Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

726 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 3:13 pm

Datjennylein

Ich koche jedes Jahr Glühwein und die Gewürze kosten dafür vielleicht 2€ wenn’s hoch kommt,warum sollt ich ein Just spices Gewürz dafür verwenden? Ich hasse das Zeug mittlerweile habe das Gefühl,dass dadurch die guten alten Zutaten,die uns Omas und Mamas empfohlen haben verloren gehen.

727 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 3:25 pm

WillmaUrlaub

Techno schrieb:Sie macht Werbung für ihren Hautarzt... na prima.... Eigentlich ganz schön dumm. Dank der Studienuntersuchungen bin ich als Patient  regelmäßig in der Hautklinik und jede Untersuchung ist ein Packet von Glück, Unangenehm, Stolz und Traurigkeit. Wie kalt manchmal die Hände bei Untersuchungen sind und zum einen auch wiederum lieb stärken.
Jedesmal zerreißt mich ein Gefühlsausbruch und ich bin dank aller Ärzte und Studenten gut aufgehoben. Werbung für einen Hautarzt mit dieser Aussage ist zum kotzen und hat einen bitteren Beigeschmack. Jule, nicht gut... hau dir lieber deine Gewürzschublade rein und etwas Petersilie auf den Kopf, dann biste voll die neue Influenza...
Dein Schrankinhalt wird deinen liebevollen Eintopf bis morgen überleben und bis dahin gibt es bestimmt viele Menschen, die sich ‚nicht‘  für deinen lieblosen Aufruf melden... jedes Jahr das gleiche... Schrank platzt... muss ausmisten... kann nicht... meine beste Freundin kann helfen... ‚beste Freundin‘ nur sie kann und Jürgen ‚der nicht Jürgen‘... puh, was für ein Instazauber. Ich wünsche mir ein #bestefreundinmitjürgendernichtjürgenohnelichterkette und eine Juliane die ganz neu anfängt, schon längst im Einkaufspark sich mit Einkaufstüten schmückt... Aufruf für Plastiktüten und den Blutspendeaufruf nicht vergisst... Nein, nicht Blutspenden nach einer Tätowierung... Wie lange kann euch ja das Jul‘chen erzählen...

Vielleicht könntest du mal in einem gut verständlichen deutsch schreiben?

728 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 3:31 pm

Junimond

Ich mag Gewürze und Gewürzmischungen, ich mag auch Just Spices. Was ich nicht mag, ist wenn man so wie Jule, Gewürzsalz mediterran ins Chili con Carne reinklatscht. Oder 3 Gewürzmischungen für das Salatdressing zusammenhaut.

Und das unnötigste Gewürz ever, ist das Milchreisgewürz. Zimt und Zucker hat man doch auch so zuhause Rolling Eyes

729 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 3:36 pm

Intouch

Ich glaube ehrlich gesagt dass Jule das nur sagt dass der Hautarzt ihr empfohlen hat sich Sonnen zu gehen. Sie brauchte einfach ne Ausrede...

730 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 3:56 pm

Ironiam

Kuchig schrieb:Sie hat sich das Top aufgeknöpft und kocht und backt und wartet auf ihre "bessere Hälfte". Also wenn jetzt nicht auch noch der dümmste Typ (Axel) mitbekommen hat, dass Juliane die perfekt-unperfekte Frau ist, dann weiß ich auch nicht. Sie hat sogar Make-up aufgelegt und sich die Haare gemacht. Also bitte, was denn noch???

P.S.: eine Kooperation zu dem Thema "Thanksgiving"? Wie in "rein amerikanischer Feiertag, der in Deutschland völlig unbekannt ist"? Sie nimmt echt alles an.

Endlich kann sie wieder " sexy housewife" spielen, Jules wahre Bestimmung.
Außenrolle, Perlenohringe, Busenshow, Essen gekocht und Warten auf die "bessere Hälfte" - da fehlen nur noch die gestärkte weiße Spitzenschürze und Werbung für ein Waschpulver.

Der Text unter ihrem Bild mit den Ballons - wen will sie denn damit motivieren? Auf sie selbst passt das ja wohl in keinster Weise.
Sie ist das komplette Gegenteil einer modernen, selbstbestimmten Frau, die auch alleine klar kommt.

Macht auch eigentlich nichts, wenn sie jetzt glücklich und zufrieden ist, ist für sie ja alles gut. Dann ist sie eben lieber ein "wifey". Diesen Eindruck hatte ich von ihr schon zu Brainies Zeiten.

Ich frage mich nur manchmal, wie ihre Follower eigentlich ticken. Die wirklich jeden ihrer irgendwo abgeschriebenen platten Sprüche feiern, als verdiente sie den Literaturnobelpreis.

731 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 4:06 pm

Ironiam

Und die Sache mit dem Hautarzt stelle ich mir eher so vor, dass der sie - gerade mit Vorschäden - ganz bestimmt nicht dafür gelobt hat, dass sie aussieht wie ein Brathähnchen und sich wirklich exzessiv sonnt.
Jule: Ja, soll ich jetzt etwa gaaaar nicht mehr rausgehen und mich im Keller verstecken?

Hautarzt: So war das nicht gemeint.

Jule geht und erzählt allen: Mein Hautarzt hat gesagt, ich darf mich sonnen

Bei Nahaufnahmen ohne Filter sieht man in ihrem Gesicht und Dekolleté deutliche UV- Schäden. Wenn sie sich selbst belügen möchte, dass das alles OK ist - ihre Sache.
Aber sowas ihren Follower-Girlies vorzuleben, finde ich richtig scheiße.

732 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 4:20 pm

Keinenschönentag

Wenn sie mit 40 aussieht, als wäre sie schon 50, dann rennt sie zum Arzt und wird ihm vorwerfen, dass er sie darauf nie hingewiesen hat, dass exzessives Sonnen kacke sein kann.

Von Topic'it App gesendet

733 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 4:23 pm

Ariel01

Die Frisur heute lässt sie, meiner Meinung nach, älter aussehen als sie ist.
Ich finde es schade, dass sie mal nichts neues ausprobiert.

734 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 4:28 pm

Schwester*S

Ich finde ihre Frisur auch irgendwie altbacken.
Ich glaub dieses Stufige tut nichts für sie - wie Guido sagen würde

735 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 4:34 pm

Ariel01

Ich würde das Stufige auch weglassen, alles auf eine Länge abschneiden und ein Ton dunkler färben.

736 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 4:37 pm

bezahltewerbung

Wenn ich justspices nicht eh schon schlecht und überteuert finden würde, würde mich spätestens die Anzahl an Paketen, mit welchen sie Juliane zuschütten, davon abhalten, da jemals etwas zu kaufen
Der Kunde soll für die Mischungen (die sogar als Streckmittel Salz oder Zucker enthalten - ist ja schön billig für JS, hauptsache die Dose ist bunt, Inhalt egal) 5-6 Euro zahlen. Und Juliane plus Familie wird mit Unmengen an Dosen überhäuft. Selbst wenn sie 150 Jahre alt wird, kann sie den ganzen Kram nicht aufbrauchen

737 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 4:56 pm

Solala

WillmaUrlaub schrieb:
Techno schrieb:Sie macht Werbung für ihren Hautarzt... na prima.... Eigentlich ganz schön dumm. Dank der Studienuntersuchungen bin ich als Patient  regelmäßig in der Hautklinik und jede Untersuchung ist ein Packet von Glück, Unangenehm, Stolz und Traurigkeit. Wie kalt manchmal die Hände bei Untersuchungen sind und zum einen auch wiederum lieb stärken.
Jedesmal zerreißt mich ein Gefühlsausbruch und ich bin dank aller Ärzte und Studenten gut aufgehoben. Werbung für einen Hautarzt mit dieser Aussage ist zum kotzen und hat einen bitteren Beigeschmack. Jule, nicht gut... hau dir lieber deine Gewürzschublade rein und etwas Petersilie auf den Kopf, dann biste voll die neue Influenza...
Dein Schrankinhalt wird deinen liebevollen Eintopf bis morgen überleben und bis dahin gibt es bestimmt viele Menschen, die sich ‚nicht‘  für deinen lieblosen Aufruf melden... jedes Jahr das gleiche... Schrank platzt... muss ausmisten... kann nicht... meine beste Freundin kann helfen... ‚beste Freundin‘ nur sie kann und Jürgen ‚der nicht Jürgen‘... puh, was für ein Instazauber. Ich wünsche mir ein #bestefreundinmitjürgendernichtjürgenohnelichterkette und eine Juliane die ganz neu anfängt, schon längst im Einkaufspark sich mit Einkaufstüten schmückt... Aufruf für Plastiktüten und den Blutspendeaufruf nicht vergisst... Nein, nicht Blutspenden nach einer Tätowierung... Wie lange kann euch ja das Jul‘chen erzählen...

Vielleicht könntest du mal in einem gut verständlichen deutsch schreiben?

Danke! Ich habe mich auch gefragt, was uns dieser wirre Text sagen soll?!

738 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 4:58 pm

Fluppdiwupp

Und ich schließe mich euch an, ich raffs auch nicht

739 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 5:48 pm

pegro

Diese Influenza..... doof sind die Follower, die über die bestellen. Jetzt hat sich mal eine Followerin bei "Blog4over40" bedankt, dass sie mit dem Code
5 Euro gespart hat die Blog4over40 hat dafür aber 30 Euro bekommen. Wie doof kann man eigentlich sein

Zuletzt von pegro am Sa Nov 10, 2018 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

740 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 5:48 pm

LauesWindchen

Kuchig schrieb:

P.S.: eine Kooperation zu dem Thema "Thanksgiving"? Wie in "rein amerikanischer Feiertag, der in Deutschland völlig unbekannt ist"? Sie nimmt echt alles an.

Kann sie doch wieder wunderbar mit einem #dankbar #blessed #happy Post/Story kommen...sie ist ja sonst 365 Tage im Jahr für alles und jeden dankbar und so #blessed..schön gespickt mit #prayer und #heul Emoji..hach wird das schön!!!

Diese Kooperation würde auch super zu Indra passen.

741 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 6:48 pm

Junimond

LauesWindchen schrieb:
Kuchig schrieb:

Kann sie doch wieder wunderbar mit einem #dankbar #blessed #happy Post/Story kommen...sie ist ja sonst 365 Tage im Jahr für alles und jeden dankbar und so #blessed..schön gespickt mit #prayer und #heul Emoji..hach wird das schön!!!

Diese Kooperation würde auch super zu Indra passen.

Hat sie heute dafür einen Low Carb Pumpkin Pie mit dem Pumpkin Spice von Just Spices gebacken?
Was anderes würde mir nicht einfallen und dass Juliane einen ganzen Truthahn kredenzt glaube ich auch nicht.

742 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 6:58 pm

hackfress

Haahaaaaa, jetzt feiert sie sich wieder als Nachhaltigkeitsjuliane.
Für 500-800m bis zum nächsten Supermarkt wäre es auch peinlich, das Auto zu bewegen und Parkplatz wär dann wohl weg.

743 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 7:10 pm

Techno

...

744 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 11:28 pm

Techno

Macht nichts @WillmaUrlaub @Solala @Fluppdiwupp... es geht auch ohne Forum... habt es fein... @datjulchen, Danke für das Beutelchen...
Tschüssi....

745 Re: Datjulschen am Sa Nov 10, 2018 11:30 pm

Jumpingpoint

Also ich fand deinen Text leider auch unlesbar. Aber ist ja kein Grund eingeschnappt zu sein. Punkt und Komma können helfen Very Happy

746 Re: Datjulschen am So Nov 11, 2018 12:07 am

Techno

Danke @Jumpingpoint. Macht es euch schnuckelig, dann ist doch alles fein... Mein Account kann man gerne löschen. DANKE!!!

747 Re: Datjulschen am So Nov 11, 2018 11:03 am

Schwester*S

Ich bin wirklich gespannt, wie Juliane nächste We die Reise nach Sylt präsentiert - wahrscheinlich mit vielen wooohoooo, süssis, herzchen und Schmatzern Rolling Eyes

Ich find Jaqci macht das recht angenehm, ohne viel Tamtam - schön entspannt irgendwie.

748 Re: Datjulschen am So Nov 11, 2018 11:20 am

Lenchen

Darauf bin ich auch gespannt! Ich denke da werden wir den Jürgen bestimmt mal zu Gesicht bekommen.

749 Re: Datjulschen am So Nov 11, 2018 11:45 am

Xyz3000

Ich hab jetzt schon kein bock auf das geschnulze....bei dem Gedanke wird mir schon schlecht

750 Re: Datjulschen am So Nov 11, 2018 1:14 pm

Keinenschönentag

Weiß Juliane eigentlich wie Gemüse, Eier und Getränke ohne JustSpices-Gewürze schmecken? Hat sie in Restaurants auch immer ne Dose von dem Zeug dabei? Nicht, dass sie irgendwas mal in seiner natürlichen Form mit einer Prise Salz essen muss. Das wäre ja schlimm.

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten