Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 25]

501 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 20, 2018 10:30 pm

cloudy


Wow wieder wahnsinnig viel traffic unter dem letzten Bild. Und was soll der lächerliche smiley beim Katie_be Kommentar? Einfach nur, damit mehr Antworten sind?

502 Re: BabyKindundMeer am Fr Dez 21, 2018 10:48 am

katzenbaby


cloudy schrieb:Wow wieder wahnsinnig viel traffic unter dem letzten Bild. Und was soll der lächerliche smiley beim Katie_be Kommentar? Einfach nur, damit mehr Antworten sind?

da finde ich den Kommentar von annekaffeekanne0815 unter dem letzten Bild ja sowas von konstruktiv und Maris Antwort etwas hochnäsig.  

503 Re: BabyKindundMeer am Fr Dez 21, 2018 11:12 am

Beerenmus


So antwortet sie doch immer - wenn es dir nicht passt, musst du mir nicht folgen. Hat sie ja Recht. Aber im Umkehrschluss bedeutet das, dass sie mit dieser mir-doch-egal-obs-euch-gefällt-Haltung auch nicht erwarten kann, dass die Leser Beifall klatschen für ihren unsinnigen content.
Ja es ist Geschmackssache, aber ich finde es echt blöd, jetzt so einen egotrip zu bringen, wenn doch überall Weihnachtsfeiern oder sonstige Gelegenheiten sind, wo die Kinder vielleicht gerne beide Elternteile dabei hätten. Und ich würde bei so einem Account eigentlich gar nicht mehr mitlesen, das tut ich bei BKUM nur noch aus Nostalgie und weil ich vor lauter Lachen manchmal einfach nicht wegschauen kann.

504 Re: BabyKindundMeer am Fr Dez 21, 2018 11:25 am

Frances


Ja, da wirkt die Frage wesentlich intelligenter als die Antwort. Bevor Mari die zwei zusätzlichen Acconts erstellt hat, gab es ja nur den BKuM Account, also wurde dort natürlich alles gepostet.
Nachdem sie Ihren Mari-Account mit riesigen Tamtam und Werbung hervor gebracht hat, hat sie ja schließlich geschrieben, dieser sei nur für sie und ihre eigenen Fotos ohne die Kinder. Also exakt für die Bilder ihrer persönlichen Reisen, sollte man meinen.

Und warum gibt es den Mari-Account, dem man ja schließlich sogar folgen MUSSTE um an ihren Gewinnspielen teilzunehmen,wenn "sie ihn nicht wirklich bedient".
Damit wird doch nur offensichtlich, dass ohne den Verkauf der Kinder nichts läuft.


505 Re: BabyKindundMeer am Fr Dez 21, 2018 11:46 am

Piratin


Es läuft ja nirgends richtig bei denen... Die besten Zeiten des Blogs sind vorüber, Maris Model-Account ist stinklangweilig, nicht mal mehr Micha postet auf seinem Account und die große Sensation Bucketlist interessiert keinen. Gääääähn...

506 Re: BabyKindundMeer am Fr Dez 21, 2018 12:07 pm

Gast


Gast
Kann es sein, dass sie den Mari Account nur für „professionelle“ Fotos nutzt. Vieleicht hofft sie ja das irgendein Modelscout auf ihre Bilder Aufmerksam wird.

507 Re: BabyKindundMeer am Fr Dez 21, 2018 12:53 pm

Frances


Ja, sie hat doch ihre "beste" Freundin,die Fotografin dabei.Die macht doch die Fotos Laughing

508 Re: BabyKindundMeer am Fr Dez 21, 2018 1:17 pm

Lina456


Immerhin hat die Werbeflut eine kurze Unterbrechung, während sie im Ausland ist...

509 Re: BabyKindundMeer am Sa Dez 22, 2018 3:06 pm

BKUWerbung


Der Ny Trip ist #53 auf der bucketlist

510 Re: BabyKindundMeer am Sa Dez 22, 2018 3:31 pm

BigRösti


Ist es eigentlich Sinn der Sache, dass man auf seine Liste Sachen setzt, die eh schon geplant und fix sind?
Das ist doch affig...so als wenn ich auf meine Tages To Do Liste schreiben würde *Zähne putzen*.
Einfach nur, damit die was abhaken können...im besten Falle wird es von extern bezahlt und macht selbstverständlich auch noch Spaß, bloß keine Herausforderung.
Ach, ich kann mit dem Mist nichts anfangen...

Ein Fotografenbild ist ja nun auch endlich wieder auf ihrem Account...hoffentlich schaut auch jeder ihre Stories, damit sie mehr Followern bekommt Wink

511 Re: BabyKindundMeer am Sa Dez 22, 2018 4:51 pm

Miss_Bloomwood


Die Wiedersehensfreude bei Lilli hält sich auch in Grenzen.

512 Re: BabyKindundMeer am Sa Dez 22, 2018 4:58 pm

McFly


Wie unglaublich liebevoll der Empfang....so nach Muttis Geburtstag (mal wieder im Ausland) wird direkt die Kamera draufgehalten....

Crazy People...

@Beerenmus: Ja, unglaublicherweise gibt es bei denen nix mehr, was einen folgen lässt- außer einer neuen Folge aus "Die Harts- Die Bloggerfamilie ohne Scham" oder so...
Und ja, manchmal muss man so lachen, weil man nicht glauben kann, was man sieht.

513 Re: BabyKindundMeer am Sa Dez 22, 2018 10:14 pm

Beerenmus


Das Bild mit dem Wiedersehen ist eigentlich ziemlich traurig. Sieht aus wie "Lilli, warte noch, erstmal wird die Umarmung mit Lotte fotografiert!"
Vielleicht war es auch ganz anders, aber ich weiß zu viel über diese Familie, um es wohlwollend auszulegen Wink

514 Re: BabyKindundMeer am Sa Dez 22, 2018 10:31 pm

dimmdammdu


Wer holt Mari aus der Vorschule ab? In der Phase ist sie offensichtlich hängen geblieben

515 Re: BabyKindundMeer am So Dez 23, 2018 11:39 pm

Miau


Und schon wieder hat sie nichts besseres zu tun, als die Kamera draufzuhalten, wenn der Kleine ein Geburtstagsständchen für sie singt...

516 Re: BabyKindundMeer am So Dez 23, 2018 11:44 pm

Gast


Gast
Miau schrieb:Und schon wieder hat sie nichts besseres zu tun, als die Kamera draufzuhalten, wenn der Kleine ein Geburtstagsständchen für sie singt...

ihr ist nichts privat einfach gar nichts, Hauptsache sie bekommt von fremden Menschen zu hören, wie toll sie ist.

517 Re: BabyKindundMeer am Mi Dez 26, 2018 8:54 am

Beerenmus


Warum genau muss man auf Profil A Profil B verlinken, damit Follower A auch ja nicht verpassen, wie sie Follower B frohe Weihnachten wünscht, obwohl den Followern A ja auch schon auf Profil A frohe Weihnachten gewünscht wurde???
Muss ich nicht verstehen...

518 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 27, 2018 10:04 am

Beerenmus


Und Micha mit gerissenen Jeans neben einer wirklich festlich gekleideten Familie....

519 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 27, 2018 8:20 pm

Piratin


Mensch, er macht doch auf cool, versteh das doch. Wink Außerdem glaube ich, dass das Foto entstanden ist, als die Fotografin da war. Heiligabend trugen sie ja andere Kleidung und Frisuren. Wie ich sagte, die haben schon mal Fotos für alle Gelegenheiten vorproduziert. Silvester und Ostern ist sicher auch schon im Kasten.

520 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 27, 2018 8:22 pm

McFly


Piratin schrieb:Mensch, er macht doch auf cool, versteh das doch. Wink Außerdem glaube ich, dass das Foto entstanden ist, als die Fotografin da war. Heiligabend trugen sie ja andere Kleidung und Frisuren. Wie ich sagte, die haben schon mal Fotos für alle Gelegenheiten vorproduziert. Silvester und Ostern ist sicher auch schon im Kasten.

...und der 2. Hochzeitstag...oder whatever sie das nennen, was sie da an Karfreitag im Indischen Ozean veranstaltet haben... lol!

521 Re: BabyKindundMeer am Fr Dez 28, 2018 2:39 pm

Piratin


Jaaaaa, da "freue" ich mich schon drauf, wenn die noch nicht gezeigten 12467743224 Hochzeitsfotos zum 1. Hochzeitstag veröffentlicht werden! Wie viele Jahre lang werden sie das wohl machen? Fotos haben sie bestimmt dafür genug. Wink

522 Re: BabyKindundMeer am Di Jan 01, 2019 11:00 pm

Piratin


Jetzt muss ich aber schon grinsen. Sagten wir nicht, dass Silvester auch schon lange vorher von der Fotografin Christine fotografiert worden ist?! Yep, siehe das Bild mit dem schwarzen Hintergrund. Wir kennen doch unsere Harts. Wink

523 Re: BabyKindundMeer am Mi Jan 02, 2019 7:31 am

robaba


Ach ihr bösen Neider - war natürlich nicht vorgeshootet, die Kinder verkleiden sich doch sooo gerne, da kann man schon mal an einem Abend Fotos mit verschiedenen Outfits machen...

524 Re: BabyKindundMeer am Do Jan 03, 2019 4:27 pm

robaba


da ist es ja schon wieder verdächtig ruhig bei Familie H.... Efteling? Städtereise? wir werden sehen!

525 Re: BabyKindundMeer am Do Jan 03, 2019 4:49 pm

twinmom12


Vielleicht schon Sommerpause lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten