Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 39]

1 Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 9:09 am

LatteMacchiato

avatar
Für die meisten war Carmen die letzten Wochen und allgemein eher die Nervige und Ana war immer die Sympathische. Genauso wie für mich. Jetzt hat sich das Blatt gewendet. Und das ist Karma. So wie Carmen es geschrieben hatte.

Ana hat ihr Halloween-Makeup gezeigt und dabei "ahh häusliche Gewalt" gesagt und am Ende richtig gegeiert. Das geile ist wie sie direkt auf Tim zeigt und er einfach den Satz wiederholt hat (warum auch immer), aber man merkt, dass ihm das unangenehm war und er sich auch dachte "eh was" ?!

Von Topic'it App gesendet

2 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 9:29 am

trude13


Bei Carmen sind die ganzen neuen Freunde kein Problem, bei ana schon... lol! noch dazu muss man sagen von welchen „neuen“ freunden wird hier gesprochen? Kisu gabs davor schon, also welche „neuen“ freunde sind gemeint? Bei carmen kann man aber sagen das lou und farina definitv neue „freunde“ sind, die gabs nämlich vor dem streit mit ana nicht

3 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 9:49 am

xoxo1995


ICh muss ehrlich sagen, dass ich seit Anas schriftlichen Statement ihre Story immer weniger intensiv verfolgt habe und als ihr das mit der häuslichen Gewalt erwähnt habt, ist mir aufgefallen, dass ich ihre Story gestern überhaupt nicht angeschaut habe, einfach weil es mich mittlerweile kaum mehr interessiert... Ich bin genauso entsetzt wie ihr, über den Spruch. Erst das mit der Geiselnahme nun sowas, Himmel ! Vielleicht sollte sie mal eine Social Media Pause einlegen...

Ich bin mir nach Carmens Story heute auch sicher dass die Hochzeit heute ist und wünsche ihr von Herzen einen fantastischen Tag. Hoffentlich kommt die Sonne noch raus, das würde ich ihr gönnen! Und hoffentlich kriegen wir ein bisschen was zu sehen von dem Brautpaar - trotz Sendepause Smile

4 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 10:11 am

couchpotato

avatar
Danke für die Info Latte Macchiato!

Ich finde es nunmal nicht ungewöhnlich, dass man umzieht und sich einer Frühstücksgruppe anschließt und daraus natürlich neue Bekanntschaften entwickeln. Und über die Michi braucht man auch nicht herziehen, Carmen war doch vorher auch schon ständig bei ihr im Laden.
Und bei Ana rede ich nicht über Kisu sondern zum Beispiel diese Taraneh. Von der habe ich vorher noch nie etwas gehört geschweige denn kannte ich ihr Profil. Und dann kommt Dina zum brunchen. Sind vielleicht nur Kleinigkeiten aber ja wie gesagt, irgendwie mag ich mir Anas Story grade einfach nicht unbedingt anschauen.

5 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 10:40 am

barbarella

avatar
LatteMacchiato schrieb:Für die meisten war Carmen die letzten Wochen und allgemein eher die Nervige und Ana war immer die Sympathische. Genauso wie für mich. Jetzt hat sich das Blatt gewendet. Und das ist Karma. So wie Carmen es geschrieben hatte.


Von Topic'it App gesendet

Same here.
Vor allem finde ich es sehr sympathisch, dass sie heute - zumindest aktueller Stand - einfach ihre Hochzeit zu genießen scheint. Sonst würde sie ja nicht "geschlossene Gesellschaft" in ihrer Story posten.
Bei Ana wurde ja kurz vor, währenddessen und nach dem Standesamt fleißig hochgeladen. Ehrlich gesagt hatte ich das von Carmen genauso oder noch "schlimmer" erwartet bis vor einigen Tagen.

Ich bin positiv überrascht und kann mich auch dem Rest nur anschließen, dass mich Anas Storys zu Tode langweilen. Warum wächst sie wohl so viel schneller als Carmen?

6 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 10:41 am

Johnnyy

avatar
Ich hab das Gefühl hier muss sich immer entschieden werden, wen man gerade mehr und wen weniger mag. Ich finde, Ana benimmt sich momentan wie Carmen (früher) und tritt in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Dafür wächst aber meine Sympathie für Carmen nicht.

7 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 10:51 am

KanelKanel


Johnnyy schrieb:Ich hab das Gefühl hier muss sich immer entschieden werden, wen man gerade mehr und wen weniger  mag. Ich finde, Ana benimmt sich momentan wie Carmen (früher) und tritt in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Dafür wächst aber meine Sympathie für Carmen nicht.
es werden fettnäpfchen drauß gemacht, weil fast jeder der hier mitschreibt auf jedes kleines fitzel achtet und sich daran hochzieht.


nachdem britney spears ihren zusammenbruch hatte, wurde auch alles von ihr analysiert und nicht zu ihren gunsten ausgelegt. sensationsgeilheit der aller ersten güte.

8 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 11:11 am

xoxo1995


barbarella schrieb:
LatteMacchiato schrieb:Für die meisten war Carmen die letzten Wochen und allgemein eher die Nervige und Ana war immer die Sympathische. Genauso wie für mich. Jetzt hat sich das Blatt gewendet. Und das ist Karma. So wie Carmen es geschrieben hatte.


Von Topic'it App gesendet

Same here.
Vor allem finde ich es sehr sympathisch, dass sie heute - zumindest aktueller Stand - einfach ihre Hochzeit zu genießen scheint. Sonst würde sie ja nicht "geschlossene Gesellschaft" in ihrer Story posten.
Bei Ana wurde ja kurz vor, währenddessen und nach dem Standesamt fleißig hochgeladen. Ehrlich gesagt hatte ich das von Carmen genauso oder noch "schlimmer" erwartet bis vor einigen Tagen.




AMEN

Ich bin positiv überrascht    und kann mich auch dem Rest nur anschließen, dass mich Anas Storys zu Tode langweilen. Warum wächst sie wohl so viel schneller als Carmen?

9 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 11:28 am

kimas555

avatar
Verstehe auch nicht wieso man sich immer auf eine Seite stellen muss. Finde Carmen mittlerweile auch recht sympathisch, aber Ana auch immer noch. Klar war der Spruch unangemessen, aber Carmen übertreibt es manchmal auch.
Nur weil sie Streit haben wird hier auch total rumgestresst, irgendwie ein bisschen übertrieben.

10 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 11:54 am

couchpotato

avatar
Ich habe nie behauptet, dass ich immer nur auf einer Seite stehe. Nur das Ana mich hald grade mehr nervt als Carmen. Das kann nächste Woche aber auch schon wieder anders aussehen, kommt hald drauf an was sie so abliefern :-)
Ansich mag ich beide, ansonsten würde ich Ihnen nämlich einfach entfolgen und mich nicht mehr darum kümmern. Aber ich bin einfach gespannt wie sich beide zukünftig entwickeln und was es noch so für Projekte geben wird.

11 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 12:26 pm

hallosally


Ich mag ja beide, ansonsten würde sich die Frage stellen warum ich ihnen folge Laughing
aber muss auch sagen, dass Ana sich irgendwie in eine Richtung entwickelt die ich nicht mehr so ansprechend finde, und das fällt mir persönlich halt extrem auf seit der "kleinen Eskalation"
Die Fotobearbeitung gefällt mir im moment gar nicht, und die Stories sind jetzt auch nur so "weiterklick" stories. Also irgendwie vermisse ich das interessante daran. keine Ahnung wie ich das sagen soll.

Bei Carmen wiederum finde ich es gut, dass sie weniger stories macht, und kurze Einblicke gibt und man da einfach merkt, dass sie sehr wohl auch daraus gelernt hat.. (zumindest kommts mir so vor) & versucht daran zu wachsen.

12 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 12:32 pm

Anker2311


Ich finde es krass, wie sehr Annas Aussagen hier momentan auseinander genommen werden und man kann es moralisch auch etwas übertreiben! Auf der einen Seite wollt ihr authentische Einblicke, die nicht geschnitten/gestellt sind und auf der anderen Seite soll sie nun vorher genau überlegen was sie sagt? Sowas wie der Spruch mit der häuslichen Gewalt ist meiner Meinung nach in dem Sinne menschlich, dass keiner permanent moralisch korrekt spricht! Bei jedem fallen irgendwann mal Sätze wie „bist du behindert“, „ja klar mein Mann schlägt mich immer/ja klar ich schlage meinen Mann immer“, „ich verhungere“ usw. Natürlich hat Anna eine Vorbildfunktion, aber genau das macht sie für mich eben authentisch! Mich würde auch mal interessieren wie viele Betroffene sie wirklich deswegen anschreiben, weil sie sich angegriffen gefühlt haben, oder ob es nicht doch wieder wie typisch in dieser Gesellschaft nicht Betroffene aufbauschen. Auch wenn es ein Lästerforum ist muss man bei den beiden doch nicht immer krampfhaft suchen. Annas Fotobearbeitung ist momentan aber echt sehr schlecht!

Zu Carmen: finde es super, dass sie diesen Tag für sich nutzen!

13 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 12:53 pm

LatteMacchiato

avatar
Ja es kann einem mal was ausrutschen oder man sagt etwas ohne zu überlegen. Das ist menschlich und ich find es auch toll wenn jemand authentisch ist. Aber man muss es doch nicht gleich übertreiben. Das mit der häuslichen Gewalt war in meinen Augen einfach nur geschmacklos. Irgendetwas hat sie sich doch wohl dabei gedacht? Vor allem das Tim diesen Satz nachplappern "sollte", wie ich das sehe. Würde ich mein Halloween-Makeup zeigen wollen, dann würde ich nie im Leben auch nur ansatzweise dabei an häusliche Gewalt denken. Es gab auch null Bezug auf dieses Thema. Es war einfach nur mega unnötig und ohne jeglichen Sinn.

14 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 12:56 pm

detoxtea

avatar
Ich habe hier schon eine ganze Weile still mitgelesen und mir jetzt doch mal einen Account erstellt. Ich hol ein bisschen aus, weil das ganze schon ein paar Tage vorbei ist, aber mein Account war noch nicht freigeschaltet. Very Happy

Ich hatte hier am Anfang die ganze Zeit fast schon Mitleid mit Carmen, weil ich sie eigentlich immer als sehr unbekümmert und nett wahrgenommen habe und das Gefühl hatte dass doch schon einige eher gegen sie sind. Als sie dann aber die Story hochgeladen hat über den Streit mit Ana hat sich das Gefühl bei mir schon irgendwie geändert.

Sie hat ja zuerst erzählt, dass Ana schon heimlich an einem anderen Projekt gearbeitet hat und dass das ganze ein Schock für sie war und damit hat sie sie ja schon auch ganz schön an den Pranger gestellt und allen Leuten damit mitgeteilt, dass Ana eben sie hintergangen hat und so weiter. Und dieses "ich wünsche ihr trotzdem alles gute und nur das beste" und so weiter war da in meinen Augen einfach nur sinnvoll und notwendig und einfach Taktik, damit niemand ihr hinterher unterstellen kann, dass sie jetzt öffentlich Krieg macht und sie die böse ist. Trotzdem hat sie Ana damit gezwungen, das ganze in die Öffentlichkeit zu ziehen und bei den ganzen Hassnachrichten die sie bekommen hat hat man auch gesehen wie gut das ganze funktioniert hat. Das fand ich damals echt schade und unnötig.

15 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 12:58 pm

Monsterala

avatar
Eine Frage unter Niclas Bild (nicht von mir). Denke nicht dass er das beantworten wird, aber ich beobachte es mal Very Happy



Frage mich, ob Tim ausgeladen wurde oder ob man ihm gesagt hat, dass er trotzdem kommen kann und er sich dann dagegen entschieden hat oder ob unausgesprochen klar war, dass er nicht kommt, wenn Ana nicht kommen soll bzw will

16 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 1:01 pm

kimas555

avatar
LatteMacchiato schrieb:Ja es kann einem mal was ausrutschen oder man sagt etwas ohne zu überlegen. Das ist menschlich und ich find es auch toll wenn jemand authentisch ist. Aber man muss es doch nicht gleich übertreiben. Das mit der häuslichen Gewalt war in meinen Augen einfach nur geschmacklos. Irgendetwas hat sie sich doch wohl dabei gedacht? Vor allem das Tim diesen Satz nachplappern "sollte", wie ich das sehe. Würde ich mein Halloween-Makeup zeigen wollen, dann würde ich nie im Leben auch nur ansatzweise dabei an häusliche Gewalt denken. Es gab auch null Bezug auf dieses Thema. Es war einfach nur mega unnötig und ohne jeglichen Sinn.

Hast du noch nie unüberlegt irgendwas gesagt was moralisch nicht ganz korrekt war? Die Person die frei von solch einer Sünde lol! ist, werfe den ersten Stein. Amen

17 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 1:13 pm

LatteMacchiato

avatar
1. hast du den text von anfang an gelesen? 2. bin ich keine öffentliche Person 3. wie kann man sowas in Schutz nehmen?

18 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 1:19 pm

hallosally


Monsterala schrieb:Eine Frage unter Niclas Bild (nicht von mir). Denke nicht dass er das beantworten wird, aber ich beobachte es mal Very Happy



Frage mich, ob Tim ausgeladen wurde oder ob man ihm gesagt hat, dass er trotzdem kommen kann und er sich dann dagegen entschieden hat oder ob unausgesprochen klar war, dass er nicht kommt, wenn Ana nicht kommen soll bzw will


hab mich das auch schon gefragt.. vor allem weil Niclas und TIm ja echt gut befreundet sind.. finde sowas einfach nur traurig..

19 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 1:30 pm

V2121


Also ich bin Carmen entfolgt weil ich sie einfach falsch finde so wie sie rüber kommt und auch nicht sonderlich schlau auf mich wirkt. Ans finde ich trotz allem nach wie vor sehr sympathisch.

Kann mir eventuell jemand sagen was mit der Geiselnahme und ana war? Habe ich nicht mitbekommen...

Von Topic'it App gesendet

20 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 1:32 pm

kimas555

avatar
LatteMacchiato schrieb:1. hast du den text von anfang an gelesen? 2. bin ich keine öffentliche Person 3. wie kann man sowas in Schutz nehmen?  

Ich nehme das nicht in Schutz, nur sagen auch Menschen des öffentlichen Lebens Dinge die sie nicht so meinen.

21 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 1:50 pm

Monsterala

avatar
V2121 schrieb:

Kann mir eventuell jemand sagen was mit der Geiselnahme und ana war? Habe ich nicht mitbekommen...


Ana war letzte Woche in der Nähe vom Kölner Hbf als diese Geiselnahme da stattfand, hat dann davon erfahren und hat eine Story darüber gemacht "ich bin so geschockt bla bla"
Unanhänging davon ist Tim dann zum Hbf gefahren um seinen Bruder abzuholen und hat dann Ana angerufen und ihr erzählt was da passiert ist und dann hat sie wieder eine Story gemacht, davon berichtet und gesagt, dass bei der Geiselnahme ja noch viel mehr abgelaufen wäre, als die Presse berichten würde und dass Tims Bruder auch einem der Opfer geholfen hätte (was hier und auch in den Kommentaren unter ihrem Bild bezweifelt wurde und es gibt hier auch jemanden der da etwas nähere Informationen hat, die die Hilfsaktion noch unglaubwürdiger machten). Abends hat sie dann noch ein "super nachdenkliches" Bild gepostet (nachdem sie ganz schockiert beim Mike Singer Konzert war) und ihre "persönliche" Involvierung nochmal in dem Text darunter groß zum Thema gemacht - am Ende natürlich mit #herbstoutfit #blessed #autumnfashion

Haben wir hier natürlich alles eingehend diskutiert und kannst du bei ca. Seite 20-22 nachlesen Wink

22 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 2:00 pm

bezahltewerbung

avatar
Also dass Tim ohne Ana nicht zur Hochzeit geht war, finde ich, recht klar und ist auch verständlich aus Sicht aller Beteiligten. Selbst wenn die beiden noch befreundet sind. Für Carmen wäre es sicher schwer weil es sie an den Streit mit Ana und die kaputte Freundschaft erinnert - an der eigenen Hochzeit will man sicher lieber unbeschwert sein. Und für Tim wäre es wohl auch unangenehm nach der Geschichte ohne seine Frau aufzutauchen.

23 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 2:14 pm

Zebrahund

avatar
Michi und Mark haben haben sich schick gemacht und gehen zu einem „Termin“, wovon sie erst heute Abend erzählen dürfen. Na was das wohl sein wird .....

24 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 2:19 pm

hallosally


Zebrahund schrieb:Michi und Mark haben haben sich schick gemacht und gehen zu einem „Termin“, wovon sie erst heute Abend erzählen dürfen. Na was das wohl sein wird .....


Ich finds gut, dass es so privat ist!

25 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 2:28 pm

V2121


[quote="Monsterala"]
V2121 schrieb:

Kann mir eventuell jemand sagen was mit der Geiselnahme und ana war? Habe ich nicht mitbekommen...


Ana war letzte Woche in der Nähe vom Kölner Hbf als diese Geiselnahme da stattfand, hat dann davon erfahren und hat eine Story darüber gemacht "ich bin so geschockt bla bla"
Unanhänging davon ist Tim dann zum Hbf gefahren um seinen Bruder abzuholen und hat dann Ana angerufen und ihr erzählt was da passiert ist und dann hat sie wieder eine Story gemacht, davon berichtet und gesagt, dass bei der Geiselnahme ja noch viel mehr abgelaufen wäre, als die Presse berichten würde und dass Tims Bruder auch einem der Opfer geholfen hätte (was hier und auch in den Kommentaren unter ihrem Bild bezweifelt wurde und es gibt hier auch jemanden der da etwas nähere Informationen hat, die die Hilfsaktion noch unglaubwürdiger machten). Abends hat sie dann noch ein "super nachdenkliches" Bild gepostet (nachdem sie ganz schockiert beim Mike Singer Konzert war) und ihre "persönliche" Involvierung nochmal in dem Text darunter groß zum Thema gemacht - am Ende natürlich mit #herbstoutfit #blessed #autumnfashion

Haben wir hier natürlich alles eingehend diskutiert und kannst du bei ca. Seite 20-22 nachlesen.

Danke dir!

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 39]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten