Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ständig neu angemeldete Mitglieder.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Di März 03, 2015 2:02 pm

Apfelschorle

avatar
wtf? was holst du denn diesen uralten thread wieder hoch? :schnarch:

aber okay, wenn DU grad das mit den gruppen ansprichst, ich wär ja für die regelung, dass in die ü100-gruppe nur menschen kommen, die was gehaltvolles schreiben. und bei denen man nicht das gefühl hat, sie spammen das forum zu, um in die ü100-gruppe zu kommen. was meinen die anderen/die admins dazu?

52 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Di März 03, 2015 2:05 pm

Gast


Gast
Schönes Foto voll deine Meinung haha liebe Grüße

53 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Di März 03, 2015 3:41 pm

Kaffeebohne


Eiszapfen Very Happy

sehe ich genauso. xoxo

54 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Di März 03, 2015 4:10 pm

Gast


Gast
Apfelschorle schrieb:wtf? was holst du denn diesen uralten thread wieder hoch? :schnarch:

aber okay, wenn DU grad das mit den gruppen ansprichst, ich wär ja für die regelung, dass in die ü100-gruppe nur menschen kommen, die was gehaltvolles schreiben. und bei denen man nicht das gefühl hat, sie spammen das forum zu, um in die ü100-gruppe zu kommen. was meinen die anderen/die admins dazu?

also, ehrlich gesagt, war es a) nicht unbedingt mein ziel in diese gruppe einzutreten, wenn du das meinst.. ich wusste bis dato noch nicht mal was davon.. bin gerade seit gestern aktiv hier.

b) finde ich es wirklich etwas seltsam, wie feindselig so manche auf neue user reagieren. dann nehmt doch wirklich keine neuen auf.. man hat einfach das gefühl, nicht wilkommen zu sein.

und ganz ehrlich- was gehaltvolles? ich habe mir gestern so einige threads durchgelesen - als ob die user mit ganz vielen beiträgen immer NUR gehaltvoll wären. das ist doch ein diskussionsforum, wo jeder ein anrecht hat zu kommentieren? oder etwa nicht?

und c) ich habe hier NUR kommeniert, weil die Umfrage immer noch aktuell ist und ich das bedürfnis hatte dazu etwas zu sagen. ist es denn nicht erlaubt in älteren threads zu kommentieren? bedeutet das automatisch spammen?

ist jetzt echt ne böse gemeint, aber ich fühle mich gerade schon ein wenig angegriffen. vielleicht zu unrecht?

55 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Di März 03, 2015 4:23 pm

Kaffeebohne


Das was gemeint war ist denke ich einfach, dass man sich von allen Usern doch auch mal etwas informative Posts wünscht und nicht, dass jemand in zwei Tagen die 20 Posts vollmacht, die meist nur aus einem Satz bestehen, der gleichzeitig nichts aussagt. Da bekommt man dann eben den Eindruck, dass jemand scharf auf die 100 ist.

Mich persönlich nervt es manchmal, wenn ich dann in neue Beiträge klicke und dann dort 3 mal untereinander in einem Satz mehr oder wenige das Selbe steht.
Klar hat man manchmal nicht mehr zu sagen aber so grundsätzlich zu jedem Thema nur so wenig zu sagen, ist halt nicht wirklich "nützlich" für das Forum.

56 Re: Ständig neu angemeldete Mitglieder. am Di März 03, 2015 4:26 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich denke die Diskussion ist hinfällig.
Es ist einfach nicht fair, die Leute nach ihren Beiträgen zu bewerten, da jeder gehaltvolle Beiträge anders bewertet und diese Entscheidung somit sehr subjektiv ist. Wer 100 hat kommt rein - fertig. So supergeheim ist das, was wir dort schreiben jetzt auch nicht, dass dies exklusiv nur für die Auslese einsehbar ist.
Daher werd ich den Thread hier zumachen, da das Problem mit den ständig neu angemeldeten Mitgliedern ja gelöst ist :-)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten