Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

151 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 12:35 pm

Piratin

Darf ich mal fragen, was das blaue Häkchen bei mamamulle bedeutet? Hatte hier mal jemand erwähnt.

152 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 12:42 pm

robaba

stellt euch doch dieses Eis essen einfach mal vor... angeblich eines ihrer Ziele/Wünsche im Leben (sonst würde es ja nicht auf der bucketlist landen): die zwei sitzen da alleine in der, zuvor eingeweihten Eisdiele, einer hält immer die Kamera in der Hand, oder rennt mit der Kamera rum hinter die Theke etc., dann wird die Kamera auf dem Nebentisch platziert u. beide essen ein Eis, dazwischen wildes gekichere - immer hat einer die Kamera in der hand, Szenenwechsel, nächste Szene usw usw usw
- das soll ihre Zukunft sein?

153 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 1:40 pm

Luftikuss

Wenn es denn wirklich inspirierende Punkte wären... Aber Eis essen, Torte ins Gesicht schmieren, sich mit Farbe bewerfen sind doch nun wirklich keine Herzenswünsche von Erwachsenen...
Versucht sie, ihre eigene Kindheit nachzuholen?
Es kann doch nicht wirklich sein, dass man mit so einem Mist Geld verdient...

154 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 2:35 pm

löwenherz

das ist ein Teenager-Event - Mari hat nen schüchternen Jungen gefunden, den sie zum "verrückten" Eisessen überredet hat.... genauso wirkt es.... heftig und traurig zugleich... Shocked

155 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 08, 2018 8:31 pm

McFly

Zu dieser komischen Liste fällt mir eigentlich auch nichts ein- außer: IM ERNST????

"So Schatz, die Kinder sind in Schule und Kindergarten- dann lass uns mal losfahren- heute ist Bucket List Tag. Wir essen jetzt 32 Sorten Eis. Pack die Kameras ein und auf gehts!"

"Ohja- eeendlich- EIN LEBENSTRAUM geht in Erfüllung."

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Schon schade, wenn man mit Anfang /Mitte 30 solche Dinge braucht, um sich für einen kurzen Moment einen Kick zu geben- oder aber auch um einfach schnöde und öde doofe Werbung für mieses Eis zu machen.

156 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 6:53 am

Miss_Bloomwood

Das ist doch keine BucketList was die da Treiben. Das ist nichts anderes als dumme pseudolustige Filmchen drehen.
Eine bucketlist ist doch etwas ganz privates, etwas das man von herzen tun möchte.
Und nicht das Sammeln seltsamer Ideen mit Hilfe von IG.
Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

157 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 7:35 am

Beerenmus

Und ich verstehe immer noch nicht, warum nicht gerade bei dem DEM Event, was Kindern so Spaß macht, nämlich Eis essen, die Kinder dabei sein könnten. Nach New York werden sie alle mitgeschleift, aber über 30 Kugeln Eis müssen die schwer arbeitenden Eltern alleine essen?!?!!!

Ich hab mal ins Video reingeschaut. sooooo albern... Der Kellner war mäßig überrascht (also entweder eingeweiht oder ist die Idee nicht halb so craaaaazy wie Mari glaubt. Wie gesagt, ich hab das mit meiner Familie schon vor Jaaaahren gemacht. Gibt nur leider keinen Video Beweis davon Very Happy )

158 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 8:30 am

Piratin

Sie sollte sich mal die Kommentare unter ihrem Insta-Pärchenbild durchlesen, in dem sie fragt, was andere Leute auf ihrer "Liste" haben. Da sind wirkliche Herzenswünsche dabei, die mich berühren, aber keiner möchte seinem Partner Lebensmittel ins Gesicht klatschen... Da wird noch mal die Abstrusität ihrer Liste deutlich!

159 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 8:37 am

Piratin

Denen muss vor Langeweile die Decke auf den Kopf fallen. "Was machen wir denn heute? Ach Schatz, lass uns doch mal mit Farbpulver werfen! Nein, bestellen wir uns lieber 32 Sorten Eis!" Da gehe ich doch lieber in meiner wirklichen Freizeit (nach dem echten Arbeiten) gemeinsam mit der Familie in eine Eisdiele und jeder probiert in realistischen Portionen einen neuen Eisbecher. Dabei habe ich doch auch ein schönes "event" GEMEINSAM! Und jeder hat neue Sorten kennen gelernt und vielleicht war es mit einer "abgefahrenen" Geschmacksrichtung auch ein wenig abenteuerlich, aber sicher auch lustig zusammen. Und nicht alleine mit 32 Kugeln Eis da sitzen... Aber die werden es nie kapieren...

160 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 9:01 am

Beerenmus

Ach wir sind doch alles spießige vom Neid zerfressene Spaßbremsen!!

161 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 9:34 am

katzenbaby

sagt mal, was habe ich eigentlich verpasst? mit Löckchenzauber besteht keinen Kontakt mehr?

162 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 9:38 am

Frances

ES ist alles dermaßen unnatürlich gestellt und wirkt so bemüht, dass man nicht mehr weiß, ob man lachen oder weinen soll.
Im neuesten Vlog versucht Mari, Klavier zu spielen während die Kinder laut spielend um sie herum toben. Und es wird eifrig betont, dass sie seit der Geburt von Lilli einfach keine Zeit mehr zum Klavierspielen hat.
Genau, und dann klimpert sie zufällig gerade dann los, wenn die Kinder am lautesten sind. Dann macht das ja auch am meisten Spaß.
Dabei möchte sie vermutlich nur mitteilen, dass sie als Kind mal Klavier gespielt hat.

163 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 9:45 am

löwenherz

Das mit dem Klaviergeklimper wirkt erneut so gewollt und nach Aufmerksamkeit , Anerkennung suchend... wie kann man bei dem Krach sich in Ruhe hinsetzen und schauen, ob man die Klassiker noch beherrscht.... wer macht sowas? Wenn sie wirklich wieder spielen will, warum dann in DER Situation? Oder fehlte Inhalt für den VLog??? So aufgesetzt und betont perfekt, die Frau tut mir nur noch Leid!!

164 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 10:55 am

Mömbi

Wobei mein Mann sich auch in den - für mich - unmöglichsten Situationen ans Klavier setzt und anfängt zu spielen. Den interessiert es dabei überhaupt nicht, ob die Kinder spielen, laut sind oder sich streiten. Er blendet das dabei völlig aus. Also ohne BKUM verteidigen zu wollen, ist mir dabei nur gerade in denn Sinn gekommen. Mein Mann spielt allerdings auch regelmäßig Klavier und nicht nach vielen Jahren das erste Mal wieder.

165 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 11:04 am

Piratin

Würden sie sich nicht mit Farbe und Lebensmitteln bewerfen, hätten sie Zeit für's Klavierspielen...

166 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 11:14 am

Luftikuss

Die Argumentation des Zeitmangels passt bei Familie Hart null... Egal um was es geht!
Alle Kinder sind morgens aus dem Haus; die Eltern sind in dieser Zeit unfassbar unproduktiv (zumindest dem nach zu urteilen, was in den Vlogs zu sehen ist). Das wäre doch optimierbar.
Genau wie die Tatsache, dass nicht immer die gesamte Familie zu jedem Scheiß mitgeschleift werden muss. Man muss nicht immer gemeinsam in den Baumarkt oder Schuhe kaufen. Auch das ist optimierbar.
Arbeitswege haben die keine und auch sonst keine anderen Verpflichtungen (es soll ja Leute mit Hobbies geben, oder welche, die sich ehrenamtlich oder politisch engagieren...).
Einfach nur hohles Gequatsche, was nichts mit der Realität zu tun hat!

167 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 1:44 pm

Frances

Doch, es muss immer die ganze Familie mit zum Schuhe kaufen und in den Baumarkt und zu Maris Friseur/Tattoostudio/Arzt..., weil Mari sich trotz Führerschein weigert Auto zu fahren. Und vermutlich möchte sie selber aussuchen, was gekauft wird. Außerdem ist ihr zuhause verständlicherweise so langweilig, dass sie mindestens wöchentlich "Ausflüge" in den Cittipark oder zu anderen Geschäften machen. Dort kann man die Familie dann beim harten Workworkwork rund um die Uhr bestaunen.

168 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 2:24 pm

Kuhfuss

löwenherz schrieb:Das mit dem Klaviergeklimper wirkt erneut so gewollt und nach Aufmerksamkeit , Anerkennung suchend... wie kann man bei dem Krach sich in Ruhe hinsetzen und schauen, ob man die Klassiker noch beherrscht.... wer macht sowas? Wenn sie wirklich wieder spielen will, warum dann in DER Situation? Oder fehlte Inhalt für den VLog??? So aufgesetzt und betont perfekt, die Frau tut mir nur noch Leid!!

Wahrscheinlich hofft sie auf einen Spender der ihr Klavier Stunden gibt.

Der gesamte VLog von gestern kam so gestellt rüber, die immer fröhliche Mutter Mari.

169 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 3:20 pm

BigRösti

Wenn ihr nicht wisst, was ihr Weihnachten verschenken sollt:
Mari hat neben anderen ganz tollen Sachen u.a. ihr Buch Familienmomente als Geschenkidee aufgelistet Wink

170 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 3:32 pm

isa

Vielleicht sucht sie auch einen Sponsor für ein gescheites Klavier/Flügel, weil sie ja sooooo gut spielt. Ihr Stand: 8 jähriges unbegabtes Kind nach zwei Jahren Unterricht

171 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 3:43 pm

Kuhfuss

isa schrieb:Vielleicht sucht sie auch einen Sponsor für ein gescheites Klavier/Flügel, weil sie ja sooooo gut spielt. Ihr Stand: 8 jähriges unbegabtes Kind nach zwei Jahren Unterricht

Nur blöd wenn man denkt man wäre ein kleiner Mozart.

Also ich werde meiner ganzen Famile so ein Buch schenken, die freuen sich doch alle auf ein Fotoalbum einer fremden Familie

172 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 3:46 pm

isa

Kuhfuss schrieb:
isa schrieb:Vielleicht sucht sie auch einen Sponsor für ein gescheites Klavier/Flügel, weil sie ja sooooo gut spielt. Ihr Stand: 8 jähriges unbegabtes Kind nach zwei Jahren Unterricht

Also ich werde meiner ganzen Famile so ein Buch schenken, die freuen sich doch alle auf ein Fotoalbum einer fremden Familie

Beeil dich, die Bücher sind sicher bald vergriffen, gerade jetzt vor Weihnachten.

173 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 3:52 pm

Kuhfuss

isa schrieb:
Kuhfuss schrieb:

Beeil dich, die Bücher sind sicher bald vergriffen, gerade jetzt vor Weihnachten.

Dann halt die Schwulen Romane, die gehen eigentlich immer

174 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 4:34 pm

Erdbeere

Diese beiden gehören mit ihrem "Content" für mich nun eindeutig in die Trash-Ecke. Sich mit Torte beschmeißen - ich bitte euch! Mal abgesehen davon, dass die groß angekündigte Neuerung mehrere Monate verspätet kam, bin ich echt enttäuscht über das Ergebnis. Sie verhunzen die eigentlich schöne Idee einer Bucket List komplett, einfach nur traurig. Und dann erwartet sie noch, dass alle sie bei ihren gemeinsamen Abenteuern begleiten und sich mit ihr freuen. Wie geltungssüchtig kann man bitte sein?! Sie regt sich auf, dass wir hier im Forum Zeit verbringen, aber erwartet, dass ihre Follower ihr beim Spaßhaben zugucken? Das Eis-Video ist einfach nur zum Fremdschämen, und wie viele schon sagten, wäre es viel schöner und sinnvoller, 32 Kugeln Eis entweder als Familie zu essen oder an 32 Kinder zu verschenken. Aber das ist mal wieder so typisch für dieses Paar, alles muss im Überfluss sein. Micha sieht aus wie ein verwahrloster Hausmann. Und wie aufgesetzt Mari permanent gackert und kichert, weil sie ja plötzlich soo verrückt ist (sie ist Anfang 30 und hat 3 Kinder!) und sich aus Unsicherheit ständig die Hand vor dem Mund hält. Es wirkt wirklich so, als ob sie eine verpasste Kindheit nachleben muss. Ich finde absolut nichts Lustiges und Verrücktes an der Idee, es ist einfach nur verschwenderisch und langweilig. Allein schon, wie lange man sich die beiden beim Eisessen angucken muss - mit und ohne Zeitraffer eine Ewigkeit.

Ihren Imagewechsel nehme ich ihr auch nicht ab. Man wechselt nicht mal eben so seine Persönlichkeit, nur weil man sich ne Lederjacke überstreift und den Dauerpferdezopf durch nen Dauerdutt ersetzt. Ich habe Mari mal vor ihrem Blog erlebt und da war sie komplett anders. Auch in ihren ersten Blogs (Schwangerschaft mit Tom) hat sie noch total anders vor der Kamera agiert. Sprich: Wie sie sich verhält, wird im Wesentlichen von der Kamera beeinflusst. Das merkt man auch, wenn sie die komplette Family z.B. am Frühstückstisch filmt. Wenn die ganze Zeit die Kamera auf einen gerichtet ist, kommen keine natürlichen Gespräche zusammen, sondern man redet nur für die Kamera und den nächsten Vlog. Ein ganz schön krasser Einschnitt in die Privatsphäre.

Früher hat sie wenigstens noch die ein oder andere Spendenaktion ins Leben gerufen, auch wenn es natürlich von Content für den Blog motiviert war. Aber da betonte sie ständig, wie groß ihr Herz ist und wie sie anderen helfen möchte. Davon sehe ich nichts mehr. Für die Schwester erbettelt sie Geld von anderen, während sie selbst das Geld für maßlose Urlaube etc. aus dem Fenster schmeißen. Wo ist denn da ihre Barmherzigkeit? Allein von den 3 oder 4 Fernreisen im letzten Jahr hätte sie viele arme Kinder glücklich machen können und mit ihrer Familie Zeit an der Nordsee oder so verbringen können. Ich sehe wirklich keine gute Seite mehr an ihr.

Das einzig Positive an der Bucket List ist, dass sie nach der berechtigten Kritik hier nun versuchen, einen Job ohne die Kinder zu machen. Sie scheinen endlich realisiert zu haben, dass sie mit ihren heranwachsenden und z.T. nicht kooperierenden Kindern nicht mehr ewig Geld verdienen können.

175 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 7:13 pm

Kuhfuss

wie schlecht ist denn bitte Mari im letzten Vlog geschminkt? Es sieht total fleckig aus lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten