Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 14]

51 Re: VaneziaBlum am Di Okt 23, 2018 10:59 am

mr.kaplan

So, jetzt habe ich mich auch endlich registriert um mitreden zu können Very Happy

bzgl dieser evelina, ich hab mich an sie von früher erinnert, hat Vanessa sie mal nicht angegriffen, weil sie Werbung für irgendwelche Hormone oder Verhütung nach Kalendermethode gemacht hat bei ihren ganzen jungen Followern? Irgend so eine Geschichte ist mir eingefallen als ich wegen dem Post vorher wieder auf sie gestoßen bin

52 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 4:15 pm

hallosally

uhhhh es kommt neues auf vanezia.de hahahaha PARFUM!!!! na wenn die mal nicht den Shop retten lol!

53 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 4:16 pm

Viciii0308

V. bringt ein eigenes Parfum raus??! Smile sorry ist böse aber wer kauft sich denn das...?

54 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 4:16 pm

Zwerglisa

Uuuh, ob das parfum wohl vegan ist?

55 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 4:35 pm

Viciii0308

„Ihr werdet es so feiern“ ... ähm nein Vanessa, eher nicht Smile Smile Smile

56 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 4:36 pm

Gast

Gast
War das die große Ankündigung damals als Lea und der Wolf dazwischen gefunkt sind? Oder doch die Darmsanierung? Oder steht das gar in Zusammenhang? Very Happy
Ist das Parfum auch wieder wie die Ketten ein Import aus Fernost für bescheidene Investition?

57 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 4:57 pm

SheldonC

Klar wird wieder billigste Ware sein, die Gewinnspanne muss ja gross sein Wink
Den dummerchen, die so was kaufen, kann ja eh nicht mehr geholfen werden Very Happy

58 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 5:37 pm

xanala18

wer bestellt sich denn Parfum online ohne es vorher testen zu können? denke das sind die wenigsten... Das Parfum im Douglas oder dm zu positionieren würde etwas mehr Sinn machen, aber die waren an einer Kooperation mit ihr wohl nicht interessiert, da der immense Bekanntheitstatus einfach fehlt. bin gespannt wie viel sie dafür verlangen wird.

59 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 6:36 pm

lisawaldorfxo

Ja genau. Das ist es. Unabhängig davon, dass ich V nicht mag, aber Parfüm würde ich niemals kaufen, ohne dass ich nicht vorher daran gerochen habe. Da kann die Beschreibung noch so toll sein

60 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 6:49 pm

Pustekuchen

Ich fragen mich auch, wer das Parfum kaufen wird. Ihr Name ist einfach keine Marke, die man blind kauft.
Auch frag ich mich, wie die Vermarktung aussehen soll.
Wenn bspw. Farina ein Parfum in die Kamera hält, dann weiß ich, dass es dieses idR auch im Handel zu kaufen gibt. D.h. ich könnte gezielt losziehen und es ausprobieren und ggf. kaufen. 
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald zu jeder Darmsanierung oder SWK ein Pröbchen dazu.

61 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 7:55 pm

pib86

Und mal wieder ein bisschen „Sex Sells“-Werbung..

62 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 7:58 pm

lisawaldorfxo

Und immer die gleiche Pose Very Happy

63 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 7:58 pm

Gast

Gast
Ich find das Bild etwas verstörend. Sie guckt so unglücklich

64 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 8:02 pm

SheldonC

Wie der Account einfach nur aus Werbung besteht.
Und jetzt versucht sie wieder über Gewinnspiele Follower zu generieren

65 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 8:03 pm

lisawaldorfxo

Ja das finde ich auch. Sieht echt unglücklich aus. Aber naja. Der Rubel muss tollen :P

66 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 8:08 pm

mr.kaplan

Bin kein großer Fan von gerid, aber sie sieht echt gut aus und hat schöne Fotos für den Kalender gemacht, V probiert schon wieder sie nachzumachen wie damals bei der Fibo im Hotel mit den "sexy Fotos" Very Happy
Leider nichts daraus geworden V

67 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 8:11 pm

xoxo123

Ich würde grundsätzlich nix von ihr kaufen. Da kann sie noch so tolle Sachen rausbringen. Ihre aufgesetzte Art ist so nervig

68 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 8:28 pm

kimas555

Ihr Parfum wurde vermutlich auch an Tieren getestet

Von Topic'it App gesendet

69 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 24, 2018 8:40 pm

Sandra.weber134

Leute! Ich finde das neue Bild ganz ganz schrecklich und das ist das Beispiel für mehrwertlosen Content. Brüste und Unterwäsche. Ich bin total schockiert.

70 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 6:32 am

clownfisch

Ich glaube ja, dass das bereits vor paar Wochen ihre Überraschung war. Bevor ihre Stoffwechselkur bei so vielen böse aufgestoßen ist. Dann hat sie sich sicher gesagt: „Ok in 8 Wochen wird das sicher wieder vergessen sein...“ Satz mit X, liebe V. Deine immernoch fallende Followerzahl sagt was anderes Wink
Diese Gewinnspiele gehen mir jetzt schon auf den Nerv ehrlich. Und das neue Bild ist mehr als schrecklich - schrecklich scheußlich und schrecklich unerotisch (falls es das denn sein sollte)

71 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 7:56 am

KarlaKolumna

SheldonC schrieb:Wie der Account einfach nur aus Werbung besteht.
Und jetzt versucht sie wieder über Gewinnspiele Follower zu generieren

heyhey, sie hat doch nur 3 feste Kooperationspartner. lol!

Ich find's so geil wie Vanessa Produkte bewirbt lol!

"Dieser Oatmeal allrounder ist richtig perfekt und ein Must have, denn er rundet jedes Oatmeal ab" lol! Bei ihr ist wohl jedes ihrer drölf Gewürze ein Must have. Ich erinnere mich noch an ihren Snap in dem sie meinte, dass sie sich alle Just Spices Gewürze selbst kauft. Natürlich hat sie das gesagt, damit JS ihr eine Kooperation anbieten. Hat ja geklappt;-) Für alle, die sich überlegen das Avocado Gewürz zu kaufen oder allgemein JS: Ich find's jetzt nicht so geil für den Preis.

und jetzt noch die Sache mit Eis und dem Adventskalender... Warum präsentiert man sich so? Rolling Eyes

72 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 8:21 am

BringItToTheMax

Ich bin auch der Meinung, dass sich jeder Mensch mit ein paar Geschmacksknospen die Gewürze leicht und vor allem viel billiger selbst zusammenstellen kann.

73 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 8:26 am

Jumpingpoint

Ich finde das Bild mit dem Eis.de Kalender ganz fuuuuuuuurchtbar! Ich weiß sich irgendwie gar nicht was ihr Gesicht und mitteilen möchte? Verführerisch? Gelangweilt? Und deshalb soll man sich den Kalender bestellen? Dieses Outfit,... so mitten im Wohnzimmer. Also ich weiß ja nicht.
Bin jetzt kein Werbeprofi, aber ich fühle mich nicht geinfluenzt Very Happy

74 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 9:31 am

SheldonC

Nicht mal 2000 Euro für die Schule bisher gesammelt. Also das könnte schwer werden, damit eine Schule zu errichten.
Und Markus hat ganze 100 Euro (!!!!) Für sein Projekt gespendet Very Happy Vanessa sehe ich da gar nicht aufgeführt

75 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 11:21 am

Summer

Sie hat innerhalb von ein paar Stunden Werbung für 5 (!!!) verschiedene Adventskalender gemacht. Alessandro, Foodist, Protein Projekt, Hej und Eis. Ich als Kooperationspartner wäre begeistert. NICHT.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten