Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 14]

176 Re: VaneziaBlum am Fr Nov 02, 2018 6:23 pm

Weilsovielegefragthaben*


Hat sie nix drunter, dass man gleich ihr "Döschen" sieht? Falls sie durchsichtige Unterwäsche anhat: die kennt ja seit der Eis-Werbung eh jeder...

177 Re: VaneziaBlum am Fr Nov 02, 2018 7:07 pm

hallosally


is das eigentlich normal, dass man tagtäglich an den Steuern sitzt und nicht fertig wird??

178 Re: VaneziaBlum am Fr Nov 02, 2018 7:18 pm

Sommerschnee


Schaut euch mal das neue Posting von Caro_e_ an - die hat sich einen Eis.de Adventskalender bekommen - aber ihr Posting dazu finde ich um Welten besser als das von V
Vor allem v sieht auf ihrem foto vollkommen deplatziert aus „helft mir ich zieh mir extra einen Spitzenbody an und trotzdem will keiner mit mir spielen“
Und der Gesichtsausdruck dazu ...
Bei Caro kommt stimmung auf finde ich!

179 Re: VaneziaBlum am Fr Nov 02, 2018 7:25 pm

BringItToTheMax


Das Kleid ist ja wirklich super kurz für eine transparente Stumpfhose. Mutig.

Sie braucht ja gefühlt Jahre für die Steuer, weil sie so suuuper genau ist. Kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich guckt sie überall fünfmal nach, ob sie nicht doch noch mehr Geld rausschlagen kann.

Und ja, Caros Post finde ich auch um längen stimmungsvoller und professioneller. Vs sieht einfach stümperhaft und einfach husch husch gemacht aus.

180 Re: VaneziaBlum am Fr Nov 02, 2018 9:26 pm

peanutbutterjunkie

avatar
Hab jetzt auch mal reingeschaut...sie interessiert nicht mehr in dem Sinne dass bei ihr der Zug Fitness Vorbild einfach komplett abgefahren ist und sie inklusive M nur noch auf Geld scheffeln aus ist...und dabei über Leichen geht. Aber es nervt einfach total dass sie einfach ständig diese Geschäftsfrau raushängen lassen muss. Wie auf dem neuen Bild "Heeey schaut her hier kommt das ultimative ultraprofessionelle Business Couple...nicht. Erstmal Strumphosen eine Nummer größer kaufen wäre ein Anfang...

181 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 03, 2018 5:31 am

villakunterbunt

avatar
Geschäftsreise nach zypern aka sektentreffen?
Naja immerhin is sie mittlerweile bei 310k angekommen Smile

182 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 03, 2018 7:55 am

Wasistdalos


Warum machen Infaulenzer eigentlich 365 Tage im Jahr ihre Steuer? Normale Menschen (auch Selbständige) sammeln nebenher, geben das zum Steuerberater und fertig. Experten wie Vanessa oder Jule sind immer nur mit ihrer Steuer beschäftigt...und tun dann so als wäre das der Stress des Jahrtausends.

183 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 03, 2018 8:18 am

bluesweater67


das denke ich mir auch immer. Ich hab noch nie jemanden der selbstständig ist und kein blogger so viel über steuern jammern hören. Wenn blogger rumheulen, dass blogger zu sein so anstrengend ist und so viel arbeit kommt auch immer das argument mit den Steuern also ob das die einzige Arbeit für sie wäre (achja und die paar mails zu beantworten), aber jeder andere Selbstständige geht seiner Arbeit nach UND erledigt zusätzlich die Steuern Very Happy

184 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 03, 2018 9:05 am

peanutbutterjunkie

avatar
Habt ihr den Kommentar gelesen:

Followerin: "Ich hätte auch gerne Geschäftsreisen nach Zypern"

Und V antwortet: "Nicht, wenn man an den schönsten Orten der Welt NUR im Büro sitzt"

Jaaa übel - Die Ärmste ist schon ziemlich gestraft mit ihren ganzen Urlauben...

Aber die mehrmalige Nachfrage, was sie denn auf ihren "Geschäftsreisen" immer macht, lässt sie unbeantwortet.
Sie möchte sich halt nicht noch mal aufs Glatteis bewegen...

185 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 03, 2018 9:40 am

pib86

avatar
Das ist bestimmt wieder so ein Lifeplus-Sektentreffen..

186 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 03, 2018 10:04 am

clownfisch


So viele Daniel wellington Uhren und trotzdem IMMER zu spät auf dem Weg zum Flughafen...

187 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 03, 2018 10:38 am

engel2018


Das ist doch der Klassiker unter den ganzen busy -Bloggern. Immer so tun als würde man zu spät sein und den Flieger nicht bekommen und dann am
Ende ganz gemütlich „Made it“ oder „geschafft“

188 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 03, 2018 7:55 pm

Sommerschnee


Sie ist so sehr gerannt dass sie blutgeschmack im Mund hatte!!!!! Leute fängt an für sie zu spenden, Vanessa stirbt fast wenn die man ein paar Meter rennen muss

189 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 03, 2018 9:48 pm

peanutbutterjunkie

avatar
Wenigstens hat sie ihre Sonnenbrille nicht wieder vergessen...

Man, man...dass es auch schon wieder in den Urlaub geht, wo doch die fürchterliche Steuer noch gar nicht fertig ist.
Die Gute kommt ja gar nicht mehr zur Ruhe...

190 Re: VaneziaBlum am So Nov 04, 2018 9:09 am

Gast


Gast
Very Happy an den schönsten Orten nur im Büro,die Arme. Bitte schickt ihr jemand ein foto von einem Büro? Ihres sieht irgendwie aus wie ein Strand Wink und wieder die Katzen alleine gelassen - unglaublich

191 Re: VaneziaBlum am So Nov 04, 2018 12:04 pm

pib86

avatar
Ob das mit ihrer Haut wohl Karma ist?

192 Re: VaneziaBlum am So Nov 04, 2018 12:46 pm

peanutbutterjunkie

avatar
Nee, bei den Pickeln hilft wahrscheinlich nur eine gründliche Darmsanierung.

In den Kommentaren fragt wieder eine nach der Finanzierung der ganzen Urlaube
"Wir arbeiten für UNS SELBST und nicht für einen Arbeitgeber."
Wenigstens bist du da ehrlich, V. Gewinnspiele, Adventskalender, Bild liken, Marken zeigen (und sich dann beschweren dass man es als Werbung markieren muss), Fishing for compliments. Wer würde da auf die Idee kommen, dass du gemeinnützige Arbeit leistest?!

193 Re: VaneziaBlum am So Nov 04, 2018 9:20 pm

xoxo123


Sie hatte Blutgeschmack im Mund vom rennen?

194 Re: VaneziaBlum am Mo Nov 05, 2018 3:48 pm

lisawaldorfxo


Ach schau, Madame investiert jetzt in Immobilien.

195 Re: VaneziaBlum am Mo Nov 05, 2018 4:08 pm

lovestogossip


Wohl Timesharing oder so?! Würde zu ihrem IQ passen...

196 Re: VaneziaBlum am Mo Nov 05, 2018 4:15 pm

Puustebluume


Hab ich was überlesen oder übersehen von wegen Immobilien? Nichts von mitbekommen.

197 Re: VaneziaBlum am Mo Nov 05, 2018 4:25 pm

kimas555

avatar
Puustebluume schrieb:Hab ich was überlesen oder übersehen von wegen Immobilien? Nichts von mitbekommen.

Hat sie in den Kommentaren erwähnt.

198 Re: VaneziaBlum am Mo Nov 05, 2018 7:06 pm

peanutbutterjunkie

avatar
Klar. Schnell sicher anlegen, damit ihr da keiner ran kann wenn irgendwann rauskommt wie viel Blut an ihrem Vermögen klebt.

Sie hat ja auch mal erwähnt dass sie mit Markus mal ein Haus bauen will.

Glaubt eigentlich noch jemand, dass das mit dem Gnadenhof nie was wird?

Die kriegt ja nicht mal ihre Steuer geschweige denn ihre Schule in Afrika auf die Beine gestellt ohne dass ihr die Decke über den Kopf fällt...busy, busy halt.

199 Re: VaneziaBlum am Di Nov 06, 2018 5:49 am

lovestogossip


Der gnadenhof würde ja bedeuten, dass man nicht permanent durch die Welt tingeln kann. Die kann sich schon nicht um ihre 2 Hauskatzen kümmern, wie soll das dann erst bei einem Hof voll verstörter Tiere sein? Vielleicht kauft sie mal einen und stellt dann Leute dafür ein - aber Madame selbst würde doch niemals zurück stecken...

200 Re: VaneziaBlum am Di Nov 06, 2018 6:15 am

pib86

avatar
Aus dem Gnadenhof wird bestimmt nie was. Da muss mann richtig arbeiten und kann nicht ständig im Flieger sitzen, leicht bekleidete Fotos machen usw...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten