Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 40]

676 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 11:33 am

Mimimimi

Wo kriegt sie denn das geschwurbel immer her?

677 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 11:34 am

bezahltewerbung

Umso schlimmer, dass viele das anscheinend motivierend finden und nicht merken, dass Jule die immer gleichen Texte seit Jahren nur umstellt und sich schon ungefähr 643 Mal selbst verloren und gefunden hat #teamschwurbellove

678 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 11:39 am

Tinuvielle

Da fragt jemand ob Lule sich schon mal überlegt hat Autorin zu werden Shocked
Über was soll sie schreiben?
Kleine Füße. Schönster Axel. Schwerster Rucksack. Böses 2017. Mindset.

679 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 11:41 am

Jumpingpoint

Ich finde dieses andere davon überzeugen wollen einfach nervig. Sie war also mit sich selbst im reinen bevor sie Jürgeb kennen gelernt hat? Sie ist mit sich selbst glücklich? Never! Niemals. Wir haben sie doch gesehen. Ständig nach Rügen am flüchten. Ne Zeitlauf wieder als Partymaus um dann am nächsten morgen total verschusselt zu sagen sie hat vergessen sich abzuminken. Sie kann nicht mit sich selbst sein. Hat sie Hobby‘s? Geht sie mal ihrem eigenen Leben nach?
Nein,.. ich glaube dir leider nicht Juliane. Du identifizierst dich sehr mit den Hobbypsychologen-Möchtegernfachwissen und möchtest dass das alles so bei Dir zutrifft. Tut es aber nicht.

680 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 11:45 am

SheldonC

Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, wenn sie einfach dazu stehen würde, dass sie alleine unglücklich ist. Kann ich sogar ganz gut nachvollziehen.
Ich war drei Jahre Single, war kein Problem für mich aber bin jetzt seit 2 Jahren in ner Beziehung, wie ich mir sie wünsche.
Und würde die Beziehung jederzeit dem Single leben vorziehen.

681 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 11:47 am

bezahltewerbung

Jumpingpoint schrieb:
Nein,.. ich glaube dir leider nicht Juliane. Du identifizierst dich sehr mit den Hobbypsychologen-Möchtegernfachwissen und möchtest dass das alles so bei Dir zutrifft. Tut es aber nicht.

Juliane liest Eckhart Tolle und Laura Seiler, bitte unterschätze ihr Wissen nicht

682 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 11:50 am

Jumpingpoint

Ja,.. sheldon c ,... so sehe ich das ja auch. Aber sie Liest das alles in den Büchern/Abreißkalendern usw und meint: ah! Stimmt. So war das ja bei mir auch.
Sie schreibt davon dass sie in irgendwelche Schubladen nicht gepasst hat, und steckt sich wieder in eine die einfach nicht passt. Aber gut. Et muss ja auch weiter gehen. Und worüber soll sie sonst in 2 Jahren schreiben wenn sie jetzt doch nicht sie selbst war. Also,... sie stellt dann fest dass sie sich verloren hat, falsch abgebogen... ihr kennt das ja. Very Happy

683 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 1:37 pm

LauesWindchen

Am besten der Satz "Ich habe mir eine schöne Stulle geschmiert". Da dachte ich, dass ich einen Aufsatz eines Grundschülers lese...

684 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 1:56 pm

couchpotato

Sie ist ja kein richtiger Infaulenzer, kauft sich aber ne zweite Softbox und diese dann mit zu Jürgen zu nehmen um bessere Foodpix machen zu können. Aha. Und ja es gibt mal wieder mehr Low Carb aber keine Sorge, sie macht keine Diät!

685 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 1:58 pm

Misanthropine

Ok, also sonst steht sie mehr auf natürliche Bilder und Schnappschüsse, aber bei Food kann sie leider nur Rezepte teilen, wenn das Bild heller ist. Daher dann doch eher auf Profi ne zweite Softbox. Dann kommen ja bald viele viele Rezepte.....nicht. Einige nehmen Lichterketten mit in den Wald und LULE eben ne Softbox mit zu Jürschen.

Ich muss sagen, dass ich mich gestern tierisch über ihre und Flow Bus Story aufgeregt habe. Wie können sich die beiden über andere Blogger und deren Rabattcodes lustig machen, wenn sie selbst welche verschleudern?? Denken die wirklich, dass sie qualitativ besser sind? Ich hab's echt nicht gecheckt und fand es sooo unprofessionell und unkollegial und so ungern ich das sage....aber einfach nur strohdumm!!!!

Wenn sich ein NORMALO Instagramer lustig über Influencer macht, dann ist das irgendwie glaubwürdiger....aber hey...springen wir doch auch noch auf diesen Zug auf. So wie sonst auch auf jeden. Abgesehen davon, dass Flow Bu so gar nicht witzig war.

Es muss echt viele, viel zu viele dumme Menschen auf Instagram geben. Da fällt mir echt nur zu sein 'Stop Making Stupid People Famous'!!

686 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 2:36 pm

Mrs. Van Harf

Ich hatte gehofft Jule lässt sich mal einen modernen Schnitt verpassen. Mit den (Prinzessinnen Rolling Eyes )Locken sieht sie aus wie Tante Trude, Vorsitzende des Schrebergartenvereins Very Happy

687 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 2:44 pm

Unkreativ

Mit der softbox hat sie aber recht: Essensfotos im Winter bzw. Allgemein Fotos im Winter, die man innen schießt, sind hässlich und so eine Softbox kostet nicht die Welt, bringt aber enorm viel. Ich hab auch eine Softbox und bin definitiv kein Profi-Instagrammer, sondern mache einfach gerne Fotos von meinem Essen und meinem Kind, auch drinnen und auch im Winter Very Happy

688 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 2:56 pm

hackfress

Ach mein Gott, jetzt geht die Ausmist-Platte wieder los. Meinst du, Juliane, du bekommst deinen ganzen Mist an einem Tag Mädchen-Flohmarkt los? Bei Asics fleißig immer nach Klamotten fragen, für die man nicht mal Verwendung hat, da kaum Laufen und sowieso alles in Übermassen vorhanden, dann immer trendy sein wollen (so ungefähr 3 Jahre nach Trendbeginn) und erstmal dröflzig "Kotlett-Hosen" kaufen, ähnliche Kleider im Doppel (siehe letzter Haul sowie die Latzkleider) ....merkst du noch was???

689 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 3:15 pm

Ironiam

Da dachte ich mir so, guckste mal wieder beim Julschen vorbei, ob es was Neues gibt:

Rezepte?
Nö, wie immer wird irgendwas zusammengeklatscht, gaaanz wichtige Zutaten: PP und/oder irgendwas aus den drölftausend Gewürzdosen.  

Mode?
Nö, sieht aus wie immer. 08/15

Beziehung?
Nö, Jürgen (wie originell) ist noch da und gegen Arschkoch  wird eifrig weiter gepiekt

Frisur?
Nö, alte Frise  aufgedreht. Sind die Wellen weg, sieht sie aus wie vorher

Sport?
Nö. Ausser, es gibt gratis Klamotten von Asics, dann kommt sie zuuuufällig gerade vom Sport damit

Follower?
Nö. Nur die Schleimer dürfen bleiben. Diskussionen gibbet nicht. Feier mich oder du fliegst raus.

Und Eva Imhof schreibt unter jeden Scheiß: Toooolll!!!

Also es reicht echt, alle vier Wochen mal rein zuschauen  Rolling Eyes

690 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 3:19 pm

pegro

Was glaubt ihr weiß Jule um ihre Optik Bescheid? Ich denk da mal an nanalalalove oder wie die heisst. Da prallen 2 Welten aufeinander.

691 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 3:20 pm

LauesWindchen

Kann nicht denn ein Hacker bei Insta mal alle Accounts auf 0 Follower setzen?! Dann will ich mal die alle heulen sehen. lol!

692 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 3:36 pm

bezahltewerbung

pegro schrieb:Was glaubt ihr weiß Jule um ihre Optik Bescheid? Ich denk da mal an nanalalalove oder wie die heisst. Da prallen 2 Welten aufeinander.

An Frisur und Klamotten kann man sicher arbeiten, aber was soll sie an ihrem Aussehen ändern? Schönere Menschen wird es immer geben. Man darf und sollte ja auch ohne perfektes Äußeres glücklich sein.

693 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 3:43 pm

Null_Nada

LauesWindchen schrieb:Kann nicht denn ein Hacker bei Insta mal alle Accounts auf 0 Follower setzen?! Dann will ich mal die alle heulen sehen. lol!

Das haben wir ja schon letztes Jahr (?) gesehen. Als sie mit wundersehen im Urlaub war und 2 Tage ihr Account gesperrt war.

694 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 3:50 pm

FrauSyb

pegro schrieb:Was glaubt ihr weiß Jule um ihre Optik Bescheid? Ich denk da mal an nanalalalove oder wie die heisst. Da prallen 2 Welten aufeinander.

Ganz ehrlich pegro, deine Kommentare könntest du dir einmal sparen. Die strotzen nur so vor (mehr oder weniger unterschwelligen) Gemeinheiten. Man könnte fast meinen, du hättest ein persönliches Problem mit Jule - oder du bist erst 15, auch möglich. Jedenfalls: Überleg besser zwei Mal, bevor du deine geistigen Ergüsse hier im Forum abgibst.

695 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 4:22 pm

marcydarcy

"...am liebsten würde ich alles weghauen und ein paar richtige Teile kaufen und die dann behalten." Na wenn man sonst keine Sorgen hat... Ihre Haare passen nu wenigstens zu ihren altmodischen Klamotten.

696 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 4:35 pm

Dianthus

Ich dachte, sie hatte doch letztens mit ihrer besten Freundin den Schrank ausgemistet?

Sie scheint echt viele Dinge zu kaufen. Soviel zum Thema, sie hat nix zu kompensieren.

697 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 4:52 pm

Kuchig

"Jürgen sagt immer: mach doch mal ein Foto". Dieser Jürgen fängt langsam an zu nerven. Der will zwar sein Gesicht nicht zeigen, aber trotzdem irgendwie im Mittelpunkt sein. Und wenn er ihr irgendwas ins Gesicht drückt. So ein richtiges Comedy-Pärchen, da schmerzen die Bauchmuskeln.

698 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 4:55 pm

Mimimimi

Hoffentlich kommt Jürgen bald und sie legt mal das Handy weg. Sabbel Sabbel Sabbel. Wenn ich diese vielen Punkte in ihrer Story seh. Aber sich dann bald wieder beschweren, dass sie so viel zu tun hat und zu nichts kommt.

699 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 4:58 pm

Lissybissy

Wie heißt der Account von ihrem Ex bei Instagram? Smile

700 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 5:03 pm

Kuchig

lx_koch

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten