Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // phiaka // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 18]

376 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Dez 04, 2018 7:20 pm

marie_loves


Gibts eigentlich schon ne Ankuendingung zur Roomtour? Ob das 2019 oder 2020 gefilmt wird? lol!

377 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Dez 04, 2018 8:34 pm

Hopeless


Die wurde doch schon drei Mal angekündigt aka die Filme ich heute oder morgen hihi ...die kommt dann wenn sie wieder ausziehen . Ewig bleiben sie da eh nicht also wozu anständig um den Boden kümmern..

378 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Dez 04, 2018 8:49 pm

marie_loves


Jetzt wird erstmal ein fettes Office angemietet um dann spaeter in ne wohnung zu ziehen die ein besseres Homeoffice hat bzw alternativ ein Haus mit Garten fuer den Nachwuchs, den ich 2019 kommen seh Very Happy

379 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Dez 04, 2018 10:39 pm

gemini


Ich seh bei Luisa auch nächstes Jahr die Verlobung mit Dan

380 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Dez 04, 2018 10:55 pm

marie_loves


wuerd mich fuer sie freuen.
Glaub es ist auch ihr plan und dann gibts ganz viel content: BIG FAT WEDDING in byron bay, BIG FAT WEDDING in hamburg, neues haus, neue moebel, baby content, ... Very Happy

381 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Dez 05, 2018 10:27 am

gemini


Hahha ja, ehfar: from a long distance relationship to a wedding.
Leo als Ringträger wahrscheinlich lol!

382 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Dez 05, 2018 10:29 am

Kuhfuss


marie_loves schrieb:wuerd mich fuer sie freuen.
Glaub es ist auch ihr plan und dann gibts ganz viel content: BIG FAT WEDDING in byron bay, BIG FAT WEDDING in hamburg, neues haus, neue moebel, baby content, ... Very Happy

Luisa mit Baby kann ich mir so ganz und gar nicht vorstellen. Hoffe sie lässt sich noch ein paar Jahre Zeit und wird erstmal erwachsen

383 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Dez 05, 2018 12:07 pm

lenchen6032


Aber läuft es überhaupt so gut mit Dan? Laughing Dazu äußert sie sich ja gar nicht mehr... Zu Fernbeziehungszeiten hat sie ja noch ab und an mal was dazu gesagt...
In ihren Snaps sehe ich nur, dass er ihr mal wieder auf die Nerven geht. So romantische Pärchenvibes versprühen die beiden auf jeden Fall nicht. Aber bin auch gespannt, kann ja trotzdem sein, dass alles super läuft.
Aber irgendwie hoffe ich das nicht, finde Luisa noch nicht reif genug für ein Kind, sie kann ja nicht mal für Leo sorgen und mehrmals täglich mit ihm Gassi gehen etc...

384 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Dez 05, 2018 2:38 pm

LizParker

avatar
Wieso ist Phiaka aus ihrer schönen Wohnung ausgezogen? Und wohin bzw mit wem? Hab mir letztens mal ihre IG-Stories angesehen und war ganz erstaunt.

385 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Dez 05, 2018 3:24 pm

Robin_Sparkles

avatar
Mir wurde gestern auf Youtube ein altes Video von Luisa aus ihrer OCJ Zeit angezeigt und ich finde es immer noch so krass, wie sehr sie sich verändert hat. Klar liegen da ein paar Jahre dazwischen, aber damals war sie so eine natürlich hübsche, sympathische Studentin - wann war der Zeitpunkt, an dem sie sich in eine neureiche, künstliche, nach "Real Housewives of Beverly Hills" aussehende Muddi entwickelt hat?! Kam diese Entwicklung als sie mit Dan zusammengekommen ist?

386 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Dez 05, 2018 4:29 pm

caligirl


Robin_Sparkles schrieb:Mir wurde gestern auf Youtube ein altes Video von Luisa aus ihrer OCJ Zeit angezeigt und ich finde es immer noch so krass, wie sehr sie sich verändert hat. Klar liegen da ein paar Jahre dazwischen, aber damals war sie so eine natürlich hübsche, sympathische Studentin - wann war der Zeitpunkt, an dem sie sich in eine neureiche, künstliche, nach "Real Housewives of Beverly Hills" aussehende Muddi entwickelt hat?! Kam diese Entwicklung als sie mit Dan zusammengekommen ist?

Genau das hab ich mich auch gefragt als ich mal ein altes Video gesehen habe!
Ich glaube es liegt besonders an den Haaren (braune stehen ihr viel besser, und sie waren viel gesünder und nicht dauernd diese Hausfrauenlocken!). Andererseits an der Figur/Fitness und daran, dass sie sich nicht passend für ihre Figur kleiden kann und dann auch am Alter(n). Trendy, billige Sachen tragen mit Anfang 20 siegt halt besser/okayer aus als mit Ende 20. Sieh war früher auch besser/natürlicher/heller geschminkt. Die dunklen Töne stehen ihr nicht so.

Und zuletzt denke ich, dass sie auch einfach nicht glücklich und zufrieden ist.

387 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Dez 05, 2018 4:46 pm

gemini


LizParker schrieb:Wieso ist Phiaka aus ihrer schönen Wohnung ausgezogen? Und wohin bzw mit wem? Hab mir letztens mal ihre IG-Stories angesehen und war ganz erstaunt.

Sophia ist ausgezogen, weil sie keine Lust mehr hatte alleine zu wohnen. Sie ist immer noch in München, aber mit einer Freundin, sie nennt sie Tiphy oder so.
Mit ihrem Freund kann sie nicht zusammenziehen, da er in London noch wohnt wegen seines Studium Smile

388 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Dez 05, 2018 4:46 pm

gemini


LizParker schrieb:Wieso ist Phiaka aus ihrer schönen Wohnung ausgezogen? Und wohin bzw mit wem? Hab mir letztens mal ihre IG-Stories angesehen und war ganz erstaunt.

Sophia ist ausgezogen, weil sie keine Lust mehr hatte alleine zu wohnen. Sie ist immer noch in München, aber mit einer Freundin, sie nennt sie Tiphy oder so.
Mit ihrem Freund kann sie nicht zusammenziehen, da er in London noch wohnt wegen seines Studium Smile

389 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Dez 05, 2018 5:19 pm

Lilyfee

avatar
Robin_Sparkles schrieb:Mir wurde gestern auf Youtube ein altes Video von Luisa aus ihrer OCJ Zeit angezeigt und ich finde es immer noch so krass, wie sehr sie sich verändert hat. Klar liegen da ein paar Jahre dazwischen, aber damals war sie so eine natürlich hübsche, sympathische Studentin - wann war der Zeitpunkt, an dem sie sich in eine neureiche, künstliche, nach "Real Housewives of Beverly Hills" aussehende Muddi entwickelt hat?! Kam diese Entwicklung als sie mit Dan zusammengekommen ist?

Ich finde, dass Luisa sich mit Abschluss ihres Studiums sehr verändert hat - ins Negative. Klar, jeder verändert sich natürlich auch nach Ende des Studiums, wird erwachsener, hat andere Ziele und entwickelt sich weiter. Bei Luisa sieht man jedoch mMn keinerlei Entwicklung. Während des Studiums hatte Luisa auch noch einen geregelteren Tagesablauf und Strukturen. Sie erscheint mir überhaupt nicht der Typ Mensch, der gut und erfolgreich als Selbständiger arbeiten kann, eben weil sie in ihrem Leben Strukturen braucht. Naja, trotzdem kann sie sich ne teure Wohnung in HH und ein Lotterleben leisten

390 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Dez 05, 2018 9:55 pm

tüdeldü


Robin_Sparkles schrieb:Mir wurde gestern auf Youtube ein altes Video von Luisa aus ihrer OCJ Zeit angezeigt und ich finde es immer noch so krass, wie sehr sie sich verändert hat. Klar liegen da ein paar Jahre dazwischen, aber damals war sie so eine natürlich hübsche, sympathische Studentin - wann war der Zeitpunkt, an dem sie sich in eine neureiche, künstliche, nach "Real Housewives of Beverly Hills" aussehende Muddi entwickelt hat?! Kam diese Entwicklung als sie mit Dan zusammengekommen ist?

Wie hübsch sie damals war Shocked

391 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Dez 05, 2018 10:18 pm

cremedelacreme


Muss euch da sofort zustimmen, durfte damals Luisa selber kennen lernen, damals war sie noch echt und Frau konnte sich mit ihr identifizieren.

Leider ist sie seit ein paar Jahren sehr gekünstelt oder es kommt zumindest so rüber. Ihr Wortschatz ist sehr verringert und sie benützt meist die selben Wörter in einem Satz.

Und zu ihrem Umgang mit Leo kann ich nur sagen dass sie sich einmal richtig mit der Erziehung und Hunden beschäftigen sollte. Ich bin auch ohne Tiere aufgewachsen und hatte nur einen Hund als ich einmal bei einer Gastfamilie gelebt habe und selbst dort habe ich mich durch Bücher und Hundetrainer informiert um nichts falsch zu machen.

Ich hoffe sie kommt irgendwann selber drauf und ändert etwas in ihrem Leben. Vl geht sie ja wieder zurück zu OCJ damals war sie am gesündesten und hatte einen gesunde Balance zwischen Arbeit und Leben.

392 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Dez 06, 2018 7:23 am

LizParker

avatar
gemini schrieb:
LizParker schrieb:Wieso ist Phiaka aus ihrer schönen Wohnung ausgezogen? Und wohin bzw mit wem? Hab mir letztens mal ihre IG-Stories angesehen und war ganz erstaunt.

Sophia ist ausgezogen, weil sie keine Lust mehr hatte alleine zu wohnen. Sie ist immer noch in München, aber mit einer Freundin, sie nennt sie Tiphy oder so.
Mit ihrem Freund kann sie nicht zusammenziehen, da er in London noch wohnt wegen seines Studium Smile

Danke für die Info!

393 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Dez 06, 2018 2:29 pm

gemini


Kann man Luisa noch ernst nehmen? Wie oft will sie denn noch zum Arzt gehen?
Mit einem geregelten Tages/Essensablauf wären alle ihre Schmerzen weg, da bin ich mir sicher.

394 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Dez 06, 2018 2:41 pm

lauralaura

avatar
gemini schrieb:Kann man Luisa noch ernst nehmen? Wie oft will sie denn noch zum Arzt gehen?
Mit einem geregelten Tages/Essensablauf wären alle ihre Schmerzen weg, da bin ich mir sicher.

Warum kippt sie auf den ach so schlimmen Magen auch ständig noch jede Menge Alkohol?

395 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Dez 06, 2018 2:43 pm

katvond


lauralaura schrieb:
gemini schrieb:Kann man Luisa noch ernst nehmen? Wie oft will sie denn noch zum Arzt gehen?
Mit einem geregelten Tages/Essensablauf wären alle ihre Schmerzen weg, da bin ich mir sicher.

Warum kippt sie auf den ach so schlimmen Magen auch ständig noch jede Menge Alkohol?

Richtig! Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand.
Woher kommt jetzt eigentlich das Thema Endomitriose auf einmal mehr. Das habe ich von Luisa bisher noch nicht gehört.

396 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Dez 06, 2018 2:53 pm

lilalaunelisa




Oh mann, wiiie schlecht kann man sich kleiden??? Das passt ja mal nullkommanull zu ihren Proportionen, Kurven, Körperbau, etc.
Sagt ihr das niemand oder sieht sie das selber nicht, dass der Fetzen gar nicht sitzt?

Und ich hab mir mal die Story/Review angesehen von jsforthegoodlife
Luisa erzählt in dem bloggerworkshop Kurs, dass man einen Mehrwert für die Firma generieren muss und auch immer mehr geben und machen soll, als die Firma verlangt, denn sonst wird man die Kooperation ziemlich wahrscheinlich nicht verlängern oder anders fortführen. Tja, sie ist das ja das beste Negativbeispiel 🤦🏼‍♀️ aber jeder ist für etwas gut, und wenn er oder sie nur als schlechtes Beispiel dient ☺🙈

Zu den Ärzten: kein Kommentar mehr. Eine normale tagesstruktur, regelmäßiges essen (ausgewogen und gesund) und alles würde sich wieder einrenken. Aber nein, Miss Lion schmeißt weiter Geld raus und will sogar eine OP ????
Ps: sie sagt sie ist nicht gut im wiedergeben von med. Infos, aber sie will ein YouTube Video darüber drehen? Eine Stunde nach dem Termin weiß sie schon nichts mehr von dem was die Ärztin gesagt hat, aber in einem Jahr erinnert sie sich sicher noch dran. Wahrscheinlich lädt sie die Ärztin dann ein für eine Podcast Folge.

Von Topic'it App gesendet

397 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Dez 06, 2018 3:22 pm

Hopeless


genau deinen post hier sollte sie mal lesen @lilalaunelisa Wink

398 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Dez 06, 2018 7:36 pm

proverbs_


Hilfe, dieser Blazer mit Doppelknopfreihe... sie hat echt keine Ahnung von Mode Shocked

399 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Dez 06, 2018 8:33 pm

Robin_Sparkles

avatar
Warum macht Luisa diese ganzen unnötigen Arzttermine als Selbstzahler? Ihre Probleme sind ja nicht so dringlich als dass sie nicht wie das normale gesetzlich versicherte Fußfolk ein paar Wochen auf einen Termin warten könnte... Sie hat echt kein Verhältnis zu Geld. Mir fiel es im Traum nicht ein Arztuntersuchungen als Selbstzahler zu buchen, wofür zahle ich denn in die Kasse ein?

400 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Dez 06, 2018 10:01 pm

Lilyfee

avatar
Selleriesaft ist bestimmt DIE Lösung für Luisas gesundheitliche Probleme, da Selleriesaft ja fast jede Krankheit heilen kann. Werde meinen Arzt morgen direkt mal fragen, warum er sagt, ich müsse mir wegen meiner Typ 1 Diabetes Insulin spritzen, wenn ich doch auch einfach Selleriesaft trinken könnte... oh man!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten