Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // phiaka // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 12]

26 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 6:36 pm

SD2018


Wieso sieht es bei dieser Frau immer aus wie im saustall??? Sie ist fast 30 und hat ihren eigenen Haushalt einfach nicht im Griff. Und dabei ist sie in letzter Zeit ja oft genug zu Hause, anstatt wie früher ständig unterwegs. Da wird sie ja wohl 1-2 mal die Woche ne Maschine waschen können. Ich würde mich echt schämen an ihrer Stelle...

27 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 6:39 pm

SD2018


Ich seh schon den Aufruf ... „hey, hat jemand von euch zufällig heute Zeit um mir beim Wäsche sortieren zu helfen? Wir könnten eine ganz tolle Freundinnenzeit dabei haben“

28 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 7:25 pm

Hopeless


Vielleicht hat ihre Sklavin Doro (?) Keine Zeit heute..oops ach nee die ist ja angeblich eine 450€ Kraft ..haha

29 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 7:35 pm

sleepyEli


Was sich wohl die Nachbarn denken wenn sie in den Keller kommen und es da so aussieht ... Man könnte die Wäsche ja nicht in der Wohnung sortieren und dann jeweils Wäsche für Wäsche nach unten tragen. Rolling Eyes

30 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 7:39 pm

Gast


Gast
Luisa räumt auf. Scheinbar verbringt sie 95% ihrer Lebenszeit damit, so oft wie man das in ihren Stories hört. Doof, wenn die Bude so zugemüllt ist, dass quasi auch permanentes aufräumen nichts bringen würde.

31 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 8:36 pm

katvond


sleepyEli schrieb:Was sich wohl die Nachbarn denken wenn sie in den Keller kommen und es da so aussieht ... Man könnte die Wäsche ja nicht in der Wohnung sortieren und dann jeweils Wäsche für Wäsche nach unten tragen. Rolling Eyes

OMG ich würde die Kriese kriegen, wenn das bei uns im Waschkeller so aussehen würde.
Habt ihr das gehört: sie hat von Phiaka gelernt, dass man Bettwäsche wäscht bevor man sie benutzt. Tschuldigung, mir kam da grade etwas Kotze hoch. Wie ekelhaft ist das denn bitte?

32 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 8:42 pm

wackelpudding


Das hab ich auch grad gedacht @katvond. Ich geb zu, ich hab auch schonmal neue Kleidung angezogen ohne sie vorher zu waschen, aber das waren Pullis, wo ich eh noch n Top darunter hatte. Aber bei ihr klang das grad eher so, als hätte sie das prinzipiell bei allem so gemacht oO

33 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 8:52 pm

katvond


Ich mache das nie. Maximal eine Winterjacke lasse ich vorab nicht Reinigen.
Man sollte ich vor Augen halten: in der Regel hatte jemand die Sachen schon mal vor dir an. Und natürlich das Thema Chemikalien, die bei der Produktion verwendet wurde, landen direkt auf deiner Haut. Also immer schön waschen.

34 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 9:21 pm

LizParker

avatar
Ich finde ja schon, dass neue Sachen einfach riechen und wasche sie deswegen aus Prinzip.

35 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 9:26 pm

caligirl


Es war viel schöner als Tracy da war (Dans Mutter?), die hat jeden Tag fuer sie gewaschen! „Tracy, could you come back?“

Das ist ihr noch nicht einmal peinlich!!

36 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 9:39 pm

Lulli123


Wenn man neue Sachen mal mit der Hand wäscht und sieht was da für ne Brühe rauskommt, will man nie wieder irgendwas ungewaschnes anziehen..

37 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 9:54 pm

Hopeless


Ein Katzen äh hundeklo für Leo auf dem Balkon...mhhmmm riecht super für die Nachbarn..yummy

38 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 16, 2018 10:01 pm

katvond


caligirl schrieb:Es war viel schöner als Tracy da war (Dans Mutter?), die hat jeden Tag fuer sie gewaschen! „Tracy, could you come back?“

Das ist ihr noch nicht einmal peinlich!!

Das habe ich auch gedacht! Wäsche ist nicht meine liebste Hausarbeit. Ich arbeite im Moment viel von zu Hause und in Wäsche lässt sich doch so toll zwischendurch machen (also waschen und trocknen- bügeln jetzt nicht unbedingt! Wink ). Sie hängt den Großteil des Tages doch in ihrer Bude rum... wieso kann sie nicht mal eben ne Maschine Wäsche machen? Einfach ein faules Stück.

39 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 17, 2018 12:09 am

sleepyEli


Luisa zeigt vor 2 Stunden, dass sie 'noch dabei ist' die Kommode aufzubauen. Jetzt (2 Stunden ! später) hat sie vielleicht 60% der Kommode geschafft. Ich verstehe das nicht.
Ich persönlich finde die Ikea Anleitungen sehr simpel da jeder Schritt ins detail dargestellt wird. Meistens muss man gewisse Schritte einfach auch nur mehrfach ausführen. Wie kann man dafür solange brauchen ? Zumal sie in letzter Zeit ja einige Ikea Möbel aufgebaut hat.

Und Dan sitzt mal wieder nur daneben. Morgen früh erzählt sie dann sicher wieder dass sie die ganze Nacht schwer gearbeitet hat

40 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 17, 2018 1:07 am

Robin_Sparkles

avatar
Das ist jetzt wahrscheinlich pedantisch, aber wenn sie ernsthaft vorhatte, diese 6-8 Waschmaschinen an einem Abend laufen zu lassen, hat sie das bestimmt nur im 20 Minuten Programm gemacht und äh #bappsauboss. Mal kurz zwischen durch nur was ins Schnellprogramm werfen geht das schon klar, aber sie macht ja nur einmal im Schaltjahr Wäsche und das Zeug wird so doch überhaupt nicht richtig (hygienisch) sauber? Kam ja jetzt auch schon tausend mal im TV oder bei Stiftung Warentest, dass man diese Kurzprogramme nicht ausschließlich nutzen soll.
Ganz ehrlich, warum hat ihr ihre Mutter (oder ihr Vater) nie gezeigt wie man wäscht?! War das im Hause Eckhard normal in ungewaschener Bettwäsche zu schlafen? Um ihre Eltern zu verteidigen kann ich mir aber sogar vorstellen, dass sie ihr das alles normal vorgelebt haben und ihre Bettwäsche durchaus gewaschen haben und Luisa einfach nie drauf geachtet hat und als sie dann ausgezogen ist war es ihr einfach egal.

Wie kann man so unhygienisch und (sorry not sorry) eklig sein und das auch noch der ganzen Welt zeigen?

OH und ich wette 100 Euro, dass sie die fette Daunendecke wäscht weil Leo drauf gepisst hat.

41 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 17, 2018 1:41 am

Hopeless


Das mit der Decke dachte ich mir auch...und jetzt hat der arme Hund ein katzenklo/Hundeklo auf dem Balkon stehen. Also wenn ich mir unter Bekannten und Freunden angucke was die am Tag machen..habe eine Freundin die arbeitet in einer Agentur manchmal 10 Stunden am Tag plus danach Wohnung,Sport und mal Freunde treffen ..einen Verlobten hat sie auch. Was treibt Luisa den ganzen Tag??? Nicht Mal Wäsche waschen schafft sie?

42 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 17, 2018 1:43 am

Hopeless


Ach und #bappsauboss Made my day lol

43 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 17, 2018 6:10 am

caligirl


2 Personen, die von zu Hause arbeiten und trotzdem benötigt der Hund ein Katzenklo?!?

Und Luisa ist ganz stolz auf den Leo, er kriiegt das so gut hin, endlich ist er stubenrein! Kotz.

44 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 17, 2018 9:47 am

katvond


Die ist doch nicht mehr zu retten. Eine Ikea-Malm-Kommode (wo soll die eigentlich in diesem vollgestellten "Büro" hin?) schafft sie nicht innerhalb von zwei Stunden aufzubauen? Reife Leistung! Das Thema Wäsche ist echt zum schreien... ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass sie ernsthaft in ungewaschener Bettwäsche geschlafen hat. Aber Dan scheint ja gleich dumm zu sein- er macht das ja mit. Aber da er keine Erfahrung mit dem Möbelaufbau hat, kennt er sich sicher auch nicht mit Wäsche und Hygiene aus! lol!

Das Thema Leo wird ja seit sie den Hund hat diskutiert ... das arme, arme Tier. Sie bezeichnet ihn als stubenrein, weil er auf den Balkon kackt? Na dann... hoffe sie wird irgendwann genervt von ihm und gibt ihn in gute Hände ab.
Ich finde die Story seiner Herkunft so oder so dubios. Wieso kauft eine "Züchterin" Hunde aus dem Ausland ein? Entweder wende ich mich an einen seriösen Züchter, bei dem ich auch die Eltern (zumindest Mutter) meines potentiellen Hundes kennenlernen kann oder nehme eben einen Hund aus dem Tierschutz.

45 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 17, 2018 10:42 am

dankeanke_


"Ihr wisst ja wie ehrgeizig ich bin" lol! lol! lol! Danke, Luisa! Selten so gelacht!

Sagt sie das ernsthaft, weil sie es schafft an einem Tag ihre Wäsche zu machen und eine Kommode aufzubauen? Das machen andere Leute nach einem Arbeitstag schnell noch am Abend! Wie kann man sowas auch noch mit voller Überzeugung in die Kamera sagen?

46 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 17, 2018 10:44 am

Summer

avatar
Ich finde die Nachbarn von ihnen können einem allgemein echt Leid tun.
Stellt euch mal vor, ihr kommt nach nem harten Arbeitstag um 19 Uhr oder so nach Hause, müsst am nächsten Tag um 6 wieder los und dann fängt sie einfach an wie ne wilde Wäsche zu waschen, 10 Mal in den Keller und wieder hoch zu laufen und hämmert bis Nachts um 1 auf ner Malm-Kommode rum.

47 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 17, 2018 11:21 am

pizziella


Und: Ihr wollt Euch auf der Terrasse entspannen, wo es aber nach Hundeklo duftet.

48 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 17, 2018 1:10 pm

sleepyEli


Das mit dem Hämmern ist sowieso ein witzloses Argument. Wenn ich das richtig gesehen habe fehlten nur noch diese Plastiknägel. Die machen kaum Lärm bzw nicht mehr als die Musik die die beiden hören. Wenn man noch ein Tuch dazwischen legt hört man sowieso nichts. Das weiß ich da ich letzte Woche erst selbst so eine Kommode aufgebaut habe.

Und zu dem Pax. Den schafft man wirklich gut alleine. Ich habe im rahmen unseres Umzuges 6 dieser Korpusse alleine aufgebaut (+ Schubladen etc. ) und das innerhalb von 6 Stunden. Sie tut so als hätte sie sonst was geleistet. Rolling Eyes

49 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 17, 2018 1:32 pm

katvond


Wieso filmt sie sich eigentlich immer bei diesen alltäglichen tasks, die jeder anderen Mensch auch macht. Ich hab heute schon das Klo geputzt... sollte ich das auch in meine Insta-Story packen?

Sie trägt wieder ihr Nakd-Kleid... Ausschnitt bis zum Boden und sie fummelt die ganze Zeit daran rum... wieso trägt sie immer sowas, wenn es ihr offensichtlich unangenehm ist?

50 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 17, 2018 1:36 pm

Summer

avatar
sleepyEli schrieb:Das mit dem Hämmern ist sowieso ein witzloses Argument. Wenn ich das richtig gesehen habe fehlten nur noch diese Plastiknägel. Die machen kaum Lärm bzw nicht mehr als die Musik die die beiden hören. Wenn man noch ein Tuch dazwischen legt hört man sowieso nichts. Das weiß ich da ich letzte Woche erst selbst so eine Kommode aufgebaut habe.

Und zu dem Pax. Den schafft man wirklich gut alleine. Ich habe im rahmen unseres Umzuges 6 dieser Korpusse alleine aufgebaut (+ Schubladen etc. ) und das innerhalb von 6 Stunden. Sie tut so als hätte sie sonst was geleistet. Rolling Eyes

Ähm, also man sieht ja in der Story den Hammer. Denke nicht dass der Deko war.
Für mich ist die Frage aber eher: Sie ist den ganzen Tag zu Hause. Warum macht sie es nicht einfach tagsüber?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten