Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 36]

751 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 09, 2019 12:39 pm

eloana


[quote="lisawaldorfxo"]Na endlich wird der Shake mal wieder rausgeholt...[/quote
Macht sie doch jeden Tag!

752 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 09, 2019 1:34 pm

peanutbutterjunkie

avatar
Neuigkeiten bzgl Abmahnungen
Guckt mal auf Vrenis Post


Von Topic'it App gesendet

753 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 09, 2019 1:37 pm

BringItToTheMax


Na dann bekommt ja Vreni jetzt das Geld vom Crowdfunding wieder zurück, wenn sie gewonnen hat. Glückwunsch.

Wie man überhaupt für sowas spenden kann..

754 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 09, 2019 2:47 pm

couchpotato

avatar
Na toll, dann können die Infaulenzer bald wieder ganz viel unauffällige Werbung machen.

755 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 09, 2019 3:36 pm

hallosally


BringItToTheMax schrieb:Na dann bekommt ja Vreni jetzt das Geld vom Crowdfunding wieder zurück, wenn sie gewonnen hat. Glückwunsch.

Wie man überhaupt für sowas spenden kann..


kannst du kurzfassen was bei ihr war verfolge die eigentlich nicht

756 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 09, 2019 4:06 pm

BringItToTheMax


Vreni (bzw. offiziell war's ihr Freund) hat damals eine Spendenaktion für sich selbst gestartet. Damit sollten die Anwalts-, Gerichtskosten und co. bezahlt werden. Kam auch unglaublich viel zusammen.

Jedenfalls wenn sie jetzt wirklich gewonnen hat, dann muss ja die Gegenseite die Kosten tragen und sie bekommt das Geld wieder zurück.

757 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 09, 2019 4:07 pm

BringItToTheMax


Wenn V doch Tag und Nacht an dieses Thema denkt, warum “vergisst“ sie dann trotzdem immer wieder richtig zu markieren?

758 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 09, 2019 4:51 pm

SheldonC

avatar
Weil wegen Dummheit und Dreistigkeit

759 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 09, 2019 5:24 pm

Kessi89


Vs Story ist so schlecht. Ein Gestammel von Feinsten. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann mach ich mir doch kurz vorher Gedanken. Markus ist doch so ein Husler Mentor und sollte sowas können.
Aber was sag ich da.... lernresistenz hoch trölf in allen Bereichen ihres Lebens.

760 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 09, 2019 8:12 pm

Puustebluume


Ihr habt gesehen wo der Hund jetzt wohnt? Bei einem Mädel die Mitglied eines anderen Teams ist. Sie ist wohl auch auf dem Weg in ein unabhängiges Leben... Ich hoffe das wurde sich jetzt besser überlegt...

761 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 09, 2019 8:20 pm

Chambaku


Was fuer ein anderes Team denn? Bisher sehen die fotos etc ja positiv aus, offentlich bleibt es so.

762 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 09, 2019 8:55 pm

Puustebluume


Life plus oder SWK oder keine Ahnung wo da genau die Grenze ist.

763 Re: VaneziaBlum am Do Jan 10, 2019 1:00 pm

peanutbutterjunkie

avatar
Ich bims, eine Businesslady!! lol! lol! lol!

MUMUUUUUU...Seeehr reif...



764 Re: VaneziaBlum am Do Jan 10, 2019 1:11 pm

engel2018


wie geil ... lol! lol! lol! lol!

765 Re: VaneziaBlum am Do Jan 10, 2019 1:12 pm

Kessi89


Wieso teilt man sowas?
Frage mich immer, was für einen Mehrwert sie eigentlich bieten soll? Außer Werbung?

766 Re: VaneziaBlum am Do Jan 10, 2019 8:08 pm

Lisalotte


Wie gut, dass sie genau jetzt, ein neues Paket von BumBum bekommen hat

767 Re: VaneziaBlum am Fr Jan 11, 2019 6:48 am

mr.kaplan

avatar
Vanessa will sich heuer nicht mal mehr auf der Fibo blicken lassen Very Happy
Angst vor Lea oder will sie kein Sponsor?

768 Re: VaneziaBlum am Fr Jan 11, 2019 8:46 am

SheldonC

avatar
Ach echt? Das ist ja mal krass Very Happy

769 Re: VaneziaBlum am Fr Jan 11, 2019 11:45 am

mr.kaplan

avatar
Ja, sie hat in ihrer Story Fragen beantwortet und ihre Antwort ob sie heuer wieder bei der Fibo ist war: "Nein 5 Jahre genügen und wir sind auf Geschäftsreise blabla" ja genau Very Happy

Vielleicht hat sie wieder einen Termin zum Nägel machen oder Sushi essen mit ihrer Mama

770 Re: VaneziaBlum am Fr Jan 11, 2019 1:03 pm

Kessi89


Wer weiß ob sie nich doch spontan geht. Ist ja wieder im Gym Fieber. Erst sagt sie, sie hat keinen Bock. Dann auf einmal doch? Auch mal schön.

771 Re: VaneziaBlum am Fr Jan 11, 2019 7:23 pm

eloana


peanutbutterjunkie schrieb:Ich bims, eine Businesslady!!  lol!  lol!  lol!

MUMUUUUUU...Seeehr reif...




Mein Freund und Familie würden mir den Vogel zeigen. Wenn man sowas privat festhalten muss, eine Sache aber das war so Fremdschämen pur

772 Re: VaneziaBlum am Fr Jan 11, 2019 8:38 pm

Idealistshaven

avatar
Total niveaulos, die Mumu- Frau. Hoffentlich kann sich die Arme eine neue Hose für über die Mumu leisten.

773 Re: VaneziaBlum am Sa Jan 12, 2019 5:28 pm

pib86

avatar
V sucht einen Fotografen, hat aber keine Lust, die Fotos dann als werbung zu markieren.
Sehr unsympathisch, dieser Aufruf...


774 Re: VaneziaBlum am Sa Jan 12, 2019 5:45 pm

Schokoflocke


Wenn sie die volle Abtretung der Rechte dann auch entsprechend bezahlt, ist das meiner Meinung nach ok und legitim.

Sie schreibt ja auch nur, dass sie nicht unter jedem Post markieren will - man könnte mit ihr bestimmt einen Post raushandeln, um seine eigene Bekanntheit zu steigern.

775 Re: VaneziaBlum am Sa Jan 12, 2019 5:49 pm

lisawaldorfxo


Mumu sagen, aber Werbung für Eis.de machen. Ach, Kind..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten