Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 14]

26 Re: VaneziaBlum am Sa 20 Okt 2018, 11:54

Gast

Gast
Ne. Dafür ist sie zu langweilig. #sorrynotsorry

27 Re: VaneziaBlum am Sa 20 Okt 2018, 12:02

SheldonC

Ich kenne die gar nicht Very Happy

28 Re: VaneziaBlum am Sa 20 Okt 2018, 12:06

kimas555

Ich kenne sie auch nicht, habe aber grade mal auf ihrem Profil vorbeigeschaut und finde sie wirkt schon extrem unsymathisch und arrogant. Aber lustig, dass sie den Leuten aus dem Forum mobbing vorwirft, sich aber anscheinend selber über die Blogger auslässt und lästert. Doppelmoral lässt grüßen lol!

29 Re: VaneziaBlum am Sa 20 Okt 2018, 19:13

Sandra.weber134

Byevelina hat es gelöscht Very Happy bitte schaut euch gerne ihr Profil an. Ihre Likes und die Kommentare. Nicht über andere abkacken liebe Evelina, wenn man selbst nicht besser ist. Wir Agenturen lesen und studieren hier auch mit ;)

30 Re: VaneziaBlum am So 21 Okt 2018, 07:10

Maralouna

Jetzt also auch ne Kooperation mit naked..so viel zum Thema sie macht nur ganz ausgewählte Kooperationen und es wird viel weniger wenn der online Shop da ist^^
War ja nur noch ne frage der zeit, jetzt wo sie sich mit Virgin zerstritten hat..

31 Re: VaneziaBlum am So 21 Okt 2018, 08:34

pib86

Der Onlineshop läuft halt nicht, da muss ja sie ja irgendwie wieder Geld scheffeln..

32 Re: VaneziaBlum am So 21 Okt 2018, 10:49

Pustekuchen

Ich denke, dass der Onlineshop still und leise in der Versenkung verschwinden wird. 

V macht doch wirklich für alles Werbung. Vorausgesetzt natürlich das Entgelt stimmt. 
Ich warte eigentlich nur noch auf Kelloggs, iglo und irgendein Studio zur Tattooentfernung, dann hat sie so ziemlich jeden Bereich perfekt abgedeckt.

33 Re: VaneziaBlum am So 21 Okt 2018, 10:59

pib86

Ich wäre nicht überrascht, wenn auch V die Iglo-Kooperation machen würde.

34 Re: VaneziaBlum am So 21 Okt 2018, 11:00

Gast

Gast
Der Onlineshop scheint mir die reinste Fehlinvestition zu sein.

35 Re: VaneziaBlum am So 21 Okt 2018, 11:18

pib86

Was sie aber nie zugeben wird..

36 Re: VaneziaBlum am So 21 Okt 2018, 11:20

lisawaldorfxo

Ja, die Iglo-Kooperation wäre perfekt für ihre Kochkünste Very Happy

37 Re: VaneziaBlum am So 21 Okt 2018, 12:21

SheldonC

Naja für Geld macht Vanessa einfach alles Wink

Jetzt bisschen einen auf Wohltäter machen mit dkms, weil das Image, dass in der letzten Zeit ja sehr gelitten hat, aufpoliert werden muss. Hat bei mir so nen ziemlich berechnenden Beigeschmack.

38 Re: VaneziaBlum am So 21 Okt 2018, 18:13

lisawaldorfxo

Ja, bin ich ganz bei dir. Prinzipiell ist’s gut, auf sowas aufmerksam zu machen. Aber bei ihr kann ich es einfach absolut nicht ernst nehmen. Einfach ein sehr falscher Mensch.

39 Re: VaneziaBlum am So 21 Okt 2018, 21:27

clownfisch

Eigentlich sollte es mich nicht wundern, aber ist sie echt diesen Berg in Mauritius hochgestiegen und hat Wechselklamotten für Fotos mitgebracht? Oh man. Dass die nicht mal 5 Stunden einfach nur Urlaub machen?!
Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Spätestens Anfang Dezember geht es wieder los mit steigenden Zahlen aufgrund der Dauergewinnspiele mit ihrem Adventskalender. Alles natürlich nur für die lieben Follower...ganz uneigennützig..wie sie eben ist Smile

40 Re: VaneziaBlum am So 21 Okt 2018, 21:59

engel2018

Genau dasselbe dachte ich mir auch gerade!
Habe vorhin auf Markus Profil den Link zum Schulbau Projekt gesehen. 1700€ erst gesammelt- er selber 100€- bis Ende Januar wird gesammelt und es werden 13.000€ benötigt... na dann man tau.

41 Re: VaneziaBlum am So 21 Okt 2018, 22:07

SheldonC

Wie schlecht Very Happy die aktuelle kapten Werbung ist auch wieder einfach nur unterirdisch Very Happy die haben auch echt einfach keinerlei Ansprüche, wie ihre Werbung von den Influenzern umgesetzt wird

42 Re: VaneziaBlum am Mo 22 Okt 2018, 06:47

Kessi89

Oh Gott... dieser "Werbe"text... Ich kann nicht mehr. Wie furchtbar schlecht ist der denn bitte? Very Happy

43 Re: VaneziaBlum am Mo 22 Okt 2018, 09:07

pib86

Ihre Werbetexte sind alle schlecht.

44 Re: VaneziaBlum am Mo 22 Okt 2018, 10:17

villakunterbunt

das zeigt doch wieder nur eins:
die sind da nich hochmarschiert weil sie lust drauf hatten sondern weil vanessa wieder n foto für schlechte werbung gebraucht hat.

45 Re: VaneziaBlum am Mo 22 Okt 2018, 12:02

kimas555

Ich finde wirklich, dass V aus dem Instagram Verkehr gezogen gehört. Schön und gut, dass sie sich für DKMS stark macht, aber da bin ich mit euch einer Meinung, das tut sie nur um ihr Image aufzubessern. Es ist so traurig wofür manche "Blogger" ihre Reichweite ausnutzen und vor nichts zurückschrecken hauptsache das Geld stimmt.. Ich hoffe das Interview wird ein Erfolg.

46 Re: VaneziaBlum am Mo 22 Okt 2018, 12:12

lauralaura

Und wenn wegen Vanessas DKMS-Erwähnung auch nur eine einzige Person ein Registrierungs-Set anfordert, rettet das vielleicht irgendwann irgendwo irgendwem das Leben. Darum ist mir ehrlich gesagt egal, aus welchen Gründen sie darüber spricht.

Also nicht aufregen und schnattern, sondern selbst aktiv werden und registrieren unter https://www.dkms.de/de/spender-werden

47 Re: VaneziaBlum am Mo 22 Okt 2018, 12:14

kimas555

Ich bin schon seit 5 Jahren registriert.

48 Re: VaneziaBlum am Mo 22 Okt 2018, 13:40

BringItToTheMax

Finde Ihre Gründe auch sehr fragwürdig bzw. unglaubwürdig, aber wenigstens macht sie überhaupt drauf aufmerksam.
Wenn sie nicht gerade Geld für ein mehr oder weniger seriöses Projekt sammelt, finde ich es trotzdem gut, dass sie es anspricht und Leute darauf aufmerksam macht. Da sind mir auch ihre Hintergedanken egal - dafür ist das Thema einfach zu wichtig.

49 Re: VaneziaBlum am Mo 22 Okt 2018, 13:43

kimas555

Hä ich habe nie behauptet dass es nicht gut ist dass sie das Thema erwähnt oder das nicht tun sollte. Wie wäre es mal wenn ihr vernünftig lest

50 Re: VaneziaBlum am Mo 22 Okt 2018, 15:26

BringItToTheMax

Hat auch keiner geschrieben, dass du das behauptet hast, oder?
Denke, dass ist nur eine allgemeine Aussage (jedenfalls von mir).

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten