Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ständig neu angemeldete Mitglieder.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Mi Apr 30, 2014 12:50 am

ToffiFee

avatar
Admin
simran: das mystylehit forum. kann man jetzt aber nicht mehr nachlesen, da diese Sicherheitslücke gesperrt ist.

Ich finde Neuanmeldungen ganz abzuschaffen nicht sinnvoll. Ist ja gut, auch mal wieder Input zu bekommen von neuen Leuten. Keine Ahnung... im amerikanischen gossipforum stört sich ja auch keiner dran, bzw. das existiert ja schon sehr sehr lange.

Das mit den Gruppen find ich super.

27 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Di Mai 06, 2014 1:23 am

nycares

avatar
ich kenne das aus foren mit anderen brisanten inhalten so, dass man bei neuanmeldung einen ziemlich detaillierten steckbrief an den admin bzw. das moderationsteam schicken muss, mit beweggründen zur anmeldung, etc.
weiß gar nicht, wie die das alle so realisieren :?: 

ansonsten: voll die gute idee mit den beiden gruppen!

28 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Fr Mai 09, 2014 10:58 pm

Gast


Gast
schöön, find ich den thread hier auch mal  Very Happy 
ich finde das mit den Gruppen eine gute Idee, auch mit der Gruppe die erst bei mehreren Beiträgen zugängig ist / auch wenn der eintritt bei mir noch was dauert  Smile 

so kann man dann auch einfacher die neuanmeldungen wieder öffnen. ich finds aber auch nicht schlecht wenn es im moment noch etwas geschlossen ist so wie gerade mit infos über das forum um sich geworfen wird.

29 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Sa Mai 10, 2014 5:47 pm

Gast


Gast
Die Idee mit dem Steckbrief ist ja an sich nicht schlecht, aber die Informationen dafür kann man sich grundsätzlich auch einfach ausdenken.
Die Idee mit den Beiträgen eigentlich super. Da kriegt man sowieso den besten Eindruck von einer Person.

30 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Sa Mai 10, 2014 6:20 pm

mandelnuss

avatar
Deswegen überlege ich auch, sobald Neuanmeldungen wieder on sind, dass man zb twitter-profil, oder kleiderkreisel, bym-nick etc. posten muss. da kann man sich nicht so schnell was aus den fingern ziehen.

31 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Sa Mai 10, 2014 7:27 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich finde es eher schwierig.
Ich mein ok ich hab bei Twitter denselben Namen wie hier, aber grundsätzlich trenne ich zB solche Sachen um ein bisschen Anonymität zu wahren und nicht auf jeder Ebene angreifbar zu sein ('du hast ja eh xy bla bla').

Man wird eh nie wissen, wer hinter dem PC steckt, dafür ist das Internet NOCH zu anonym. Thereotisch könnte man jemandem auch ein themenfremdes Twitterprofil zeigen. Oder derjenige hat weder Twitter, KK, noch BYM ^^

Dass hier Leute mitlesen, die es nicht sollen, kann eh nie vermieden werden. So schlimm finde ich das auch gar nicht, vielleicht ändert sich dann irgendwann mal was. Und solange hier alle die Regeln einhalten hat keiner rechtlich was zu befürchten, von daher ist es sowieso egal ob derjenige es liest oder nicht. Ich würde es ihm auch real ins Gesicht sagen.

32 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am So Mai 11, 2014 3:06 am

Lama


@Pogorausch: Sehe ich genauso.

33 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am So Mai 11, 2014 1:44 pm

Gast


Gast
ich schließe mich da auch @Pogorausch an. Ich würde in Foren nicht automatisch Twitter, K&K oder so posten weil das für mich nicht unbedingt zusammenhängt und ich nicht direkt jedem ein "so großes Bild" von mir geben möchte.
So wie sich hier ja auch Leute eingeschlichen haben die nicht aus den selben gründen hier waren wie wir. Da möchte ich nicht, dass so Leute direkt so viel über mich wissen und ich nichts über sie.

34 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am So Mai 11, 2014 4:02 pm

mandelnuss

avatar
Naja, diese neue Regelung würde ja nur für neue Mitglieder gelten, die "alten" müssten ja nix machen.
Ich fände es einfach sinnvoll, weil jetzt in kurzer Zeit schon mehrere Fälle waren wo man einschreiten musste. Ich finde so hat die Gruppensache auch nicht SO viel Sinn, wenn man eh einfach mit ner falschen Identität reinkommt.
Und wer unbedingt seine Anonymität halbwegs wahren möchte, der könnte dann den Link zum Profil mir als persönliche Nachricht schicken, und nicht öffentlich posten.
Auch die Bym-Nicks wären theoretisch überprüfbar. Ich meinte damit auch nur Bymsen die in der internen Gruppe sind, und wir haben ja schon welche hier.

Dass hier Leute mitlesen, die es nicht sollen, kann eh nie vermieden werden. So schlimm finde ich das auch gar nicht, vielleicht ändert sich dann irgendwann mal was. Und solange hier alle die Regeln einhalten hat keiner rechtlich was zu befürchten, von daher ist es sowieso egal ob derjenige es liest oder nicht. Ich würde es ihm auch real ins Gesicht sagen.

Ja, das ist auch nicht mein Problem, sondern die, die meinen hier Stress machen zu wollen und auch eben in hetzender Weise Sachen nach außen tragen.

35 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am So Mai 11, 2014 5:29 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich wär dafür, dass solche Beiträge kommentarlos gelöscht werden dann.

36 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am So Mai 11, 2014 5:44 pm

mandelnuss

avatar
Die lassen sich halt schwer löschen, wenn sie extern geschrieben werden.

37 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am So Mai 11, 2014 6:05 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ja aber was extern geschrieben wird, kann uns doch völlig egal sein, oder nicht?

38 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am So Mai 11, 2014 6:16 pm

mandelnuss

avatar
Also mir wars nicht egal, was die Sponsorenküche verbreitet hat und kleinstadtprinzessins hetzerei bei Instagram fand ich auch kacke. Sofie ja ebenso auf Twitter.
Ich denke das ging den meisten anderen auch so.

39 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am So Mai 11, 2014 6:34 pm

Gast


Gast
Ich glaube damit müssen wir genauso leben, wie eine fashionkitchen damit leben musste, dass etwas, was sie in einem geheimen Forum geschrieben hat, nach außen getragen und bissig kommentiert wurde. Ist ja nicht so, als wäre man hier immer ganz objektiv und fair, in allem, was man sagt.

Und das andere ist: Je geheimer wir das hier zu machen versuchen, umso attraktiver wird es, sich "einzuschleichen" und Sachen nach außen zu tragen (wird sich ja immer so schön geärgert hier, wenn das passiert). So macht man sich letztlich nur angreifbar. Solange sich das, was hier geschrieben wird, in einem vernünfigen Rahmen bewegt, kann es uns doch völlig egal sein, ob jemand mitliest.

40 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am So Mai 11, 2014 7:06 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Naja in Ordnung finde ich es auch nicht. Aber wer sowas tun möchte kann das auch, ohne hier angemeldet zu sein. Mir geht es nur darum, dass man halt nie verhindern kann, dass sich hier Idioten anmelden und man eben nicht alle Sachen überprüfen kann. Einschränkung finde ich gut und sinnvoll. Aber auf biegen und brechen wird man keine Identitäten herausfinden. Und eine geschlossene Gesellschaft fänd ich auch schade, da dann neuer Input und frischer Wind fehlt; andere inaktiv werden etc. Man kann viel machen, aber nichts zu 100% verhindern.

41 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am So Mai 11, 2014 7:10 pm

Gast


Gast
@kaie, damit hast du natürlich auch wieder recht. Vielleicht sollten wir es einfach bei den Gruppen belassen, das war sicherlich sinnvoll und bei den Neuanmeldungen genauer hinschauen. Dass nach einiger Zeit gelöscht wird, wenn nur mitgelesen wird, finde ich auch gut und bis man an die sensibleren Themen kommt, muss man ja auch erstmal 100 posts haben. Bis dahin zeigt sich ja auch ein bisschen was da für Typen hinter dem Namen stecken und wie sie sich beteiligen.

Was schlimmes passiert hier ja auch nicht, es wird Kritik geübt ja aber sachlich und nicht abwertend. Damit muss man mmn eh leben müssen wenn man so viel von sich durch einen Blog oder Youtube preisgibt.
So lange es so bleibt und hier kein gehetze entsteht, ist es auch finde ich halb so wild wenn mal jemand mitliest über den gesprochen wird.

Mist finde ich, wenn etwas rausgetragen wird und das hier als irgendein hetzforum dargestellt wird. Da sollte man vielleicht nicht so lange mit der jeweiligen Userin diskutieren sondern sie direkt löschen wenn man weiß dass es von ihr kommt.

42 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am So Mai 11, 2014 8:21 pm

mandelnuss

avatar
So, Neuanmeldungen gehen jetzt wieder.  :pompom: 

43 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am So Mai 11, 2014 8:48 pm

Gast


Gast
super, ich sag gleich im bym bescheid, da warten so einige darauf. Very Happy

44 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am So Mai 11, 2014 8:59 pm

Gast


Gast
Ich finde das mit der 100 beitragshürde auch eine gute Lösung. So muss ich dann wohl auch mal mehr mitschreiben Very Happy 

45 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Mo Mai 12, 2014 9:50 pm

Gast


Gast
müsst ihr jetzt die leute "von hand" freischalten eigentlich? oder ist da noch was kaputt? alle bymsen, die sich hier registrieren wollten, warten noch auf ihre bestätigungsmail.

46 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Mo Mai 12, 2014 10:11 pm

Gast


Gast
*Puh* für 100 Beiträge muss ich aber echt lang warten. Oder irgendwelchen Mist zu allem dazu geben... Naja..ok..ich streng mich an.. Ich verstehs ja Smile

47 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Mo Mai 12, 2014 10:14 pm

inaktiv


Admin
@tratschtante: Hab jetzt alle freigeschaltet Smile

http://welovegossip.forumieren.com

48 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Mo Mai 12, 2014 10:19 pm

Gast


Gast
danke, ich werd's den bymsen ausrichten. Very Happy

49 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Mo Mai 12, 2014 10:32 pm

mandelnuss

avatar
Und ich hab wieder umgestellt auf automatische Aktivierung Very Happy dachte die Sachen kommen auf ne andere mail-addi und ich kann freischalten. Falsch gedacht Very Happy

50 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Di März 03, 2015 12:31 pm

Gast


Gast
ich freu mich, dass ihr euch für die gruppen entschieden habt und ich die chance hatte beizutreten! danke!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten