Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 39]

801 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 11:29 am

Lenchen

Carmen präsentiert dort ihr Modelabel und hat den Pulli von gestern an.

802 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 12:18 pm

Sonnenschein_1993

Lenchen schrieb:Carmen präsentiert dort ihr Modelabel und hat den Pulli von gestern an.

Sie hat aber ihre Hose an - muss doch nicht direkt alles vom Shop sein lol!

Zuletzt von Sonnenschein_1993 am Fr Nov 09, 2018 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

803 Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 12:18 pm

Jenna

Sie trägt doch eine ohapril Hose und ich finde es sympathisch mal eine Bloggerin zu sehen, die sich zwei Tage hintereinander das selbe überzieht..

804 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 12:39 pm

LatteMacchiato

Bei der Präsentation hatte sie ein ohapril-Shirt und Hose an.
Was ist daran so fatal, den Pulli von gestern zu tragen? Es ist keine Unterwäsche.  Rolling Eyes
Das ist aber auch typisch Carmen, was sie wiederum sympathisch macht.

805 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 12:41 pm

Weltenseglerin

Find da auch nix verwerfliches dran

806 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 12:44 pm

Lenchen

Ein Kleidungsstück mehrmals zu tragen ist auch nicht verwerflich, aber nicht wenn ich zu so einem Event eingeladen bin. Im Sommer gab es Tage da hat sie sich mehrmals am Tag umgezogen.

807 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 4:18 pm

xoxo1995

Aber wehe sie hätte jeden Tag was Neues an, dann wär das Geschrei groß, wie dekadent und abgehoben und verwöhnt sie sei. Ich finde den Pulli super schön und der sieht echt gemütlich aus, also wieso nicht zwei Tage hintereinander tragen. Ich finde da ist auch überhaupt nichts dabei, macht sie eher noch sympathischer Smile

808 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 6:06 pm

Monsterala

Wie Ana es ständig nicht schafft, dass die Musik, die sie in ihre Stories einfügt, funktioniert Very Happy kann ja verstehen, wenn einen Fehler mehr als einmal macht, aber sie kriegt das seit Wochen immer wieder nicht gebacken Very Happy

809 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 8:59 pm

KanelKanel

Liegt nicht an Anna, liegt an Instagram.
Aber ja, zieh dich an sowas unnötigem hoch ;)

810 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 9:06 pm

Monsterala

KanelKanel schrieb:Liegt nicht an Anna, liegt an Instagram.
Aber ja, zieh dich an sowas unnötigem hoch ;)

Alle anderen passiert das nur ein- zweimal und die kriegen es danach hin ;) Ist halt ein bisschen witzig, hab ja jetzt nicht den Scheiterhaufen für sie gefordert ;)

811 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Nov 09, 2018 11:33 pm

Rainbow-Schwan

Hauptsache Carmen postet, wie süß es von Niclas sei sie nach Berlin zu begleiten, obwohl er gar nicht müsste - Tim hätte Anna auch nach München begleiten können, hat es aber nicht getan. Find ich schon provokant von Carmen..

812 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 12:46 am

sercem13

Leute, womit lockt Anna da immer ihre Haare? Ich find das Dinf nicht

813 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 12:53 am

Foxez

sercem13 schrieb:Leute, womit lockt Anna da immer ihre Haare? Ich find das Dinf nicht

Müsste der Philips Stylecare Prestige sein Very Happy

814 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 3:56 am

flower_buddy

@Rainbow - Schwan:
Ja das habe ich mir auch gedacht Very Happy muss aber gestehen dass ich es ganz witzig fand. Vielleicht überinterpretieren wir da auch wieder.. aber irgendwie hat‘s vom Zeitpunkt her schon gepasst.. der kleine Seitenhieb Very Happy

815 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 8:12 am

Weltenseglerin

Ist doch lieb dass sie das sagt, denke nicht dass das was mit Anna zu tun hat

816 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 8:26 am

Lenchen

Seitdem Carmen nicht mehr mit Anna rumhängt, muss Niclas doch eh herhalten und es wird auf Couple gemacht. Vorher hat man die beiden nie so oft zusammen gesehen.

817 Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 9:51 am

Jenna

Seitdem Carmen nicht mehr mit Anna rumhängt, muss Niclas doch eh herhalten und es wird auf Couple gemacht. Vorher hat man die beiden nie so oft zusammen gesehen.

Lenchen wir haben mittlerweile alle verstanden dass du ständig gegen Carmen stichelst.

Die hängen doch schon immer aufeinander und machen „auf couple“ aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt.. sie SIND auch ein couple.
Denke zumindest nicht dass das ein Seitenhieb von Carmen war immerhin sind das zwei verschiedene Events. Das eine ist eine berufliche Geschichte auf die Nillas anscheinend stolz ist und Ana ist ‚nur’ wegen einer Party eingeflogen..

818 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 10:20 am

Lenchen

Ich bin auf gar keiner Seite! Mich nervt nur, das Bei Anna auf alles hingewiesen wird. Und bei Carmen werden solche Sachen ignoriert oder teilweise sogar gefeiert.

819 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 12:33 pm

Moluna

Vor allem hat Niclas sie nicht wirklich begleit. Er kam nicht mit zu den Vorträgen (keine Ahnung ob es möglich war) und hat eben seine Familie besucht. Für mich ist das nicht begleitet, sondern zufällig die Chance genutzt mit zu kommen.
Ja und wenn Tim eben keine Lust hatte mit zu kommen. Ich kann es verstehen. Es ist nur eine Nacht und wenn er da nichts anderes zutun hatte wozu die Reise auf sich nehmen?

820 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 12:34 pm

Bella Luna

War wohl doch nix mit Pop up store von Oh April im neuen Laden der Wants, oder?

821 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 2:38 pm

colalight

Kann doch noch kommen. Derzeit ist einfach der andere Pop up Store dort.

822 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 2:56 pm

LatteMacchiato

Lenchen schrieb:Seitdem Carmen nicht mehr mit Anna rumhängt, muss Niclas doch eh herhalten und es wird auf Couple gemacht. Vorher hat man die beiden nie so oft zusammen gesehen.

Und Anna hängt seitdem tagtäglich nur noch mit Tim und ab und an mit ihrem Bruder und seiner Freundin ab. So richtige Freunde hat sie nicht und versucht deshalb einen Draht zu den ganzen Youtubern zu finden.

Von Topic'it App gesendet

823 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 4:10 pm

Rainbow-Schwan

Finde die Flursituation bei Anna sah vorher besser aus. Dafür dass sie so ein Tamtam drum gemacht hat..

824 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 5:05 pm

Zebrahund

irgendwie etwas traurig anzusehen, wie Anna ihre Pappe sortiert und der Rest bei dem Mou Event ist. Dort wäre sie ja sicher auch gewesen, hätte es keinen Stress mit Carmen gegeben ....

825 Re: Carmushka // Anajohnson am Sa Nov 10, 2018 5:11 pm

trude13

Ich frage mich überhaupt wie das zukünftigt funktionieren soll: lassen die vorher abklären wer auf welches Event geht? Irgendwann wirds ja vorkommen das beide auf demselben Event eingeladen sind lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten