Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 36]

776 Re: VaneziaBlum am Sa Jan 12, 2019 6:11 pm

xalandri


Also das mit dem Fotograf find ich noch ok, dass sie es immerhin vorher sagt und man sich dann nicht wundert wieso nicht verlinkt wird..

777 Re: VaneziaBlum am Sa Jan 12, 2019 6:40 pm

mr.kaplan

avatar
Also ich finde das nicht ok Very Happy
Will tolle Fotos für ihren fancy Account aber nicht mal den Fotografen als Dank verlinken Very Happy
Aber ich fürchte da wird sich wieder ein Armer finden werden

778 Re: VaneziaBlum am Sa Jan 12, 2019 6:44 pm

pib86

avatar
Jetzt geht‘s erst mal ab ins Solarium...

779 Re: VaneziaBlum am Sa Jan 12, 2019 7:05 pm

Schokoflocke


Ich verstehe da das Problem nicht. Als „Dank“ bezahlt sie den Fotografen ja. Und sie sagt vorher was sie möchte. Wenn ich das Foto vom Fotografen erwerbe, dann kann ich das so machen, dass er alle Rechte abtritt. Dann ist das mein Bild. Ist doch in ordnung, das vorher zu kommunizieren.

780 Re: VaneziaBlum am Sa Jan 12, 2019 8:13 pm

Lisalotte




Ihre Augenbrauen sind einfach total ungleich. Hat ja auch ihre „Profi“ Freundin gemacht

781 Re: VaneziaBlum am Sa Jan 12, 2019 8:58 pm

MischiefManaged


Nur kurz als Feedback: ich habe eine Ausbildung zur Fotografin gemacht und das ist wirklich Standard.
Was der Kunde bezahlt ist ja eben (unter anderem) das Nutzungsrecht am Bild, weshalb eine Markierung hinfällig wird. Das ist also ganz normal und legitim Very Happy Im Endeffekt ist das nichts anderes als ein normaler Auftrag, keine Ahnung, weshalb sie das überhaupt so kompliziert macht. Soll sie sich halt selbst einen Fotografen suchen und den wie jeder andere Kunde auch beauftragen, da kriegt sie auch Fotos nach ihren Wünschen Rolling Eyes
Ich denke aber, dass ihr das zu teuer sein wird, weshalb ich auch bezweifel, dass die Gute wirklich so gut bezahlt, wie sie in ihrer Story betont Rolling Eyes

782 Re: VaneziaBlum am Sa Jan 12, 2019 9:28 pm

hallosally


ich würde so so so gern wissen wie viel sie bereit ist zu zahlen lol!

783 Re: VaneziaBlum am Sa Jan 12, 2019 9:31 pm

pib86

avatar
Ich wusste nicht, dass das so Standard ist in der Fotografie.
Dann kam der Aufruf bei mir wohl eher unsympathisch rüber, weil ich Vanessa auch unsympathisch finde.

784 Re: VaneziaBlum am Sa Jan 12, 2019 9:35 pm

MischiefManaged


@pib86: ich fand's auch unsympathisch, obwohl ich ja wie gesagt aus der Branche komm Very Happy liegt wohl echt an ihr.

@hallosally: ich auch Very Happy

785 Re: VaneziaBlum am Sa Jan 12, 2019 9:41 pm

Sommerschnee


Wer macht denn bitte IM Solarium während es läuft ein Foto für Instagram???

786 Re: VaneziaBlum am So Jan 13, 2019 12:14 am

Lisalotte


Ich fand es einfach echt unsympathisch, wie sie die ganze Zeit betonen musste, dass sie auch viel Geld dafür ausgeben würde. So als würde sie es extra raushängen lassen wollen, dass sie sich genug Luxus leisten kann

787 Re: VaneziaBlum am So Jan 13, 2019 12:42 am

peanutbutterjunkie

avatar
Da fühlt sich wohl eine besonders cool weil sie andere Leute für die arbeiten lässt und sie, die "Businesslady" gibt die klaren Linien vor damit sie die Lorbeeren einheimst und weeeehe sie ganzen nicht nach ihrer Pfeife

Von Topic'it App gesendet

788 Re: VaneziaBlum am So Jan 13, 2019 11:39 am

lisawaldorfxo


Na die Kooperation mit dem Trockenshampoo kam jetzt so unerwartet, wie die Kooperation Jule mit Lidl.

789 Re: VaneziaBlum am So Jan 13, 2019 11:49 am

SheldonC

avatar
Dass sie die Leute für Aufträge bezahlt, sollte eigentlich selbstverständlich sein Very Happy aber nein, Barmherzigkeits-Vanessa muss es extra 5 mal erwähnen.

790 Re: VaneziaBlum am So Jan 13, 2019 12:05 pm

kimas555

avatar
Wie schlecht ist bitte ihr Werbebild für die Trockenshampoo Werbung? Schick gemacht mit overknees auf dem Sofa sitzend und da trägt sie sich dann Trockenshampoo auf??
Im Bad oder unterwegs in dem Look würde ja noch zu ihrem Text passen, dass sie das zwischen Terminen nutzt. Aber zu Hause auf der Couch im Business Look??
Naja hauptsache nicht zu viel Aufwand betreiben

791 Re: VaneziaBlum am So Jan 13, 2019 12:08 pm

Puustebluume


Das Trockenshampoo feiert doch auch ohne Vanessa jeder. Wieso also überhaupt so viel Geld für Influenzer raushauen? Ich kann mir nicht helfen, für mich macht das die Firmen unsympathisch. Vor allem wenn sie Leute wie Vanessa dafür einsetzen, wo es einfach nur aufgesetzt und künstlich wirkt.

Dass sie sich hier vor Ort jetzt auch engagiert bzw aktiv hilft was diese Streuner-Katzen angeht find ich super. Das kam auch nicht aufgesetzt rüber.

Habt ihr letztens gesehen, wo sie Fragen beantwortet hat, dass sie mit Abstand das meiste Geld für Tiere ausgibt und dann lange nichts kommt und dann Urlaub? Ich mein was wird die für Urlaub raushauen, da kommt echt viel zusammen. Oder rechnet sie da "Geschäftsreise-Urlaube" raus? Sonst würde sie ja unfassbar viel für Tiere ausgeben wenn das mit viel Abstand ihre höchsten Ausgaben sein sollen.

792 Re: VaneziaBlum am So Jan 13, 2019 12:13 pm

kimas555

avatar
Ach allein die Bora Bora Reise und Co wird mehr gekostet haben als sie für Tiere ausgibt. Die hat sie sicherlich rausgerechnet. Ich kann ihr was Geld angeht einfach überhaupt nichts glauben, weil sie es immer so darstellt als würde sie nur helfen wollen, aber sie nimmt einfach alles mit was geht und betreibt nur noch Werbung und verkauft ihre Seele wenn das Geld stimmt.

793 Re: VaneziaBlum am So Jan 13, 2019 3:05 pm

SheldonC

avatar
Ai Ai Ai, am Ende der Story dann die volle Dröhnung Popo in Unterwäsche #businesslady

Verstehe nicht warum man so was hochlädt

794 Re: VaneziaBlum am So Jan 13, 2019 6:08 pm

kimas555

avatar
Jetzt wissen wir ja auch warum V immer ihre fettigen Haare in die Kamera hält und das bei jeder Gelegenheit erwähnt hat, sie war scharf auf eine Zusammenarbeit. Die ist sich echt für nichts zu schade.

795 Re: VaneziaBlum am So Jan 13, 2019 6:42 pm

Lisalotte


Ich finde das einfach absolut unnötig, den halbnackten Arsch in die Kamera zu halten. Warum macht man sowas!?

796 Re: VaneziaBlum am So Jan 13, 2019 6:45 pm

BringItToTheMax


Ich würd ja das Shirt noch weiter runterziehen und die Kamera noch mehr draufhalten..

797 Re: VaneziaBlum am So Jan 13, 2019 9:37 pm

eloana


Lisalotte schrieb:Ich fand es einfach echt unsympathisch, wie sie die ganze Zeit betonen musste, dass sie auch viel Geld dafür ausgeben würde. So als würde sie es extra raushängen lassen wollen, dass sie sich genug Luxus leisten kann

Hab es auch als protzig empfunden einmal hätte es einfach auch getan

798 Re: VaneziaBlum am Mo Jan 14, 2019 8:31 am

Sommerschnee


ach Vanessa - hast du immer noch nicht gelernt, wie man Werbung anzeigt?

Sie macht die HejBar Schublade auf - verlinkt eine SwipeUp  auf ihren Affiliate Link, erklärt was zu den Riegeln und wie geil die nicht sind -> und dann schreibt sie Werbung da Erkennung 

799 Re: VaneziaBlum am Mo Jan 14, 2019 11:00 pm

Sommerschnee


Dieses bescheuerte Zunge rausstrecken geht mir so auf die Nerven
V du bist halt wirklich keine businesslady - du bist ein verwöhntes unreifes balg

800 Re: VaneziaBlum am Di Jan 15, 2019 8:41 am

hallosally


dieser zyklus aber auch immer....

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten