Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 14]

76 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 2:39 pm

xanala18

ach ja... die liebe V ist ja so ein Gutmensch! sie will ja gar nicht so viele Produkte... ja ne ist klar Very Happy

77 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 2:51 pm

nutellaloverin

Da hat Markus wohl von den anfangs gespendeten 25€ auf 100€ aufgestockt fürs Image LOL

78 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 2:57 pm

xoxo123

Die Gewürze sind "not the yellow from the egg" Very Happy Sorry, aber das Rührei-Gewürz geht gar nicht. So einen Firlefanz gabs früher auch nicht. Vielleicht stellt sie ja bald ihr eigenes Gewürz her Very Happy
Die Followerzahl steigt sicher wieder zu ihrem Adventskalender ... Kauft sie ja auch immer alles selbst

79 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 3:01 pm

solodance

Ähm, wir sind schuld, dass sie überschüttet wird und das gar nicht will Suspect Wie wäre es mit Kooperationen beenden? 

80 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 3:06 pm

BringItToTheMax

Kurz für die Steuererklärung (die sie auch schon gefühlt fünf Monate macht) noch bisschen mehr gespendet - kann man ja alles absetzen. Aber bloß nicht zu viel! ;)

Und wegen den Gewinnspielen: ganz ehrlich, wenn sie es wirklich nur aus Nettigkeit macht oder es loswerden will, dann würde sie das nicht so groß aufziehen mit “folgt mir und lasst einen Kommentar da“ bla bla. Ich kenne wirklich viele Blogger, die das wirklich so meinen und das ganz unkompliziert mit “schreibt mir eine pn oder antwortet auf dieses Q&A-Tool und ich such mir heut Nachmittag jemanden raus“. Zack - ganz schnell und einfach. Aber bei V wird doch sehr deutlich, dass sie eigentlich nur auf ihren eigenen Vorteil aus ist.

Und dass sie jetzt überall Werbung schreiben muss, war glaube ich gar nicht der Punkt. Auch wenn man die ganzen Bilder abzieht, bei denen sie das einfach so schreiben musste, hat sie dennoch einen haufen bezahlte Posts auf ihrem Profil. Aber man kann sich das ja immer so reden, wie es einem passt..

81 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 3:08 pm

Pustekuchen

Himmel, schon wieder die Opferrolle? 

82 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 3:10 pm

xoxo123

Jaja, die gute Steuer. Die macht sie genauso lange, wie ihre Bachelorarbeit oder was auch immer das gefühlt hundert Jahre war Laughing

83 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 3:11 pm

xoxo123

Pustekuchen schrieb:Himmel, schon wieder die Opferrolle? 

DIE ist ihr auf den Leib geschneidert

84 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 3:47 pm

Lieselotte90

Wow, ich hab heute das erste mal in diesen Thread geschaut und freu mich, dass es hier guten Stoff zu lesen gibt.
War Vanezia Blum nicht die, da mal vor ein paar Monaten die meeega gehypte Story über die Werbekennzeichnung auf Instagram gemacht hat? Habe danach noch 2x bei ihr reingeschaut und fand sie totlangweilig, deshalb danach nie wieder. Very Happy
Aber muss jetzt doch mal kurz nachfragen: SWK bedeutet Stoffwechselkur oder? Kann mich jemand mal kurz aufklären um was es da in Zusammenhang mit V genau geht? Hab wirklich so gar keinen Plan.

85 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 5:00 pm

SheldonC

Die checkt auch einfach gar nicht (oder will es nicht checken) worum es in dem Kommentar über zu viel Werbung geht.
Geht nicht darum dass sie ja so viel markieren muss. Geht darum dass sie einfach sooo viel Werbung MACHT. gibt doch täglich mehrere Werbe Postings und Werbe Storys.

86 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 5:03 pm

clownfisch

Eigentlich findest du alle Infos hier im Forum Very Happy V hat jahrelang hier über Instagram eine 500kcal/Tag Kur angeworben von welcher Mädels krank geworden sind und sie ordentlich profitiert hat. Genau wie ihr toller Freund, der sogar Diamantenstatus hat, weshalb sie einmal im Jahr immer auf eine Kreuzfahrt von Lifeplus eingeladen werden. Und überhaupt nimmt sie jede Gelegenheit die sich ihr bietet um ihre Follower auszunehmen. Wie z.B. mit 5ct Ketten, die sie für 12€ in ihrem Online Shop anbietet - bin sehr gespannt auf den Preis für den das Parfüm angeboten wird...

In dem Forum gibts auch noch ältere Threads, wenn du viel Langeweilige hast. Da hast du bei V einiges nachzulesen

87 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 5:13 pm

Lieselotte90

clownfisch schrieb:Eigentlich findest du alle Infos hier im Forum Very Happy V hat jahrelang hier über Instagram eine 500kcal/Tag Kur angeworben von welcher Mädels krank geworden sind und sie ordentlich profitiert hat. Genau wie ihr toller Freund, der sogar Diamantenstatus hat, weshalb sie einmal im Jahr immer auf eine Kreuzfahrt von Lifeplus eingeladen werden. Und überhaupt nimmt sie jede Gelegenheit die sich ihr bietet um ihre Follower auszunehmen. Wie z.B. mit 5ct Ketten, die sie für 12€ in ihrem Online Shop anbietet - bin sehr gespannt auf den Preis für den das Parfüm angeboten wird...

In dem Forum gibts auch noch ältere Threads, wenn du viel Langeweilige hast. Da hast du bei V einiges nachzulesen

Ah danke! Ich hab mich schon mal durchgewühlt, aber bis ich bei den Ursprüngen angekommen bin, wäre ich wahrscheinlich bis Weihnachten beschäftigt haha.
Krass wie ein erster Eindruck so täuschen kann. Wie gesagt, bin damals kurz auf sie aufmerksam geworden und fand es recht symphatisch, wie sie das Thema angesprochen hat, aber was ich hier so gelesen habe ist ja mega krass.
Wer sind Lea und Wolf?

88 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 5:16 pm

clownfisch

Lealoveslifting und wolf.performance.coaching... die, die endlich mal öffentlichen sagen, was für ein Scheiss die Swk doch ist :-) dazu gibts bei beiden auch Stories in den highlights :-)

89 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 5:33 pm

SheldonC

Ja guck da mal rein bei Wolf und Lea, da gibt's echt mega viel Material. Es haben sich da auch etliche bei den beiden gemeldet weil sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Dass sie anfangs so lieb und nett wirkt, finde ich fast am schlimmsten. Mittlerweile hat man ja eben schon mega oft mitbekommen wie sie so drauf ist und was sie will (>>> Profit, Geld, Likes, Follower...)

90 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 5:39 pm

Lieselotte90

SheldonC schrieb:Ja guck da mal rein bei Wolf und Lea, da gibt's echt mega viel Material. Es haben sich da auch etliche bei den beiden gemeldet weil sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Dass sie anfangs so lieb und nett wirkt, finde ich fast am schlimmsten. Mittlerweile hat man ja eben schon mega oft mitbekommen wie sie so drauf ist und was sie will (>>> Profit, Geld, Likes, Follower...)

Wow, ich bin echt sprachlos. Was ist denn mit dieser Vanessa nicht richtig? Das ist ja lebensgefährlich...

91 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 6:41 pm

Datjennylein

Diese Leier wieder!!! Die Bilder aus Mauritius mussten vor allem als Werbung markiert werden,weil es eine gesponserte Reise war! Manchmal regt mich das echt auf,dass sie dann erzählt wegen den Personen/Freunden. Boahr

92 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 7:44 pm

Puustebluume

KarlaKolumna schrieb:
SheldonC schrieb:Wie der Account einfach nur aus Werbung besteht.
Und jetzt versucht sie wieder über Gewinnspiele Follower zu generieren

heyhey, sie hat doch nur 3 feste Kooperationspartner. lol!

Ich find's so geil wie Vanessa Produkte bewirbt lol!

"Dieser Oatmeal allrounder ist richtig perfekt und ein Must have, denn er rundet jedes Oatmeal ab" lol! Bei ihr ist wohl jedes ihrer drölf Gewürze ein Must have. Ich erinnere mich noch an ihren Snap in dem sie meinte, dass sie sich alle Just Spices Gewürze selbst kauft. Natürlich hat sie das gesagt, damit JS ihr eine Kooperation anbieten. Hat ja geklappt;-) Für alle, die sich überlegen das Avocado Gewürz zu kaufen oder allgemein JS: Ich find's jetzt nicht so geil für den Preis.

und jetzt noch die Sache mit Eis und dem Adventskalender... Warum präsentiert man sich so? Rolling Eyes

Hatte das Pasta Gewürz, das fand ich ganz gut, ist auch schon leer. Das für Kräuterquark, hat mir gar nicht gefallen, schmeckt viiiiel besser mit frischen Kräutern selbst gemacht. Und ja das Oatmeal und ich bin davon sehr enttäuscht. Man muss richtig viel nehmen um überhaupt was davon zu schmecken. Nö danke. Das kann ich selbst besser.

Ihre Story zum Thema Werbung ist albern, nein, sie checkt nicht worum es geht. Ist wie immer nur das Opfer.

Den Einsatz für DKMS finde ich super und hoffe es werden sich viele registrieren. Egal wer es macht, es ist ein wichtiges Thema und geht uns alle an.

93 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 7:50 pm

Puustebluume

solodance schrieb:Ähm, wir sind schuld, dass sie überschüttet wird und das gar nicht will Suspect Wie wäre es mit Kooperationen beenden? 

Ja oder mit den Kooperationspartnern reden? Oder alle Pakete die nicht angesprochen sind ablehnen? Gäbe so einige Möglichkeiten.

Aber sie sagt es ja selbst:
Der Vorteil für sie, wenn sie die Sachen im Gewinnspiel verteilt: ihr Bild bekommt mehr Reichweite. Zack bumm Vanessa du HAST einen Vorteil von den Sachen, mehr Reichweite, Kommentare, Likes, mehr Follower, das sind Dinge die bedeuten mehr Geld für dich. Ganz einfach. Also jammer nicht rum weil du Werbung markieren sollst...

94 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 8:07 pm

lisawaldorfxo

Ihre Story heute ist ja unfassbar. Da fehlen mir die Worte. Wie es einfach IMMER die anderen schuld sind und sie doch bloß allen was gutes tun will. Es ist so lächerlich. Das macht mich nahezu wütend.

95 Re: VaneziaBlum am Do Okt 25, 2018 11:37 pm

gnatsch

lisawaldorfxo schrieb:Ihre Story heute ist ja unfassbar. Da fehlen mir die Worte. Wie es einfach IMMER die anderen schuld sind und sie doch bloß allen was gutes tun will. Es ist so lächerlich. Das macht mich nahezu wütend.

ja, mensch, leute, wusstet ihr, dass das, was sie als werbung kennzeichnet, gar keine werbung ist? sie muss das machen, weil die bösen hater dutzi dutzi sonst sofort nach Vergehen suchen.
stimmt, blümchen, das ist plausibel, weil es dem, was man sehen kann, nicht widerspricht.

in einen paralleluniversum hinterm mond in einer schwebenden biotonne.

96 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 26, 2018 12:06 pm

körnerbrötchen

Hallo, ich habe da gerade mal 'ne Frage: Ich folge V nicht, da ich sie einfach total dumm finde und mir das Ganze nicht geben kann. Um diesen Skandal mit der SWK bin ich allerdings auch nicht so ganz drumherum gekommen.
Nun liege ich krank im Bett und habe eben aus Langeweile mal wieder ein paar Stories geguckt - unter anderem auch vom Account Dreiraumhaus, dem ich schon lange nicht mehr folge, da ich mir das "Mein Mann hat mich betrogen" in Endlosschleife irgendwann auch nicht mehr antun mochte. Auf jeden Fall war ich eben doch mehr als erstaunt, dass Andrea vom Dreiraumhaus anscheinend gestern mit einer Stoffwechselkur gestartet ist, die, wenn ich es richtig verstanden habe, eine Kooperation mit irgendwas namens VitalPlus oder so ähnlich ist.
In ihrer Bio auf Insta ist ein alter Artikel verlinkt, da sie die Kur scheinbar vor einigen Jahren schonmal gemacht hat und in 21 Tagen mit nur 500 kcal und hcg Globulis am Tag insgesamt 15 kg abgenommen hat. Ähhhh...dass das nicht gesund sein kann, dürfte jedem klar sein, oder?
Was ich mich jetzt allerdings frage: Handelt es sich dabei um die selbe Kur, wegen der V so in der Kritik steht? Und wenn ja: Wie blöd kann man eigentlich sein, sowas zu bewerben?
Warum machen die Leute nicht einfach Sport und achten auf ihre Ernährung? Warum müssen sie mit der Hau-drauf-Methode ihre Gesundheit schädigen?

Liebe Grüße vom Krankenlager (zum Glück handelt es sich hierbei nur um eine fiese Erkältung)

97 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 26, 2018 1:06 pm

KarlaKolumna

körnerbrötchen schrieb:Hallo, ich habe da gerade mal 'ne Frage: Ich folge V nicht, da ich sie einfach total dumm finde und mir das Ganze nicht geben kann. Um diesen Skandal mit der SWK bin ich allerdings auch nicht so ganz drumherum gekommen.
Nun liege ich krank im Bett und habe eben aus Langeweile mal wieder ein paar Stories geguckt - unter anderem auch vom Account Dreiraumhaus, dem ich schon lange nicht mehr folge, da ich mir das "Mein Mann hat mich betrogen" in Endlosschleife irgendwann auch nicht mehr antun mochte. Auf jeden Fall war ich eben doch mehr als erstaunt, dass Andrea vom Dreiraumhaus anscheinend gestern mit einer Stoffwechselkur gestartet ist, die, wenn ich es richtig verstanden habe, eine Kooperation mit irgendwas namens VitalPlus oder so ähnlich ist.
In ihrer Bio auf Insta ist ein alter Artikel verlinkt, da sie die Kur scheinbar vor einigen Jahren schonmal gemacht hat und in 21 Tagen mit nur 500 kcal und hcg Globulis am Tag insgesamt 15 kg abgenommen hat. Ähhhh...dass das nicht gesund sein kann, dürfte jedem klar sein, oder?
Was ich mich jetzt allerdings frage: Handelt es sich dabei um die selbe Kur, wegen der V so in der Kritik steht? Und wenn ja: Wie blöd kann man eigentlich sein, sowas zu bewerben?
Warum machen die Leute nicht einfach Sport und achten auf ihre Ernährung? Warum müssen sie mit der Hau-drauf-Methode ihre Gesundheit schädigen?

Liebe Grüße vom Krankenlager (zum Glück handelt es sich hierbei nur um eine fiese Erkältung)

Ich wollte gerade "Gute Brötchen" schreiben, meinte aber "Gute Besserung" lol!

Glaub nicht, dass das die selbe ist wie die von V. Gibt ja leider mehrere, die diesen Bums verkaufen

98 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 26, 2018 1:12 pm

Summer

Ich würde sagen das ist die gleiche Nummer (Ladetage, 500kcal pro Tag für 21 Tage...), nur eine andere Firma bei der man die Globulis kaufen soll.

99 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 26, 2018 8:22 pm

Kessi89

Was ist eigentlich mit Vs Mimik los? Das neue Bild sieht vom Blick her genauso furchtbar aus wie das Eis.de Foto. Ist es vielleicht schon das erste Türchen ihres Adventskalenders?

100 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 26, 2018 9:56 pm

monalisa

Hat sie sich eigentlich die Oberlippe aufspritzen lassen?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten