Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 14]

101 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 26, 2018 11:58 pm

engel2018

Ihr Blick ist auf allen Bildern total künstlich bzw aufgestellt. Teilweise sieht das auch einfach gezwungen und unglücklich aus..

102 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 27, 2018 4:15 am

clownfisch

Ehrlich gesagt glaube ich dass sie diesen Gesichtsausdruck sehr bewusst aufsetzt, damit ihr auch jeder ihre aktuellen Schlaf- und sonst was Probleme abnimmt. Sie fühlt sich ja am wohlsten in der Opferrolle, mit welcher sie sagen kann. wie sehr ihr das mit der swk auch Wochen später auf die Stimmung schlägt. Die ärmste.

103 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 27, 2018 8:27 am

SheldonC

Sieht echt komisch aus. Aber glaube auch dass sie an den Lippen was machen lassen hat

104 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 27, 2018 9:05 am

villakunterbunt

Ich bin jetzt extra mal im feed sehr weit runtergescrollt ins jahr 2015. Da sahen ihre lippen auch so. Glaube nich dass sie da was hat machen lassen.

Allerdings finde ich es erschreckend wie krass sie gealtert is. In den 3 Jahren is sie gefühlt 10 jahre gealter. Und markus sah auf den bildern viel sympathischer aus.

Das kommt halt dabei raus wenn man seine Seele verkauft.

105 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 27, 2018 12:43 pm

Zibit

Das mit der Oberlippe ist mir auch schon aufgefallen.
Sollte da was gemacht worden sein, finde ich aber das es sehr natürlich aussieht.

106 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 27, 2018 5:33 pm

nutellaloverin

Ich habe mir soeben auch ihre Bilder von den letzten Wochen ein mal genauer angeschaut. Sie sieht schon sehr bedrückt aus. Gar kein Vergleich zu der Lebenslust, die sie vor einigen Jahren ausgestrahlt hat.
Und das Bild mit dem Kalender finde ich unterste Schublade. Das erinnert mich an das Schlüpper Bild von Jule.
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass V bei solchen Bikini Bildern die Hände immer so komisch am Schritt hat?

107 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 27, 2018 8:14 pm

Hallöle

@nutellaloverin

ich könnte mir vorstellen, dass sie dadurch ihre hüfte schmäler aussehen lassen möchte

finde ihre figur schön, sie hat nicht nötig etwas zu vertuschen

108 Re: VaneziaBlum am So Okt 28, 2018 10:51 am

BlairBradshaw

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken bei V und dem Leader? Ihr neuester Post klingt danach

109 Re: VaneziaBlum am So Okt 28, 2018 10:51 am

BlairBradshaw

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken bei V und dem Leader? Ihr neuester Post klingt danach

110 Re: VaneziaBlum am So Okt 28, 2018 10:57 am

kimas555

Nein ihre Freundin heiratet bald, deshalb waren sie auch auf der Hochzeitsmesse

111 Re: VaneziaBlum am So Okt 28, 2018 10:58 am

Kessi89

Das würde sie doch groß hinaus Posaunen um möglichst viel gesponsert zu bekommen.

112 Re: VaneziaBlum am So Okt 28, 2018 11:01 am

BlairBradshaw

Ja ich weiß, dass ihre Freundin heiratet. Aber in Ihrem Post klingt es so, dass sie auch den Wunsch hegt.

113 Re: VaneziaBlum am So Okt 28, 2018 11:03 am

kimas555

Nö sie fragt einfach für ihre Freundin nach, was sich lohnt und was nicht. Finde nicht dass man daraus rausließt dass sie selbst heiraten will. Sie betont doch immer, dass das bei den beiden noch sooo lange dauern wird bis sie heiraten und sie sich gaanz viel Zeit damit lassen.

114 Re: VaneziaBlum am So Okt 28, 2018 12:17 pm

SheldonC

Garantiert nur weil er nicht will, sie würde doch alles für Likes und Follower tun. Und ne Hochzeit ist doch dafür ne super Sache

115 Re: VaneziaBlum am So Okt 28, 2018 1:05 pm

engel2018

Sie will doch bloß wieder dass alle fragen ob sie heiratet

116 Re: VaneziaBlum am So Okt 28, 2018 3:56 pm

solodance

Sie ist ja diesmal gar nicht beim Live Release von BumBum dabei Laughing

117 Re: VaneziaBlum am So Okt 28, 2018 7:29 pm

Gast

Gast
Als ob sie nein sagen würde wenn er sie fragen würde Very Happy gehören halt zwei dazu lol!

118 Re: VaneziaBlum am So Okt 28, 2018 9:03 pm

BringItToTheMax

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ihre beiden wichtigen Termine morgen in Aachen das Frühstück mit ihrer Freundin und das Gym sind?
Wow.

119 Re: VaneziaBlum am So Okt 28, 2018 9:19 pm

lisawaldorfxo

Ja das habe ich auch so verstanden Very Happy

120 Re: VaneziaBlum am So Okt 28, 2018 11:10 pm

clownfisch

Nein das hast du falsch verstanden. Morgens Frühstück mit der Freundin, dann zwei Termine und irgendwann dann Gym Very Happy ihre Kochkünste eh.. weiß sie überhaupt, was sie wie verwenden muss, wenn es keine Just Spices Mischung gibt? Very Happy

121 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 29, 2018 9:02 am

lisawaldorfxo

Ihre Kochkünste sind einfach überragend Very Happy

122 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 29, 2018 2:42 pm

KarlaKolumna

Bin echt gespannt wann der Beitrag vom WDR mit Lea veröffentlicht wird ...

123 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 29, 2018 7:18 pm

Bambini9876

Vielleicht haben es Julian & Alina auch endlich mitbekommen, dass Vanessa einfach (aktuell) nicht das beste Werbegesicht ist. Keine Disziplin, etc. Hatte einmal Alina dazu geschrieben. Da hatte V ein Bild gepostet & BumBum beworben. Als dann ein Mädchen nach der Bezeichnung der Hose gefragt hatte, hat unsere liebe V gemeint, sie wüsste die Bezeichnung nicht. Wie peinlich - schön Klamotten kassieren & dann so unprofessionell sein sich nicht mal die genaue Bezeichnung merken zu können. Unfassbar über so viel Dreistigkeit. Etwas mehr sollte man schon bieten, wenn man für Werbung bezahlt wird.

124 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 29, 2018 11:44 pm

Jumpingpoint

Diese „15 Minuten für mich“ Werbesendung nach einem total anstrengenden Tag ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Alles was sie sagt kommt einfach auswendig gelernt und falsch rüber.

125 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 7:08 am

BringItToTheMax

Lecker Fertigsuppe Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten