Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 2:31 pm

V2121

Michi in ner Jeansjacke? Sorry, Aber so möchte ich auch niemanden auf meiner standesamtlichen Hochzeit haben... Allgemein total lächerlich das alles jetzt auf privat und geheim zu machen. Dann sollen die lieber nichts posten. Und dann Niclas dad wissen wir ja sowieso schon was heute abgeht 😂

Von Topic'it App gesendet

27 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 2:38 pm

kimas555

Danke soo privat ist die Hochzeit ja jetzt auch nicht mehr. Niclas Vater hat es verraten, sie selbst heute in ihrer Story und Michi ebenfalls. Wirkt irgendwie nicht so als wollen sie es unbedingt geheim halten sondern, dass alle gaaaanz gespannt auf Bilder und Stories sind.

28 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 2:50 pm

hallosally

Privat ist die Hochzeit sehr wohl noch, außer dem Fakt, dass sie heute stattfindet ist ja bis jetzt noch nichts an die Öffentlichkeit gelangt Laughing

29 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 2:59 pm

bluesky

Habe gerade durch Zufall gesehen, dass Lou von somegoodspirits jetzt auch bei Hypelab ist, das ist doch ganz neu oder täusche ich mich da?

30 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 3:07 pm

couchpotato

Vielleicht wollen sie das lieber Carmen und Niclas überlassen, wann Sie es erzählen und was gezeigt wird. Die Jeansjacke finde ich jetzt auch nicht so dolle, aber man weiß ja auch nicht wie der Dresscode ist. Gibt genug standesamtliche Trauungen, da steht selbst das Brautpaar in Jeans und T-Shirt da.

31 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 3:08 pm

GossipFactory

Finde es auch irgendwie seltsam, dass Kim nicht zur Hochzeit eingeladen wurde...sie und Carmen sind doch schon länger „befreundet“ als Michi & Lou mit Carmen

32 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 3:12 pm

bezahltewerbung

Kann nicht jeder einfach so heiraten wie er möchte? An sich ist das Standesamt nur ein Termin bei einer Behörde. Da muss ja nicht jeder im langen Kleid mit Wallawalla-Mähne auftauchen wenn das Brautpaar eh keinen Wert auf sowas legt. Manche sagen ihren Gästen halt dass jeder das anziehen kann in dem er sich wohlfühlt. Die große Feier ist ja eh erst nächstes Jahr

Zuletzt von bezahltewerbung am Mo Okt 22, 2018 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

33 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 3:16 pm

bluesky

Janariva scheint auch nicht hinzugehen, dabei war sie doch die einzige die jeden Tag nach Carmen geschaut hat als sie krank war, hatte den Eindruck sie seien recht gut befreundet..

34 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 3:17 pm

Luna2889

Ich finde es super, dass sie es so privat halten. Fande es bei Anna eher befremdlich, dass sie nach der Hochzeit dann getrennte Wege gegangen sind (also Tim und Anna) und nicht den restlichen Tag gemeinsam verbracht haben. Da scheint Carmen diesen Anlass mehr zu genießen und Zeit zu widmen. Natürlich ist es die Sache von jedem einzelnen, wie man damit umgeht (da es ‚nur‘ ein Behördengang ist), aber diesen Weg finde ich schön gewählt. ☺️

35 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 3:51 pm

Nemodorianemone

Hört mal bitte bei Michi in der Story im Hintergrund hört man Carmen schreien ......Niclas.....Wir sind verheiratet

36 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:03 pm

Zebrahund

Nemodorianemone schrieb:Hört mal bitte bei Michi in der Story im Hintergrund hört man Carmen schreien ......Niclas.....Wir sind verheiratet

Wollte ich auch grad schreiben lol!

37 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:03 pm

LatteMacchiato

man sieht auch zwei Ringe mit Diamant als Luftballons

38 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:04 pm

Zebrahund

Ich finde es aber irgendwie albern, dass Michi dann sagt „wir gehen jetzt äh wir gehen jetzt wohin“ und da so ein Geheimnis draus macht. Entweder man sagt es oder man spart sich solche Stories

39 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:18 pm

sophy

ich finde es auch irgendwie albern, dass die neue Clique anwesend ist ... wie lange hängt sie denn mit Michi und Lou schon ab - 4 Wochen oder so. Die neuen Insta Freundschaften wurden ja schon ausreichend behandelt, aber das ist wirklich von 0 auf 100.
Hoffe Carmen und Niclas haben dennoch einen schönen Tag und können es genießen, auch bei dem ganzen Truble in den vergangenen Wochen.
Dass Ana nicht mal dabei ist, obwohl Carmen im Sommer selber noch ihre Trauzeugin war, tut bestimmt dennoch (beiden) weh :(

40 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:27 pm

kimas555

Wow, wieso muss Mich andauernd sagen dass sie irgendwo hingehen, aber redet so drumherum. Es weiß doch eh schon jeder und so kommt es einem so vor, als würden sie es so pseudo geheim halten wollen.

41 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:33 pm

Monsterala

sophy schrieb:ich finde es auch irgendwie albern, dass die neue Clique anwesend ist ... wie lange hängt sie denn mit Michi und Lou schon ab - 4 Wochen oder so. Die neuen Insta Freundschaften wurden ja schon ausreichend behandelt, aber das ist wirklich von 0 auf 100.
Hoffe Carmen und Niclas haben dennoch einen schönen Tag und können es genießen, auch bei dem ganzen Truble in den vergangenen Wochen.
Dass Ana nicht mal dabei ist, obwohl Carmen im Sommer selber noch ihre Trauzeugin war, tut bestimmt dennoch (beiden) weh :(

Vielleicht dass die sich so viel und häufig treffen, aber befreundet sind die auf jeden Fall schon länger.

Aber das mit Janariva ist echt seltsam.

42 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:54 pm

V2121

Zebrahund schrieb:Ich finde es aber irgendwie albern, dass Michi dann sagt „wir gehen jetzt äh wir gehen jetzt wohin“ und da so ein Geheimnis draus macht. Entweder man sagt es oder man spart sich solche Stories [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3163705058.gif[/smiley]

Genau das meine ich!

43 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 4:57 pm

hallosally

Jana war ja zuletzt mit Ana auf diesem Süßigkeiten Event - vielleicht hat das was damit zu tun und die beiden haben sich auch verkracht (also Carmen und Jana)

44 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:02 pm

Monsterala

hallosally schrieb:Jana war ja zuletzt mit Ana auf diesem Süßigkeiten Event - vielleicht hat das was damit zu tun und die beiden haben sich auch verkracht (also Carmen und Jana)

Ich meine danach wäre Jana schon nochmal bei Carmen gewesen und unter Janas letztem Bild hört es sich auch nicht nach Streit an

Glaube auch nicht, dass Jana und Ana befreundet sind.

45 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:03 pm

Knatata

Anna hat auch bis auf einen Kommentar alle kritischen Kommentare wegen der Bildverarbeitung gelöscht..

46 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:16 pm

hallosally

Das Kommentare löschen scheint ja ganz im Trend zu sein lol!

47 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:16 pm

V2121

Es liegt am Licht dass sie aussieht wie ein Kürbis? Klar 😅😅😅

48 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:25 pm

V2121

Könnte ja auch Wetten dass Carmen richtig pissed ist, weil ihr schwiegerpapa schon gestern das "Geheimnis" gelüftet hat.

49 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:31 pm

kimas555

V2121 schrieb:Könnte ja auch Wetten dass Carmen richtig pissed ist, weil ihr schwiegerpapa schon gestern das "Geheimnis" gelüftet hat.

Naja oder es sollte so sein. Wenn sie es unter gar keinen Umständen öffentlich hätte machen wollen, hätte Niclas Papa wahrscheinlich davon gewusst und nichts gepostet.

50 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Okt 22, 2018 5:39 pm

Monsterala

Denke sie wollte es nicht mega groß an die Glocke hängen und tausend Fragen und Spekulationen über wo, wie, was sie trägt managen zu müssen, aber es war jetzt auch kein Staatsgeheimnis. Sonst hätte sie ja auch gar nicht gesagt, dass es kurz vor der Tür steht. Denke eher der Vater wusste es nicht und interessiert sich jetzt auch nicht sooo sehr für die Instagram-Drama-Welt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten