Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 14]

126 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 7:20 am

lisawaldorfxo


Da hat der Leader aber fein gekocht Very Happy

127 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 7:41 am

lisawaldorfxo


Und für die Werbung habe ich keine Worte. Super affig. Bin immer wieder erschrocken, wie alt sie aussieht. Ich bin 2 Jahre älter und sehe wesentlich jünger aus. Ganz ohne Kur & Serum :P

128 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 9:41 am

KarlaKolumna

avatar
lisawaldorfxo schrieb:Und für die Werbung habe ich keine Worte. Super affig. Bin immer wieder erschrocken, wie alt sie aussieht. Ich bin 2 Jahre älter und sehe wesentlich jünger aus. Ganz ohne Kur & Serum :P

wie? ganz ohne die tollen Stoffwechselprodukte? ich dachte das geht nur mit lol!

129 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 9:59 am

EmilyThorne

avatar
„Ich habe euch ja vorhin erzählt, dass ich... ja... endlich wieder den Spaß am Sport gefunden habe. Und ja. Dank Hyalo B5 kann ich entspannen und meine 15 Minuten Badzeit für mich nehmen nach einem anstrengenden Tag.“

An Vanessa ist echt ein Werbetexter verloren gegangen. Aber wenn ich zwei Termine am Tag habe, nämlich Frühstück und Gym, dann könnte ich auch öfter mal Hyalo B5 gebrauchen für meine 15 Minuten Badzeit für mich. 

130 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 10:17 am

Kessi89


Die Suppe sah schon ziemlich unappetitlich aus....
die Werbung ist so furchtbar peinlich. Hab mich fremdgeschämt. Ob das so wirklich stimmt mit dem Sport lass ich mal so stehen.

131 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 10:34 am

SheldonC

avatar
Die Freude am Sport wiedergefunden, wahrscheinlich für ne Woche Very Happy

132 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 1:27 pm

BringItToTheMax


Da hat sich das ständige Verlinken des Audizentrums doch wirklich noch gelohnt für sie. Wahnsinn Laughing Laughing

133 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 4:14 pm

Jumpingpoint


Ich möchte unsere Audis jetzt nicht mehr!

Sie dreht einen Kinowerbespot für Audi. Ich fall echt vom Glauben ab! Ich hoffe mal „nur“ so einen Lokalwerbespot. Wenn ich mir hier irgendwas von ihr auf ner großen Leinwand ansehen muss hört‘s aber wirklich auf!

134 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 5:49 pm

BringItToTheMax


Ja ist nur so ein lokaler Spot für's örtliche Kino.
Wird bestimmt so gut und authentisch wie der La Roche Posay Spot Laughing

135 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 6:03 pm

Jumpingpoint


„Nach einem so anstrengenden Tag bin ich froh (v läuft auf den q3 zu, öffnet die Türen und setzt sich rein) endlich meine 15 Minuten nur für mich in diesem wunderschönen Audi zu haben. Durch ihn gehe ich jetzt auch wieder gerne zum Sport, denn in meinem neuen Audi fährt es sich einfach sensationell. Und da der Audi so viele Assistenzsysteme hat kann ich dabei auch Storys machen (zwinker, zwinker). Und er fährt auch einfach richtig, richtig toll!
Wenn ihr euch auch für einen neuen Audi entscheidet gibt es mit dem Code Vanessa10 auch direkt 10% Rabatt. „

136 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 8:54 pm

Kuchen


Ihr neuester Post könnte auch Schleichwerbung für Netflix sein. Bei Gerd Rux war neulich auch so ein Bild, wo es im Endeffekt um etwas anderes ging, aber Netflix war auf dem Bild auch deutlich zu lesen...

137 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 8:57 pm

Vio


Ich bin auch bis gerade von Werbung für Netflix ausgegangen.

138 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 9:31 pm

Sarah.Si


Hab mich hier noch gar nicht gemeldet lese aber schon länger mit mir ist gerade aufgefallen das ihr recht hab Vanessa ist wirklich so unglaublich gealtert und wirkt mittlerweile auch äußerlich so unglaublich unsympathisch





Zuletzt von Sarah.Si am Di Okt 30, 2018 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

139 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 9:36 pm

clownfisch


Wie kann sie den aktuellen Post nicht als Werbung kennzeichnen? Sorry aber genau wegen sowas ist der Verein hinter einer Person wie ihr hinterher. Zurecht meiner Meinung nach. Absolute Schleichwerbung für Netflix!

140 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 10:01 pm

Tinaty179


Hatte die.kim auch in ihrem neuen Bild und auch nicht markiert mit Werbung. Eine followerin schrieb "Werbung?" Und Kim nur : "für?"

141 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 10:11 pm

SheldonC

avatar
Tjoar, läuft aktuell nicht so bei netflix, wenn man sich da mal die Zahlen anguckt. Schlimm dass man da schon verzweifelt genug für Influenzer Marketing ist Very Happy

142 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 10:18 pm

Kuchen


Das ist ja ein komischer "Zufall"! Gerid Rux, Kim, V... Das schreit ja förmlich nach bezahlter Schleichwerbung!

143 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 10:31 pm

clownfisch


Das ist doch aber genau so ein Fall, weshalb sie wieder Post vom Verein bekommen wird. Werbung ohne Kennzeichnung mit Vorteilen für dritte (Netflix) und hier kommt sie definitiv nicht mit einem „wir sind aber befreundet“-Brief seitens Netflix weg Very Happy
Manchmal hab ich das Gefühl sie möchte partout nicht verstehen, weshalb sie es wichtig ist zu kennzeichnen. Mit ihr hat der Verein echt einen Goldtreffer gelandet

144 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 10:39 pm

Kessi89


Manchmal frag ich mich ehrlich, ob sie nicht doch einfach nur blöd ist. Sorry. Aber das ist doch dermaßen offensichtlich, dass das Werbung ist. Hilfe V. Von deinem eigenen Abmahngeschwalle nix gelernt. Aber ist es euch mal aufgefallen, dass sie das Thema wenigstens nicht mehr wöchentlich auf den Tisch bringt? Gott sei dank, ich vermisse es nicht :-)

145 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 10:44 pm

lisawaldorfxo


Habe mir gerade die Bilder der anderen beiden Damen angeschaut. Das ist ja so auffällig, dass die alle Werbung für Netflix machen. Ich finds wirklich ne Schweinerei, diese Schleichwerbung.

146 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 10:53 pm

Datjennylein

avatar
Nicht nur Netflix. Bumbum ist doch auch werbung. Genau genommen auch der Teppich ,Bettwäsche,Bett,Bilder(da hat sie auch eine Kooperation) . Alles nach dem die Follower fragen. Nichts verstanden..

147 Re: VaneziaBlum am Di Okt 30, 2018 11:13 pm

blacklist


Versteh ehrlich gesagt grade die Aufregung nicht.. sie hat den Post doch gekennzeichnet? Direkt nach dem ersten Satz steht “Anzeige”, also sogar nicht mal ihr typisches “Werbung wegen Markennennung”? Und das stand da auch schon vor einer Stunde (weiß ich so genau weil ich natürlich auch direkt über das leuchtende “Netflix” im Hintergrund gestolpert bin und geschaut hab ob sie brav kennzeichnet Very Happy), also hat sie das nicht eben erst editiert weil sie hier mitliest. Also gekennzeichnet isses und war es, der Verein verlangt denk ich mal nich, dass sie nochmal in einem Satz ausdrücklich erwähnt “Hallo das hier ist eine Kooperation mit Netflix”, deswegen -nicht böse gemeint- find ich diese Werbungs-Aufregung hier bisschen unnötig Smile

148 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 31, 2018 1:11 am

Kuchen


Weil es sich laut ihrem Text zum Bild mMn um Werbung für bumbum handelt

149 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 31, 2018 5:13 am

clownfisch


Sie soll ja aber auch kennzeichnen, wenn sie dafür Geld bekommen hat und wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie eine bezahlte Kooperation mit Bumbum. Das geht aus dem Text nicht hervor

150 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 31, 2018 7:02 am

currywurst

avatar
sie markiert in den kommentaren auch fleißig die firmen von denen teppich und bilder gesponsert sind..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten