Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

651 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 7:32 pm

KleeneMia

avatar
... ich kann leider erstmal keine Jule-Storys mehr schauen - mein Smartphone hängt gerade über einem leeren Schmalzfässchen, das gerade wieder aufgefüllt wird

Jaja, der gute Ulf, der Hautarzt aus Kiel. Wenn's nach dem geht, ruhig mal fürs Gemüt ins Solarium. Und die Bräune hält seit September ? Na das ist doch klasse, da muss sie sich ja ordentlich gebräunt haben, wenn nach 2 Monaten noch soviel Bräune vorhanden ist. Macht der Haut aber nüscht, weil sehr guter Sonnenschutz, den Jule da hat. Der beste Sonnenschutz. Die beste Jule mit der besten Haut dank bestem Sonnenschutz. Sagt der beste Herr Dermatologe.

Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde es für Parodie halten.
Bedauerlicherweise ist es keine Parodie. Sie meint es ernst. Unfassbar.

652 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 7:32 pm

Pepsi1990


Ich habe heute mal in ein YouTube Video von ihr reingeschaut und Leute: Was ist bitte in drei Jahren passiert, was Juliane hat so werden lassen? Sie wirkt so normal, so lieb und sympathisch in dem Video, dass man kann glauben kann, dass dieser Mensch der selbe sein soll, der auf Instagram „watt,datt, ich ess Stulle mit de Hand!“ in die Kamera blökt... Bon ihrem äußeren will ich mal gar nicht anfangen! Ich bin zwei jahre jünger als Juliane, sehe aber mindestens 10 Jahre jünger aus!
Vielleicht liegt es daran, dass ich Mann und Kind habe, schon seit meinem 18. Lebensjahr keinen Alkohol trinke, mich abends abschminke und nicht von Zynismus zerfressen bin? Man weiß es nicht, aber ich habe wirklich Mitleid mit Juliane... Die letzten Jahre, bzw.das letzte Jahr haben sie stark altern lassen...

653 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 7:33 pm

Kuchig

avatar
Danke, KleeneMia

Der traurigste Satz von ihr war aber "von der Lichterkette wird keiner satt". Denn sie hat nämlich Essen in der Tasche und Kimmi nur die eiskalte Lichterkette. Vielleicht hat aber auch Kimmi ein Knoppers in der Tasche, die hinter der Kamera steht, woher willst du das wissen, Juliane? Von "wat" und "dat" wird auch keiner satt, aber du wirfst damit um, als wärst du auf einem Karnevalswagen.

Übrigens, ich folge über 1.000 Instagram-Accounts. Die einzige Lichterkette im Herbstwald war Kimmis. Also bitte, Juliane. Rede dir weiter Märchen ein und sei weiterhin von deinem Ex besessen, das ist manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer unterhaltsam. Vielleicht liest dein Jürgi hier mit und wird nachdenklich. Der sollte dir eine Augenbinde ins Gesicht drücken, damit du nicht ständig das dümmste Pärchen auf Insta stalkst und ständig verbal in ihre Richtung schießt. Er wird Kimmi nicht für dich verlassen. Selbst wenn du wie ein Weihnachtsbaum mit Würstchen behängt ankommst anstatt einer Lichterkette. Es interessiert ihn einfach nicht #fürmehrrealitätinderrealität

654 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 7:46 pm

Mrs. Van Harf


Von welchem Buchcover hat denn Lule ihre neusten Ergüsse abgeschrieben? Jessas! Aber Hauptsache sie ist cool mit sich  
Und Kuchig, du bist zum Brüllen lol!

655 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 8:16 pm

Kuchig

avatar
#hatersgonnahate - nein, niemand "hasst" dich, Juliane. Du widersprichst dich und bist manchmal einfach zu durchsichtig in deinem Krieg gegen deinen Ex und seine Neue. Aber rechtfertige dich weiter, das ist auch ein Schutzschild. Armes Hascherl.

656 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 8:27 pm

Keinherzfürinfluenzaaaa


Das stimmt so nicht ganz hier nur ein kleiner Auszug an Lichterketten Akrobaten im Insta:

Und nein ich bin gar kein Jule Fan aber ich finde es genauso lächerlich, was die Blogger für Quatsch im Wald anstellen.
Thetraveltellers (was sie für einen Aufwand betreibt ist der Wahnsinn) Jeremy Grube, Yvonnepferrer, so ganz kleine Accounts wie hanna_huber_

657 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 8:44 pm

Schoki

avatar
Keinherzfürinfluenzaaaa schrieb:Das stimmt so nicht ganz hier nur ein kleiner Auszug an Lichterketten Akrobaten im Insta:

Und nein ich bin gar kein Jule Fan aber ich finde es genauso lächerlich, was die Blogger für Quatsch im Wald anstellen.
Thetraveltellers (was sie für einen Aufwand betreibt ist der Wahnsinn) Jeremy Grube, Yvonnepferrer,  so ganz kleine Accounts wie hanna_huber_

Da gab es in letzter Zeit wirklich genug die solche Bilder gemacht haben und Leute die versucht haben sie nachzustellen.  
Kim hat zu ihrem Bild auch gesagt, dass die Idee nicht von ihr stammt und es nicht so geworden ist, wie sie es sich vorgestellt hat.
Mein momentaner Favorit an absurdität ist dieses Bild  lol!  Da denkt man sie kann sich nicht mehr toppen und dann schafft sie es doch irgendwie. 
https://www.instagram.com/p/Bp42KxkhzfF/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=b50lvkcbw3bt


Den neusten Post habe ich gar nicht erst komplett gelesen. Die Schallplatte ist kaputt, immer wieder das selbe  Rolling Eyes

658 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 8:46 pm

bezahltewerbung

avatar
Franziskaelea saß ja sogar mit der Lichterkette im Auto, den absurden Bildern (aka „Kreativität“) sind keine Grenzen gesetzt

Ihre Story über den Hautarzt-Besuch und seine angeblichen Aussagen fand ich auch echt seltsam. Ich kenne Hautärzte nur mahnend zu hohem LSF und mit dem Zeigefinger wenn das Solarium erwähnt wird (und das natürlich aus gutem Grund). Und dass ein Hautarzt einen lobt weil man braun ist.... lol!



Zuletzt von bezahltewerbung am Do Nov 08, 2018 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

659 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 8:48 pm

currywurst

avatar
die heißt „dully“? der name ist programm.

660 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 8:48 pm

Keinherzfürinfluenzaaaa


Einfach lächerlich, das kotzt mich an diesen Accounts an (inklusive Jule) am Tag x predigen sie was von #loveyourself #staynatural #blabla und am nächsten Tag schleppen sie für 1 Bild das halbe Wohnzimmer mit um aktuelle Saisonbilder der treuen Gemeinschaft präsentieren zu können.

661 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 8:59 pm

Lenchen


Sie ist Live.

662 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 9:02 pm

Datjennylein

avatar
Die perfekten Lichterketten Bilder sind auch von „Bloggern“ der ihr Lebensinhalt und Job Instagram ist und ja die schleppen das alles dahin um das perfekte Bild zu machen um von Marken entdeckt zu werden um gerepostet (gibt es das Wort?) zu werden. Ich weiß nicht ob man da jetzt so ein Drama machen muss es ist deren „Job“! Für Foto Shootings wird auch ein enormer Aufwand betrieben,weil es der Job von Model und Fotograf ist. Ich hatte mal eins mit einem super tollen hippen Fotografen aus New York für eine größere Zeitschrift und musste mit dem Kreuz und quer durch München hetzen um die perfekte Graffiti wand mit der perfekten Sonneneinstrahlung zu finden und das Shooting war im fast noch Winter sollte aber erst in der Juniausgabe erscheinen. Ihr glaubt nicht,was die da alles hingestreut und aufgebaut haben damit das letztendlich sommerlich aussah!!!

Ich finde es total blöd sich daran so aufzugeifern. Nein das kann Juliane nicht,auch wenn sie es wollte sie würde solch Bilder nicht hinbekommen und sie entspricht nun mal auch nicht den Mädls auf den Bildern.
Ich höre da NEID und nichts anderes!

Auch sich so eins abzufeiern über flows Story. Was ist der Sinn dahinter? Sie verkauft selbst alles mögliche über Codes!! Sie lädt selbst ihre Outfits hoch!
Was soll das?
Ich kann mir das nicht mehr lange antun.

663 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 9:05 pm

Junimond

avatar
Habt ihr den Snap gesehen mit dem Ausschnitt von dem Whats App Chatverlauf mit Jürgen?
Scheinbar wollte Juliane heute mal wieder den Kleiderschrank aufräumen...

Sie könnte doch eine Challenge für 2019 starten: ihr Kleiderschrank auf 30 Stücke zu reduzieren und keine neuen Klamotten kaufen.

664 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 9:07 pm

Kani1011


Hmm bei der Sache mit dem Hautarzt muss ich sie mal in Schutz nehmen. Die neuen Sonnenbänke sind weit nicht mehr so schädlich, wie sie früher einmal waren.
Mein Hautarzt hat mir zb Solarium regelmäßig gegen meine Neurodermitis empfohlen und es hat tatsächlich geholfen.
Und er sagt auch, dass wenn man es in Maßen hält, gegen Solarium nichts spricht... Man soll es halt nicht übertreiben. Ich denke zwar nicht, dass ein Hautarzt generell sagt "geh ins Solarium!!" (außer bei meiner neurodermitis Sache) aber es gibt mittlerweile viele Hautärzte, die sagen, dass man ruhig ab und zu mal gehen kann, ohne dass es schädlich ist.

665 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 9:13 pm

Justsayin

avatar
Was meckert sie denn über Lichterketten im Wald? Klar ist das superaffig, aber meint sie, ihre Luftballontraube auf der Straße ist natürlicher?

666 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 9:13 pm

bezahltewerbung

avatar
Kani1011 schrieb:Hmm bei der Sache mit dem Hautarzt muss ich sie mal in Schutz nehmen. Die neuen Sonnenbänke sind weit nicht mehr so schädlich, wie sie früher einmal waren.
Mein Hautarzt hat mir zb Solarium regelmäßig gegen meine Neurodermitis empfohlen und es hat tatsächlich geholfen.
Und er sagt auch, dass wenn man es in Maßen hält, gegen Solarium nichts spricht... Man soll es halt nicht übertreiben. Ich denke zwar nicht, dass ein Hautarzt generell sagt "geh ins Solarium!!" (außer bei meiner neurodermitis Sache) aber es gibt mittlerweile viele Hautärzte, die sagen, dass man ruhig ab und zu mal gehen kann, ohne dass es schädlich ist.


Die belastbare Studie, die sagt, dass die modernen Solarien weniger schädlich sind, würde ich gern mal sehen. Ganz im Ernst. Ich habe erst vor kurzem gelesen dass selbst die neuen Bänke mehr bräunen als ein mittägliches Sonnenbad am Äquator (!) und finde über Google auch keine Informationen die irgendetwas anderes beweisen würden. Meine Cousine ist nach einem Melanom verstorben und wenn ich solche Aussagen wie die von Juliane heute höre kann ich mir nur an den Kopf fassen

667 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 9:17 pm

Lenchen


Jürgen ist auch im Live Chat in den Kommentaren zusehen.

668 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 9:32 pm

Mimimimi


Flow macht voll einen auf Giovanni Zarella.

669 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 9:33 pm

Hallohallo


Ich kann über diesen Möchtegern Kasper Flow noch nicht mal schmunzeln

670 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 9:40 pm

Schoki

avatar
O-Ton Jule: Ich möchte mich ja auch nicht immer bei meiner Schwester einquartieren lol!


Das war jetzt eher langweilig: 
-Sie kennt Jürgens Familie und sie seine (seine Mutter folgt ihr)
-Jürgen heißt nicht Jürgen
-irgendwann will sie bestimmt heiraten und Kinder, macht sich aber nicht mehr so viel Gedanken drum wie früher und guckt wie sich alles entwickelt

671 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 10:06 pm

GalwayGirl

avatar
Hetzt über Lichterketten und gestellte Fotos und postet 3 std später ein Foto mit Luftballons Very Happy

672 Re: Datjulschen am Do Nov 08, 2018 11:15 pm

Pechmarie


Also von einem Hautarzt, der Solarium, wenn auch in Maßen, empfiehlt, bzw. Nicht schädlich befindet, würde ich mich flugs verabschieden. Solarium gilt als die unterschätzteste Gesundheitsgefährdungen überhaupt, wenn man sich darüber genauer informiert. Verstehe nicht, wie das immer schön geredet wird, während Rauchen (zu Recht!) verteufelt wird. Ein Hautarzt, der ihre Haut und ihr „Bräunungsverhalten“ lobt, scheint aber eh nicht mehr bei Sinnen zu sein. Vor allem, wo Hautkrebs offenbar in ihrer Familie liegt und sie schon Auffälligkeiten hatte. WAS ist das für ein Arzt?!

673 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 7:51 am

Chick2017


Wenn ich lange genug suche finde ich doch für alles einen Arzt der mir nach dem Mund redet.

674 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 11:15 am

Wurstsemmerl

avatar
Bei ihrem neuesten Beitrag merkt man doch sofort, wo der "Abschreibteil" endet und ab wann sie selbst "formuliert" hat... oder täusch ich mich? Wink

675 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 11:25 am

FrauSyb

avatar
Wurstsemmerl schrieb:Bei ihrem neuesten Beitrag merkt man doch sofort, wo der "Abschreibteil" endet und ab wann sie selbst "formuliert" hat... oder täusch ich mich? Wink

Ich kann mir dieses Geschwurbel gar nicht ganz durchlesen, vor allem nervt mir ihr Schreibstil. Kann sie keine Sätze formulieren, die aus mehr als fünf Wörtern bestehen? Nein. Kann sie nicht. Hat sie nie gelernt. Ist zu groß. Zu groß für sie.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten