Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 19]

Moluna


Naja, wie ich gern sage: die Qualität von Arbeit sagt auch einiges dafür aus wie sie bezahlt wird. Ich denke mal kaum, dass Indra damit gut verdient (muss sie ja auch nicht), aber dann bekommt man eben auch so etwas. Anständige Texter kosten. Da sollte eigentlich keine gelernter Visagistin oder Verkäuferin sitzen. Das MacBook verhilft auch nicht zu einer automatisch bessern Qualität.

pib86

avatar
Die Texte lesen sich teilweise wie mit Google Translate übersetzt und reinkopiert.

Kartoffelsemmel

avatar
Gibts ihn etwa wiiirglich? https://www.instagram.com/scentiful/

just_me

avatar
Coffeemate schrieb:@just_me:

Na, nach der Stadt und  nach 507.356 Menschen, die auf der Jagd nach Weihnachtsgeschenken und Weihnachtsshizzle sind.
Schwitzig-müffelnde Jacken und Mäntel, Stressschweiss, übersüßes Parfäng kombiniert mit dem einen oder anderen verschämten Stressfurz, fettigen Bratwurstbrötchen oder Zwiebelrostbraten vom Weihnachsmaaaaakt plus die eine oder andere Bier- und Glühweinfahne!
Yes!

Tahahahaha Coffeemate  lol! lol! lol!

Aber meinst du nicht menschig, Weihnachtsgeschenkig,  schweißig, furzig, Zwiebelrostbratig, Glühweinfahnig Wink

Rapunzel

avatar
Jetzt mal ganz ehrlich, viel geiler wär doch duftdiesainer bei YC.
Meine inspiration für "Public transport" habe ich frisch aus der komplett mit Fußballfans überfüllten U6 Richtung Klinikum Großhadern.
Es duftet siegreich, urbayrisch, bierfahnig, leberkässemmlig, nach kaltem Zigarettenrauch und einer Prise weltstadtflair...
Dann ein lääääibl von der ubahn vor der beleuchteten Allianz Arena. Ein Traum

(Ihr seht live an mir zu was die mitfahrt in dieser Bahn führt, holt euch das Gefühl für zuhause)

Coffeemate

avatar
Leberkässemmelig!
Den Duft würde ich kaufen! Eine Prise verschwitztes Glückstrikot darf nicht fehlen!

Was mir persönlich gefallen würde: Meddl-Konzert!
Leder, Motorräder, Benzin, Schweiß, Bier, noch mehr Leder, lange Haare, Pyroduft, auch a Leberkässemml und ein winziger Hauch „Meddl Leude“!
Hach!!!

Und zum MacBook: es ist halt instagramable!
(By the way: wird an Weihnachten wieder das güldene Besteck hervorgeholt? Das war doch damals so instagrämäble!)

Plastekatze85

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Gibts ihn etwa wiiirglich? https://www.instagram.com/scentiful/

Ja, den Pascal gibt es wirklich. Ich bin auch in einigen fb Yankee Gruppen, da postet er auch immer mal was.
Wenn ich mich nicht irre, macht er meist irgendwelche Duftbeschreibungen.

Olgadzepi


@garfield44 Dankeschön. Anscheinend hat sie mich ohne jeglichen Grund tatsächlich blockiert, denn ich finde die nicht. Dabei habe ich ihr nie geschrieben oder kommentiert .

Garfield44

avatar
Ihr Profil ist öffentlich. Einfach bei Instagram ausloggen dann kannst du es dir so anschauen.

Hiermit (https://storiesig.com) kannst du dir ihre Stories anschauen.

MsBlair

avatar
Ein langjähriger Traum ist in Erfüllung gegangen,und im Dezember erfahren wir mehr. Aha, so so! Da frage ich mich, wozu postet man ein Bild mit einer Träne, provoziert fragen, um die dann sowieso zickig zu beantworten ?

Von Topic'it App gesendet

Kuchig

avatar
Diese dämlichen Teaser immer, meine Güte, dann halt doch die Gusch geschlossen, bis es soweit ist!! Dieses ultranervige Anfüttern und dann ist es ne Kerze mit ihrem Gesicht oder sowas. Und wehe, jemand fragt distanzos nach. Dann kriegt er die zickige bitchy Antwort oder wird gleich blockiert

pumkinrella

avatar
Das ist wieder so dermaßen WTF, aber typisch für Indra. Was will sie denn damit bezwecken?

nils holgersson

avatar
Ach du heiliger BimBam.. da postet sie also jetzt ernsthaft ein rührseliges Bild #dankbar #prayfprindra um wieder ein paar nette Worte der Lemminge einzuheimsen..
‚Du hast es dir wirglich soo so sehr verdient Intra‘
‚Freu mich so sehr für dich, heilige Kerzengöttin‘
‚Wie soll ich diese Ungewissheit nur bis zum Dezember aushalten‘
Suspect

Am Ende ist es wirklich so etwas banales wie eine Reise in die Staaten..
Ich werde dann nur noch lachen oder auch weinen, mal sehen.
Intra sollte vielleicht echt mal häufiger ihre Furzmulde verlassen und ein wenig frische Luft schnappen, die Dämpfe scheinen ihr echt nicht gut zu tun

b(r)eastly_feminist


pumkinrella schrieb:Das ist wieder so dermaßen WTF, aber typisch für Indra. Was will sie denn damit bezwecken?
Na sie ist auch ein Mensch mit Gefühlen. lol!
Vielleicht darf sie aber auch mal bei Yankee in Hamburg im Laden stehen und mit dem furchtbar unfreundlichen Besitzer zusammen Keazn schubsen...

Coffeemate

avatar
Es ist halt Wichtigmacherei.

Sorry aber ich lasse mich da nicht mehr groß beeindrucken.
Wie war es damals mit Starbucks? Von wegen Kooperation mit Starbucks und blabla, und dann wollte sie ihre Dümmlinge mit ein paar Gratis-Probebechern kaltem Kaffee verschaukeln.

Wenn es eine Koop sein sollte, dann sollte sie schnell ihren anlog entstauben, damit ein Impressum vorliegt.

Ansonsten, Hach was-weiß-ich.
Bei Kähler eine Vase selber designen, nach Deenemaaak als Markenbotschafterin, nach Ihr wird bei Dehner eine neue Monsterazuchtsorte benannt.
Oder die Tasche, die sie designt hat, kommt online als special x-Mas Snowflake.
Oder Herr Yankee hat sie nach Amerika eingeladen.


Bei dem Yankeeladen in HH war ich übrigens auch schon zwei mal.
Eine junge Verkäuferin war sehr nett

Rapunzel

avatar
Sie eröffnet die Filiale von CD in München oder gleich "Indras individuelles Interieur" der Laden der alle gehypten hipstereinrichtungsgegenstände mit Produkten aus USA vereint.
Scandi, Keazn und coffeemate

Solala

avatar
Oft läuft es so, dass ich zuerst hier lese und mir erst dann die entsprechenden Beiträge bei Instagram anschauen. Noch bevor ich das Bild gesehen habe, konnte ich mir genau vorstellen, was ich sehen und wie die abartig schleimigen Kommentare der verblendeten Lemminge aussehen werden lol! daran merkt man, wie durchschaubar Intra ist und wie sehr immer noch auf ihr Anfüttern angesprungen wird. Wer kann das denn wirklich noch ernst nehmen und davon ausgehen, dass dabei irgendwas Großes herumkommt?
Coffeemate, deine Vorschläge sind echt gut. Ich würde noch hinzufügen, dass sie es vllt geschafft hat, sich den Slogan „THAT moment“ plus dazugehöriges Hände-hoch-Emoji patentieren zu lassen. Wer weiß... wir dürfen sehr sehr sehr gespannt sein und müssen diese kaum auszuhaltende Spannung noch bis Dezember ertragen. Ich weiß nicht, ob mein Leben einen Sinn hat, bis ich endlich erfahre, was Intra zu Tränen gerührt hat.

Edit: oder aber, sie behält Bacon...



Zuletzt von Solala am Do Nov 08, 2018 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

nils holgersson

avatar
Coffeemate schrieb:

Oder Herr Yankee hat sie nach Amerika eingeladen.


Hat sie bestimmt mit Caro Daur verwechselt

pumkinrella

avatar
Ich denke ja auch, dass sie zum Eskalations-Xmas-Shopping ins gelobte Land fliegt.

MsBlair

avatar


Ist der Yankeefee Typ in HH echt unfreundlich ? Hab ihn bisher noch nicht dort angetroffen nur Verkäuferinnen, die echt nett sind.

pumkinrella

avatar
Übrigens gibt es nichts unansehnlicheres als Cry faces. Und weil keiner was neues gepostet hat, steht Intras Heulekopp ganz oben in meinem Feed -.-

b(r)eastly_feminist


MsBlair schrieb:

Ist der Yankeefee Typ in HH echt unfreundlich ? Hab ihn bisher noch nicht dort angetroffen nur Verkäuferinnen, die echt nett sind.

Die Verkäuferinnen sind alle supernett, aber er Führt sich auf, als hätte er die Kerzen selber erfunden, ist pampig...

honigkuchenpferd


nils holgersson schrieb:
Intra sollte vielleicht echt mal häufiger ihre Furzmulde verlassen und ein wenig frische Luft schnappen, die Dämpfe scheinen ihr echt nicht gut zu tun

Furzmulde lol! lol! lol!
Welche Dämpfe genau meintest du denn jetzt - sehr zweideutig Wink ?

Dieses unsägliche Anfüttern ist echt nicht mehr zu ertragen. Fragt bloß nicht nach - DAS! IST! GEHEIM! Aber Hauptsache in den Kommentaren mal zickig klarstellen, dass die Queen selbstverständlich schon die Gelegenheit gehabt hätte eine eigene Keaze zu kreieren und das natürlich abgelehnt hat, weil es ihren Ansprüchen nicht genügte...Bescheidenheit und so, liebe Intra
Ich tippe auch darauf, dass sie einfach einen Dezember-USA-Shizzle-Konsum-Trip macht und dabei einfach banal den Werksverkauf von Yankee Candle besucht lol!

Edit:
Um der Banalität noch eins draufzusetzen: Vielleicht verdanken wir es der unermüdlichen Arbeit der heiligen Ich-vertagg-alles-Queen-Indra, dass Nestlé Coffeemate auf dem deutschen Markt einführen wird.



Zuletzt von honigkuchenpferd am Do Nov 08, 2018 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Furzmulden-Dämpfe haben mich vernebelt)

Plastekatze85

avatar
Ich vermute auch, dass sie in die USA reist. Natürlich per Sponsoring.

Kartoffelsemmel

avatar
honigkuchenpferd schrieb:
nils holgersson schrieb:
Intra sollte vielleicht echt mal häufiger ihre Furzmulde verlassen und ein wenig frische Luft schnappen, die Dämpfe scheinen ihr echt nicht gut zu tun

Furzmulde lol! lol! lol!
Welche Dämpfe genau meintest du denn jetzt - sehr zweideutig Wink ?

Dieses unsägliche Anfüttern ist echt nicht mehr zu ertragen. Fragt bloß nicht nach - DAS! IST! GEHEIM! Aber Hauptsache in den Kommentaren mal zickig klarstellen, dass die Queen selbstverständlich schon die Gelegenheit gehabt hätte eine eigene Keaze zu kreieren und das natürlich abgelehnt hat, weil es ihren Ansprüchen nicht genügte...Bescheidenheit und so, liebe Intra
Ich tippe auch darauf, dass sie einfach einen Dezember-USA-Shizzle-Konsum-Trip macht und dabei einfach banal den Werksverkauf von Yankee Candle besucht lol!

Ich sterbe auch grade vor lachen lol! lol!
Edit: Furzmulde wäre auch eine prima Keaze.
Der Duft von ungelüfteten 30 Quadratmetern, Ofengemüse und Honick. Untermalt von getrocknetem Pansen und nassem Hundefell. Abgerundet mit dem zuckrigen Duft von Duftkeazn und Red Bull

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten