Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

176 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 7:33 pm

Weilsovielegefragthaben*


Am besten sind bei ihrem vlog die Kommentare, dass sie ja soo toll Klavier spielt. Ich wusste schon, als ich nur auf dem Titelbild des vlogs gesehen hab, dass sie dieses Mal Klavier spielen wird, dass sie zu 99 Prozent dieses Amelie - Lied spielen wird. Das Poser - Klavierstück überhaupt, weils super einfach ist und sich dafür verhältnismäßig gut anhört. Ich war heute noch selbst in einem Einkaufscentrum, wo so eine E Piano Aktion war und man die mitten im Center ausprobieren konnte. Ich habe die Verkäuferin da auch gefragt, wie oft sie heute schon Comptine d'un autre été (das Amelie Lied) hören musste und sie meinte auch, zu oft Very Happy in einem Gitarrengeschäft hing auch mal ein Aushang, dass Smoke On The Water spielen verboten ist, quasi das Pendant dazu. naja, ist jetzt natürlich nur ein Detail, aber passte für mich zu allem, wofür BKUM steht: Blenden und nix dahinter.

177 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 7:43 pm

isa


Weilsovielegefragthaben* schrieb:Am besten sind bei ihrem vlog die Kommentare, dass sie ja soo toll Klavier spielt. Ich wusste schon, als ich nur auf dem Titelbild des vlogs gesehen hab, dass sie dieses Mal Klavier spielen wird, dass sie zu 99 Prozent dieses Amelie - Lied spielen wird. Das Poser - Klavierstück überhaupt, weils super einfach ist und sich dafür verhältnismäßig gut anhört. Ich war heute noch selbst in einem Einkaufscentrum, wo so eine E Piano Aktion war und man die mitten im Center ausprobieren konnte. Ich habe die Verkäuferin da auch gefragt, wie oft sie heute schon Comptine d'un autre été (das Amelie Lied) hören musste und sie meinte auch, zu oft Very Happy in einem Gitarrengeschäft hing auch mal ein Aushang, dass Smoke On The Water spielen verboten ist, quasi das Pendant dazu. naja, ist jetzt natürlich nur ein Detail, aber passte für mich zu allem, wofür BKUM steht: Blenden und nix dahinter.

Sie musste sich ja endlich mal am Klavier zeigen. Manche bringen es halt nicht weiter wie bis zu Elise und Amelie. Eigentlich kein Problem, jeder wie er kann und mag, aber Marisa bildet sich darauf so viel ein. So wie mit allem: Sie kann schreiben , kochen.....

178 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 7:52 pm

Miau


Omg..diese Geschenk-Tipps sind ja auch unter aller Kanone. Unkreativ ohne Ende. Da hat sie doch wieder nur Dinge aufm Plan, die sie eh schon für Geld bewirbt. Und dann obendrauf noch ihr ach so tolles Buch, das vermutlich der größte Ladenhüter aller Zeiten ist. Wahrscheinlich hofft sie, so noch 2-3 Exemplare loszuwerden. Einfach nur peinlich. Aber das ist ja schon an der Tagesordnung bei dieser Familie.

179 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 8:51 pm

Zitronenlimonade


Ich finde es ja immer traurig, dass die Kinder so mit Spielzeug zugemüllt werden. Es gibt einfach so alles mögliche das ganze Jahr über. Ob das so gut ist? Die können doch gar nichts schätzen. Was ist schon ein Riesen Duplo Paket? Bekommen die einfach so Freitags nach Schule und Kindergarten hingestellt. Andere Kinder bekommen sowas zu Weihnachten. Und ganz ehrlich, die 2. Variante ist um Welten schöner! Das macht doch gerade das Fest aus, dieses warten und heimlichkeiten. Nicht so bei den harts.

180 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 9:00 pm

isa


Unsere Kinder haben sich noch gefreut: Über ein Überraschungsei, über ´ne Schokolade, ein Spielzeug auch mal unabhängig von Geburtstag un Weihnachten. Aber die Harts Kinder werden doch das ganze Jahr überflutet mit allem Mist.....Das kann nicht gut gehen.

181 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 09, 2018 10:43 pm

Beerenmus


"Übrigens: Was ich besonders schön finde, wenn man Spiele an Weihnachten verschenkt, ist, dass man danach in den Ferien auch wirklich Zeit hat, die Spiele zusammen zu spielen. Das sorgt dann sogar für richtige quality time innerhalb der Familie. =) "
Hmmmhhh ja genau, es sei denn, man düst gleich nach der Bescherung ab in den Urlaub...

182 Re: BabyKindundMeer am Sa Nov 10, 2018 1:42 pm

Zitronenlimonade


Ich muss sagen, ich selbst fühle mich schon manchmal erdrückt von zu viel Kram und Spielzeug und wir haben sicherlich so viel wie fast jeder normalverbraucher. Wenn ich mir vorstelle welche Menge die harts daheim haben, jedes Hörspiel von manchen Charakteren oder haufenweise Fahrräder, Eisenbahnen von sämtlichen Herstellern...und das ständig um sie herum, weil sie ja auch nicht 8 Std arbeiten gehen...mich würde das total kirre machen umgeben von so viel gerümpel!

183 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 13, 2018 7:23 am

Piratin


Juchu, jetzt wissen sie endlich, wohin in ihrer Langeweile... Beide rennen jetzt regelmäßig zum Tätowierer. Dauert ja auch immer ein Weilchen und man bringt so die Zeit gut rum. Neues Hobby: sich eine Menge Tattoos zulegen.

184 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 13, 2018 8:28 am

Luftikuss


Es ist alles mittlerweile Langeweile auf einem Niveau, was kaum zu ertragen ist!
Wen interessiert, dass Micha tätowiert ist?! Ehrlich, ich kann mir nichts vorstellen, was mir mehr am Allerwertesten vorbeigeht! Für wie spannend und prominent halten die sich?!
Und anstatt wieder Konsum im Überfluss zu bewerben (Blogpost zu Geschenkideen... Natürlich auch ne Kooperation, keine eigene Kreativität, kein eigener Aufwand), sollte sie vielleicht ihr ganzes Gerümpel an ein Kinderheim spenden. Da hätten zumindest Kinder was von!
Ansonsten ist der ganze Mist doch an Banalität nicht zu überbieten!

185 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 13, 2018 8:38 am

Miau


Sie hat ja auch kaum mehr was zu erzählen, außer es steht "Werbung" davor. Es ist einfach nur noch öde. Jetzt werden wir wohl erstmal wieder ein paar
Tage mit wunderschönen Familien-Momentaufnahmen zugespamt. Die natürlich alle total spontan und nicht gestellt sind...

186 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 13, 2018 8:39 am

robaba


weil die Kinder ja sonst nie fotografiert werden, gab's zur Abwechslung mal ein Fotografen-Wochenende - na, da haben sich bestimmt alle darüber gefreut - nicht

187 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 13, 2018 10:20 am

xluenix


Das ist bestimmt in Zusammenhang mit Bucketlistpunkt Nr. 13 oder 43 entstanden.

Ich habe jetzt lange überlegt, welchen Punkt ich am dämlichsten finde und ich glaube es gewinnt der wo sie das das Wohnzimmer umgestalten wollen. Das ist ja wirklich was ganz einmaliges. Ein total verwegenes Abenteuer quasi.



188 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 13, 2018 11:02 am

Kuhfuss


robaba schrieb:weil die Kinder ja sonst nie fotografiert werden, gab's zur Abwechslung mal ein Fotografen-Wochenende - na, da haben sich bestimmt alle darüber gefreut - nicht

Mensch, der Modelaccount von Mari muss doch mal wieder mit Fotos gefüllt werden, da reichen natürlich keine von Micha.

189 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 13, 2018 1:25 pm

Beerenmus


Der neueste Blogbeitrag ist bestimmt aus dem TUI Pressekit abgeschrieben. Das ist so gar nicht Maris Stil:

"4. Australien
(...)
Tipp: Die Sunshine-Route der Ostküste hält zahlreiche Sehenswürdigkeiten für reiselustige Familien bereit. So können ****Sie**** im Lone Pine Koala Sanctuary in Brisbane Koalas hautnah erleben oder am berühmten Bondi Beach (...)"

190 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 13, 2018 1:38 pm

BKUWerbung


Soweit bin ich gar nicht erst gekommen. „ Fremde Länder erkunden, exotische Speisen verkosten und pure Entspannung genießen“ da musste ich schon breitgrinsend die Augen rollen. Das ist der erste Satz vom Text. Da war mir klar odas kommt nicht von Familie Hart.

191 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 13, 2018 2:10 pm

Luftikuss


Bekommt Marisa hier allen Ernstes Geld dafür, dass sie auf ihrem Blog vorgefertigte Texte veröffentlicht?! Außer USA und Kanada kennt sie doch keines der Länder...
Oh man, jetzt fällt auch noch TUI auf diese Scheiße rein....

192 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 13, 2018 2:56 pm

Beerenmus


Wahrscheinlich ist es für TUI voll okay oder ihnen sogar lieber, wenn der firmeneigene Text veröffentlicht wird. Wie auch immer die Hintergründe sind, mir eigentlich egal. Aber wenn man schon kopiert, sollte man wenigstens auf solche Sachen wie die korrekte Leseransprache achten.wer seine Leser immer duzt und auf einmal siezt, verrät sich halt Wink

193 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 13, 2018 2:59 pm

robaba


oh man... da hat sie sich ja wirklich null Mühe gemacht - vorgefertigte Texte, oder woher kommt (zum Teil) die plötzlich förmliche Ansprache der "lieben" Leser?? und zu einem der wenigen Länder wo sie etwas persönliches auch schreiben könnte - USA - kommt ein Text zum Großraum-Wohnmobil? die waren doch noch nie mit dem camper zu 5. unterwegs oder????

194 Re: BabyKindundMeer am Di Nov 13, 2018 8:42 pm

krissi8

avatar
Der Text ist garantiert von TUI kopiert bzw. TUI hat ihr den Text geschickt, damit er so veröffentlicht wird. Unter 10. Kanada heißt es „Und mit etwas Glück können Sie auf Ihrer Reise sogar Bären und Elche sichten.“ Oder siezt Mari ihre Leser jetzt?? Wink

195 Re: BabyKindundMeer Gestern um 5:55 pm

Annejette82


der blog und der vlog sind mittlerweile so langweilig dass sie selbst hier im forum kaum noch beachtet werden :-) Der Blog bietet doch ausser werbetexten auf Grundschulniveau einfach nichts mehr.

196 Re: BabyKindundMeer Gestern um 8:10 pm

Kuhfuss


instagram ist doch auch nur eine Werbeplattform und ab und zu mal ein Bild der Kinder, damit es nicht zu sehr nach Werbung aussieht. 


Aber der große Durchbruch kommt bestimmt mit ihrer Bucketlist lol!

197 Re: BabyKindundMeer Gestern um 9:04 pm

Frances


Lilli kann einem wirklich so,so leid tun. Auf sämtlichen gestellten Szenen im Vlog oder auf Insta muss sie (oder Lotte) jetzt ihren Bruder an die Hand nehmen und aufpassen, dass er nicht vor der Kamera wegläuft.
Ob Mari überhaupt klar ist, wie sehr sie ihre Kinder vereinnahmt und deren Entwicklung stört? Ich kann gar nicht mehr hinsehen.

Aber hey, ein neues Gewinnspiel und 1100 neue erzwungene Follower.

198 Re: BabyKindundMeer Gestern um 10:21 pm

McFly


Frances schrieb:Lilli kann einem wirklich so,so leid tun. Auf sämtlichen gestellten Szenen im Vlog oder auf Insta muss sie (oder Lotte) jetzt ihren Bruder an die Hand nehmen und aufpassen, dass er nicht vor der Kamera wegläuft.
Ob Mari überhaupt klar ist, wie sehr sie ihre Kinder vereinnahmt und deren Entwicklung stört? Ich kann gar nicht mehr hinsehen.

Aber hey, ein neues Gewinnspiel und 1100 neue erzwungene Follower.

Es wird ihr nicht klar sein.
Ich halte sie beide nicht für sonderlich kompetent, in dem Wissen um kindliche Entwicklung. Suspect


Im Zweifel rollt der Rubel allerdings auch ohne Kinder erstmal weiter- durch diese unendlich vielen Bannerwerbungen auf ihrem Blog.

199 Re: BabyKindundMeer Heute um 7:32 am

Beerenmus


Draufklicken will ich ja schon gar nicht mehr aber zeigen sie ernsthaft den Inhalt ihres diesjährigen Adventskalenders??? Und alle Schulkameraden wissen es auch?

200 Re: BabyKindundMeer Heute um 7:54 am

Piratin


@Beerenmus Ja genau. "Hallo Lilli, ich hatte heute Schokolade in meinem Adventskalender. Und du hattest ja ein Hatchimal." Arghhhh. Mari zeigt jedes Jahr wie sie die Kalender befüllt. Und alle finden das sooo toll und eine Inspiration. Also mir fällt jedes Jahr selbst etwas ein, worüber sich bei uns zu Hause gefreut wird. Meine arme Mama, die musste sich ja damals noch selbst was überlegen und hatte keine inspirierende Marisa!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten