Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 19]

b(r)eastly_feminist

Was macht sie denn mit dem Hund bzw den Hunden, wenn sie wirklich in die USA fliegt?!

EnteSüßsauer

Sie wird wahrscheinlich jetzt fest abgemacht haben, dass sie ihre Freundin in den USA besucht und dort vielleicht sogar Weihnachten verbringt. Endlich das kommerziellste aus dem Feste herausholen *bravo*
Glauben tu ich das allerdings erst wenn sie in einem Flieger sitzt! Mögliche Ausreden: Murphy, Pflegehunde oder der beliebte Fuß am Bein!

chrisi_0304

Da schreibt doch eine tatsächlich - du hast es dir verdient, du arbeitest schließlich so hart dafür!!!
Äh, wofür, und vor allem... Wie arbeiten... Und noch dazu hart???

Oh Mann, manche Follower sind schon lustig! Wink
Völlige nicht-hinterfragte Indra-Verehrung...

herzallerliebst

Anitavonundzu schrieb:Zum Thema candle dream: Ich hatte gestern allen Ernstes einen Werbebrief von denen im Briefkasten. 25% Rabatt, Weihnachten steht vor der Tür, etc.,... ich habe da noch nie was bestellt. Ich habe gerade so ein paar paranoide Anwandlungen und suche nach meinem Alu-Hut :-)

Echt 25%? Ich hab einen erhalten mit 15%. Hab da aber wirklich vor 1-2 Jahren mal was bestellt.

termsandconditions

Hab schon vor einer Weile vermutet, dass sie in die USA fliegt. Sie hatte unter irgendeinem Foto dieser Nicky etwas von "wenn Murphy dann bei dir ist" geschrieben. Oder die hatte geantwortet "wenn ich ihn dir nach Weihnachten noch zurück gebe"....? Irgendwie sowas war das.

honigkuchenpferd

chrisi_0304 schrieb:Da schreibt doch eine tatsächlich - du hast es dir verdient, du arbeitest schließlich so hart dafür!!!
Äh, wofür, und vor allem... Wie arbeiten... Und noch dazu hart???

Oh Mann, manche Follower sind schon lustig! Wink
Völlige nicht-hinterfragte Indra-Verehrung...

So viele Lügen in einem Lemming-Satz Shocked Das einzige wahre Wort in der Aussage ist "du" lol!

@termsandconditions
Daran kann ich mich auch erinnern. Deshalb tippe ich auch in die Richtung. Wahrscheinlich gibt Intra beide Hunde ihrer Tierpfleger-Freundin, oder sie spekuliert darauf, dass Beeekn vorher schon vermittelt ist. Was natürlich toll wäre...

Rellasgzsz

Aber meint ihr nicht, dass sie das noch größer aufziehen würde, wenn es tatsächlich in die USA geht? Sie hatte monatelang "Next: Hamburg" (und dann noch Dänemark) in ihrem Profil stehen lol! lol! lol!
Da hätte ich mir eher vorgestellt, dass sie moooooonatelang vorher davon erzählt, irgendwelchen Shizzle kauft den man für die Reise braucht. Dass sie es eben mehr "zelebriert". Und nicht so kurz und bündig, plötzlich sitzt sie im Flieger. Suspect

vangilia

Rellasgzsz schrieb:Aber meint ihr nicht, dass sie das noch größer aufziehen würde, wenn es tatsächlich in die USA geht? Dass sie es eben mehr "zelebriert". Und nicht so kurz und bündig, plötzlich sitzt sie im Flieger. Suspect

Ich denke, dass es noch nicht 100% sicher ist und sie es deshalb nur so krass anteasert, aber nicht offen benennt in der Hoffnung, dass wenn es dann nicht klappt, nicht so viele Nachfragen kommen, sondern es einfach untergeht.

Carmencita

Rellasgzsz schrieb:Aber meint ihr nicht, dass sie das noch größer aufziehen würde, wenn es tatsächlich in die USA geht? Sie hatte monatelang "Next: Hamburg" (und dann noch Dänemark) in ihrem Profil stehen lol! lol! lol!
Da hätte ich mir eher vorgestellt, dass sie moooooonatelang vorher davon erzählt, irgendwelchen Shizzle kauft den man für die Reise braucht. Dass sie es eben mehr "zelebriert". Und nicht so kurz und bündig, plötzlich sitzt sie im Flieger. Suspect

Wenn es so ist, kommt das garantiert noch. Aber erstmal wird natürlich Neugier geschürt und gesagt "Nähere Infos" im Dezember.

In ein paar Tagen dann kommt ein Post: "Weil SO SO SOOOO Viele gefragt haben!" und danach wird dann täglich der Countdown abgefeiert.

Kartoffelsemmel

Wir sind bestimmt Schuld. Sie kündigt nichts mehr an, weil wir ihr ja alles verleiden. Dabei ist es doch ihr Account und sie macht das alles freiwillig und aus Güte (Arschgekrieche ist ihr der liebste Lohn ).

Ich sehe schon den nächsten Rant vor mir: Ja dann hab ich halt fünf Shopping Malls besucht und einen extra Koffer für Süßigkeiten und Coffeemate mitgenommen! Ich habe dafür hart gearbeitet!!

trude13

Ich muss schon sagen: nur hier mitzulesen erheitert meinen Tag völlig
manche eurer Kommentare sind schon enorm witzig lol! lol!

Zimtkeks

Die arme Sarah, sie hat doch gerade erst ein Baby und es wäre das erste Weihnachten mit Baby.

Coffeemate

Kartoffelsemmel schrieb:Wir sind bestimmt Schuld. Sie kündigt nichts mehr an, weil wir ihr ja alles verleiden. Dabei ist es doch ihr Account und sie macht das alles freiwillig und aus Güte (Arschgekrieche ist ihr der liebste Lohn ).

Ich sehe schon den nächsten Rant vor mir: Ja dann hab ich halt fünf Shopping Malls besucht und einen extra Koffer für Süßigkeiten und Coffeemate mitgenommen! Ich habe dafür hart gearbeitet!!

Ach Kartoffelsemmel

Bitte füge aber noch ein kindlich-bockiges "Das war MEIN Urlaub!!!" hinzu, dann ist alles in Butter Honick!

rosenzahn

Zimtkeks schrieb:Die arme Sarah, sie hat doch gerade erst ein Baby und es wäre das erste Weihnachten mit Baby.
Ach, sie könnte sich bestimmt wehren, wenn Indra wirklich hinfliegen würde und Sarah keinen Bock drauf hätte ;)

Keaznqueen

Also ich tippe auch auf USA, weil es wirklich ein langjähriger Traum ist, den sie auch immer wieder erwähnt hat. ODER etwas ganz Neues und Banales was sie dann als langjährigen Traum verkauft... Besonders bei Kooperationen tischt sie ja gerne irgendwelche Lügengeschichten auf. Wie das mit Amerika und 2 Hunden gehen soll, würde mich dann aber interessieren

Balkonn

Glaube auch dass es zu 100% irgend etwas mit Weihnachten und den USA zu tun hat. Sie hat unter ihrem Bild geschrieben dass es nur wegen Nicky möglich ist, die dann vermutlich auf Murphy (und Bacon?) aufpassen wird. Verstehe auch nicht warum sie da so ein Geheimnis draus macht, schließlich haben es 90% der Leute unter ihrem Bild doch schon "erraten" aka gewusst weil es eben kein Geheimnis ist..

Notsofast

Ich glaube sie fliegt in die USA und diese Nicky passt in der Zeit auf Murphy auf und deswegen geht es ohne sie nicht.

Zimtkeks

Nicht desto trotz, finde ich es immer wieder befremdlich, warum man sich so fotografiert. Sitz man da und passt eine Träne ab?

Kuchig

Sie hat kein gutes Cryface, aber die Queen braucht Aufmerksamkeit und so erhält sie diese zuverlässig. Anfüttern, sich aufregen, zicken und bocken, bis irgendwann eine völlig banale Geschichte ans Licht kommt.

Ich tippe ja darauf, dass diese Interiööööör-Boxen, die sie damals einmalig kreiert hatte, fest ins Sortiment aufgenommen werden und sie das betreut, um eine Art Glossybox-Imperium aufzubauen, nur für Interiöööööör. Das wäre wirklich der perfekte Job für sie und sie käme aus der Bumbsbude raus.

honigkuchenpferd

Zimtkeks schrieb:Nicht desto trotz, finde ich es immer wieder befremdlich, warum man sich so fotografiert. Sitz man da und passt eine Träne ab?
Antwort: Intra ja!
Das Pic im Feed dient doch nur einem einzigen Zweck: Traffic/ Like-Interaction auf dem Account zu haben! Weil sie in ihrer Bumsbude eben ansonst nur das drölzighundertste, langweilige Kaffeetassen-Bild produziert...
Was ist eigentlich aus ihrer "ich hab mich so soo sooo gefreut, als der Paketbote geklingelt hat"-Dehner Koop geworden Suspect ?!

Junimond

Habt ihr denn nicht den tollen Türkranz gesehen?! Der macht doch das ganze Treppenhaus sooooooo gemütlich! Und Dehner hat so einen riesengroßen Online Shop!
Dann habe ich die Story weggeklickt

honigkuchenpferd

"Die Qualität von den Videos ist so kooooomisch" Nee, Intra, so siehst du nunmal aus lol!
"Was ich persönlich nämlich auch gar nicht wusste: @mein.dehner hat einen riesigen Onlineshop mit allerhand Deko" Jaa nee, Intra ist klar....not  

Also diese Hundevermittlung finde ich tatsächlich immer suspekter Suspect Einen Hund "forever" jemanden/Personen einfach mal in Thüringen zuzusprechen, die diesen in real life tatsächlich NIE gesehen haben/an der Leine hatten etc. finde ich echt nicht seriös. Das kann für beide Seiten mächtig nach hinten losgehen. Sorry, meine Meinung.

Zuletzt von honigkuchenpferd am Do Nov 08, 2018 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kartoffelsemmel

Sechs Tage die Woche arbeiten aka. wörkwörkwörk!
Da kommt sie doch locker auf eine 100 Stunden Woche lol!

Generell ist es doch seltsam, wie häufig sie erwähnt, dass sie sooo viel arbeitet. Das ist wie bei Janina, die ständig betonen muss, dass sie ihre Mitte gefunden hat. Beides ist unwahrscheinlich.
Wenn sie so ein zielstrebiger Wörkoholic wäre, wieso sucht sie sich keinen geilen Job, in dem man richtig Karriere machen kann? Fragen über Fragen.

Nicindra

honigkuchenpferd schrieb:"

Also diese Hundevermittlung finde ich tatsächlich immer suspekter Suspect Einen Hund "forever" jemanden/Personen einfach mal in Thüringen zuzusprechen, die diesen in real life tatsächlich NIE gesehen haben/an der Leine hatten etc. finde ich echt nicht seriös. Das kann für beide Seiten mächtig nach hinten losgehen. Sorry, meine Meinung.

Sie sagte doch, der Hund ist erst reserviert.
Ich gehe davon aus das jetz noch ein Treffen statt findet.
Ist bei uns im Tierheim ähnlich, man kann sich bewerben, dann wird reserviert und dann lernt man das Tier kennen um zu sehen ob es passt.
Also für mich ein normales Vorgehen

Minschiminschi

Das wird einfach noch nicht groß angekündigt weil Sarah noch nichts von ihrem Glück weiß ;)
Sie hat wahrscheinlich einfach mal nur wen gefunden der ihren Hund nimmt, einen Flug rausgesucht und denkt, sie ‚sitzt‘ schon mit einem Bein im Flieger ;)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten