Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // phiaka // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 35]

726 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 3:46 am

france1996

avatar
Der Kühlschrank hat mich auch vom Glauben abfallen lassen!!! Wie kann man bitte so verpeilt sein. Und dann von Resteverwertung sprechen ?!? oO
Aber der Guten scheinen Lebensmittel nicht viel wert zu sein. Fliegt dann halt in den Müll!! Super gemacht!

727 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 4:13 am

MunichGossipGirl


Ich fasse es nicht, sie hat ihr Esta bekommen.
Die gute Frau hat wirklich deutlich mehr Glück als Verstand. Und natürlich ehfar (!!!!!!!!1!1!!!!1!!!!) und viel positive Energie ins Universum geschickt.

Sie wird es nie lernen weil sie es leider nicht lernen muss.

728 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 5:15 am

influencer_hush


MunichGossipGirl schrieb:Ich fasse es nicht, sie hat ihr Esta bekommen.
Die gute Frau hat wirklich deutlich mehr Glück als Verstand. Und natürlich ehfar (!!!!!!!!1!1!!!!1!!!!) und viel positive Energie ins Universum geschickt.

Sie wird es nie lernen weil sie es leider nicht lernen muss.
Mehr Glück als Verstand. Aber hätte sie aus dem Fehler gelernt, wenn das ESTA nicht rechtzeitig angekommen wäre? Wir allen kennen die Antwort Laughing

729 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 5:40 am

france1996

avatar
Eben, GLÜCK, nichts Ehfar.
Sie legt sich das aber auch für jeden Moment zurecht, Glück/Zufall=ehfar

730 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 5:45 am

influencer_hush


Flieger geht um 7, noch kein Lebenszeichen bei Insta, schlafen die beiden noch? Das wäre naturlich sehr hart, wenn das ESTA gekommen ist, die beiden aber ihren Flug verpennen.

731 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 5:47 am

france1996

avatar
EHFAR!!!!

732 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 5:58 am

hackfress

avatar
Kotz...

733 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 6:35 am

SD2018


Könnte echt im Strahl kotzen. Wieso hat sie nur immer so ein verdammtes Glück???

734 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 6:48 am

influencer_hush


Aber um mal positiv zu sein, bringt ja mehr im Leben als jemanden den Fehlschlag zu wünschen, hat sie Glück gehabt, sollte das zu schätzen wissen und aus ihrem Fehler lernen.

735 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 6:49 am

Chani1991

avatar
Wenn sie jetzt wenigstens zugeben würde, dass hier kein ehfar der Welt helfen kann und sie gerade verdammtes Glück hatte, wäre es wenigstens mal ein bisschen sympathisch gewesen...

736 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 6:58 am

pib86

avatar
Sie wird aus ihren Fehlern nie lernen...

737 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 7:00 am

followerpower


Ich finde es aber echt unglaublich dass sie mit allem durchkommt..

738 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 7:35 am

onfleek


Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wie kann man bitte sooo viel Glück haben? Unglaublich

739 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 8:30 am

ClariBari


Ich fass es auch nicht! Warum haben so verpeilte Menschen bitte so viel Glück?

740 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 8:40 am

france1996

avatar
influencer_hush schrieb:Flieger geht um 7, noch kein Lebenszeichen bei Insta, schlafen die beiden noch? Das wäre naturlich sehr hart, wenn das ESTA gekommen ist, die beiden aber ihren Flug verpennen.

Noch ist kein Snap zu sehen... Schon seltsam... Hätte zumindest schon ein "Bye Bye Hamburg" o.ä. erwartet aus dem Flieger

741 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 9:02 am

failed


Sie sagt um 2:40, dass der Antrag 4 Stunden vor Abflug angekommen ist. Sprich sie fliegen um 7 Uhr. Sie wollte (lt. Screenshot in der letzten Story) um 4:30 Uhr aufstehen, also 2,5 vor Abflug. Bei so einem Flug reichlich knapp.

742 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 9:38 am

lilalaunelisa


Ich wäre da auch mal lieber um 4:30 am Flughafen, und nicht erst um 4:30 aufstehen. Die guten haben sicher auch kein Taxi vorbestellt und brauchen immer ewig aus dem Bett und zum fertig machen.
Ich finds auch komisch, dass noch nix kam. Aber irgendwie wäre es nur fair, dass sie den Flug nicht erwischen. Aber sicher auch wieder nur ehfar. Ich kann es nicht mehr hören!

Von Topic'it App gesendet

743 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 9:47 am

france1996

avatar
lilalaunelisa schrieb:Ich wäre da auch mal lieber um 4:30 am Flughafen, und nicht erst um 4:30 aufstehen. Die guten haben sicher auch kein Taxi vorbestellt und brauchen immer ewig aus dem Bett und zum fertig machen.
Ich finds auch komisch, dass noch nix kam. Aber irgendwie wäre es nur fair, dass sie den Flug nicht erwischen. Aber sicher auch wieder nur ehfar. Ich kann es nicht mehr hören!

Von Topic'it App gesendet


Nein, genau DAS wäre mal ehfar! Ich bin wirklich niemand der jemanden etwas schlechtes möchte, aber in diesem Fall könnte SIe etwas daraus lernen.

Sich früher um Ihr Visum kümmern, dann wäre Sie nicht bis 2h Nachts wach gewesen und hätte mehr schlafen können.

744 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 10:51 am

failed


Aber bis jetzt verschlafen trau' ich keinem zu.

Super seltsam, dass sie auch nicht während der Zwischenlandung in London (?) nichts von sich hören gelassen hat. Aber vielleicht hat sie auch mal wieder keinen Akku  lol!

745 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Jan 10, 2019 10:55 am

ToffiFee

avatar
Admin
Sie sitzt im Flieger. Ich fasse es nicht.
Dieser Filter auf dem Flughafenbild. Oh man. Ihre Haut ist orange-gelb. Das sieht nicht gesund aus.

746 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 7:39 am

Imagine


wieso bitte gibt sixt dieser göre einen range rover??? unerklärlich für mich !! das ist echt nicht mehr normal

747 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 7:44 am

anna123


Wie inkonsequent ist Lina eigl? Hatte sie während des Feuers nicht erst groß ne Szene gemacht, dass die Malibu Wines Farm ihre Tiere zurücklässt und sie da jetzt nicht mehr hingehen wollte? Für ein bisschen Werbung lässt sich das wohl schnell vergessen

748 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 8:54 am

MunichGossipGirl


Ich bin ja mal gespannt was Luisa jetzt alles an wicked badass content kreiert. Sie hat sich die Messlatte mit ihren Aussagen in den vergangenen Tagen ja sehr hoch gelegt. Wenn sie nicht täglich etwas mit wirklich Mehrwert postet bin ich wirklich enttäuscht (Hahahaha)

749 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 10:38 am

Lulli123


Luisa hat doch keine Ahnung von LA. Sie klappert immer nur die typischen Touri Spots ab und vermarktet die dann als Insidertips.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch einfach nicht so ganz, was alle an LA soooooo toll finden. Wir haben eine zeitlang jobbedingt in Orange County gewohnt und ich hab wirklich versucht mich mit LA anzufreunden, hat aber nicht geklappt. Das Wetter ist schön und das Meer ist toll, aber die Mehrheit der Menschen dort sind total verblendet, die Mieten unglaublich hoch, die Kluft zwischen arm und reich ist enorm und der Großteil der Stadt ist meiner Meinung nach laut, dreckig und hässlich. Aber klar, Luisa sieht davon ja nichts, weil sie nie aus West Hollywood rauskommt.
Es gibt so viele schöne und interessante Orte und den USA. Ich verstehe nicht, wie man so oft rüber fliegen kann um dann immer nur die gleichen Sachen zu sehen. Wenn sie da jetzt Verwandte oder Freunde hätte, die sie besucht, wäre das ja noch verständlich. Aber so?

750 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 12:01 pm

Imagine


bin ich voll bei dir! war auch schon 2-3 mal drüben aber wir sind dann von dort aus extrem viel gereist.
LA waren wir immer max 3-5 Tage am Stück. Die Stadt ist VOLLER Autos und Stau.
Wie du sagtest, das Meer ist nice (der Pazifik ist jetzt aber auch keine Karibik sondern ziemlich rau..), gibt paar nice Spots aber das wars dann auch wieder. Also ihr LA gehype geht mir auch ziemlich auf den Keks! Nochmals die Frage: warum kriegt so n Girl einfach mal n Range Rover für lau?? Das verstehe ich mal gar nicht.. Der kostet normal für 14 Tage locker 3-4k $

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten