Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 2:40 pm

Küstenzauber

avatar
@Sonnengewitter Was will uns der Autor damit sagen?

27 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 3:31 pm

Mimimimi


Ein Glück hat sie jetzt endlich jemanden für Ihre 2. Brötchenhälfte

28 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 3:39 pm

Kuchig

avatar
"Aber ich stehe halt lieber am Herd" - *mädchenhaftes Grinsen und neckischer Blick in Richtung "Jürgi", gefolgt von einem "hihi"

Ach, Juliane... du voll unabhängige Frau, was für ein leuchtendes Beispiel dafür, dass man mit sich selbst allein glücklich sein kann. NICHT. Dieses devot-unterwürfige Gehabe ist wirklich außer Kontrolle bei ihr. Deshalb kann er ihr notfalls auch den Feuerlöscher in die Nase stecken, sie würde nur kichern und was von "das ist halt unser Humor" labern. Juliane, die Queen der Selbstverleugnung.

Aber sie hat ja jetzt einen "Mann im Haus". Ich muss zugeben, dass mir eine aggressive, meckernde Jule fast schon lieber ist, als die liebesbesoffen-debile.

29 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 7:59 pm

Küstenzauber

avatar
Kuchig, wäre es nicht uns Julschen hätte ich bei dem Snap gedacht, es ist Realsatire Smile

30 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 8:52 pm

Schwester*S

avatar
Wann zeigt sie denn die Pakete, von denen sie schon den ganzen Tag erzählt?
Oder hab ich das verpasst?
Oder mal wieder weil Gelaber um nichts.

31 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 8:56 pm

Küstenzauber

avatar
Und was ist mit dem Handtuch, das sie verlosen wollte?

32 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 8:57 pm

Gast


Gast
Das haben die Stellschrauben gemopst. Am Mindset-Freitag! Smile

33 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 9:05 pm

Schoki

avatar
@Schwester*S
Da ist bestimmt das Leben dazwischen gekommen, so wie sonst auch Wink


@Küstenzauber 
Danach fragt auch jemand unter dem aktuellen Post. Anfang der Woche hat sie auf eine Nachfrage geantwortet, dass es jetzt kommt.

Mich würde ja echt interessieren, ob sie generell so unzuverlässig ist oder ob das vorallem Instagram betrifft.

34 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 9:08 pm

Küstenzauber

avatar
Schoki, und gerade in dieser Woche, wo sie doch echt massig Zeit hatte...

Ich glaube, dass sie im Job schon recht zuverlässig ist. Aber eben nur dort, wo sie muss. Und Insta läuft ja auch, wenn sie Mist abliefert.

35 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 9:09 pm

Kuchig

avatar
Das Handtuch macht bestimmt noch mal die Runde, schließlich ist es wieder mal eine Gelegenheit, ihren "Brasilianerar...." im Tanga zu zeigen. Die anderen Pakete, die Stellschrauben.... alles im Nebel des "Jürgi" verloren. Kaum hatte sie sich gefunden, schon hat sie sich wieder verloren und irrt im Liebeswahn wirr brabbelnd durchs Instagram. Wobei ich das Gefühl habe, dass es allein die IDEE eines Mannes in ihrem Leben ist, was sie so durchdrehen lässt. Jetzt kann sie endlich mit ihren kleinen Mädchenfüßchen vor dem Herd stehen und dem MANN etwas zu essen machen und auch ansonsten devot rumtüddeln. Es ist einfach nur zum fremdschämen.

36 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 9:32 pm

Küstenzauber

avatar
Hatte sie nach der Pleite mit Alex nicht mal überlegt, einen neuen Partner ganz aus Insta rauszuhalten? Nicht auszudenken, was dann jetzt wäre. Bis auf Rücken hätte sie dann gar keinen Content.
Hab grad überlegt, es gibt etliche Insta-Damen, von denen ich nicht mal weiß ob sie einen Partner haben (xkarenina zum Beispiel). Interessiert mich auch nicht, denn diese Damen haben eigenen Content.

37 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 9:44 pm

Schoki

avatar
So wie sie es aktuell handhabt ist es in meinen Augen kein guter Weg. Es ist doch nur logisch, dass die Leute Fragen über ihn stellen, wenn sie ihn ständig erwähnt. Man sollte meinen sie hätte aus der Sache mit Braini und dem Haus gelernt, aber scheinbar nein. 
Aber da ihr Leben sonst nichts bietet, worüber sie erzählen kann, wird sie es nicht lassen. Aus irgendeinem Grund meint sie ja, sie müsse ständig ganz viel in der Story hochladen. Ganz nach ihrem Motto "Quantität vor Qualität".  

Nur sowas wie ein Gewinnspiel hochladen, wo die Leute was von hätten, dass ist zu viel verlangt 

38 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 10:03 pm

Gast


Gast
Ne lassen wird sie es nicht Very Happy Letztlich macht sie auch genau das interessanter als den üblichen Einheitsbrei. Neben all den rosa Bildchen mit blonden Zöpfen im Laub oder dem dreimillionsten Fitnessaccount. Sie macht es, weil sie sonst nichts zu erzählen hat. Die Leute sind aber neugierig und wollen exakt das wissen. Win-win! Very Happy

39 Re: Datjulschen am Sa Okt 27, 2018 10:40 pm

Kuchig

avatar
Sie wird auch weiter die "lustigen" Sketche aus deren Leben posten, in denen sie ihn dümmlich grinsend ansieht und er ihr irgendwas in die Nase steckt. Das erinnert mich an Axel und Kim in der ersten Zeit, es war so klar, dass sie irgendwann vor seiner Kamera herumhüpfen wird und so wird es auch mit "Jürgi". Er wird sehr, sehr bald mit Jule das witzigste Couple of Instagram werden und alle werden sich totlachen. Weil die beiden so witzig sind und so verdammt REAL.

40 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 9:24 am

Justsayin

avatar
@küstenzauber Reni hatte mal erwähnt, einen Partner zu haben und in früheren Sequenzen hörte man auch mal seine Stimme. Mittlerweile hat sie sich ja sehr auf Bücher und Kochen eingeschossen und ich finde, sie hat eine wirklich fast einzigartige Art, sich zu präsentieren. Es gibt wirklich immer Mehrwert, sie spielt sich nie in den Vordergrund und sie ist mehr der leise Typ, der sich zwar auch mitteilen möchte, aber auf so angenehme Art. Immer schön, wenn man Familie und Co raushält und selbst genug Präsenz hat.

Was Jule anbelangt, ist ja noch nicht wirklich viel Jürgen zu sehen. Leider befürchte ich aber auch, dass sich das ändert.

41 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 9:38 am

Kuchig

avatar
Reni hat aber auch etwas, was Jule komplett fehlt - Intellekt. Reni ist eine ganz andere Liga. Sie hat so viele Interessen und ist so eine spannende Persönlichkeit, dass sie es nicht nötig hat, die Möpse ihrer Schwester ins Bild zu zerren oder ihren Partner. Ihr Partner ist so liebevoll dabei, indem er sie fotografiert oder ihr Essen kocht - das war es aber auch. Sie spielt nicht damit, sie kreiert keine "lustigen" Sketche mit ihm und überhaupt - völlig andere Liga.

Juliane wird "Jürgi" definitiv zeigen. Ich tippe mal auf zwei Wochen, dann blödeln sie auf der Couch rum und sie himmelt ihn an, während er eine Glühbirne wechselt.

42 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 9:44 am

Mimimimi


Wusstet ihr, dass jule physio hat? Hat sie das schon mal erwähnt?

43 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 9:52 am

Kate25

avatar
Es ist Sonntag und morgen ist sie krank geschrieben. Da muss erstmal erwähnt werden, wie schlecht es ihr geht!

44 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 10:08 am

SheldonC

avatar
Oh man ich war damals so ein xkarenina Fangirl. Ich finde sie so hübsch und irgendwie trotzdem außergewöhnlich. War immer total hin und weg von ihren Tutorials

45 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 10:12 am

Mimimimi


Vor allem ihre Aussage sie hatte keine Zeit zum Pakete auspacken. Sie lag doch nur auf dem Sofa rum. Das heißt nicht ich hatte keine Zeit sondern keinen Bock Juliane! Erwähn solche Sachen doch einfach nicht in deiner Story, wenn du es doch eh nie einhältst was du so in den Storys laberst!

46 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 10:32 am

Ariel01

avatar
Ist jetzt ein bisschen OT aber hat sich Limette gelöscht?
Ist mir in ein paar Threads aufgefallen, dass ihre Postings nur noch unter Gast erscheinen. Schade, habe sie gerne gelesen.

47 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 10:41 am

Kuchig

avatar
Oh nein, Limette! Wäre echt schade :(

Klar, Juliane ist wieder mal krankgeschrieben. Ist klar. Erinnert mich so sehr an meine Kolleginnen, es sind immer dieselben, die immer krank sind. Mal der Rücken, mal Burn out, mal Magen, mal Kopf. Hauptsache, nie mehr als 6 Wochen dieselbe Diagnose. Zum kotzen.

48 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 10:53 am

KleeneMia

avatar
xkarenina und Jule - das ist in meinen Augen aber auch wie Sekt und Selters. Oder wie Gucci und Kik.

xkarenina ist unaufdringlich aber dennoch präsent, bleibt lieber still, statt irgendetwas Belangloses zu posten. Sie ist einfach ein ganz anderes Kaliber als Jule es ist und Jule es je sein wird.

Das Strandtuch wird waahrscheinlich nie verlost werden und der Inhalt der Pakete wird vermutlich nebenbei und recht lieblos präsentiert. Ich gehe davon aus, dass Jules Avocado Topping ein Teil des Inhaltes eine Paketes war.

49 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 11:11 am

hackfress

avatar
Jaha, genau 6 Wochen, paar Tage arbeiten und dann gibts wieder "Grippe" und wenn wir 2018 als Vorlage nehmen, dann gibts im Januar 2019 wieder Gesichtssnaps und dann plötzlich Bilder nur noch aus Hamburg oder so.

50 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 11:23 am

Fluppdiwupp

avatar
Ja augenscheinlich schon. Wir Admins bekommen eine Mail bei Profillöschung

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten