Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 25]

76 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 9:24 am

Miau


Mari muss ja selbst bei ihren Tattoos die Ideen Anderer kopieren, weil ihr selbst die Kreativität fehlt. Da müssen die Lemminge eben auch die Vorschläge für die "Bucketliste" beisteuern...

77 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 9:44 am

dimmdammdu


Totaler Quatsch ist das ganze. So ein bescheuertes Thema.
Nach dem modeln und den Kindern sucht Mari jetzt den nächsten Kick. Immer weiter, immer mehr. Und Hauptsache Konsum. Das ist schon krankhaft was sie da macht.

Und ich meine wir haben wirklich genug Entertainer und Youtuber, die wirklich unterhalten können. Mari sehe ich in dieser Branche überhaupt nicht.

78 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 9:49 am

Matschkopf


Ich verstehe auch gar nicht warum sie sich Bucket List Plan nennen. Das macht gar keinen Sinn im Englischen. Bucket List Ideas oder Bucket List Planning, aber nicht Bucket List Plan. Deshalb ist dieser hashtag auch noch nie wirklich genutzt worden von anderen Leuten.

79 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 9:50 am

robaba


Mari könnte ja "selbst ein Auto fahren" in ihre Bucket-List aufnehmen... nachdem sie sich ja selbst als so wahnsinnig abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben beschreibt, finde ich es immer sehr befremdlich wenn sie mit Auto fahren überfordert ist - noch dazu wo sie jetzt nicht in einer Großstadt leben in der alles problemlos öffentlich erreichbar ist (abgesehen davon, dass mari wahrscheinlich in öffentlichen Verkehrsmitteln mit den vielen menschen überfordert wäre)

80 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 9:57 am

sofr81


Ich falle auch echt vom Glauben ab, denn dieser neue Kanal passt einfach mal so überhaupt nicht zu Mari und Micha. Zumindest nicht zu dem, wie man sie bisher menschlich kennengelernt hat. Sie führen ja ein ziemlich bürgerliches, „langweiliges“ Leben. Haus, Kinder, Urlaub, etc.
Der neue Kanal schreit total „Hey, wir sind jung und total Crazy, für jeden Spaß zu haben, uns kann es gar nicht wild genug sein, wir sind die totalen Hippies“.
Vermutlich ist das Ganze eine Langzeitkooperation mit Jochen Schweitzer

81 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 10:04 am

Frances


Sie schreibt ja selbst, dass es ein Projekt ist, wo Spaß haben im Vordergrund steht. Also will sie eigentlich genauso weitermachen wie bisher. Spaß haben und ein Leben auf Kosten anderer bzw. auf Kosten ihrer eigenen Kinder führen.

Niemand wird sie dabei sehen wollen wie sie Eis isst oder oder die hundertste Reise macht. Das hat man doch schon bei ihrer USA-Reise mit Anneke gesehen, kein Mensch hat sich für die langweiligen Fotos ohne Kinder interessiert.
Die Youtuber und Blogger, die damit Erfolg haben, die haben selber eine besondere Ausstrahlung oder haben eigene gute Ideen. Mari ist doch alles andere als ein Sympathieträger.

Meiner Erfahrung nach sind Menschen, die selber immer wieder von sich betonen, sie seien für jeden Spaß zu haben, das genaue Gegenteil davon.
Das klingt bei Mari immer narzisstischer, selbst in ihre Lobrede auf Lilli betont sie, dass sie selbst genauso toll sei und immer darauf achte, dass es den Menschen in ihrer Umgebung gut ginge. Ist das ihr verzerrtes Bild von sich selbst? Gibt es überhaupt eine egoistischere Mutter als Mari?

82 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 10:10 am

löwenherz


Ich finde, dieser Bucket-Scheiß passt genau zur Psyche von Mari - mir wird immer mehr deutlich, dass sie innerlich nie reif, erwachsen geworden ist, irgendwie hat ein Entwicklungsschritt gefehlt, Bedürfnisse emotionaler Art nicht gestillt worden, Verantwortung zu übernehmen, zu reflektieren etc....
Mir mutet das wie eine Dauergeburtstagswerbeveranstaltung an, immer viel Spaß, Konsum, keine Arbeit, Aufmerksamkeit erhaschen....
Sind das erwachsene Menschen, die ernsthaft mit so einem Scheiß Geld verdienen möchten und das als Arbeit darstellen? Ein Hohn für arbeitende Leute (auch Komödianten, Clowns müssen hart an einem Programm arbeiten), die Kinder werden sich bald in Grund und Boden schämen, dass ihre Eltern nur für den Spaß, den eigenen großen Konsum, auf Kosten anderer, leben!!! Echt gruselig!!!

83 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 10:24 am

isa


Mit dieser Liste zeigen die beiden ihre ganze Dummheit. Vielleicht sollten sie mal arbeiten und zwar so lange, bis sie ihre Luxus Suite und ihre Reisen selbst finanzieren können, nicht auf Kosten anderer.

84 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 10:26 am

Frances


Vermutlich versucht Mari nach Löckchenzauber jetzt thebucketlistfamily zu kopieren, denn die sind ja recht erfolgreich.
Wie ein Kind,das unbedingt Youtuber werden will.

Ihre Kinder verdienen inzwischen das Geld mit Werbung. Schon ist das Versprechen,die Werbung solle weniger werden, vergessen.

85 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 10:40 am

robaba


versuchen die kinder rauszuhalten wird (vermute ich) nicht wirklich funktionieren - dafür sind die beiden zu wenig Sympathieträger u. authentisch... wie oben bereits angemerkt funktionieren ihre Videos (Amerika Reisen & Co) von Mari alleine ja auch nicht

86 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 10:47 am

löwenherz


Dieses Verhalten ist so kindisch, unreif, lächerlich einfach nur noch.... Haben die nie mal im Sinn gehabt, sich was Sinnvolles an Arbeit zu suchen? Anstatt nur noch Zirkus und Betteltiraden zu veranstalten? Mari versucht eindeutig mit diesem Konsum, den Superlativen ihre innere Leere, ungestillten Bedürfnisse in Jugend/Kindheit abzudecken, zu kompensieren, eigentlich tut sie mir toal Leid....

87 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 10:51 am

Gast


Gast
Und wieder Werbung,

88 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 11:02 am

robaba


lt. dem neuen Youtube Trailer wurde ein Teil der "Aufgaben" ja schon umgestzt:
- Free Hugs
- Straßenmusiker
- Tortenschlacht
- Farbfestival
....
und immer schön begleitet von einem (zumindest semi-)professionellen Kameramann/-frau - so stelle ich mir meine persönliche Bucket-List auch vor - begleitet von einem Fremden der alles für mögliche Likes auf Bild festhält lol!

89 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 11:04 am

dimmdammdu


Und wahrscheinlich kostet sie das ganze ne Stange Geld...Das Filmchen ist ja sehr professionell gemacht. Ich vermute mal da hat ihr Manager in Kassel etwas damit zu tun.
Die Homepage wird auch was gekostet haben.

90 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 11:11 am

Beerenmus


Tortenschlacht ist ja wohl das blödeste was man machen kann, oder? Nur weil's in Slow Motion und Musik hinterlegt gut aussieht,ist es trotzdem noch Lebensmittelverschwendung! Und wir krank ist das denn... Inszeniert und nicht aus dem Moment heraus entstanden, nachdem der Regisseur "Action" ruft, meinen Mann mit einer Torte zu bewerfen. Nicht eine Gaudi unter guten Freunden,sondern eine Aufgabe auf der To-do-Liste für die neue Geschäftsidee, die ich mit meinen Geschäftspartner gemeinsam abhaken.
Naja... Und manche Follower glauben,so wird die Welt ein besserer Ort, wenn wir nur alle ein bisschen mehr wir Mari und Micha wären. Große Güte!!!

Spätestens jetzt würde ich an meinem Verstand zweifeln,wenn ich nicht parallel zu IG in diesem Forum lesen würde!

91 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 11:47 am

Frances


Das sind vermutlich all die Follower, die gerne von Hartz 4 leben und genau wie Mari und Micha der Meinung sind, dass die Welt ohne Arbeit ein besserer Ort ist.

Übrigens werden scheinbar schon wieder Kommentare gelöscht. Vorhin gab es noch einen langen Kommentar von einer Bloggerin, die schrieb,sie mache ja auch Werbung, aber bei BKuM sei ja unter jedem zweiten Bild Werbung.

92 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 12:46 pm

Gast


Gast
Da bedankt sich eine für die Werbung, sie ist eine so tolle Inspiration 

93 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 1:14 pm

Beerenmus


Der hier ist auch schon wieder weg...

94 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 1:38 pm

Gast


Gast
dieser Punkt mit dem Hotel ist mir auch sauer aufgestoßen, andere Arbeiten dafür hart verzichten auf viele Dinge um sich diesen Traum einmal zu erfüllen, dann kommt eine Familie Hart und will eine Nacht für lau in einer Luxus suite mit wahrscheinlich allen drum und dran. Ds ist einfach nur dreist. Alles wofür andere arbeiten müssen, wird sich erbettelt und erschnurrt um dann damit zu protzen und zu prahlen:uebel:

95 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 2:02 pm

chrisi_0304


Frances schrieb:Sie schreibt ja selbst, dass es ein Projekt ist, wo Spaß haben im Vordergrund steht. Also will sie eigentlich genauso weitermachen wie bisher. Spaß haben und ein Leben auf Kosten anderer bzw. auf Kosten ihrer eigenen Kinder führen.

Spaß im Vordergrund? Ernsthaft? Ist das in deren Familienleben etwa nicht so? Also im übertragenen Sinne mit Spaß - Freude mit den Kindern etc.
Aber nein, ich vergaß... Ist ja alles nur #workworkwork

Spaß im Vordergrund - und dafür soll Ihnen das Geld zum Fenster reingeworfen werden oder was?
Was geht denn bloß so in manchen Köpfen vor???

Mein erster Gedanke : sie sollten es vielleicht einfach mal mit normaler und richtiger Arbeit versuchen.***
Wer solchen Quatsch als ernsthaft verkauft, scheint nicht ausgelastet geschweige denn erwachsen zu sein... Suspect

***Wichtig: ich will damit nicht die gute Arbeit anderer Blogger/instagrammer herabsetzen, die wirklich tolle Sachen machen!!!
Bei bkum fehlt mir immer mehr jegliches Verständnis...

96 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 2:08 pm

Silla


Marisa schreibt ja tatsächlich selbst in einem (Antwort-)Kommentar: "Stimmt, bei uns geht es viel um Spaß..." Diese Liste ist einfach nur peinlich. Und ich verstehe noch immer nicht, was der ganze Schwachsinn den Followern bringen soll.

97 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 2:15 pm

Piratin


Na, die Follower sollen sich mit ihnen freuen, ihnen die tollen Erlebnisse gönnen! *fassungslosdenkopfschüttel* Bei den 4 eingereichten Vorschlägen haben die Polarlichter schon die meisten Stimmen. Jetzt brauchen sie nur noch einen Sponsor für die Reise. Immer wenn ich denke, schlimmer kann's bei BKUM nicht mehr werden, setzen Mari und Micha tatsächlich immer noch einen drauf...

98 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 2:37 pm

Frances


Haha, die trauen sich was. Jetzt haben sie einen Gastbeitrag von echten Reisebloggern online gestellt. Ahnen sie nicht, wie sie selbst neben selbständigen, intelligenten Menschen wirken?

99 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 2:50 pm

Weilsovielegefragthaben*


Hoffentlich kommen die beiden nicht auch auf die Idee, ihre Kinder von der Schule abzumelden, um mit ihnen "reisen" zu können... (aka Vollzeit arbeiten für die Kinder)

100 Re: BabyKindundMeer am Fr Nov 02, 2018 3:40 pm

Beerenmus


Also Familie auf Weltreise mag ich sehr. Das wäre zwar nicht mein Leben,aber sie machen das mit so viel Herzblut (hahaha, sorry!) und Vernunft, da kann ich echt den Hut vor ziehen. Sie führen nicht ihre Kinder vor, sie machen keine unauthentische Werbung und trotz der Reisen arbeiten sie (wie sie selbst so schön schreibt, passives Einkommen ohne Vorleistung gibt es nicht), anstatt nur am Pool zu hängen. sie leben ein Nomadenleben relativ bodenständig, ohne Konsumgeilheit wie BKuM. Und interessieren sich wirklich für Land und Leute bzw berichten auch davon. Praktische Reisetipps muss man bei BKuM ja mit der Lupe suchen. Und was ich sehr mag: sie sind authentisch genug, auch Mal zuzugeben, dass ein Tag nicht so doll lief und dass das Leben selbst auf Reisen eben nicht aus einer Aneinanderreihung von unvergesslichen traumhaften wertvollen [hier beliebiges Superlativ einsetzen] Familienmomenten besteht, sondern aus Höhen und tiefen. und das aber ohne intime Details aus ihrem Leben oder schlimmer, dem Leben der Kinder Preis zu geben.

Ihr merkt, ich bin ein Fan Wink
Und selbst wenn Mari und Micha ihnen nacheifern würden (aber die würden das gar nicht packen.lieber lassen sie sich eine Reise nach der anderen sponsern und fliegen irgendwo hin, dann direkt ins Luxushotel und von da aus in den nächsten Konsumtempel oder Freizeitpark.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten