Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 14:40

Mrs. Van Harf


Ich finde ihre Story momentan so anstrengend. Was ist mit ihr los? Jule war schon oft albern und hat es selbst als frech und wunderbar deklariert.  Aber was sie momentan abliefert ist nicht mehr albern sondern fast schon...dämlich? Ich meine, klar ist man am Anfang frisch verliebt, sieht alles rosarot und möchte die Welt umarmen, das ist auch absolut richtig so. Aber muss man sich so verstellen? Ich folge ihr schon eine Weile, aber so hab ich sie noch nie gesehen. Die seltsame Aussprache, die Mimik, das grenzdebile naaaa, dazu der Blick Shocked Da brauch ich heute Abend nicht ins Kino um mir Halloween anzusehen, wenn ich erschrecken will öffne ich einfach Insta (nur auf diesen Blick bezogen) Dann die Zungenspitze, die sie gerade immer ausfährt.
Lule, glaub mir, du wirst auch gemocht ohne dich so zu verstellen. Sei doch einfach du

2 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 15:14

Jumpingpoint


outtakes. Au Mann!

3 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 15:29

moosfee

avatar
Trägt sie da ne Jacke von Jürgen?! (Ich gucke ohne Ton auf Arbeit - aber die Gesichtsakrobatik reicht mir schon.)

4 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 16:28

Justsayin

avatar
immerdiesehater schrieb:Also ich finde dieses ganze Getue von Jule und Jürgen vollkommen normal. Jule ist mega verliebt und glücklich und will das in die ganze Welt rausposaunen, so geht es mir auch immer wenn ich so glücklich bin. Das ist alles vollkommen okay und legitim, finde das auch nicht affig oder so.

ABER

Das teile ich dann mit meinen Freunden, meiner Familie und nicht mit der mehreren Tausenden Menschen, die ich alle nicht persönlich kenne, die jetzige Arbeitgeber sein können, die zukünftige Arbeitgeber sein können, die vielleicht mein DHL Bote sind, mein Arzt, die Kassiererin, etc etc... das geht halt gar nicht. Die Hemmschwelle wird immer geringer durch Instagram, das ist total traurig und schrecklich und vor allem peinlich!

Sehe ich auch so. Ich finde ihr Verhalten, was das angeht, ebenso völlig normal, wenn auch etwas überdreht, auch so dieses Schamhafte in die Kamera sprechen, wenn er dabei ist und ihre Unsicherheiten finde ich absolut nachvollziehbar. Vermutlich ist Jürgen in den Social Medias nicht oder nur wenig aktiv und hat keinen großen Account und vielleicht ist sie auch deswegen unsicher, ob es ihn nerven könnte, wenn sie da so ihre täglichen "Shows" abzieht (meine das ohne Wertung). Meinen Partner würde das stören, da bin ich sehr sicher, der hat mit all dem nix am Hut und wäre ich da hyperaktiv, würde das sicher zu Lasten der Beziehung gehen, vor allem, wenn ich versuchen würde, ihn mit einzubeziehen. Aber Jürgen scheint ja zumindest mal so ein paar kleine Einlagen liefern zu wollen, was mir durchaus sympathisch ist. Ich hoffe nur, dass er sich nie komplett zeigt, im Interesse von beiden.

Dass man das alles, soweit es bisher ersichtlich ist, mit der Öffentlichkeit teilt, ist mir auch sehr suspekt und würde ich niemals machen. Mir wäre das einfach zu privat. Ich würde halt auch denken, wenn das die Kollegen oder gar ein Chef sieht...was geht das diese Leute an, wie ich mit meinem Partner rumalbere. Aber vielleicht muss man da umdenken, diese Hemmschwellen haben ja zig andere auf Instagram auch nicht. Sollen sie ruhig, für mich wäre es nichts.

5 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 16:28

Kuchig

avatar
"Mal ehrlich, habt ihr gesoffen?"

Ne, Jule, aber.... du vielleicht? Wie sonst soll man sich diese debile Art auf einmal erklären? Die Liebe kann doch nicht so blöd machen?

6 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 16:29

Justsayin

avatar


Ach so, es geht also rein um Äußerlichkeiten bei einer Beziehung? Entschuldige, wenn ich deinen Beitrag absolut unter dem Limit finde, sowas Oberflächliches habe ich hier selten gelesen.



Zuletzt von trodat am Sa 27 Okt 2018, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat entfernt. Bitte solchen Schwachsinn nicht immer noch zitieren. Danke!)

7 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 16:30

Justsayin

avatar
Gossip schrieb:
KleeneMia schrieb:

Jacky ist eine komplett andere Art Persönlichkeit. Sie ruht viel viel mehr in sich selbst, so habe ich zumindest den Eindruck. Sehr wahrscheinlich wünscht auch sie sich einen Partner, ab mir scheint, als würde sie diesen als Ergänzung ihres Lebens suchen und nicht als Grundlage dessen. Und bei Jule drängt sich der Eindruck auf, dass bei ihr ohne Partner alles nix ist, ein Partner ist die Basis für ihr Leben. Und das ist an sich einfach schade. Wenn man sich selbst nicht genug ist.
.

Das hast du toll formuliert!

Ich stimme Euch zu. Ich hatte auch schon öfter den Eindruck, dass ein Partner zwingend in ihr Leben gehört und dass sie ohne keine rechten Ziele hat und mehr oder weniger "wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt". Ich kenne einige solcher Frauen, die sich erst über den Partner richtig definieren und auch erst dann wertschätzen. Finde das auch sehr traurig.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

10 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 17:38

Justsayin

avatar
@sommergewitter Vielleicht solltest du deine Wortwahl überdenken, denn so, wie es da steht, klingt es wie eine Tatsache, ist aber nur deine Meinung .

11 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 18:30

hackfress

avatar
Und nur damit wir wissen, dass sie noch nicht ganz fit ist: nach der Physio gings ihr nicht gut, jetzt Auto sitzen, dann Essen gehen und später wieder hinlegen...

12 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 19:07

Mimimimi


Wenn sie am Wochenende in Kiel ist muss sie ja theoretisch am Montag wieder nach Hamburg zur Physio. Man bekommt ja nicht nur 3 Termine sondern meistens 6. Dann muss sie wieder im Auto hocken

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

14 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 19:25

Kate25

avatar
Jule hat die krasseste Physio ever... so so schlimm. Sie kann auch nur liegen, daher sitzt sie unnötig im Auto vor einem Angelladen. Das ist Liebe! *ironieoff*
Sie redet im Moment so komisch und verzieht die Oberlippe.. War da Mr. Awesome im Spiel? Und „Outtakes“? Ist das Ihr Ernst?
Ich würde krank auch nicht so viele Storys machen. Aber sie ist süchtig nach dem Rampenlicht! Meine Mitarbeiterin war letztens auch krank und hat munter Instagram Storys gemacht. Danach gab es ein Gespräch..

15 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 19:36

Moluna


Ich glaube viele und eben auch Jule verstehen nicht wer all dies sehen kann. Ich erwische mich selber dabei. Da postet man etwas in der Story und denkt dabei höchstens an enge Freunde sie sich das ansehen bzw. Interessieren. Dann steht da plötzlich, dass 150 Personen diese Story gesehen haben und ich fange an drei mal darüber nachzudenken, ob ich dies und jenes in meiner Story teile.

16 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 19:41

Mausi

avatar
lisawaldorfxo schrieb:Die Jule kann beim Jürgi übrigens so sein wie sie ist. Was natürlich einfach ist, wenn man ein Chamäleon ist Very Happy

Genau so sehe ich Jule auch, sie passt sich perfekt an.

Aber noch was, einige hier finden es ja anscheinend normal, dass ihr Partner ihnen den Finger oder Pullizipfel in die Nase steckt, ganz ehrlich, das habe ich noch nie erlebt und mich hat das, als ich es bei Jule sah, ein wenig verstört. Shocked Warum macht man so was, ist das so was wie 'ne Übersprungshandlung?

17 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 20:39

Justsayin

avatar
@sommergewitter Ja sorry, der Bullshit, den du hier von dir gibst, ist unter aller Sau, da sollte man sich nicht wundern.

18 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 21:41

hackfress

avatar
Das obligatorische Osteriabild....löl

19 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 22:36

Solala

avatar
Sie sieht wieder so muttihaft aus auf dem neuen Bild. Das passt einfach null zu ihrem Möchtegerndasein als wildes, freches wunderbares Mädchen mit den kleinsten Füßen und der süßesten Mädchenhöhle der Welt.
Was einige hier beschreiben - Chamäleon, anpassen, einfach gestrickt, ... - trifft genau das, was ich denke! Hauptsache ein Mann an ihrer Seite, sich unterwerfen und anpassen, damit er einen auch ja süß und unkompliziert findet. Mal abwarten, was passiert, wenn die rosarote Brille einer klaren weicht.

20 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 23:15

Küstenzauber

avatar
Ich finde den Blick creepy, dazu noch das dunkle Licht... Aber vielle

21 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 23:16

marcydarcy

avatar
Das letzte Foto ist ja wirklich ein bisschen gruselig... und diese Lobduddelei drunter [würg]

22 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 23:16

Küstenzauber

avatar
Ich finde den Blick creepy, dazu noch das dunkle Licht... Aber vielleicht liegt es nur daran, dass das Bild gestellt ist.

23 Re: Datjulschen am Fr 26 Okt 2018, 23:45

Gast


Gast
Och, ich find's ganz niedlich. Smile

24 Re: Datjulschen am Sa 27 Okt 2018, 05:30

Justsayin

avatar
Ich finde sie auf dem neuen Foto überhaupt nicht muttihaft, sondern authentisch, was das Äußere angeht. Der Pulli ist für mich dezent-chic und Haarreifen und Bänder trägt sie ja häufig und ich finde, dass ihr sowas gut steht und zum Typ passt.

Ich glaube zwar auch, dass sie nicht gut allein sein kann, aber dass sie sich unterwirft, nur, weil sie gern in einer Beziehung ist, ist mMn ausgemachter Blödsinn, soweit schlusszufolgern. Aus ihrem letzten Crash wird sie hoffentlich gelernt haben znd allgemein wirkt sie auf mich nicht wie eine Frau, die sich alles gefallen lässt. Ich glaube, sie freut sich auf dem Foto sehr, dass sie mal rauskommt gerad und genießt die Zeit und daa Essrn mit Jürgen. Daran gibt es aus meiner Sicht so gar nichts zu kritisieren. Und in Restaurants ist das Licht oft gedämpft, für eine angenehmere Atmosphäre. Klar, das Foto ist gestellt, aber da guckrn wir alle foch mal nicht so vorteilhaft. Mir sind solche Fotos jedenfalls 100x lieber als Schlüppi- und BH-bilder und nackte Arschbacken am Strand.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten