Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 25]

126 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 06, 2018 6:30 pm

Tine2017


Jetzt hab ich mir auch mal den Bucketlist-Trailer angeschaut und was mir direkt durch den Kopf ging... als sie sich mit dieser bunten Kreide bewerfen, das macht man doch eigentlich bei solchen Holi Festivals mit ganz ganz vielen anderen Menschen. Aber mal wieder sind M&M alleine. Sie versuchen zwar immer wieder zu beteuern, dass sie ja so seelenverwandt sind usw. aber irgendwie ist es doch schon traurig, dass sie so etwas, wo es ja auch darum geht, Spaß in einer GRUPPE zu haben, mit anderen, fremden Menschen nur zu zweit fertig kriegen.
Eigentlich tun sie mir grad echt leid. Ich finde es gut, dass dieses neue Projekt scheinbar ohne die Kinder auskommen soll, das ist gut. Aber es wirkt so einsam, diese zwei Menschen bei den ganzen Aktionen zu sehen. Ich sage nicht, dass man nicht nur zu zweit oder auch alleine Spaß haben kann, aber ausgelassen mit anderen sein, das sieht man bei M&M nie.

127 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 06, 2018 7:27 pm

Beerenmus


Ja das ist genau mein Eindruck auch gewesen als ich den Trailer gesehen habe. Traurig... Diese ganzen "wertvollen Familienmomente" mit Instagram teilen aber niemals mit echten Menschen...
Aber was weiß ich schon, wir sehen ja nur einen Bruchteil, blablabla ...

128 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 06, 2018 8:23 pm

Zitronenlimonade


Und falls es auch beim letzten noch nicht angekommen ist: Ü-eier gehen immer! Und da ist auch eine extra Portion Milch drin! Sie haben wahrscheinlich 10 Paletten Ü-eier bekommen und müssen sie nun in jedes 3. Bild einbauen. Wie wär's mit Sonntag am Frühstückstisch statt richtigen Eiern? Sowas geht doch immer...Oder in die Brotdose für Schule und Kindergarten jeder 5 Stück? Die gehen echt immer! Und alle sind ganz gespannt was im Ei drin ist..ob es wohl wieder ein Flieger ist, der nie funktioniert?

129 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 06, 2018 10:37 pm

Beerenmus


Liebe Familie Hart. Platziert doch eure Werbung mal etwas realistischer. Spielt ihr da jetzt Sagaland oder Ü-Ei auspacken? "Das mal als kleiner Tipp am Rande." :-)

130 Re: BabyKindundMeer am Mi Nov 07, 2018 3:21 pm

Luftikuss


Deren harte Arbeit in der Sommerpause bestand also darin, sich mit Torten und Farbe zu bewerfen? Im Ernst?!
Tut mir leid, aber das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Ich falle vom Glauben ab!
Ist denen überhaupt klar, was Arbeit ist?
Deren komplettes Leben ist doch der reine Zirkus!

131 Re: BabyKindundMeer am Mi Nov 07, 2018 3:29 pm

robaba


... ich würde auch meinen, wenn es ihr neues riesengroßes, tolles Projekt werden soll in dem so viel Arbeit steckt, dass die dann jetzt gleich richtig durchstarten damit - aber seit der Ankündigung (die ja zwar auf allen Kanälen war, aber jetzt auch nicht wirklich "spektakulär" und gut aufgezogen) passiert ja nicht mehr wirklich was?

ich finde man merkt auch am Forum, dass die Familie am absteigenden Ast ist -früher war BKUM ja immer ganz vorne gereiht u. jede Menge Beiträge im Forum dazu, aktuell passiert oft tagelang nichts u. auf keinen Fall weil es nichts mehr zu lästern gibt - es interessiert einfach keinen mehr...

132 Re: BabyKindundMeer am Mi Nov 07, 2018 3:42 pm

Piratin


Ich denke, die machen einige/viele /alle Punkte ihrer Liste heimlich, um dann sagen zu können TADAAA, hier ist ein Punkt, den wir erfüllt haben und nun abhaken können. So, wie schon einiges wie das mit Farbe bewerfen abgehakt ist. Und Micha hat wohl schon sein Tattoo, wie Mari durchklingen ließ... Kein Punkt auf der Liste interessiert mich. Was habe ich davon, wenn sie sich mit Lebensmitteln bewerfen oder sich die Polarlichter anschauen?! Und ein neu entworfenes Spielgerät oder etwas von ihnen designtes kaufe ich garantiert nicht.

133 Re: BabyKindundMeer am Mi Nov 07, 2018 4:47 pm

isa


Und nun spricht die Expertin für Schwangerschaft und Frühgeburt mal wieder...ist ihr nichts Besseres eingefallen.

134 Re: BabyKindundMeer am Mi Nov 07, 2018 5:27 pm

Frances


Und als Aufhänger des Baby-Artikels erzählt sie ausführlich die Geschichte einer Frau, die ihre Schwester zufällig im Krankenhaus getroffen hat? Das ist ja wie ein schlechter Witz (die Schwester der Kusine meiner Nachbarin....).
Ich habe nur den Anfang des ellenlangen Artikels gelesen, Maris seitenlanges Geschwafel über ihre superschwierigen Schwangerschaften und Geburten kann ich mir nicht antun.
Ich hoffe nur, dass etwaige Leser nicht alles glauben und auch andere Mama-Blogs lesen. Es gibt genug Frauen, die sachlich,ehrlich und vor allen Dingen zeitnah darüber berichten bzw. bei denen die Schwangerschaften nicht 5 bis 10 Jahre her sind. Gerade diese Themen verlieren doch sehr, sehr schnell an Aktualität.

135 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 6:30 am

BKUWerbung


Übrig gebliebenes Eis mit nach Hause nehmen?! Das ist doch nen Witz. Da will aber jemand bloß alles richtig machen. Nicht das Lebensmittelverschwendung gerufen wird oder wie?!

136 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 7:55 am

Beerenmus


Ach das ist doch alles einfach bekloppt.

Erstmal ist das gar nicht Punkt 1 - schließlich haben sie schon ein Video mit abgearbeiteten Punkten gedreht.

Dann ist das natürlich eine riesige Verschwendung, denn auch für fünf Personen sind über dreißig Kugeln Eis vielleicht machbar aber unnötig. Jemand schlug vor,man hätte ja jede Kugel probieren (einmal mit dem Löffel) können und dann weiter verschenken. Das hätte noch ein schönes Signal gesendet.

Und dann hätte meine Oma die Idee schon vor 25 Jahren. Der Unterschied: wir haben vorher ausgerechnet, ob wir die ca 25 Sorten realistischerweise schaffen können zu FÜNFT. Das war ein toller FAMILIENMOMENT, nicht so armselig zu zweit mit Kamera...

Ja wir finden es hier alle gut, dass die Kinder raus gehalten werden.aber beim Eis probieren dürfen sie nicht mit??

Alles irgendwie nicht stimmig mit diesem Projekt...

Und dann wieder diese albern Antworten, die Mari auf wirklich jeden noch so unnötigen Kommentar gibt. Entweder beantwortet sie ein Herzchen mit einem Herzchen oder schreibt (als jemand sagt, seine Lieblingsverein sind xyz) "auch im Winter oder da lieber andere?"
Also echt???

137 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 8:16 am

Luftikuss


Was war jetzt nochmal der Reiz, Marisa beim Eisessen zuzusehen?
Was bringt es irgendwem, wenn die beiden einsam in der Eisdiele sitzen und sich selbst filmen?
Oh man, ich finde das ganze schon fast traurig, wie Marisa versucht, wild, lustig und durchgeknallt zu sein.
Glücklich sein für die Kamera und für Klicks...

138 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 8:16 am

Weilsovielegefragthaben*


Ich konnte mir das Video nicht ganz angucken... Fand es furchtbar zum fremdschämen... Wie Mari die ganze Zeit kichert, ob ihrer "Verrücktheit". Mit 12 hätte ich so ne Aktion vielleicht auch witzig gefunden... Aber so? Wenn sie sich 30 Sorten Eis reinziehen wollen, bitte, finde das weder interessant noch verrückt und witzig...
Und als ob der Kellner da so überrascht gewesen wäre, die haben sich doch garantiert eine Drehgenehmigung geholt und die ganze Aktion vorher abgesprochen...

139 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 8:30 am

robaba


ich konnte das Video auch nur mit jeder Menge nach vor klicken ansehen... wie langweilig ist es bitte anderen beim Eis essen zuzusehen? einige Punkte auf ihrer Liste sind ja nicht ganz schlecht, hätte man nicht mit was interessanterem starten können?
und dieses gekichere...naja...

140 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 9:12 am

FräuleinPfefferminz

avatar
der Blogbeitrag ist fast noch schlimmer als das Video. Klingt wie eine Erlebniserzählung aus der Grundschule. "Dann setzten wir uns an den Tisch und bestellten je eine Kugel von jeder Eissorte." Gut, dass wir jetzt alle wissen, wie man in einer Eisdiele in der Einkaufspassage XY Eis bestellt. Im Übrigen müssen es ja nicht alle Sorten sein, eine beliebige übertriebene Menge reicht in Maris Augen völlig aus, um dieses wirklich tolle Erlebnis, diesen unvergesslicher Pärchenmoment, nachzuerleben. Danke dafür! Das ist wirklich nur noch peinlich. Eine sinnlose Verschwendung. Einzig positiv ist, dass sie sich selber zum Klops machen und die Kinder außen vor sind.

141 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 9:17 am

Silla


Wie soll das "spontan" gewesen sein, wenn sie gefilmt haben, wie das Eis auf dem Teller hergerichtet und mit Sahne garniert wird?! Ist ja auch total normal, als Gast hinter dem Thresen zu stehen und zu filmen. Ja nee is' klar...
Der Kellner bzw. das komplette Eiscafe waren doch vorher schon eingeweiht. Na Hauptsache Mamamulle kommentiert, wie cool Marisa und Michael doch sind.... Sie selbst ist ja jetzt auch eine Berühmtheit. Wink (blauer Haken und so)

142 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 9:59 am

Piratin


Und wahrscheinlich haben sie das Eis auch noch gesponsert bekommen, als sie ihre Drehgenehmigung ausgehandelt haben und der Name der Eisdiele wird ja auch oft genug erwähnt.

143 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 10:22 am

Tratschmuddi


Ich verstehe die Menschen nicht, die solche Videos kommentieren und liken. Die diese beiden Menschen wirklich noch feiern. Ich finde es einfach nur rücksichtslos. Und es hat nichts mit Neid zutun, wenn ich 32 Kugeln Eis essen möchte, dann kaufe ich mir 32 Kugeln. Allerdings bin ich im Leben noch nicht auf so eine schwachsinnige Idee gekommen. Genau wie der Mist, sich mit Torten zu bewerfen. Im Ernst?! Für sowas habe ich absolut kein Verständnis und ich ganz weit entfernt von cool und spaßig.

144 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 10:32 am

isa


Tratschmuddi schrieb:Ich verstehe die Menschen nicht, die solche Videos kommentieren und liken. Die diese beiden Menschen wirklich noch feiern. Ich finde es einfach nur rücksichtslos. Und es hat nichts mit Neid zutun, wenn ich 32 Kugeln Eis essen möchte, dann kaufe ich mir 32 Kugeln. Allerdings bin ich im Leben noch nicht auf so eine  schwachsinnige Idee gekommen. Genau wie der Mist, sich mit Torten zu bewerfen. Im Ernst?! Für sowas habe ich absolut kein Verständnis und ich ganz weit entfernt von cool und spaßig.

Familie Hart lebt von der Dummheit anderer. Sie beide sind gierig nach Geld und Luxus, aber zum Arbeiten zu faul.Eis essen, sich mit Torte bewerfen...das ist ihre Art zu arbeiten

145 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 10:34 am

Motti


32 Kinder, deren Eltern keine "Fame-Insta-Blogger" sind zu je einer Kugel Eis einladen hätte wesentlich mehr Sinn gehabt und 32 Kinder glücklich gemacht...

146 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 10:39 am

MrZizibe

avatar
Ich finde die ganze Aktion nur zum fremdschämen. Sie wollen locker, cool und lustig wirken. Im Endeffekt sind sie alles andere als das. Dieses blöde Gelache ständig und der Versuch, es dastehen zu lassen, wie total verrückt sie sind.

Dabei ist es total armseelig, dass Vati und Mutti morgens ins Einkaufszentrum fahren und Eis essen und sich brav die Reste einpacken lassen.

147 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 11:17 am

robaba


na die Babyspielzeug-Werbung auf IG wurde direkt wieder vom nächsten Buchektlist Post abgelöst... vielleicht um der Kritik wieder vorzubeugen, dass sie nicht mehr wirklich dieses Babyzeugs benötigen

148 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 11:19 am

Frances


Die wenigsten Kommentare sind doch echt. Die meisten sind von Mari selbst, einige von "Freunden" oder Bloggern, die alles abonnieren und liken, um auf sich selber aufmerksam zu machen (wer verfolgt schon ernsthaft 5000 Accounts?) , einige kommentieren doppelt und dreifach (?) und einige sehen verdammt selbstgebastelt aus.
Vermutlich kann man die, die das langweilige Video bis zum Ende angeguckt haben, an einer Hand abzählen. Ich kann da gar nicht hingucken, wie Mari über sich selber kichert und immer wieder betont wie irre verrückt sie sind, 32 Kugeln Eis zu bestellen.

Und alles ist gestellt und von langer Hand vorbereitet. Die Eisdiele kommentiert ja sogar unter dem Insta-Bild. Vermutlich wird jetzt jede Werbung als Bucketlist-Punkt deklariert und muss so nicht einmal als Werbung gekennzeichnet werden?

Das wirklich positive ist, dass die Kinder nicht Teil dieser Fremdschäm-Aktion sein mussten.

149 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 12:14 pm

isa


Das wirklich positive ist, dass die Kinder nicht Teil dieser Fremdschäm-Aktion sein mussten.


Die dürfen sich dann in der Schule schämen, wenn sie von Mitschülern auf ihre Eltern angesprochen werden. Die Armen!

150 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 12:23 pm

Zitronenlimonade


Dank dieser Liste wird es bald wirklich nichts mehr auf dieser Welt geben was Mari und Micha noch nicht haben oder getan haben. Dadurch nehmen sie sich auch das letzte Stück Lebensfreude. Was ist dort schon noch besonders? Spielzeug bekommen die Kids täglich neu, Also braucht man such auf ein Fest nie freuen. Klamotten bekommen sie hinterher geschmissen, ein stadtbummel mit shoppen also nichts mehr besonderes. Eis essen auch nicht, alle Sorten schon probiert..denen muss wahnsinnig langweilig sein, wenn man sich im Leben mit sowas wie Farben bewerfen usw beschäftigt. Ach, da fällt mir eine Sache ein die sie nicht kennen und machen: arbeiten gehen!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten