Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 13]

226 Re: VaneziaBlum am Do Nov 08, 2018 8:32 pm

lisawaldorfxo


Endlich schnackt sie wieder über den Gnadenhof, der kleine Gutmensch Very Happy Very Happy

227 Re: VaneziaBlum am Do Nov 08, 2018 8:52 pm

EmilyThorne

avatar
Hab sie selten so begeistert gesehen wie im dem Moment, als sie das Bumbum Paket auspackt lol!

228 Re: VaneziaBlum am Do Nov 08, 2018 8:57 pm

Herzchen


Gewissen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen....
Kann man sich hier im Forum irgendwie löschen?

229 Re: VaneziaBlum am Do Nov 08, 2018 9:17 pm

peanutbutterjunkie

avatar
Nichts liebe ich so sehr wie...wenn Kohle fließt.

Sachte sachte Vanessa...du bist doch eine gestandene Businesslady und da muss man eins nach dem anderen avisieren. Also wie wär's erstmal mit der Schule im Kongo?

Bei ihrem Gequietsche hab ich schnell die Story geskippt.

PS - Ob der Gnadenhof dann eine eigene Insta Page bekommt?

230 Re: VaneziaBlum am Fr Nov 09, 2018 1:44 pm

Zwerglisa

avatar
Ist sie ernsthaft für ein paar Tage von Zypern zurück nach DE geflogen, um jetzt wieder in die Richtung nach Griechenland zu fliegen? Ähnlich nervig wie Menschen, die meinen dauernd innerhalb von DE fliegen zu müssen, statt die Bahn zu nehmen. #savetheplanetundso

231 Re: VaneziaBlum am Fr Nov 09, 2018 2:03 pm

SheldonC

avatar
Und #tierfreundin
In Griechenland Katzen streicheln obwohl man zuhause 2 hat, die nur alleine sind.
Und für tierschutz werben und auf der anderen Seite Garnier bewerben. Da sind Tierversuche ja dann wieder ok, Garnier zahlt sicher gut

232 Re: VaneziaBlum am Fr Nov 09, 2018 10:52 pm

solodance


Die Spendenaktionen auf Leetchi laufen auch nicht mehr so gut wie früher. Sonst war binnen macx 1 Std das Ziel erreicht. Sind doch noch die Auswirkungen ihrer SWK Aktion zu spüren ;)

233 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 10:40 am

Anna.str


Bin ja sonst nur stille mitleserin und muss jetzt auch mal mein Senf dazu beitragen , weil sie für mich jetzt auch den Bogen echt überspannt Very Happy
Jetzt will sie sich ernsthaft noch ne dritte Katze holen ! Super dann sitzen 3 alleine daheim rum und die neue wird von der Natur in ihre kleine Wohnung eingesperrt ! Ja V da geht’s der Katze 10000 mal besser alleine eingesperrt mit 2 fremden Katzen !

Hab übrigens sehr gefeiert wie die kleinen Welpen die Flucht ergriffen haben als sie zum quiecken angefangen hat Very Happy

234 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 10:53 am

peanutbutterjunkie

avatar
Ich frag mich generell warum man bis nach Griechenland reisen muss um irgendwo Hunde zu füttern. Als ob die dort keine anderen Probleme hätten. Aber macht halt mehr Eindruck und den braucht die gute Madame ja - und ganz wichtig- Mitleid und Opferrolle. Egal ob Tier oder sie.

235 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 11:18 am

SheldonC

avatar
Macht sich halt gut als Content.

236 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 1:24 pm

Kessi89


v ist echt so fern von jeglicher Realität. Soll sich bitte mal endlich um ihre Katzen richtig kümmern, statt ständig überall rumzujetten und Flieger fast zu verpassen.

237 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 4:58 pm

engel2018


Puh.. das sind mir echt zu viele Storys.

238 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 5:06 pm

couchpotato

avatar
Auch wenn ich V nicht mag und sie sich lieber um ihre Tiere zu Hause kümmern sollte hab ich Respekt davor, dass sie in dieses Elend fliegt und ein bisschen mithilft. Die Gründe warum sie das macht sind erstmal egal, eine Jule oder eine Kim würden das sicher niemals machen.

239 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 8:54 pm

BringItToTheMax


[quote="Anna.str"]Hab übrigens sehr gefeiert wie die kleinen Welpen die Flucht ergriffen haben als sie zum quiecken angefangen hat Very Happy[/quote]

Hunde und (vor allem) Katzen haben doch so ein feines Gehör.. kein Wunder, dass die bei Ihrem Gequiecke abhauen. Ich staune sowieso, dass ihre Katzen bei dem ständigen Bibii-Gequietsche noch nicht vollkommen durchgedreht sind.

240 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 9:30 pm

Carolina1504


An alle, die sich darüber beschweren dass, wie, wo und inwiefern Vanessa HILFT, was macht ihr denn? Macht ihr alles in eurem Leben 100% richtig? Null Plastik, nur Naturkosmetik, vegan, Bio und regional, Klamotten aus fairer Herstellung, nur öffentliche Verkehrsmittel, nicht fliegen, keine unnötigen konsumgüter. An alle die nicht all das und noch mehr machen, lasst doch Vanessa ihre gnadenhof Tour machen während ihr auf dem Sofa sitzt. Es ist immer besser ETWAS zu tun, als Nichts zu tun.

241 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 9:42 pm

Kessi89


Du hast es nicht verstanden, oder?

242 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 9:44 pm

Carolina1504


Was? Dass sie mit der swk scheisse verkauft? Dass sie sich besser darstellt als sie ist? Dass sie geldgeil ist und nicht "an Konsumgütern spart"? Doch, aber trotzdem hilft sie diesen Tieren.

243 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 10:31 pm

SheldonC

avatar
Naja sie bewirbt regelmässig Konzerne die Tierversuche machen. Wie hilft denn so was den Tieren?

244 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 10:36 pm

Carolina1504


Kein Unternehmen in Europa darf Tierversuche für Kosmetika durchführen. Ja, in China wird es gemacht. Dort ist es Pflicht. Kann man (ich) scheisse finden, ist aber so. Und ich glaube nicht dass wir im Umgang mit Tieren wesentlich besser sind als Chinesen wenn man sich unsere Mast und Schlachtbetriebe anschaut.
Ich bin Vegetarier. Ich kaufe bei allen gängigen Supermarkten ein, die qualvoll hergestelltes Fleisch verkaufen. Wie hilft das denn Tieren? Es hilft zumindest denen die ich nicht esse.
Ich kaufe Eier beim Nachbarn, der sich ein paar hühner hält. Ich esse auf Geburtstagen/feiern Kuchen ohne zu wissen woher genau die Eier oder Milch stammen.
Ich liebe meine Hunde über alles. Ich besitze einen Leder Artikel.

245 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 10:38 pm

Carolina1504


Wir sollten uns erstmal alle selbst an die eigene Nase fassen und vorsichtig sein den ersten Stein zu werfen

246 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 11:44 pm

lisawaldorfxo


Ach, ich mache auch ne Menge, aber ich muss mich doch nicht rechtfertigen, oder?

247 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 10, 2018 11:59 pm

Carolina1504


Wieso muss sie sich rechtfertigen? Ihr kennt sie doch gar nicht. Und was gibt dir /euch das Recht so über die zu urteilen? Ich finde ihr entrepreneur gelaber auch nervig, ihre Sekte ist unheimlich und es ist lächerlich dass sie nicht zugibt wie viel Geld sie damit verdient sondern so tut als wäre es quasi nichts. Aber irdendwann ist auch mal gut mit dem zerreissen

248 Re: VaneziaBlum am So Nov 11, 2018 12:43 am

SheldonC

avatar
Was bist du denn für ein Fangirl? Und wenn du selber so bewusst lebst, wie kannst du Werbung für Tierversuche gutheissen?
Und dieses 'was macht ihr denn' ist ja wohl der grösste Schwachsinn. ICH bin wirklich tierfreund und würde diese Unternehmen niemals bewerben, denn damit Schade ich direkt Tieren.
Übrigens bin ich selber Vegetarier, überdenke meinen Konsum, kaufe zb bei diesen Unternehmen gar nicht mehr ein. Das muss man für dich ja anscheinend dabei sagen, um berechtigt für das ausüben von Kritik zu sein

249 Re: VaneziaBlum am So Nov 11, 2018 12:46 am

proverbs_


Das Forum heißt We love Gossip...so lange die Argumentation sachlich bleibt, kann hier mit fug und recht diskutiert werden, dafür ist das Forum nämlich da Smile

250 Re: VaneziaBlum am So Nov 11, 2018 12:52 am

mascha

avatar
@carolina

Frau V muss sich nicht rechtfertigen. Wie auch? In einer Storysequenz wirbt sie für eine Kosmetikfirma, die Tierversuche vornimmt und in der darauffolgenden Storysequenz bittet sie um Geld für Straßenhunde.

Mal ehrlich. Hand aufs Herz. Wenn dir deine Freundin gegenüber sitzt und genau das so zu dir sagen würde, würdest du sie doch nicht für voll nehmen und ihr mal kräftig gegen das Schienbein treten. (Tut mir leid, verabscheue sonst Gewalt.)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten