Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

776 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 2:40 pm

trude13


Ich bin ein bisschen Zwiegespalten was diesen Ausstieg betrifft, weil es ja relativ schnell nach der Veröffentlichung schon geheißen hat Ana würde Ohapril verlassen.

Reine Spekulation jetzt wieder aber evtl war es eine "Nebel und Nacht Aktion", dass Carmen und Julia beschlossen haben sie wollen das zusammen durchziehen und Carmen hat einfach ihre Beste Freundin gefragt ob sie dabei sein möchte und die dachte sich einfach, ja warum nicht, und hat dann im Endeffekt gemerkt es ist doch nichts für sie...

oder es ist wirklich etwas gröberes vorgefallen

Woher kennen Ana und Carmen eigentlich Julia? und wie kam der Kontakt mit Flo zustande?

Julia hab ich vor dieser Oharpil Sache nämlich auch noch nie zuvor in Verbindung mit den beiden gesehen, aber vl hab ich sie auch einfach nur übersehen.

777 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 3:13 pm

Marie17


Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas ist, was man mal so mir nichts dir nichts beschließt. Alle haben da größere Summen investiert und meine Vermutung (so kam es für mich halt rüber) ist, dass Anna aussteigen wollte, weil ihr irgendwas nicht in den Kram gepasst hat. Und jetzt zahl mal eine Teilhaberin so schnell aus, wo dein Geschäft auch noch ganz am Anfang steht. Da wäre ich an Carmens Stelle auch enttäuscht. Aber wie gesagt alles nur meine Vermutung!

778 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 3:18 pm

trude13


Ja stimmt.. unüberlegt wird man so etwas nicht angehen.

Ich kann mir halt iwie nicht vorstellen was da vorgefallen sein muss, das man seinen großen Traum einfach aufgibt.. deswegen find ich das ganze irgendwie seltsam.

Und ja das Carmen enttäuscht war bin ich mir auch sicher, denke auch das sie vermutlich anfangs noch gehofft hat das Ana sich es nochmal anders überlegt.

779 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 3:33 pm

Applepie19


Schade find ich vor allem, dass Ana immer wieder gesagt hat, sie würde uns alles erklären, wenn sie bereit dazu ist. Mittlerweile glaub ich aber, dass das alles untern Teppich gekehrt wird und wir von ihr dazu nie wieder ein Wort hören werden.

Was den Streit mit Carmen angeht, glaub ich, dass die beiden sich tatsächlich wieder versöhnen wollten oder auf besten Wege dorthin waren, bis plötzlich die Sache mit den Presets das Fass zum überlaufen brachten. Hatte zumindest das Gefühl, dass es erst dort richtig eskaliert ist zwischen den beiden.

780 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 3:38 pm

xoxo1995


Woher weiß man eigentlich, dass Ana wirklich gegangen ist? Die können uns ja alles erzählen.
Vielleicht hat Ana auch einfach nie etwas für Ohapril getan. Vielleicht wurde sie auch rausgeschmissen. Dann sagen die meisten Unternehmen ja auch immer "einvernehmliche trennung"

Man muss sich einmal vorstellen, dass die anderen bestimmt mit Ana geplant haben und von ihr kam dann schon sehr wenig Werbung für das Projekt, dann der unprofessionelle Auftritt beim Launchevent. Vielleicht ist auch etwas dazu gekommen, dass so schlimm war, dass sich sowohl OhApril, wie auch das Management als auch Carmen. von Ana getrennt haben?
Wenn man es mal aus Unternehmenssicht betrachtet, müsste sie aber schon etwas richtiges schlimmes (Betrug, Rufmord o.ä) gemacht haben, dass man sie überall rausschmeißt.

781 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 3:41 pm

trude13


Also an Rausschmiss glaube ich ehrlich gesagt nicht, ich denke das Ana gegangen ist, warum auch immer. Man hat ja Carmen angesehen wie enttäuscht/traurig sie in dieser Zeit war.

Ja, das kein Statement kam dazu warum Ana wirklich gegangen ist finde ich auch schade. Denke aber das sie das eigentlich schon vor hatte, nur nachdem das ganze so eskaliert ist, darüber jetzt kein Wort mehr verlieren wird.

Ich glaube auch, dass die beiden dachten sie würden sich wieder versöhnen und das dann das mit den Presets das Endgültige "aus" für die Freundschaft war.

782 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 4:06 pm

Sonnenschein_1993


trude13 schrieb:Also an Rausschmiss glaube ich ehrlich gesagt nicht, ich denke das Ana gegangen ist, warum auch immer. Man hat ja Carmen angesehen wie enttäuscht/traurig sie in dieser Zeit war.

Ja, das kein Statement kam dazu warum Ana wirklich gegangen ist finde ich auch schade. Denke aber das sie das eigentlich schon vor hatte, nur nachdem das ganze so eskaliert ist, darüber jetzt kein Wort mehr verlieren wird.

Ich glaube auch, dass die beiden dachten sie würden sich wieder versöhnen und das dann das mit den Presets das Endgültige "aus" für die Freundschaft war.

Es gab doch ein Statement von Anna? Sie schrieb das sie ausgetreten ist da sie sich mit der neuen Kollektion nicht mehr identifizieren konnte und das es auch so sehr viele Streitigkeiten gab, die sie nicht veröffentlichen möchte.

783 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 4:23 pm

trude13


Das stimmt schon, ich hab mir aber unter einem Statement doch etwas anderes erhofft.
Das was sie da damals geschrieben hatte, kam für mich eher so rüber, als hätte sie das schnell geschrieben, weil sie jetzt nun mal was schreiben musste.

Ich finds halt schon seltsam.. die haben ein Jahr daran gearbeitet und da solls keine Streitigkeiten gegeben haben? Und dann plötzlich nach dem Release gibt es so viele Streitigkeiten und Uneinigkeiten das man gleich das Team verlassen muss? find ich merkwürdig.

784 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 4:50 pm

bluesky

avatar
Also es handelt sich tatsächlich um diese APX create Veranstaltung die Monsterala gepostet hat, kann man auf dem ohapril Account sehen

785 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 5:00 pm

Monsterala

avatar
bluesky schrieb:Also es handelt sich tatsächlich um diese APX create Veranstaltung die Monsterala gepostet hat, kann man auf dem ohapril Account sehen

Bin mir aber nicht sicher, ob es sich um so einen Pitchtag vor Investoren handelt, um den es auf der Webseite geht. Gibt halt einige Veranstaltungen von APX.


Ich hatte mir übrigens auch noch mehr von Anas Statement erhofft - denke aber auch da wird nichts mehr kommen.
Auch wenn es mich natürlich gar nichts angeht, würde ich sooo gerne wissen um was in diesem Streit geht, vorallem in dem persönlichen zwischen Ana und Carmen

786 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 6:50 pm

sleepyEli


Richtig gut auch dass Anna und Tim in einem Nationalpark außerhalb der Wege laufen und laut Musik hören. Und das für ein Bild...

787 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 6:55 pm

Monsterala

avatar
sleepyEli schrieb:Richtig gut auch dass Anna und Tim in einem Nationalpark außerhalb der Wege laufen und laut Musik hören. Und das für ein Bild...

Das mit der Musik hätte ich auch schon in einem normalen Wald etwas asi gefunden... Rolling Eyes

788 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 7:33 pm

Luna2889


Anas Story mit der Hose geht auch gar nicht. Es gibt so viele junge Mädels die das bestimmt ernst nehmen... kann sowas nicht als witzig empfinden.

789 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 7:53 pm

Pustekuchen

avatar
Sollte man als Influencer nicht wenigstens die Marke richtig aussprechen können?

Nachtrag: Ja sie ist damit nicht alleine; Jule hat auch MoSCHino gesagt. Finde aber es macht einen Unterschied, ob man auf einem Event von der Marke Klamotten trägt oder sich als 'Normalo' eine Tasche davon kauft.



Zuletzt von Pustekuchen am Do Nov 08, 2018 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Glühwein)

790 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 9:06 pm

mascha

avatar
Ich fand das mit der Hose eher sympathisch. Eben mal nicht alles supi dupi. Keine perfekte Ana!

791 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 9:31 pm

xycxc


welche hose?

792 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 9:52 pm

sleepyEli


Luna2889 schrieb:Anas Story mit der Hose geht auch gar nicht. Es gibt so viele junge Mädels die das bestimmt ernst nehmen... kann sowas nicht als witzig empfinden.

Viel interessanter ist doch, dass sie sich so gerne als Vegetarierin darstellt und wie gern sie Tiere hat aber dann eine Hose aus Leder trägt. Für die haben natürlich keine Tiere gelitten.

793 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 10:09 pm

Applepie19


Grad gesehen, dass jetzt auf dem Oh April-Account sogar das Foto mit allen drei Gründerinnen gelöscht wurde. Das hatten sie bisher immer noch drin gelassen.
Ich dachte eigentlich immer, dass sie das zumindest über Oh April nicht so krass nach außen tragen und man sich da geschäftlich wenigstens irgendwie geeinigt hat. Aber jetzt scheint es ja so als wäre Anna niemals Teil von Oh April gewesen. Das find ich krass...

794 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 10:56 pm

trude13


Edit: falsch

795 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Nov 08, 2018 11:05 pm

LatteMacchiato

avatar
Ana hat von Anfang an nicht wirklich dazugehört. Wie einige schon gesagt haben, hatte sie wahrscheinlich zu wenig für ohapril getan, hatte andere Ansichten und Ideen. Sie ist eh ausgestiegen bevor es überhaupt richtig losging mit ohapril.

Von Topic'it App gesendet

796 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 8:13 am

Weltenseglerin


Da sind aber noch Fotos von den dreien?

797 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 9:49 am

LatteMacchiato

avatar
Ich sehe nur ein gemeinsames Bild. Und auch das sieht so aus, als ob Ana nicht dazu gehört und den beiden gratulieren würde Laughing
Carmen und Julia dagegen strahlen richtig vor Freude.

798 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 10:43 am

bezahltewerbung

avatar
Naja, sie ist bei OhApril ausgestiegen und kein Teil des Unternehmens mehr. Mitarbeiterbilder werden ja auch gelöscht wenn man ausscheidet. Und da es ja wirklich nur eine kurze Zeit war die die drei überhaupt zusammengearbeitet haben kann ich verstehen dass da nun keine große Danksagung auftaucht und Bilder verschwinden Laughing

799 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 11:00 am

Monsterala

avatar
Ich kann es auch verstehen, weil für jemanden der sich die Website anguckt ohne das Label vorher zu kennen, kommt es, egal wie nett man den Ausstieg auch formuliert, immer etwas seltsam rüber und hinterlässt bei ihm eventuell so einen "vielleicht ist mit der Firma was nicht in Ordnung"-Nachgeschmack. Und natürlich will man das nicht bzw empfindet das als unnötig, da es nunmal intern ist - vor allem nicht auf der eigenen Webseite. Das würde echt fast niemand machen.

800 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 11:21 am

Sonnenschein_1993


so schöner Text ..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten