Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 14]

1 VaneziaBlum am Mi Okt 17, 2018 6:53 pm

Puustebluume


Das Bild der beiden in der Story, die Nahaufnahme sieht irgendwie super seltsam aus. Als wären sie da reingeschnitten. Verrückt. Sonst wäre es mal ein schönes, etwas anderes Bild. Empfinde ich vielleicht aber einfach nur so, dass es unecht wirkt.

2 Re: VaneziaBlum am Do Okt 18, 2018 11:47 am

kimas555

avatar
Ich kann mir dieses dreiste Gesicht einfach nicht mehr anschauen, V ist wirklich eine der widerlichsten Personen (nicht äußerlich!!) die ich jemals gesehen habe. Ich weiß nicht wie sie sich selbst noch anschauen kann und wie ihre Follower so einen Menschen unterstützen können. Sie weiß überhaupt nichts wertzuschätzen und ich hoffe Karma ist hier noch lange nicht fertig.

Von Topic'it App gesendet

3 Re: VaneziaBlum am Do Okt 18, 2018 12:55 pm

SheldonC

avatar
Heute wieder fleissig Werbung für Tierversuche

Aber #tierfreund #einherzfürtiere #dasherzfürgeldüberwiegt

4 Re: VaneziaBlum am Do Okt 18, 2018 5:05 pm

kimas555

avatar
Sie schämt sich wirklich für überhaupt nichts

Von Topic'it App gesendet

5 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 19, 2018 8:16 am

villakunterbunt

avatar
da haben unsere zwei VIPs ja ne ziemlich bekackte flugverbindung wenn sie 10 stunden in dubai warten müssen lol!

6 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 19, 2018 9:33 am

Kessi89


Also 10h finde ich ebenfalls echt heftig. Würde ich niemals buchen.

7 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 19, 2018 9:36 am

lauralaura

avatar
Einem geschenkten Gaul schaut Vanessa nicht ins Maul

8 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 19, 2018 9:43 am

villakunterbunt

avatar
das längste was wir mal hatten waren 5 stunden in dallas, auf dem weg nach mexiko.
das fand ich schon grenzwertig. bei 10 stunden würd ich echt durchdrehen

9 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 19, 2018 3:30 pm

xoxo123


Dann kann sie noch ein paar Riegel in die Kamera halten

10 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 19, 2018 3:43 pm

selbstgekauft


Hat sie gesagt, dass sie gegen die Ausstrahlung des Interviews kämpfen wird?

11 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 19, 2018 4:14 pm

pib86

avatar
Sie selbst hat nichts gesagt, aber Lea und der Wolg haben das mal in einem Live erwähnt.

12 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 19, 2018 4:38 pm

Datjennylein

avatar
So kommen aber nunmal die Preise zu Stande bei Urlaubsguru. Und über die ist sie ja nunmal verreist. Pech ..

13 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 19, 2018 6:58 pm

SheldonC

avatar
Voll die gute Werbung für die Wink

14 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 19, 2018 7:58 pm

Herzchen


Wenn ich als "Normalo" bares Geld sparen kann, dann setze ich mich auch 10 Stunden an den Flughafen Very Happy ... Natürlich nicht mehr mit Kind und Kegel, aber so alleine mit Partner find ichs nicht dramatisch.

15 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 19, 2018 8:01 pm

Gast


Gast
Meins wäre es nicht und meinen Freund krieg ich nie und nimmer dazu. Very Happy 

Klar, meine studentischen Freunde nutzen sowas gerne.

16 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 19, 2018 9:05 pm

Kessi89


Dann kann V wenigstens etwas Geld drauf legen für nen besseren Flug, statt 10 Stunden irgendwo zu warten. Sie hat es sicherlich nicht wirklich nötig auf jeden Cent zu achten. Lieblingsthema die nächsten Tage? Jetlag, bebiiiis und nochmal dass alles soooo krass war.

17 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 20, 2018 7:51 am

Sandra.weber134


Liebe Evelina! Wenn du das Forum in deiner Story zeigst und vorstellst, dann kannst du ja gleich weitermachen und deine Follower darüber informieren, dass du von allen Influencern die bist, die unbedingt viele Likes, Kommentare und Follower haben will, um Produkte und Urlaube abzusahnen. Ich kann mich nur wiederholen. Von Agenturseite (und ja du warst auch schon im Gespräch) kann ich dir nur den Tipp gehen ehrlich zu arbeiten. Deine Blogger Gruppen, die du informierst, wenn ein neues Bild online ist, damit es schnell kommentiert und geliked wird. Deine zum Teil gekauften Follower. Deine ständigem Shoutouts. Das alles sind inzwischen für Firmen Ausschluss Kriterien. Wir suchen Blogger, deren Community im Herzen am Menschen interessiert ist und nicht auf deiner Seite gelandet sind, weil du es so wolltest! Denk erstmal darüber nach. Du warst ja by the way auf zwei unserer Events die Schlimmste, die über andere Blogger gelästert hat. Da ging es um Fakefollower, du hast über Vanessa abgekackt und Louisa Dellert. Sehr unsympathisch deine Art!

18 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 20, 2018 8:42 am

kimas555

avatar
Wer ist denn Evelina? Warum steht der Beitrag hier?


Von Topic'it App gesendet

19 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 20, 2018 8:45 am

Nicindra


Weil sie Auszüge von hier in ihrer Story hat, vermute ich.

20 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 20, 2018 8:45 am

Pustekuchen

avatar
Hab ich mich auch gefragt und hab byevelina_ gefunden.

21 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 20, 2018 8:53 am

SheldonC

avatar
Die armen Influenzer :(
Kann ich mir schon vorstellen, dass das einige Personen nervt, wenn hier mal ne andere Sicht der Dinge besprochen wird als ihre gutschi gutschi Traumwelt wo sie ihre Follower verarschen

22 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 20, 2018 9:27 am

nutellaloverin

avatar
Evelina hat ja einen Wahnsinns Körper, das muss man ihr lassen. Aber das mit den Kommentaren und Likes ist mir auch direkt aufgefallen..

23 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 20, 2018 9:43 am

kimas555

avatar
Na hoffentlich sind einige ihrer Follower auf das Forum hier aufmerksam geworden, war vielleicht doch keine so gute Idee von ihr das zu posten lol!

24 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 20, 2018 10:47 am

Datjennylein

avatar
Vielleicht ärgert sie sich auch,dass es noch keinen Thread über sie gibt! Very Happy

25 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 20, 2018 11:48 am

SheldonC

avatar
Das lässt sich ändern Wink

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 14]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten