Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 2:31 pm

V2121


Michi in ner Jeansjacke? Sorry, Aber so möchte ich auch niemanden auf meiner standesamtlichen Hochzeit haben... Allgemein total lächerlich das alles jetzt auf privat und geheim zu machen. Dann sollen die lieber nichts posten. Und dann Niclas dad wissen wir ja sowieso schon was heute abgeht 😂

Von Topic'it App gesendet

27 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 2:38 pm

kimas555

avatar
Danke soo privat ist die Hochzeit ja jetzt auch nicht mehr. Niclas Vater hat es verraten, sie selbst heute in ihrer Story und Michi ebenfalls. Wirkt irgendwie nicht so als wollen sie es unbedingt geheim halten sondern, dass alle gaaaanz gespannt auf Bilder und Stories sind.

28 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 2:50 pm

hallosally


Privat ist die Hochzeit sehr wohl noch, außer dem Fakt, dass sie heute stattfindet ist ja bis jetzt noch nichts an die Öffentlichkeit gelangt Laughing

29 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 2:59 pm

bluesky

avatar
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass Lou von somegoodspirits jetzt auch bei Hypelab ist, das ist doch ganz neu oder täusche ich mich da?


Von Topic'it App gesendet

30 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 3:07 pm

couchpotato

avatar
Vielleicht wollen sie das lieber Carmen und Niclas überlassen, wann Sie es erzählen und was gezeigt wird. Die Jeansjacke finde ich jetzt auch nicht so dolle, aber man weiß ja auch nicht wie der Dresscode ist. Gibt genug standesamtliche Trauungen, da steht selbst das Brautpaar in Jeans und T-Shirt da.

31 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 3:08 pm

GossipFactory


Finde es auch irgendwie seltsam, dass Kim nicht zur Hochzeit eingeladen wurde...sie und Carmen sind doch schon länger „befreundet“ als Michi & Lou mit Carmen

Von Topic'it App gesendet

32 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 3:12 pm

bezahltewerbung

avatar
Kann nicht jeder einfach so heiraten wie er möchte? An sich ist das Standesamt nur ein Termin bei einer Behörde. Da muss ja nicht jeder im langen Kleid mit Wallawalla-Mähne auftauchen wenn das Brautpaar eh keinen Wert auf sowas legt. Manche sagen ihren Gästen halt dass jeder das anziehen kann in dem er sich wohlfühlt. Die große Feier ist ja eh erst nächstes Jahr



Zuletzt von bezahltewerbung am Mo Okt 22, 2018 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

33 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 3:16 pm

bluesky

avatar
Janariva scheint auch nicht hinzugehen, dabei war sie doch die einzige die jeden Tag nach Carmen geschaut hat als sie krank war, hatte den Eindruck sie seien recht gut befreundet..

Von Topic'it App gesendet

34 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 3:17 pm

Luna2889


Ich finde es super, dass sie es so privat halten. Fande es bei Anna eher befremdlich, dass sie nach der Hochzeit dann getrennte Wege gegangen sind (also Tim und Anna) und nicht den restlichen Tag gemeinsam verbracht haben. Da scheint Carmen diesen Anlass mehr zu genießen und Zeit zu widmen. Natürlich ist es die Sache von jedem einzelnen, wie man damit umgeht (da es ‚nur‘ ein Behördengang ist), aber diesen Weg finde ich schön gewählt. ☺️

35 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 3:51 pm

Nemodorianemone

avatar
Hört mal bitte bei Michi in der Story im Hintergrund hört man Carmen schreien ......Niclas.....Wir sind verheiratet

36 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:03 pm

Zebrahund

avatar
Nemodorianemone schrieb:Hört mal bitte bei Michi in der Story im Hintergrund hört man Carmen schreien ......Niclas.....Wir sind verheiratet

Wollte ich auch grad schreiben lol!

37 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:03 pm

LatteMacchiato

avatar
man sieht auch zwei Ringe mit Diamant als Luftballons

38 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:04 pm

Zebrahund

avatar
Ich finde es aber irgendwie albern, dass Michi dann sagt „wir gehen jetzt äh wir gehen jetzt wohin“ und da so ein Geheimnis draus macht. Entweder man sagt es oder man spart sich solche Stories

39 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:18 pm

sophy

avatar
ich finde es auch irgendwie albern, dass die neue Clique anwesend ist ... wie lange hängt sie denn mit Michi und Lou schon ab - 4 Wochen oder so. Die neuen Insta Freundschaften wurden ja schon ausreichend behandelt, aber das ist wirklich von 0 auf 100.
Hoffe Carmen und Niclas haben dennoch einen schönen Tag und können es genießen, auch bei dem ganzen Truble in den vergangenen Wochen.
Dass Ana nicht mal dabei ist, obwohl Carmen im Sommer selber noch ihre Trauzeugin war, tut bestimmt dennoch (beiden) weh :(

40 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:27 pm

kimas555

avatar
Wow, wieso muss Mich andauernd sagen dass sie irgendwo hingehen, aber redet so drumherum. Es weiß doch eh schon jeder und so kommt es einem so vor, als würden sie es so pseudo geheim halten wollen.

41 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:33 pm

Monsterala

avatar
sophy schrieb:ich finde es auch irgendwie albern, dass die neue Clique anwesend ist ... wie lange hängt sie denn mit Michi und Lou schon ab - 4 Wochen oder so. Die neuen Insta Freundschaften wurden ja schon ausreichend behandelt, aber das ist wirklich von 0 auf 100.
Hoffe Carmen und Niclas haben dennoch einen schönen Tag und können es genießen, auch bei dem ganzen Truble in den vergangenen Wochen.
Dass Ana nicht mal dabei ist, obwohl Carmen im Sommer selber noch ihre Trauzeugin war, tut bestimmt dennoch (beiden) weh :(

Vielleicht dass die sich so viel und häufig treffen, aber befreundet sind die auf jeden Fall schon länger.

Aber das mit Janariva ist echt seltsam.

42 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:54 pm

V2121


Zebrahund schrieb:Ich finde es aber irgendwie albern, dass Michi dann sagt „wir gehen jetzt äh wir gehen jetzt wohin“ und da so ein Geheimnis draus macht. Entweder man sagt es oder man spart sich solche Stories [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3163705058.gif[/smiley]

Genau das meine ich!

Von Topic'it App gesendet

43 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:57 pm

hallosally


Jana war ja zuletzt mit Ana auf diesem Süßigkeiten Event - vielleicht hat das was damit zu tun und die beiden haben sich auch verkracht (also Carmen und Jana)

44 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:02 pm

Monsterala

avatar
hallosally schrieb:Jana war ja zuletzt mit Ana auf diesem Süßigkeiten Event - vielleicht hat das was damit zu tun und die beiden haben sich auch verkracht (also Carmen und Jana)

Ich meine danach wäre Jana schon nochmal bei Carmen gewesen und unter Janas letztem Bild hört es sich auch nicht nach Streit an

Glaube auch nicht, dass Jana und Ana befreundet sind.

45 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:03 pm

Knatata


Anna hat auch bis auf einen Kommentar alle kritischen Kommentare wegen der Bildverarbeitung gelöscht..

46 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:16 pm

hallosally


Das Kommentare löschen scheint ja ganz im Trend zu sein lol!

47 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:16 pm

V2121


Es liegt am Licht dass sie aussieht wie ein Kürbis? Klar 😅😅😅

Von Topic'it App gesendet

48 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:25 pm

V2121


Könnte ja auch Wetten dass Carmen richtig pissed ist, weil ihr schwiegerpapa schon gestern das "Geheimnis" gelüftet hat.

Von Topic'it App gesendet

49 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:31 pm

kimas555

avatar
V2121 schrieb:Könnte ja auch Wetten dass Carmen richtig pissed ist, weil ihr schwiegerpapa schon gestern das "Geheimnis" gelüftet hat.

Von Topic'it App gesendet

Naja oder es sollte so sein. Wenn sie es unter gar keinen Umständen öffentlich hätte machen wollen, hätte Niclas Papa wahrscheinlich davon gewusst und nichts gepostet.

50 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:39 pm

Monsterala

avatar
Denke sie wollte es nicht mega groß an die Glocke hängen und tausend Fragen und Spekulationen über wo, wie, was sie trägt managen zu müssen, aber es war jetzt auch kein Staatsgeheimnis. Sonst hätte sie ja auch gar nicht gesagt, dass es kurz vor der Tür steht. Denke eher der Vater wusste es nicht und interessiert sich jetzt auch nicht sooo sehr für die Instagram-Drama-Welt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten