Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // phiaka // LinaK

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 12]

1 LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Okt 13, 2018 10:08 pm

Kratzekatze

Mir ist Luisa in letzter Zeit auch viel zu langweilig geworden... aber das geht mir irgendwie bei allen Influencern so. Es ist einfach eine totale Übersättigung...

2 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Okt 14, 2018 1:48 am

Hopeless

Gut finde ich ja auch das sie den Käufern des 2018 Planners ja ihr E Book kostenlos versprochen hat. Und jetzt sollen alle mal den 2019 Planner kaufen lol!

3 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Okt 14, 2018 1:16 pm

pib86

Luisa präsentiert mal wieder eine Haul, dieses Mal von Ivyrevel. Mir ist als erstes der schlecht sitzende BH aufgefallen, der sich uter dem Shirt abgezeichnet hat..

4 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Okt 14, 2018 1:24 pm

MunichGossipGirl

Ich wollte im Moment das gleiche schreiben! Da sitzt ja gar nichts! Ich versteh das gar nicht, fällt ihr das echt nicht selbst auf? Und wundert sie sich wirklich wenn sie Rückenschmerzen hat aber ja offensichtlich keinen BH trägt der ihren Körper ein wenig unterstützt und den Rücken damit entlastet?

5 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Okt 14, 2018 5:13 pm

dankeanke_

kurzes OT: ich frage mich ja öfters, was die Instagram-Sternchen mit so wenig Arbeit wie bspw. Luisa verdienen. Das hat übrigens nichts mit Neid oder Missgunst zu tun, sondern wohl eher mit Verwunderung darüber, dass man ohne besonderes Talent, harte Arbeit, Wissen/Intelligenz o.ä. so viel verdient.

Über Zahlen wird ja viel spekuliert, aber wirklich wissen kann man es ja nicht. Ich weiß jetzt allerdings, dass 3 Instagram-Sternchen (alle rund 500.000 Follower) für eine Kampagne (ca. 2 Tage Arbeit) 30.000€ erhalten haben. Ist ja schon ne Hausnummer. Was Luisa so fürs "in die Kamera halten" bekommt, weiß ich nicht.

6 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Okt 14, 2018 6:02 pm

rosalinda91

Ich hatte mal einen Onlineshop und habe Luisa nach einer Kooperation gefragt. Daraufhin hab ich ihr Media Kit erhalten...
Die Preise waren schon sehr heftig und ich war erstmal geschockt.
Sobald sie mal mehr macht als nur kurz in die Kamera halten, sind es paar tausend Euro.:: also verdient sie schon gut

7 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Okt 14, 2018 9:34 pm

caligirl

Es ist Herbst. Bis Ende März wird jetzt jedes Bild für ne Koop mit Lichterketten gestylt.
Das Ende mit der Batterie hatte sie nicht verstecken koennen, oder? Viel zu anstrengend...

8 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Okt 14, 2018 9:38 pm

rosalinda91

Das Leo keine Lust hat rauszugehen glaube ich wohl nicht... welcher Hund geht nicht gerne raus? Wenn ich unseren Hund nach "Gassi" frage, ist sie immer gleich dabei. Aber wenn man in der Stadt rumlaufen muss und nicht mal an der Alster oder so hätte ich als Tier auch kein Bock....
Würd gerne wissen wieviele Minuten das Tier am Tag draußen ist...

9 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Okt 14, 2018 10:32 pm

IstdasWerbung?

Ich glaube es ist noch viel schlimmer. Leo hat einfach Angst sich außerhalb der Wohnung aufzuhalten, weil es ihn einfach nur stresst. Und warum? Weil er das nie richtig als Welpe/Junghund kennengelernt hat..

10 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Okt 14, 2018 10:39 pm

Hopeless

Der Hund tut mir so leid. Sie hinterfragt das nicht Mal warum er nicht raus "will" ...
Und ihre caption auf dem Bild vom Weg zum Gym ist ja nur noch zum kotzen .. "ein bisschen Angst vorm Klimawandel aber das Wetter ist ja so schön" ..sorry die Frau ist einfach dumm.

11 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mo Okt 15, 2018 1:47 pm

ladida

Sagt mal, was hat diese Dana Schweiger eigentlich fuer ne Aufgabe? Lina erzählt von irgendeinem anderen Mädel, was auch "bei Dana ist". Suspect Ist die jetzt das neue Hostel fuer irgendwelche abgehalfterten Influenzer in LA?

Wie Marina immer guckt, wenn Lina sie praktisch halb anspringt vor ~ Liebe ~. Very Happy

Luisa hat wie immer den Schuss nicht gehört. Ich hab noch nie einen (gesunden) Hund gesehen, der nicht total aufgeregt ist, sobald man sich auch nur der Leine nähert. Naja, bestimmt kommt bald mal wieder ein Hundetrainer ins Hause bosscouple und dann kann man wieder mal "ganz von vorne anfangen".

12 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mo Okt 15, 2018 2:04 pm

IstdasWerbung?

Klar, so ein dogboss muss ja auch gecoacht werden, um genauso heftig zu werden wie seine girlbossmum. Er ist einfach nur ein krasser hustler, der einfach nicht nach draußen will, weil der ganze shit zu ende gebracht werden muss! Was soll so jemand wie Leo denn draußen an der frischen Luft?

13 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mo Okt 15, 2018 3:04 pm

Hanseatenherz

rosalinda91 schrieb:Das Leo keine Lust hat rauszugehen glaube ich wohl nicht... welcher Hund geht nicht gerne raus? Wenn ich unseren Hund nach "Gassi" frage, ist sie immer gleich dabei. Aber wenn man in der Stadt rumlaufen muss und nicht mal an der Alster oder so hätte ich als Tier auch kein Bock....
Würd gerne wissen wieviele Minuten das Tier am Tag draußen ist...
Mein Hund ist tatsächlich mega faul und muss sehr häufig mal zum Gassigehen gezogen werden. Ich kenne das aber von anderen Hunden so nicht und schätze, dass es bei Leo hauptsächlich Angst ist. Sie sagt ja auch, dass er vor allem Angst hat.

14 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mo Okt 15, 2018 3:11 pm

vangilia

IstdasWerbung? schrieb:Klar, so ein dogboss muss ja auch gecoacht werden, um genauso heftig zu werden wie seine girlbossmum.  Er ist einfach nur ein krasser hustler, der einfach nicht nach draußen will, weil der ganze shit zu ende gebracht werden muss! Was soll so jemand wie Leo denn draußen an der frischen Luft?

Eben und wenn der Dogboss mal raus muss, dann wird er standesgemäß in einem Rucksack getragen. Seine Girlboss-Mum fährt ja schließlich auch Taxi, anstatt öffentlich oder gar mit dem Radl zu fahren. Apropos hat man eigentlich Luisa in letzter Zeit mal wieder mit ihrem rosa Radl gesehen?

Achja und Gassi muss der Dogboss ja eh nicht gehen, dafür gibt es ja das Pippipad oder einfach irgendeine Ecke in der Wohnung

15 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mo Okt 15, 2018 7:33 pm

Hopeless

Ihre Stories kann man sich mittlerweile schon selbst zusammen bauen : erst essen,dann eine Kollektion verscherbeln,dann ihre follower was blödes fragen was man auch selbst googeln könnte,wieder essen,Leo,was verkaufen wollen,hach das Wetter Leute wow,mir geht schlecht heute,essen ,was verkaufen..und von vorne....gähn.

16 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mo Okt 15, 2018 7:37 pm

Gast

Gast
Leos Verhalten erinnert wirklich eher an einen Straßenhund aus Rumänien o.ä., der einfach schon einiges schlimmes erlebt hat und deshalb Angst hat. Aber Leo ist nicht mal ein Jahr alt und sollte doch eigentlich ein neugieriger, aufgeweckter Welpe sein. Da ist doch einfach so viel falsch gelaufen.

17 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mo Okt 15, 2018 7:56 pm

sleepyEli

Hat Luisa den Algensalat gerade wirklich als Spinat bezeichnet oder habe ich mich verhört ? Shocked

18 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mo Okt 15, 2018 8:19 pm

LizParker

@Hopeless
Du hast die Traumanalysen und die Sternzeichen vergessen. ;)

19 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mo Okt 15, 2018 9:07 pm

Hopeless

Ja stimmt wie konnte ich nur lol

20 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 8:17 am

vangilia

missmaja schrieb:Leos Verhalten erinnert wirklich eher an einen Straßenhund aus Rumänien o.ä., der einfach schon einiges schlimmes erlebt hat und deshalb Angst hat. Aber Leo ist nicht mal ein Jahr alt und sollte doch eigentlich ein neugieriger, aufgeweckter Welpe sein. Da ist doch einfach so viel falsch gelaufen.

Ich denke, dass Leo wohl keine körperliche Gewalt erfahren hat und auch nie Hunger leiden musste, aber sonst wohl leider kein viel besseres Leben hatte bisher als ein südosteuropäischer Straßenhund. Als ganz kleiner Welpe aus der Ukraine zu dieser "Züchterin" geholt, dort scheinbar auch nicht anders erfahren als "Pippipad" und dann zu Luisa, wo er ja leider alles andere als ein bedarfgerechtes Hundeleben führt. Wie du sagst in seinem kurzen Hundeleben ist einfach wirklich viel falsch gelaufen

21 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 1:11 pm

rosalinda91

Das mit dem Spinat zu Algensalat hat auch nichts mehr mit Verpeiltheit zu tun... Sie ist einfach nur strunzdumm...

22 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 2:08 pm

katvond

rosalinda91 schrieb:Das mit dem Spinat zu Algensalat hat auch nichts mehr mit Verpeiltheit zu tun... Sie ist einfach nur strunzdumm...

Also ich bin Weißgott kein Fan von unserer Löwi, aber: ihr wisst schon, dass es in den meisten japanischen Restaurants einen Spinatsalat gibt? Und ich für meinen Teil finde es sieht in der Story ehr aus wie Spinat (die Algen glänzen mehr). Also manches Bashing ist hier auch ein wenig drüber.

23 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 2:19 pm

lauralaura

Mit welcher Inbrunst man sich über Spinat und Algen aufregen kann Very Happy

24 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 2:47 pm

Hopeless

Für mich sah es in Dan's story auch aus wie Spinat ..aber dumm ist sie trotzdem ( als Beispiel siehe nur ihr "Klimawandel" Post)

25 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 2:57 pm

katvond

Hopeless schrieb:Für mich sah es in Dan's story  auch aus wie Spinat ..aber dumm  ist sie trotzdem ( als Beispiel siehe nur ihr "Klimawandel" Post)

Das lässt sich leider nicht bestreiten.
Ich fand das eben mit der Sporthose auch sehr bezeichnend. Hat sie das Teil vorher nicht angeschaut? Hat sie die Hose überhaupt gewaschen? Fragen über Fragen...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 12]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten