Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // phiaka // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 36]

751 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 1:58 pm

cremedelacreme


Ich habe auch selbst in LA für 6 Monate gelebt und verstehe auch null warum es so gehypt wird. Finde es dreckig, laut, es stinkt, die Leute sind nur mit dir "befreundet" wenn du ihnen helfen kannst weiter zu kommen, etc

Fand da eine Kleinstadt in New Jersey tausend mal besser Smile

752 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 3:22 pm

caligirl


Ich habe wenig Verständnis fuer das was Luisa denkt/macht/etc, aber ihre Liebe zu LA kann ich total verstehen. Fuer mich ist LA auch eine Traumstadt. Ist natürlich totale Geschmacksache, verstehe sehr gut warum viele die Stadt nicht mögen.

Was ich nicht verstehen kann: was Luisa mit all ihrer zeit, und all ihrem Geld dort macht. Sie kennt ja fast nix von LA oder der Umgebung. WeHo, Melrose, Beach, Runyon, repeat. Schnarch.

753 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 3:26 pm

ClariBari


Also ich muss sagen, ich habe mal knapp vier Monate in LA ein Praktikum gemacht und mir hat es auch echt gut gefallen. Sowas ist ja einfach Geschmackssache. Bin da aber ganz bei euch, das Luisa einfach 0 differenzieren kann, weil sie eben auch einfach nur in ihrer Blase lebt. Ihr habt mit allem Recht (dreckig, laut, arm-reich und ziemlich viel verblendete Menschen), aber Luisa sieht ja nur Runyon Canyon und ihr komisches „Stammcafe“. Lächerlich. Ich bin mir sicher sie wird uns den gleichen Quatsch bieten, den wir bei ihr schon zehnmal gesehen haben. Und was heißt überhaupt “Unterkunft suchen“ in ihrer Story? Haben die beiden Badass Hustler es nicht geschafft vorher was zu organisieren!?

754 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 3:30 pm

cremedelacreme


ClariBari schrieb:Also ich muss sagen, ich habe mal knapp vier Monate in LA ein Praktikum gemacht und mir hat es auch echt gut gefallen. Sowas ist ja einfach Geschmackssache. Bin da aber ganz bei euch, das Luisa einfach 0 differenzieren kann, weil sie eben auch einfach nur in ihrer Blase lebt. Ihr habt mit allem Recht (dreckig, laut, arm-reich und ziemlich viel verblendete Menschen), aber Luisa sieht ja nur Runyon Canyon und ihr komisches „Stammcafe“. Lächerlich. Ich bin mir sicher sie wird uns den gleichen Quatsch bieten, den wir bei ihr schon zehnmal gesehen haben. Und was heißt überhaupt “Unterkunft suchen“ in ihrer Story? Haben die beiden Badass Hustler es nicht geschafft vorher was zu organisieren!?

die beiden badass hustler hatten ja sogar vergessen luisa's ESTA zu beantragen lol!

755 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 3:44 pm

ClariBari


@cremedelacreme
Ach stimmt, die badass hustler hatten einfach zu viel zu tun! Very Happy

756 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 3:46 pm

Uhlala2018


anna123 schrieb:Wie inkonsequent ist Lina eigl? Hatte sie während des Feuers nicht erst groß ne Szene gemacht, dass die Malibu Wines Farm ihre Tiere zurücklässt und sie da jetzt nicht mehr hingehen wollte? Für ein bisschen Werbung lässt sich das wohl schnell vergessen

Lina ist einfach nur konsequent inkonsequent Very Happy Und das sieht man nicht nur hier finde ich. Auch ihre "Beziehung" zu Luisa ist einmal so, einmal so.
Ihr Jahresrückblick war für mich dabei auch bezeichnend. 123123 Selfies, wo sie alleine zu sehen ist und daaaaaaaann...uuups ein Video von ihrem "Ex" - ich weiß nicht, wie man auf so eine Idee kommt, im Jahresrückblick sowas zu posten (von DSGVO hat sie auch noch nicht viel gehört  lol! ), vor allem da sie zu dem Zeitpunkt ja anscheinend schon ihren neuen Freund hatte (der wirklich super sympathisch rüberkommt, wie ich finde). Wäre ich ihr "Macker" würde ich mir da auch meinen Teil denken Suspect

Hoffe nur, dass sie ihn nicht vergrault...

757 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 4:21 pm

Katiedarwinz


Habe ich das gestern eigentlich richtig verstanden? Sie haben ihr gesponsertes Auto abgeholt und sich danach nach einer Unterkunft umgesehen ?? Also klar hab das auch schon öfter mal vor gebucht, das waren aber dann Road Trips wo man vorher noch nicht genau wusste wo man am ende des Tages landet. Aber Luisa bleibt doch mehrere Wochen in den selben Stadt. Wieso bucht man sowas denn nicht vorher ???

758 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 4:27 pm

Katiedarwinz


Manchmal verstehe ich die Koops der Marken einfach nicht. Wieso stellt man einer Luisa 14 Tage lang ein 4k$ Auto zur Verfügung ? Zumal sie ja auch nicht die Zielgruppe anspricht, die sich beim nächsten Urlaub so ein Auto bei SIXT mieten wird. Abgesehen davon reden wir immer noch von Luisa, die das Auto max. einmal in ihrer Story zeigt und es mit "Leute dieses Auto fährt echt mega krass gut" beschreibt.

759 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 6:45 pm

Hopeless


Leute!!! Erster LA Tipp!! Kommt ihr nie drauf .so krass mega! Runyon Canyon LOL

760 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 7:05 pm

Intouch


Vielleicht geht es sixt auch um Brand awareness. Dass sich dann der 18 jährige Follower mal n Auto von sixt mietet und nicht Europcar. Und dafür geben sie eben Luisa das Auto was sie schon immer wollte, damit sie sixt eben überhypt.

761 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 10:18 pm

katvond


Auf ihrem neuen Post könnte man denken sie habe Gelbsucht oder eine andere ernstzunehmende Krankheit. Oder sie will halt aussehen wir ihr Pullover. Man weiss es nicht...

762 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Jan 11, 2019 11:32 pm

Chani1991

avatar
Wow... Sehr einfallsreich der Post. Haben wir ja nicht letzte Woche erst als Throwback gesehen haha

763 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Jan 12, 2019 2:57 am

Hopeless


So viel content bisher aus LA ..wow ..oops ach nee akku leer ....LÄCHERLICH.

764 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Jan 12, 2019 12:02 pm

ladida


Wusstet ihr uebrigens schon, dass Dan ein RITUAL hat? JEDES MAL, wenn er in LA ist, geht er zur Sneakermeile. Jedes einzelne Mal, war er bisher dort. Also diese Reise miteinberechnet zweimal.

765 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Jan 12, 2019 12:42 pm

katharina_l


Ich muss mich mal kurz über Jay.rox auslassen.
Eigentlich finde ich sie wirklich super, sie macht interessante Dinge, zieht im Gegensatz zu ihrer Freundin luisa auch alles durch und befasst sich mit Dingen, die ich auch einfach spannend finde - aber wie kann man heute noch ernsthaft Marken wie Nespresso unterstützen, die bekanntermaßen so schlecht für die Umwelt sind? Vor allem, da sie ja doch eher den Schwerpunkt Richtung Ernährung und Nachhaltigkeit / Achtsamkeit hat...

766 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Jan 12, 2019 1:27 pm

enemenemu

avatar
Ich finde ehrlich gesagt, dass Jay.rox null Fokus auf Nachhaltigkeit und Co legt. Sieht man sehr gut daran, was sie so für Marken trägt und was sie isst etc. Sie hatte doch auch vor kurzem eine Kooperation mit... Achtung... einem Wasser"Hersteller" aus sonstwo (USA oder so?).... Der hat ihr dann drölftausend Plastikflaschen Wasser zugeschickt weil das ja so #special und #goals ist und SO viel geiler schmeckt als das Wasser, welches es in Österreich gibt.
Besonders witzig: In Wien ist das Leitungswasser Quellwasser - das heißt es ist das trinkbarste in ganz Europa....

767 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Jan 12, 2019 1:58 pm

Hopeless


Ich folge ihr so gut wie gar nicht aber sie ist doch genauso verplant wie Luisa...wie viele Projekte hatte sie schon am Start?! Und nachhaltig ist sie null. Vegan ist nicht gleich nachhaltig ;)

768 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Jan 12, 2019 7:45 pm

anna123


Carmushka erzählt in ihrer Story, dass sie eine Anfrage für eine Kooperation mit Pomeranians bekommen hat. Ob Leo auch eine Kooperation entsprungen ist?    Weiß da jemand genaueres?

769 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Jan 12, 2019 9:24 pm

sleepyEli


Ich kann mir auch nur an der Kopf greifen wenn sie von Jetlag spricht. Hätte ich die Nacht vor dem Flug nur 1,5 Stunden geschlafen wäre ich abends auch fertig mit der Welt gewesen. In dem Fall wohl mehr Schlafmangel als Jetlag. Rolling Eyes

Und das mit Leo kann ich mir gut vorstellen. poms sind so teuer. Als würde Luisa so viel Geld ausgeben. Passt auch dazu, dass sie davor nie über den Wunsch einen Hund zu bekommen gesprochen hat.

770 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Jan 12, 2019 9:34 pm

Hopeless


Bahnbrechender neuer Content online Leute! Gebt ihr Mal Tipps was sie in ihrer Traumstadt machen kann wenn es OMG regnet!! Und die Caption..Museum haha als ob sie sowas schon Mal von innen gesehen hat Very Happy


PS: Hat Dan eigentlich was an den Augen?? Seine Bilder sind immer schief...

771 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Jan 12, 2019 9:47 pm

ClariBari


Luisas Content ist so schnarchend langweilig. Weil es regnet bleibt uns der übliche 08-15 Content erspart aber dafür kommt halt einfach fast nichts. Da finde ich Linas Content tausend mal besser momentan.

772 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Jan 12, 2019 9:48 pm

katvond


ClariBari schrieb:Luisas Content ist so schnarchend langweilig. Weil es regnet bleibt uns der übliche 08-15 Content erspart aber dafür kommt halt einfach fast nichts. Da finde ich Linas Content tausend mal besser momentan.

Und die Werbung die sie für ihre Presets macht. Laughing Sie ist einfach immer orange... da bin ich lieber nicht cool und vintage. Aber wenigsten bin ich nicht orange.

773 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Jan 12, 2019 10:03 pm

caligirl


Luisa hat auch das Carrera Café neu endeckt, mitten auf der Melrose Ave, direkt an den pink wall, wo jeder 08/15 Blogger schon 1000 mal war. Danke fuer den tollen Tipp, du LA Expertin! Schnarch

774 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Jan 12, 2019 10:07 pm

anna123


sleepyEli schrieb:Ich kann mir auch nur an der Kopf greifen wenn sie von Jetlag spricht. Hätte ich die Nacht vor dem Flug nur 1,5 Stunden geschlafen wäre ich abends auch fertig mit der Welt gewesen. In dem Fall wohl mehr Schlafmangel als Jetlag. Rolling Eyes

Und das mit Leo kann ich mir gut vorstellen. poms sind so teuer. Als würde Luisa so viel Geld ausgeben. Passt auch dazu, dass sie davor nie über den Wunsch einen Hund zu bekommen gesprochen hat.

Ja das dachte ich mir auch, kam echt plötzlich mit dem Hund aufeinmal und ohne die Folllower vorher zu fragen welche Rasse, Züchter etc. am besten ist. Sie fragt doch sonst immer nach allem... Finde es also gar nicht so unabwegig, dass sie eine Kooperationsanfrage bekommen hat und dann sich dachte: Oh ja wieso nicht es mit einem Hund probieren Very Happy

775 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Jan 12, 2019 10:20 pm

caligirl


Luisa redet in Story davon, dass das Café gar nicht so gut ist und deshalb Influencer nen schlechten Ruf haben, weil sie so tun ob wäre es toll. Und dann postet sie ein Bild aus dem dämlichem Café, so als ob es super toll wäre, ohne nen kritischen Zusatz??
Das ist doch ein schlechter Joke.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten