Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 9]

26 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 31, 2018 9:01 pm

Silla


Auf dem Halloweenfoto hat Marisa doch tatsächlich Micha's und ihr eigenes Profil verlinkt/markiert. Oh man.

27 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 31, 2018 9:38 pm

Kuhfuss


Jugenderinnerung liebt sie an halloween, aber das gibt es doch hier bei uns noch nicht so lange

28 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 31, 2018 11:00 pm

Beerenmus


Aber als Mari Jugendliche war, gab es schon Halloweenpartys.
Und sich selbst und Micha verlinken macht sie immer. Bei jedem einzelnen Post. Jedem

29 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 6:51 am

Motti


Da muss ich Mari "leider" in Schutz nehmen. Wir haben in meiner Jugend schon Halloweenpartys gefeiert, das war Ende der 90er. Allerdings hat der Hype sowie das Trick or Treat laufen hier in Deutschland erst in den letzten Jahren so zugenommen.

30 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 8:48 am

schnaeggehuesli

avatar
Ich habe gestern mit einer Freundin über die ganzen Bloggerkinder gesprochen. Sie selbst war Kindermodel und hat ihren Eltern so etwas zusätzliches Geld eingebracht. Sie sagt, dass es oft anstrengend für sie war und sie meist keine Lust dazu hatte - aber sie hat es gemacht, um der Liebe der Eltern willen. Sie wollte ihnen gefallen, wollte Anerkennung von ihnen. Die Angst, dass ihre Eltern sie nicht mehr lieb haben könnten wenn sie nicht pariert war im Nachhinein gesehen gross. Heute hat sie keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern und befindet sich in Therapie.
Bei den Bloggerkindern ist das alles ja nochmal weitreichender. Da werden intime Details wie Kinderzimmer, Unterwäsche und Badewannenfotos geteilt, es wird alles Mögliche über sie der ganzen Welt ausgeplaudert. Im Internet das nie vergisst. Diese Kinder werden um so vieles beraubt und ihre Eltern scheinen das nicht wahrzunehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch die Kinder der Harts später von ihren Eltern abwenden werden. Gerade Tom, der ständig blossgestellt wird mit seinem Verhalten und über den es die wildesten Spekulationen gibt was seine Sprache etc. anbelangt. Von der Mutter gibt es billige Fotos zu bestaunen, der Vater glänzt mit Arroganz und seinen dümmlichen Aussagen. Traurig für die Kinder und ich hoffe sehr, dass sie für das Verhalten ihrer Eltern nicht noch richtig büssen müssen, z.B in Form von Mobbing in der Schule.

31 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 9:27 am

Kuhfuss


Deshalb habe ich auch nicht verstanden, wieso sie Tom gleich zweimal bloß gestellt hat. Das mit ihm sprachlich etwas  nicht stimmt, wird wahrscheinlich jeder wahrgenommen haben. Aber muss man das extra noch thematisieren. Ist sie nicht in der Lage zu verstehen, das ihr Zuspruch was für eine tolle Mutter sie ist, den sie ja ständig braucht ihrem Kind schadet? Sie ist so Aufmerksamkeitsgeil das es schon krankhaft ist.

32 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 11:34 am

robaba


Unter dem letzten IG post wird auch schon wieder kritisiert (mal schauen wie lange der Kommentar steht), dass zwar eigentlich ein nettes Mutter Tochter Bild gepostet wird es dann aber doch wieder nur Werbung ist..
Möchte wirklich wissen, wie so ein tag bei denen abläuft.... rennt mari durchs Haus und sucht sich ein kind fürs nächste foto aus? In diesem Fall Lilli und ihr wird dann die jeansjacke und die zu bewerbenden schuhe angezogen und eine fotoecke gesucht?

33 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 11:45 am

Frances


Ich finde es im Moment wieder besonders schrecklich bei BKuM. Jeden Tag kommen so viele neue Bilder, Videos und Blogposts online und für alles müssen die Kinder herhalten.
Müssen die Kinder die Sommerpause der Eltern nacharbeiten?
Und die Vorweihnachtszeit bzw. die Hauptarbeitszeit der Kinder kommt erst noch. Vermutlich gibt es keinen Tag mehr, wo die Kinder in Ruhe zuhause sein können ohne immerzu mit der Kamera zu rechnen.

Ich weiß nicht, wie jemand das deutlich gestellte Foto von Mari und Lilli für einen Schnappschuss halten kann. Ein Werbebild wie jedes andere, nicht einmal gut gemacht.

34 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 11:48 am

Lisandra


Was ist denn mit dem neuen Account? Sind Mari die Lederjackenbilder ausgegangen?
Nächstes Wochenende ist sie ja weg, hat sie verkündet. Vielleicht wieder auf Bildungsreise? Rolling Eyes

35 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 11:51 am

Frances


Vermutlich ist es ihr zu mühsam geworden, sich immer wieder selbst zu verkleiden und zu stylen. Das mutet sie lieber den Kindern zu.
Oder ihre superallerbeste Fotografenfreundin Verena hatte noch keine Zeit für ein neues Shooting. Vielleicht muss sie am Wochenende da hinfahren und drölfzig neue Fotos machen lassen lol!

Oder sollte es etwas mit der supertollen großen total andersartigen Änderung/Überraschung nach der Sommerpause zu tun haben?

36 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 12:21 pm

chrisi_0304


Genau, neue Fotos mit Verena machen - war auch gleich mein erster Gedanke als ich das hier gelesen habe.
Muss direkt mal wieder reinschauen bei bkum...

37 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 12:45 pm

Beerenmus


Ach seid doch nicht so!
Kann bitte Mal jemand schreiben,dass Lilli Mari totaaaaaal ähnlich sieht? Findet ihr nicht auch? Das möchte sie doch hören, also los!

38 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 1:19 pm

Frances


Vielleicht fährt sie ja auch zu der Aufführung von ihrem Schwulenroman. Das wird sie dann aber mit Sicherheit auf dem Blog und auf sämtlichen Accounts groß aufplustern.
AUTORIN Marisa Hart lol!

Ach ja, und Lilli sieht Mari ja so ähnlich und Mari ist sooo dankbar für das viele Geld, dass Lilli bereitwillig für den Lebensunterhalt ihrer Mutter verdient.

39 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 8:28 pm

Frances


Mari verstrickt sich immer weiter in ihre Lügen. Jeder weiß doch, dass sie seit Jahren für Deichmann wirbt. Kann ja sein, dass sie nicht explizit für diesen einen Post bezahlt wurde, aber sie hat ja früher selber erzählt, dass sie eine langfristige Kooperation mit Deichmann hat und dass die Firmen meist ein ganze Paket Werbung kaufen.

Niemals hat sie diese Schuhe selber bezahlt. Deichmann stellt ihr doch laufend Schuhe zur Verfügung, die dann immer als "neu und ungetragen" in ihrem Flohmarkt verkauft werden.

An sich ist das eine ganz normale Werbung, leider im typischen Mari-Kind-du bist so toll-Style, aber eben Werbung wie andere Blogger sie auch machen.
Was soll diese elende Lügerei? Das bringt die Leute doch immer mehr gegen sie auf.

40 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 8:38 pm

Weilsovielegefragthaben*




Immerhin haben die Kinder schon eigene Fanclubs o_O

41 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 8:58 pm

BigRösti


Das neue Projekt ist online Wink

42 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 9:06 pm

cloudy


Punkt 21 ihrer bucketlist ist wieder so typisch. Betteln um eine Nacht in einer luxussuite

43 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 9:11 pm

Frances


Hoffentlich lassen sie die Kinder damit in Ruhe. Was die beiden Erwachsenen machen ist allein ihre Sache.

44 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 9:13 pm

Weilsovielegefragthaben*


Wtf... "vielleicht finden wir ja ein Hotel, das uns einlädt"... Ohne Worte.
Die Hälfte der Liste klingt wie ein Wunschzettel für zukünftige Kooperationspartner...

45 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 9:15 pm

Silla


Ähm... das soll das neue Projekt sein?
Na Hauptsache, Marisa und Michael folgen sich schon wieder selbst.(Bucketlistplan folgt BKuM, Mari.Hart86, Micha.Hart) Very Happy Lächerlicher geht's ja wohl nicht.

Und vergesst bloß nicht, ihnen auf allen Kanälen zu folgen, um nichts zu verpassen!

46 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 9:19 pm

WildRabbit


Für mich keine Überraschung.
Es war doch schon lange klar, dass Bkum nicht mehr funktioniert und das auf Krampf ein viertes Kind produziert werden musste, damit das Unternehmen weiter läuft. Das hat aber ja nicht geklappt - nichtmal auf den Seychellen. Also musste da etwas Neues her? Und was nimmt man da?
Genau das, was seit Jahren kritisiert wird. Jetzt wird es okay sein, wenn die Harts 10 Mal im Jahr verreisen und dann in der Story posten, dass sie überhaupt gar kein Geld haben und ohne Kooperationen verhungern müssten und dringend spenden brauchen.

47 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 9:21 pm

Kuhfuss


Das ist doch eine Liste für Firmen und co. Bitte ermöglicht uns dies dies und das aber wir möchten nix bezahlen... damit es nicht so nach betteln aussieht, gab es ein paar Sachen wie Besuch im Altenheim oder der obdachlose. Einfach nur noch peinlich die Familie...


Dann dreimal der Hinweis auch bloß ein Abo hinterlassen

48 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 9:23 pm

Frances


Der Großteil der Bucketlist besteht aus Amüsement für Mari: Reisen, Essen und all die Dinge, die sie eh gerne tut. Da ist nicht eine einzige Herausfordrung dabei, wie z. B. Autofahren lernen. Das hätte wenigstens einen Sinn.

Stattdessen so lächerliche Sachen, wie in einer Eisdiele alle Sorten zu probieren.



Zuletzt von Frances am Do Nov 01, 2018 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

49 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 9:25 pm

Beerenmus


Pfffff... Also erstmal kapier ich nicht,was das soll und welchen Mehrwert mir das bringen soll außer Maris Selbstdarstellung, Verzeihung, meine Daily Soap.
Dann trage ich mich,was man dafür sooooo viel und intensiv stundenlang in der Sommerpause arbeiten musste außer Fotos schießen und fünfzig Dinge erfinden.na gut, Webdesign und so... OK... Aber irgendwie hatte ich da wirklich was großes erwartet und nicht nur nen neuen Kanal.
Und drittens bekomm ich schon wieder genug,wenn ich lese "folgt uns gern auf allen Kanälen" und "vergesst nicht unseren Kanal direkt zu abonnieren!"

Das war mein erster Eindruck. Jetzt schau ich mir dann die super super Website mal an.

Edith: hahaha ich muss direkt Mal lachen bei dem Foto von Micha als YouTube Logo oder Link oder was auch immer. Das ist irgendwie so gar nicht er.

50 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 01, 2018 9:28 pm

SD2018


Ist das wirklich ihr Ernst? Das ist doch nichts neues, solche Kanäle gibt es zuhauf auf YouTube. Ich sag nur die Bucketlist Family...die wenigstens noch was gutes tun auf ihren Reisen. Und sich nicht nur amüsieren wollen. Wollen sie ernsthaft auf Kosten anderer so ein Leben führen? Was ist denn mit solchen Leuten kaputt, die denken Sie wären besser als andere und hätten mehr verdient. Ich kotze im Strahl...(sorry für den Ausdruck aber diese Familie ist so lächerlich und einfach nur stinkend faul)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten