Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 25]

526 Re: BabyKindundMeer am Do Jan 03, 2019 5:30 pm

Zitronenlimonade


So schlimm es auch ist, in Schönberg wurde ja eine Frau Silvester angeschossen. Es fragt jemand, ob man der Familie aus Schönberg irgendwie helfen könnte? Das wäre jetzt echt schlimm wenn Mari das wieder zu ihren Gunsten nutzt und Geld einsammeln würde...Ich ahne schon schlimmes.

527 Re: BabyKindundMeer am Do Jan 03, 2019 6:17 pm

Frances


Zwei Seelen, ein Gedanke. Das würde gut zu ihr passen, sich damit in Szene zu setzen.



528 Re: BabyKindundMeer am Do Jan 03, 2019 6:29 pm

Erdbeere


Es war eine dreifache Mutter, die in der Silvesternacht gestorben ist. Wirklich furchtbar und tragisch. Ich kann mir schon vorstellen, dass das den Ort Schönberg ordentlich schockiert hat und auch Mari deshalb kurz alles ruhen lässt. Für die betroffe Familie würde ich es aber schon gut finden, wenn für sie gespendet wird. Aber das könnte man ja auch lokal (über die Zeitung o.ä. organisieren. Wahrscheinlich bestätigt das traurige Ereigniss Mari und Micha jedoch nur darin, so über den Verhältnissen zu leben wie bisher (getreu dem Motto: Es kann jederzeit zu Ende sein) – mit zig Fernreisen im Jahr, statt das Geld bedürftigen Familien zu geben. Vor Weihnachten kam sie ja leider nicht auf die Idee, für den guten Zweck zu sammeln, dabei hat sie bei ihren früheren Spendenaktionen ja stets betont, dass ihr das eine echte Herzensangelegenheit sei. Statt dessen ist sie lieber zum x-ten Mal nach NY gejettet, um sich selbst zu verwirklichen.

529 Re: BabyKindundMeer am Do Jan 03, 2019 7:17 pm

BigRösti


So ruhig ist es auch nicht, im Flohmarkt wird wieder was angeboten Wink

530 Re: BabyKindundMeer am Do Jan 03, 2019 9:12 pm

robaba


Werden die ersten Weihnachtsgeschenke schon aussortiert?

531 Re: BabyKindundMeer am Fr Jan 04, 2019 9:48 am

Zitronenlimonade


Mari schreibt, dass sie die Familie nicht kennen. Und das sie bereits dabei sind, herauszufinden ob sie helfen kann.
Prima, der nächste Urlaub ist also schon mal finanziert. Den Rest bekommt die Familie dann...

532 Re: BabyKindundMeer am Fr Jan 04, 2019 12:09 pm

Silla


Oh Gott, Marisa will helfen... bitte nicht. Sowas dient doch bloß wieder ihrer Selbstdarstellung... und das sie wieder ganz viel Lob und Bewunderung dafür einheimst. Ich schätze mal, bald startet wieder ein Spendenaufruf......... mehr bekommt sie doch eh nicht zustande.

533 Re: BabyKindundMeer am Fr Jan 04, 2019 2:37 pm

krissi8

avatar
Auf leetchi kann man bereits spenden für die Familie. Ich kenne mich damit nicht so aus, ist das seriös? Falls ja, könnte Mari ihre Reichweite nutzen und auf die Aktion hinweisen und sich ansonsten in Zurückhaltung üben.

534 Re: BabyKindundMeer am Fr Jan 04, 2019 4:38 pm

Frances


Die Kieler Nachrichten haben in Abstimmung mit der Gemeinde Schönberg ein offizielles Spendenkonto ins Leben gerufen.

Man kann nur hoffen, dass das Marisa von eigennützigen ...ähh eigenmächtigen Aktionen abhält. Allerdings gab es für ihre Schwester damals ja auch schon ein Spendenkonto und sie hat trotzdem um Spenden auf ihr privates Paypal-Konto gebeten.

Dieser Fall ist dermaßen traurig, dass ich wirklich hoffe, Marisa hält sich zum ersten Mal in ihrem Leben zurück oder spendet eine große Summe ohne es an die große Glocke zu hängen.
Sehr wahrscheinlich ist das leider nicht.

535 Re: BabyKindundMeer am Fr Jan 04, 2019 5:02 pm

krissi8

avatar
Ich habe auch gerade den Artikel in den KN gelesen mit dem Hinweis auf das Spendenkonto. Mir tut die Familie auch furchtbar leid....

536 Re: BabyKindundMeer am So Jan 06, 2019 10:39 am

Piratin


Der Flohmarkt wird wieder gefüllt. Neuester Coup: Festpreis und bei Interesse per PN melden.

537 Re: BabyKindundMeer am So Jan 06, 2019 11:15 am

Piratin


Man kann hier nix mehr kommentieren ohne Reaktion der Harts, oder? Wink Jetzt haben sie das mit der PN geändert und es ist alles beim Alten. Also bietet fleißig, der nächste Egotrip will finanziert werden.

538 Re: BabyKindundMeer am Mo Jan 07, 2019 7:57 am

Püppi


Das liegt daran, das sie sich viel zu sehr etwas daraus machen, was andere über sie denken. Deswegen müssen sie auch immer wieder ihre Kinder vor die Kamera ziehen, weil sie Angst davor haben festzustellen, das an ihnen als Person keiner wirklich Interesse hat. Und deswegen machen sie auch immer das was hier so steht, weil sie denken sie könnten somit ihre ,,Angriffsfläche" verlieren und das schlimme daran ist, das sie einfach nicht blicken worum es uns hier meistens bei ihnen geht.

539 Re: BabyKindundMeer am Mo Jan 07, 2019 1:18 pm

pispola


Der Blog scheint ja auch nicht mehr zu laufen. Kaum mehr Werbepartner auf der Homepage. Viele Werbebanner sind jetzt durch Amazon-Affiliate Links oder Promo-Links ihrer Social Media Kanäle ersetzt worden.
Seitdem sie wissen, dass man mit Social Media das grosse Geld verdient, ist der Blog nur noch Nebensache und dient zur Werbung der Social Media Seiten. BKUM versucht mit allen Mitteln ihre Instagram und Youtube-Kanäle zu promoten. Aber irgendwie wird das wohl nichts. Und 3 unterschiedliche Kanäle aufzubauen heisst leider nicht, 3-fach zu verdienen. Schön wär's, gel Mari?

540 Re: BabyKindundMeer am Mo Jan 07, 2019 2:21 pm

Püppi


Gehen ja auch wieder so einige Follower verloren. Da merkt man einfach, das die nur Follower dazu bekommen, wenn sie Gewinnspiele machen. Irgendwie richtig peinlich

541 Re: BabyKindundMeer am Mo Jan 07, 2019 8:57 pm

McFly


Am Wochenende war in HAMBURG ein Bloggerevent mit Skandimode u.a. mit ihrer Freundin von Jaettefint...aber sie war nicht da...

Man könnte jetzt natürlich spekulieren, wieso.....

Aber da das Wochenende ja der Familie gehört, und das eventuell nur Kleinkram war.... Wink

542 Re: BabyKindundMeer am Mo Jan 07, 2019 9:40 pm

Frances


Vermutlich mussten die Kinder das ganze Wochenende für Fotos Modell stehen, die mal eben so aus dem Moment heraus entstehen.
Und bestimmt liegen die meisten Kinder im Winter lasziv im ärmellosen Chiffonkleidchen im Wohnzimmer rum. Da entstehen dann rein zufällig Fotos mit viel nackter Haut, die dann entsprechend viele Klicks bringen.
Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten Laughing

543 Re: BabyKindundMeer am Di Jan 08, 2019 12:00 pm

Pepsi

avatar
Was ein Zeichen der Freundschaft. Super, haben sich beide ein Tattoo stechen lassen lol!

544 Re: BabyKindundMeer am Di Jan 08, 2019 3:19 pm

McFly


Wow...habe eben mal geguckt- da ist ja wirklich kaum noch ein Werbebanner zu sehen- nur noch Afflinks und Eigenwerbung...dafür, dass es dort sonst blinkte, wie ein Weihnachtsbaum.

Naja, man kann ja mal von drei rückwärts zählen, bis da wieder ein Werbepartner auftaucht, der richtig Geld reinspült- wäre so nach Weihnachten auch quasi mal wieder Zeit für den "gesunden Zwischensnack"...bei uns heißt der allerdings Apfel oder Salzbrezeln. lol!

545 Re: BabyKindundMeer am Mi Jan 09, 2019 7:51 am

Püppi


Einen Stern??? So einen Hipster Stern??? Schei*e ich hau mich weg wie oberpeinlich

546 Re: BabyKindundMeer am Mi Jan 09, 2019 8:34 am

Lina456


Naja, man kann ja mal von drei rückwärts zählen, bis da wieder ein Werbepartner auftaucht, der richtig Geld reinspült-

Oder vielleicht neigen die fetten Jahre isch auch irgendwann dem Ende zu?

Hätte gedacht, dass diese Woche wieder intensiv mit Werbung gestartet wird, aber es ist ja wirklich erschreckend ruhig.
Auch nicht sonderlich schlau - entweder so viel Werbung dass viele meckern und sie schon zugeben, dass es weniger werden sollte. Oder halt gar nichts und damit auch null Inhalt.

547 Re: BabyKindundMeer am Mi Jan 09, 2019 9:49 am

robaba


ich finde, dass seit der exzessiven Sommerpause der Blog vernachlässigt wird. Entweder gab's Werbung, Wochenende in Bildern mit Werbung oder aufgewärmte Babythemen

548 Re: BabyKindundMeer am Mi Jan 09, 2019 11:07 am

Fieseliese


Generell passiert doch bei denen so gut wie nichts mehr. Mal von ein paar Urlaubs- und Kinderfotos abgesehen, wurde seit fast 4 Wochen auf allen ihrer Kanälen kein Content mehr geboten. Aber naja, nach dem anstrengenden letzten Jahr, in dem sie x-mal in den Urlaub fliegen mussten kann man schon verstehen, dass sie mal wieder 4 Wochen Pause brauchten. Ich frage mich ernsthaft, wie sie annehmen können, dass sie soviel arbeiten würden. Das ist einfach nur lächerlich.

Und ich wette, das achso tolle Familienfoto mit den dünnen Kleidchen dient auch nur der Werbeproduktion. Die Uhr trägt sie doch sonst nie an der rechten Hand und ob in dem Kaffeebecher wohl Cola drin ist, schließlich trinkt sie auch keinen Kaffee Laughing

549 Re: BabyKindundMeer am Mi Jan 09, 2019 11:38 am

Piratin


Das mit der Uhr habe ich mich auch schon gefragt. In der Tasse könnte Kakao sein, ich glaube, den mag sie ja. Ansonsten sieht das Bild schrecklich aus. Man sieht doch, wie gestellt und hindrapiert alles ist und da will sie uns immer versichern, die Fotos entstehen spontan aus dem Alltag raus. Ja, ne, ist klar...

550 Re: BabyKindundMeer am Mi Jan 09, 2019 12:24 pm

Püppi


Na klar ist das hindrapiert, die Familie kann nichts anderes wie inszenieren

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten