Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

mandelnuss

Unser Lieblings Coke-Werbegesicht

Zuletzt von mandelnuss am Do Jul 04, 2013 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

Gast
Ich würd sagen wenn wir was über Lamiya & Dounia zu sagen haben kommt das auch hier rein, oder?

mandelnuss

Ja, stimmt, klar. Hab es jetzt noch im Titel geändert

isa.belle

Mir ist neulich mal wieder aufgefallen wie unreif der auch einfach mal ist. Kein Wunder, dass er immer mit 16jährigen Mädels rumhängen muss.
Er hatte doch in einem Video über Rasierer gesprochen und dann hat er ernsthaft lachen müssen, als er über mögliche Intimrasur "gesprochen" hat.

Gast

Gast
Als ob Intimrasur was völlig unnormales wäre. Der ist wahrscheinlich jetzt erst in die Pubertät gekommen

isa.belle

Das glaub ich auch Very Happy

Gast

Gast
Aber ich finde Dounia geht noch im Gegensatz zu den andern beiden. Die finde ich nicht ganz soooo schlimm

Gast

Gast
das stimmt lama is schlimmer!

Gast

Gast
Ich finde Lama auch um Längen schlimmer.

isa.belle

Seh ich auch so.

carolbeer

Lama hat mich in ihrem Primark Haul soooo genervt!!

"Ja.. Das ist Größe 34.. Hier hab ich das kleinste genommen.. Das hier gabs nur noch in 36 OMG es rutscht so runter!" Ähhhhh jaaaaa.... Muss das sein wenn sie eh weiß dass 90% Teenies mit Selbstzweifeln ihr Video gucken.. Ne klar sich an der Kleidergröße aufgeilen.. Wieso reicht nicht einfach "Das hier ist ein blabla Rock der hat blabla gekostet"..

Gast

Gast
du weißt doch wie stolz sie auf ihre figur ist ..:scratch: 

isa.belle

Das frag ich mich auch immer. Generell find ich's so unnötig, dass Youtuber die Größen erwähnen, davon hat ja auch keiner wirklich was. Man kann ja auch einfach sagen "fällt groß, normal oder klein aus"

Gast

Gast
Die definieren sich halt über ihre Kleidergröße

Gast

Gast
lama meinte auch mal (vor 2 jahren, da war sie also noch breiter) unter nem twitpic dass sie M trägt (oder wars sogar S?)
da musste ich heftig lachen Very Happy

isa.belle

midnight.circus schrieb:lama meinte auch mal (vor 2 jahren, da war sie also noch breiter) unter nem twitpic dass sie M trägt (oder wars sogar S?)
da musste ich heftig lachen Very Happy

Jaaaa daran erinnere ich mich auch noch. Das find ich bis heute lustig Very Happy

Gast

Gast
valesksa sagt auch sie trägt m:twisted: 

isa.belle

fashionista schrieb:valesksa sagt auch sie trägt m:twisted: 

In ihren Träumen vielleicht Shocked 

Gast

Gast
na wenn sie meinen dass sie m tragen... Laughing 

Gast

Gast
Das sind doch alles Muskeln Very Happy

Gast

Gast
Lama hat aber ne schöne Figur, das muss ich ihr lassen.
Aber so penetrantes "Ich habe Größe XY" geht mir auch immer auf die Nerven. Wie die TamTam, die Göttin der Petite-Abteilung :P 

Gast

Gast
Und dann predigen die immer "Seid mit euch zufrieden und akzeptiert euch wie ihr seid! Ihr seid alle schön blablabla" Very Happy
Finde auch, dass Lamiya echt gut schminken kann

Gast

Gast
stimmt bei ihr sieht man was schminke aus einen machen kann ;)

Gast

Gast
fashionista schrieb:stimmt bei ihr sieht man was schminke aus einen machen kann  ;)

So würde ichs auch sagen..
Lamiya sieht geschminkt besser aus. Bei Dounia zb. erschrecke ich nicht gleich, wenn sie ungeschminkt vor der Kamera sitzt. Very Happy

mandelnuss

Ich find Dounia ist schon arg dünn instagram.com/p/bWCzmROtIG/#

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten