Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 36]

701 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 5:08 pm

Lissybissy


Kuchig schrieb:lx_koch

danke Smile

702 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 5:10 pm

Frl.Tunichtgut


Jürgen privat halten wollen, aber kein Tag ohne die Nennung seines Namens oder sonstige Hinweise auf ihn. Und dann gegenüber Followern auch noch sagen „der Fotograf war übrigens Jürgen *hihi*“. Dann soll sie ihn halt endlich vor die Kamera holen wenn sie so einen Drang dazu hat.

703 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 5:18 pm

currywurst

avatar
datjürschen ist jetzt julianes alleiniger lebensinhalt. wenn der mal weglaufen sollte.. halleluja. dann wird’s wohl erst wieder interessant bei ihr. dann eiert sie wieder rum, die heilige privatsphäre ist wieder da und sie kann sich aufregen wenn nach ihm gefragt wird. wo sie ihn doch kaum thematisiert hat Wink

warum sollte man auch aus der vergangenheit lernen.. juliane hat endlich wieder einen mann. und ihre freundinnen direkt alle vergessen.. und was macht eigentlich ihr heißgeliebter neffe? unschöner charakter..

704 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 5:28 pm

Solala

avatar
Sie hat halt keinen Content oder Mehrwert, deshalb muss Datjürschen herhalten.

705 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 5:30 pm

Lissybissy


Hab das erste Mal heute ihr Profil gesehen und zuerst die Story angeschaut und dachte sie wäre über 30 :-o das machen wohl die Locken

706 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 5:32 pm

Solala

avatar
...und die mühsam in vielen Sonnenstunden gegerbte Haut

707 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 6:12 pm

Mimimimi


Äh hallo? Ihr Arzt war ganz begeistert von ihre gebräunten, gesunden Haut.

708 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 6:12 pm

Moluna


Aber sie hat das vom Arzt abchecken lassen und der sagt sie verwendet ganz tollen Sonnenschutz!

Toll fand ich auch wieder das Vergleichsbild Softbox vs. Normales Licht. 1) war der Frühstückstisch bei ihr daheim 2) wR er dekoriert & wirkt ganz anders 3) das andere war scheinbar irgendwo über den Teller gebeugt (nimmt noch mehr Licht weg) und irgendwie auf den Teller geklatscht.
Aber sie wollte den tollen Unterschied ja zeigen.

709 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 6:34 pm

hackfress

avatar
Wow, Superstar Beyonce Juliane liket Bilder ihrer Fans.

710 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 6:44 pm

MrsPersia


Ja, ihre Freundinnen hat sie allesamt wieder abgeschrieben. Seidem sie sih geoutet hat, war sie nur einmal bei ihrer besten Freundin mit Jürgen und das wars. Die Queen, Jacky, wundersehen sind alle Luft geworden

711 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 7:08 pm

Mimimimi


Wieso Jacky ihr wieder neu gefolgt ist ist auch seltsam.

712 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 7:26 pm

Schoki

avatar
Mimimimi schrieb:Wieso Jacky ihr wieder neu gefolgt ist ist auch seltsam.

Das ist wirklich komisch, vor allem sieht es so aus, als wäre sie ihr am selben Tag entfolgt und wieder gefolgt.
Habe bei Socialblade und in Jacky's Follows geguckt... 


Kaum zu glauben, Jule ist im Fitnessstudio und scheint ihre Übungen für den Rücken zu machen.

713 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 7:38 pm

blumenmädchen

avatar
Ich weiß ja nicht, aber ich muss mich bei den Reposts ihrer Lemminge echt fremdschämen. Das ist doch echt nicht normal, dass man es so abfeiert wenn die gute Lule von nebenan ein Bild liked. Denen muss doch auch klar sein, dass Jule damit nur erreichen will, dass alle Follower ihren Hashtag benutzen und die Werbepartner sehen, wie aktiv die Community ist.

714 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 8:09 pm

mrs.muffin


Lule macht jetzt Loh Carb...aber nicht weil sie abnehmen will, sondern wegen Gluten...Ah ja.

715 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 8:12 pm

LauesWindchen

avatar
Als ich das mit dem Gluten und der Verdauung gehört habe musste ich zwangsläufig an unsere Milli denken... lol!

716 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 8:44 pm

mrs.muffin


Milli?

717 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 8:48 pm

Jumpingpoint


Ganz ehrlich,.... bei den ganzen Gewürzen und Proddeiiin würde sich mein Magen auch aufblähen.

718 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 10:09 pm

Xyz3000


Sagt mal trägt Jule eine Haarverdichtung? Bei 2 Storys vorhin ist mir das aufgefallen als würde da ein Tape kleben.
Was war den zwischen Jule und Jacky? Hab das nicht mitbekommen?

719 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 10:25 pm

Solala

avatar
Ich möchte auf ihre Servietten reiern. Wannabe mindset sogar beim Essen #happymindhappylife

720 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 10:40 pm

Mimimimi


Xyz3000 schrieb:Sagt mal trägt Jule eine Haarverdichtung? Bei 2 Storys vorhin ist mir das aufgefallen  als würde da ein Tape kleben.
Was war den zwischen Jule und Jacky? Hab das nicht mitbekommen?

Ob da was war weiß man nicht, es hat hier nur jemand ein Bild gepostet, dass Jacky jetzt Datjulschen folgt. Wieso, weshalb, warum keine Ahnung

721 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 10:42 pm

Xyz3000


Wenn Jacky nach Hamburg zieht das sich die Freundschaft eh gegessen

722 Re: Datjulschen am Fr Nov 09, 2018 11:03 pm

#happyme


Oder Juliane zieht auch nach Hamburg.

723 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 12:14 am

Techno


Sie macht Werbung für ihren Hautarzt... na prima.... Eigentlich ganz schön dumm. Dank der Studienuntersuchungen bin ich als Patient regelmäßig in der Hautklinik und jede Untersuchung ist ein Packet von Glück, Unangenehm, Stolz und Traurigkeit. Wie kalt manchmal die Hände bei Untersuchungen sind und zum einen auch wiederum lieb stärken.
Jedesmal zerreißt mich ein Gefühlsausbruch und ich bin dank aller Ärzte und Studenten gut aufgehoben. Werbung für einen Hautarzt mit dieser Aussage ist zum kotzen und hat einen bitteren Beigeschmack. Jule, nicht gut... hau dir lieber deine Gewürzschublade rein und etwas Petersilie auf den Kopf, dann biste voll die neue Influenza...
Dein Schrankinhalt wird deinen liebevollen Eintopf bis morgen überleben und bis dahin gibt es bestimmt viele Menschen, die sich ‚nicht‘ für deinen lieblosen Aufruf melden... jedes Jahr das gleiche... Schrank platzt... muss ausmisten... kann nicht... meine beste Freundin kann helfen... ‚beste Freundin‘ nur sie kann und Jürgen ‚der nicht Jürgen‘... puh, was für ein Instazauber. Ich wünsche mir ein #bestefreundinmitjürgendernichtjürgenohnelichterkette und eine Juliane die ganz neu anfängt, schon längst im Einkaufspark sich mit Einkaufstüten schmückt... Aufruf für Plastiktüten und den Blutspendeaufruf nicht vergisst... Nein, nicht Blutspenden nach einer Tätowierung... Wie lange kann euch ja das Jul‘chen erzählen...

724 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 2:23 pm

hackfress

avatar
Justspices-Paket...
#nowords

725 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 3:09 pm

Kuchig

avatar
Sie hat sich das Top aufgeknöpft und kocht und backt und wartet auf ihre "bessere Hälfte". Also wenn jetzt nicht auch noch der dümmste Typ (Axel) mitbekommen hat, dass Juliane die perfekt-unperfekte Frau ist, dann weiß ich auch nicht. Sie hat sogar Make-up aufgelegt und sich die Haare gemacht. Also bitte, was denn noch???

P.S.: eine Kooperation zu dem Thema "Thanksgiving"? Wie in "rein amerikanischer Feiertag, der in Deutschland völlig unbekannt ist"? Sie nimmt echt alles an.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten