Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 14]

201 Re: VaneziaBlum am Di Nov 06, 2018 10:39 am

kimas555

avatar
Für den Gnadenhof werden einfach Leute eingestellt die die Drecksarbeit erledigen. Die wird doch in ihrem Leben niemals wirklicher harter Arbeit nachgehen. Nachher bricht ihr noch ein Fingernagel ab oder ihre Strumpfhose reißt lol!

202 Re: VaneziaBlum am Di Nov 06, 2018 11:44 am

SheldonC

avatar
Jetzt werden wieder fleissig Katzen Bilder gepostet während ihre Katzen zuhause den grössten Teil des Lebens ohne die beiden leben Very Happy schon ne Ironie in sich

203 Re: VaneziaBlum am Di Nov 06, 2018 1:27 pm

Kessi89


Für was hat sie Katzen überhaupt? Dafür, dass sie Urlaub macht um dort andere zu füttern und sich um diese zu kümmern?

204 Re: VaneziaBlum am Di Nov 06, 2018 2:10 pm

BringItToTheMax


Sie hat doch ihre Katzen nur, damit die (Katzen) sie bespaßen können, wenn sie mal da ist. Sie ist eben durch und durch ich-bezogen, egal um welches Thema es geht.

205 Re: VaneziaBlum am Di Nov 06, 2018 2:55 pm

SheldonC

avatar
Und für den Content!!!

206 Re: VaneziaBlum am Di Nov 06, 2018 3:29 pm

BringItToTheMax


Ach pardon, ich vergaß. Laughing

207 Re: VaneziaBlum am Di Nov 06, 2018 6:56 pm

lisawaldorfxo


Die will safe Richtung Hotels oder Ferienapartments investieren.

208 Re: VaneziaBlum am Di Nov 06, 2018 10:19 pm

peanutbutterjunkie

avatar
Was glaubt ihr wie die Lemminge da abfahren würden:

Urlaub in Vs Hotel und Katzenstreicheln, Darmsanierung und täglich Weißbrot und Dips auf's Zimmer ist all inclusive - DIE Marktlücke!!!


209 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 6:56 am

naddl.1992


Hatte V nicht dieses neue Instafragenspiel als Story gepostet? Das Bild ist auf einmal nicht mehr da. Ob ihr die Fragen, die gestellt wurden, nicht passen?

210 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 2:20 pm

Puustebluume


Vor allem sagte sie doch mehrmals wie gut es diesen Katzen dort geht die sie da zeigt. Dann sagt sie irgendwann, dass sie gefragt wurde ob man die adoptieren kann.und sagt ja kann man. Aber jetzt mal ehrlich. Wenn es denen doch gut geht, wozu den armen Tieren solche Strapazen antun und sie nach Deutschland holen um im schlimmsten Fall als reine Stubentieger in begrenzten Wohnungen gehalten zu werden. Diese Tiere da sind die Freiheit gewohnt. Welchen Grund gibt es, ihnen diese zu nehmen??

211 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 4:26 pm

Nerdnuss


212 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 4:42 pm

hallosally


bin irgendwie enttäuscht von dem video Shocked

213 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 4:45 pm

lauralaura

avatar
hallosally schrieb:bin irgendwie enttäuscht von dem video Shocked

Dito. Keine neuen Erkenntnisse, alles schwer schwammig und ohne klare wissenschaftliche oder ärztliche Aussagen.
Nichts, wovor Vanessa "Angst" haben müsste.

214 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 4:51 pm

Lieselotte90


Richtig langweilige Doku. Das was die da erzählen, habe ich in 5 Minuten querlesen in diesem Thread rausgefunden.
Alles leider nur sehr sehr oberflächlich angekratzt und keinen Ansatz so richtig verfolgt.

215 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 4:58 pm

Summer

avatar
Lieselotte90 schrieb:Richtig langweilige Doku. Das was die da erzählen, habe ich in 5 Minuten querlesen in diesem Thread rausgefunden.
Alles leider nur sehr sehr oberflächlich angekratzt und keinen Ansatz so richtig verfolgt.

Naja, großes Kino ist es nicht, aber für diejenigen die sich damit noch nicht beschäftigt haben oder nur Vanessas Lobeshymnen auf die Kur kennen, ist es doch schon aufschlussreich. Ich finde gut dass sie Vanessa namentlich genannt haben und eine Ärztin befragt haben.

216 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 5:03 pm

Nerdnuss


Die Reporterin und der Channel sagen selbst, dass sie bedauern, dass nicht mehr in den Film gepasst hat und dass man über Lifeplus nen eigenen Beitrag machen könnte. Die Dokus, die auf den Kanälen laufen, die zu Funk gehören (also öffentlich rechtlich), haben leider immer nur ne gewisse Länge.

217 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 5:15 pm

Datjennylein

avatar
Ich find die kleine Doku gut!!!
Es ist so verpackt,wie V. ‚s Zielgruppe es auch versteht. Alles wichtige ist drin,dass es gefährlich und bedenklich ist, der Name und vor allem ,dass LIFEPLUS sich davon distanziert bisher schiebt doch die gute V. Das alles immer auf die Firma... die vermarkten das doch,die machen die Produkte ,an die müsste man sich wenden!
Nein scheinbar nicht,scheinbar ist doch NUR sie schuld!

218 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 5:59 pm

Puustebluume


Finde das Video gut. Sie warnen davor, eine Betroffene erzählt, eine Ärztin kommt zu Wort. Und Vanessa wird sogar namentlich erwähnt. Kann man nur hoffen, dass es mögliche Interessenten sich auch anschauen.

219 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 6:04 pm

Datjennylein

avatar
Teilen,teilen,teilen ... was sollen wir sonst machen?!

220 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 7:18 pm

Yogini


Vanessa und Markus saßen heute in der Reihe neben mir im Flieger nach Köln. Sie kam (zu meiner großen Überraschung) wirklich sehr sympathisch rüber. Er absolut nicht. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber er hatte etwas total unangenehmes an sich.

221 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 7:37 pm

Herzchen


Der Beitrag ist überhaupt nicht gut. Vanessa wird als Exempel namentlich in den Dreck gezogen. Okay, das ist es was hier die meisten wollen, das merkt man an der Schadenfreude beim Followerverlust, aber alles was diese Kur angeht ist sehr schwammig und hat im Endeffekt nicht Hand nicht Fuß!
Das merkt man doch auch an der Antwort der Ärztin. Sie sagt es wäre ein Mix aus allem was die Beschwerden ausmacht. Der Einzige Unterschied zu diesen Screenshots die umhergehen, ist dass es jetzt ein Gesicht dazu gibt zu der aus bleibenden Regel. 500 kcal SIND eben nicht gesund. Und auch wenn es wahrscheinlich wieder negative Bewertungen hagelt, ich bin IMMER NOCH der Meinung, dass die Leute und auch diejenige, die in dem Beitrag von Depressionen gesprochen hat, selbst schuld ist. Alt genug sein um Internet zu haben & das Geld für die Kur zu besitzen, aber so dermaßen naiv sein und dann die Schuld bei anderen zu suchen. Ein ärztlicher Befund von der besagten Zeit usw hätte man kurz einblenden können, das hätte nicht viel Zeit gekostet und hätte es glaubhaft gemacht.
Heutzutage spricht wahrscheinlich jeder Zweite von "Depressionen", aber so wie sie aussieht [das ist jetzt Spekulation hoch 10] hat sie wahrscheinlich gedacht sie könnte nach den 500 kcal gaaanz normal essen und hat dann ein paar Tage ins Kissen geweint und ihren Körper genauso verflucht wie vorher. Was eigentlich Blödsinn ist, weil sie auf dem Vorher-Bild keineswegs dick aussieht.
Also der Beitrag bekommt definitiv nen Daumen runter - nicht weil ich Vanessa toll finde, sondern well es übertrieben und haltlos ist.

222 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 7:47 pm

Datjennylein

avatar
Äh Herzchen?
Man macht nach der Strengen Kur eine Erhaltungsphase in der man zurück zum normalen Essen kommt. Angeblich nimmt man NICHt wieder zu nach der Kur! Dein Körper ist doch dann neu gepolt.
Sorry,aber deine Argumente sind Quatsch es wird einem so versprochen,dass man danach ganz normal wieder essen kann!


Und doch der Beitrag ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
Vielleicht ist es dir zu schwammig du kennst ja scheinbar alle Hintergründe (nicht) ,aber jemand der sich noch nicht damit beschäftigt hat für den ist der Beitrag als erste Information gut!

Und für die Petition ist es super,dass es jetzt schon mal eine Stellungnahme von Lifeplus gibt!

223 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 7:58 pm

BringItToTheMax


Einige deiner Ansätze sind gar nicht so verkehrt, aber die weitere Ausführung ist miserabel.

Ach Herzchen.. warum werde ich bei dir das Gefühl nicht los, dass du entweder charakterlich noch einiges aufzuholen hast oder (wie auch immer) mit V, LP oder wem auch immer, irgendwie zu tun hast.

Jedenfalls Glückwunsch für deine erneuten Ergüsse. Hab sie schon fast vermisst.

224 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 07, 2018 8:52 pm

Puustebluume


Ich liebe Leute, die dem Opfer die Schuld geben... Traurig Herzchen. Genau wegen Menschen wir dir, kommen skrupellose Menschen mit dem was sie tun durch.

225 Re: VaneziaBlum am Do Nov 08, 2018 4:38 pm

lovestogossip


Yogini erzähl mehr von dem Flug!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten