Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 3:59 pm

Justsayin

@Küstenzauber Mir ist sowas auch völlig egal, um ehrlich zu sein. Wenn ich krank im Urlaub werde, was auch schon passiert ist, lasse ich mir die Tage gutschreiben, da interessiert mich weder die Wirtschaftslage noch sonst was. Und was Kollegen denken, wäre mir ebenso egal. Urlaub dient immer der Erholung und die hat man nicht, wenn man krank ist, egal, ob ein harmloser Schnupfen oder was am Rücken. Sobald man eingeschränkt ist, ist der Erholungswert auch nur noch eingeschränkt da, wenn überhaupt. Und ein fairer Arbeitgeber hat damit auch keine Probleme.

Mir wurde früher ein einziges Mal seitens eines Arbeitgebers nach einer Bronchitis, die ich mir erlaubte, 2 Wochen auszukurieren, hinterher so durch die Blume zu verstehen gegeben, dass doch eine Woche auch gereicht hätte. Daraufhin gab ich zur Antwort, ob man eine medizinische Ausbildung habe, um das beurteilen zu können und wenn mein Arzt mir sagt, ich solle mich 2 Wochen ausruhen, dann mache ich das auch, vor allem, wenn ich selbst das Gefühl habe, dass ich noch nicht wieder arbeitsfähig bin. Vom Ansteckungsfaktor bei diversen Infektionen mal ganz abgesehen.

77 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 4:15 pm

Enid

Wenn man bisschen in den verlinkten Bildern von dieser beitzi stöbert, sieht man einen Mann, der ihr in der Nase bohrt Very Happy ein Schelm, wer da an Jürgen denkt.

Von Topic'it App gesendet

78 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 4:23 pm

bezahltewerbung

Wenn der Mann auf dem Freizeitpark-Bild von beitzi tatsächlich "Jürgi" ist, dürfte es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein bis Jule ihn auch zeigt. Denn es ist nun wirklich keine große Kunst auf dieses Bild zu kommen nachdem Jule diese beitzi selbst schon verlinkt hat. Und dann scheint sie zumindest nicht so sehr drauf bedacht zu sein ihn nicht zu zeigen wie damals bei braini

79 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 5:04 pm

HallyGally

Moluna schrieb:Sie wird garantiert einen gelben einreichen. Kann ich an der Stelle aber auch verstehen, sie ist ja auch eingeschränkt.

...aber nach Hamburg kann man fahren oder wie... als Jules Kollegen würde ich mir an den Kopf packen.

80 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 6:22 pm

LauesWindchen

Muss sie nicht morgen wieder nach Hamburg zur Physio?!

81 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 7:08 pm

LauesWindchen

Lule muss noch schnell bei PP bestellen, da es heute nur noch bis mitternacht Rabatt gibt - ist ja nicht so, dass sie das Zeug kostenlos bekommt...wann isst sie das ganze Zeug?! Die letzte Bestellung war doch erst vor dem Camp...WTF?!

82 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 7:11 pm

hackfress

Sie hat ja jetzt einen mehr zu versorgen...

83 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 7:12 pm

Schoki

LauesWindchen schrieb:Lule muss noch schnell bei PP bestellen, da es heute nur noch bis mitternacht Rabatt gibt - ist ja nicht so, dass sie das Zeug kostenlos bekommt...wann isst sie das ganze Zeug?! Die letzte Bestellung war doch erst vor dem Camp...WTF?!

Ganz blöd ist sie ja nicht. Wenn sie mit Rabatt bestellt, muss sie auch nur den Betrag versteuern  Wink Laughing

Keine Ahnung was da gefehlt haben könnte, war ja ziemlich viel. Vielleicht bestellt sie ja auch einige der Süßigkeiten nochmal, einmal für Hamburg und einmal für Kiel  Wink

84 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 7:19 pm

Mausi

LauesWindchen schrieb:Lule muss noch schnell bei PP bestellen, da es heute nur noch bis mitternacht Rabatt gibt - ist ja nicht so, dass sie das Zeug kostenlos bekommt...wann isst sie das ganze Zeug?! Die letzte Bestellung war doch erst vor dem Camp...WTF?!
Und die Lemminge fallen tatsächlich auf so was rein und bestellen als gäbe es kein Morgen? Aber ja, was frag ich überhaupt, es sind Lemminge. Rolling Eyes

85 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 7:22 pm

currywurst

Mausi schrieb:
Und die Lemminge fallen tatsächlich auf so was rein und bestellen als gäbe es kein Morgen? Aber ja, was frag ich überhaupt, es sind Lemminge. Rolling Eyes

aber in julescommunity hilft man sich doch gegenseitig.. also hauptsächlich julianes konto. aber wer nimmt das schon so genau.. nur nicht päpstlicher sein als der papst #blessed

86 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 7:24 pm

Gast

Gast
Also ich würde mich das nicht trauen Fotos aus einem Restaurant zu Posten. Nicht weil es erlaubt ist oder nicht sondern aus dem Respekt gegenüber meinen Kollegen

Wenn sie raus muss, hätte es spazieren gehhen auch getan Rolling Eyes Rolling Eyes

87 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 7:46 pm

Mrs. Van Harf

Und jetzt wird am Abend innerhalb einer halben Stunde drei mal Werbung gemacht? Kann man das nicht geschickter anstellen? Sie hatte doch das ganze Wochenende Zeit. Für mich hat das den Beigeschmack von: "Upps, hihihi, ich Freche und Wilde hab ja ganz vergessen meinen Verpflichtungen auf Insta nachzugehen. Hihihi, schnell noch nachholen, ich Bekloppte und Lustige. Julescommunity knall ich das einfach hin, merken die gar nicht und Jürgen findet es bestimmt niedlich. Ich bin nämlich von nebenan und mein Herz ist aus Gold."

88 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 7:55 pm

hackfress

Bitte und jetzt noch ein Aua-aua-Snap, damit die Kollegen nochmal erinnert werden.

89 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 8:06 pm

Kate25

Allein schon wieder Werbung (Zweitjob) aus dem Krankenschein zu machen... Sorry, aber ich hab derzeit auch so einen bei mir sitzen.. Ständig krank aber dem Zweitjob nachgehen.
Aber bei Jule „knallt“ es ja auch bei der Physio in Hsmburg.
Ein paar sind hier ja der Meinung, dass pendeln, ausgehen, etc. krank nicht verboten ist. Es kommt immer auf die Krankheit an und stundenlange Autofahrten bei ihrem Rücken finde ich eher nicht so gesundheitsfördernd.. ich bin zum Glück nicht ihre Kollegin, wenn ich es wäre, würde ich da was sagen.. Hier war doch ihre Arbeitskollegin. Was sagt die denn dazu?

Zuletzt von Kate25 am So Okt 28, 2018 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

90 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 8:09 pm

Gast

Gast
Kurze Frage: ist denn die beste Freundin von heute dieselbe mit der sie in Malle war? Die sieht doch anders aus oder das war doch auch ihre allerbesteblablubb

91 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 8:18 pm

hellofromtheotterside

Ich finde ihre Gewürzesammlung mittlerweile echt krank. Wer braucht denn so viel? Die überwürzt ihr Essen mit Sicherheit extrem.

92 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 8:19 pm

Schoki

Kate25 schrieb:Allein schon wieder Werbung (Zweitjob) aus dem Krankenschein zu machen... Sorry, aber ich hab derzeit auch so einen bei mir sitzen.. Ständig krank aber dem Zweitjob nachgehen.

Ich habe mich da mal etwas schlau gemacht, da es mir nicht nur bei Jule aufgefallen ist. Rein rechtlich gesehen darf sie das wohl machen. Sie dürfte es nur nicht machen, wenn sie mit der Nebentätigkeit die Pflicht, wieder Gesund werden, verhindern würde. 
Moralisch gesehen ist es dann nochmal was anderes. Da muss jeder für sich entscheiden was er in Ordnung findet und was nicht. 

@hallobody 
Die beste Freundin war nicht die in der Story. Zu der wollten sie nachmittags.

93 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 8:40 pm

Dianthus

hellofromtheotterside schrieb:Ich finde ihre Gewürzesammlung mittlerweile echt krank. Wer braucht denn so viel? Die überwürzt ihr Essen mit Sicherheit extrem.

Ich hab zwar auch einige Gewürze, aber das finde ich schon zu extrem Shocked. Wer braucht Reismilchgewürz ? Da haue ich doch lieber Tonkabohne oder Zimt drauf.

94 Re: Datjulschen am So Okt 28, 2018 8:41 pm

KleeneMia

@hellofromtheotterside
Ich hab mich auch erschrocken, auf den ersten Blick dachte ich, dass sie noch Brotwürfel draufgemacht hätte.... bis mir klar wurde, dass das wohl das Sammelsurium der verschiedenen Gewürze auf dem Schafskäse ist. Das Kochen kann ja jeder handhaben wie er möchte und nicht jede(r) hat Spaß am Kochen, aber mich schreckt sowas eher ab, alles in eine Auflaufform und zu guter Letzt dann zig Gewürze drüber, augenscheinlich kein Abschmecken, sondern einfach mal draufknallen (um mit Jules Worten zu sprechen). Und das fällt mir heute nicht zum ersten Mal auf. Als Kooperationspartner würde ich mir da schon etwas mehr wünschen als nur ne übervolle Schublade zu zeigen und willkürlich Gewürze auf Lebensmitteln zu verteilen. Ja, ja, ich weiß. Die Reichweite relativiert Vieles.
@Schoki
So sehe ich das auch. Aber hier gilt eben auch: rechtlich Recht haben heißt nicht unbedingt moralisch Recht haben....

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

96 Re: Datjulschen am Mo Okt 29, 2018 5:50 am

lauralaura

Hier zur Kontaktaufnahme mit Jules Kollegen „anzustiften“ finde ich echt daneben. Was soll denn dann passieren? Arbeitsrechtliche Konsequenzen für eine Frau, die du aus dem Internet kennst und dann gehts dir besser? Ach komm...

97 Re: Datjulschen am Mo Okt 29, 2018 6:50 am

hellofromtheotterside

Dianthus schrieb:

Ich hab zwar auch einige Gewürze, aber das finde ich schon zu extrem Shocked. Wer braucht Reismilchgewürz ? Da haue ich doch lieber Tonkabohne oder Zimt drauf.

Ich habe auch einige Gewürze, aber die meisten Gewürze, die ich benutze, sind gerade mal Salz, Pfeffer, Paprika, Curry und Chili.. für die meisten Alltagsgerichte braucht man nicht unbedingt mehr.
Und wer zur Hölle braucht denn bitte ein Stullengewürz?

98 Re: Datjulschen am Mo Okt 29, 2018 7:01 am

LauesWindchen

Wenn sie die Sachen nicht kostenlos geschickt bekommen hätte - würde sie das ganze Zeug auch nicht horten. Genauso wie mit den asics Klamotten, PP Bestellungen und der Reise ins Camp, die sie nur besucht wenn sie kommen darf! Dafür gibt sie doch selber keinen Cent aus - obwohl die Sachen ja alle so so so toll sind!

Dann wird sie halt zusätzlich zu den kostenlosen Produkten noch Provision erhalten - von der sie eine neue Gukki kaufen, die ihr überhaupt nicht steht.

99 Re: Datjulschen am Mo Okt 29, 2018 7:06 am

hellofromtheotterside

LauesWindchen schrieb:Wenn sie die Sachen nicht kostenlos geschickt bekommen hätte - würde sie das ganze Zeug auch nicht horten.

Jetzt mal im Ernst: welcher normale Mensch braucht das ganze Zeug? Nicht mal Hardcore-Bodybuilder schaufeln sich so viel künstliche Proteinscheiße (sorry für den Ausdruck, aber gesund ist das jedenfalls nicht) rein.

100 Re: Datjulschen am Mo Okt 29, 2018 7:09 am

Justsayin

@sommergewitter Du gehst, wie oft hier, wieder mal entschieden zu weit. Was geht denn dich bzw uns alle hier ihr Arbeitsplatz an? Das ist doch ihre Sache. Und sollte da je irgendwas nicht passen, wird ihr Arbeitgeber ihr das sicher mitteilen und auch das geht uns nichts an.

Ich bin der Meinung, dass jemand wie du hier om Forum deplatziert ist. Hier wird ohnehin häufiger übers Ziel geschossen, aber deine Beiträge toppen echt alles.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten