Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 19]

Schwester*S

Ich musste bei ihren GG-Snaps erstmal schauen, ob ich was verpasst hab und was neues raus gekommen hat - aber zum Glück nicht.
Indra tut ja so als wenn sie quasi ne Sneakpriew gesehen hat. Dabei ist das ganze schon zwei Jahre alt und als wahrer Fan (indra scheint ja der größte überhaupt zu sein, schließlich hat sie ihr eigenes Stars Hollow) hat man das unmittelbar nach Veröffentlichung geschaut.

QueenOfHearts

Vor allem konsumiert sie schon “ganz lange” kein KitKat mehr. Da erinnere ich doch gerne noch einmal an die Dänemark Tour und ihre Variationen an KitKat die sie alle selbst verputzt hat. Ja Ja, ganz lange her ist das.

Moluna

Hat sie jetzt doch einen pflegehund? Oder was soll das dramatische Wassernapf platzieren?

Kuchig

Ach, das ist wieder nur ihr übliches Anfüttern, damit sie wieder so richtig ranten kann, wenn die Leute distanzlos nachfragen. Oder sie wird wieder ihr "herrlich, diese Spekulation" mit Tränenlachsmileys posten. Der Queen von und zu Streichholzschachtel ist einfach nur mal wieder langweilig und so kriegt sie ihre Aufmerksamkeit und kann sich aufregen.

pib86

Moluna schrieb:Hat sie jetzt doch einen pflegehund? Oder was soll das dramatische Wassernapf platzieren?

Ich glaube sie hatte gestern in den Stories erwähnt, dass sie heute Besuch bekommt.

Die ganze Palmöl-Thematik war doch wieder ein scheinheiliges Geheuchel von unserer Queen, damit ihre Lemminge ihr mal wieder schön ihr Eto streicheln.

Zibit

Was bedeuteten denn nochmal die Punkte, die Indra und Niklas auf die Yankees geklebt haben? Hier war doch vor ein paar Tagen wieder die Rede von. :-)

Kuchig

Die haben sich mal diese Klebepunkte geholt in den unterschiedlichsten Farben und haben den ganzen Tag ihre Kerzen mit den Punkten beklebt, sortiert nach

- Indras Kerzen
- Nils Kerzen
- Gemeinsame Kerzen
- Kerzen, die auf keinen Fall abgefackelt werden dürfen

Damit haben die sich damals beschäftigt. In seinem Kinderzimmer.

Zackaroni

2 wasser? Doch ein Hund?

Edit: Ah o.k. Stories von gestern nicht gesehen

Moluna

Vergiss nicht, dass das Klebepunkte aufkleben eine wichtige Aufgabe in Indras Leben war und sie dafür den Nils immer extra von der Uni abgeholt hat.
Ich weiß es ist fies, aber ich hoffe, dass er jetzt ohne sie ein richtiges Leben das seinem Alter gemäß ist, genießt

Kuchig

Sie hat ihn nicht nur abgeholt, sondern auch bei Starbucks auf ihn gewartet und in seinem Kinderzimmer auf ihn gewartet. Damit sie in seinem Kinderzimmer hocken und Punkte kleben konnten. Und jetzt verkauft er alle seine Kerzen und ist anscheinend ausgezogen - gut für ihn!

Kartoffelsemmel

Ich freue mich auch sehr für Nils, dass er sich aus diesem vernebelten Bann befreit hat. Bin gespannt, ob er mal mehr von der Wohnung zeigt. Würde mich echt interessieren.
Manchmal frage ich mich, ob Intra das verfolgt.

Moluna

100% verfolgt sie das. Sie bekommt bestimmt jedesmal einen Schreikrampf, wenn er wieder Kerzen verkauft.

Nalima

Wie hübsch sie aussieht wenn sie lacht!

Junimond

Wow, und das ist gerade mal 4 Jahre her?!

MrZizibe

Wahnsinn! Und dann noch die alte Haarfarbe dazu, perfekt

katvond

Wieso stellt Intra 2x Wasser hin? Und wieso sieht es so aus als würde da ein zweites Hundekörbchen in der Streichholzschachtel stehen?

Dianthus

Zu der Sache mit dem Palmöl, Indra wieso probierst du es einfach nicht aus? Ist doch egal, ob das jetzt nachhaltig abgebaut wird oder nicht?

Mich regt das so was von auf, es gibt Leute die Verzichten auf viele Dinge, damit sie nachhaltig leben können, sei es bio, plastikfrei, minimalistisch und was weiß ich. Da gibt es auch einige Accounts, die das vorleben und sie bekommen da keine Lobhudeleien und sie können bzw. müssen einiges an Kritik ertragen.

Ich war bis vor kurzen für 3,5 Jahren vegetarisch unterwegs. Für mich war das sehr viel Wert, was bewusste Essen betrifft. Natürlich braucht man auch ein dickes Fell, was das Thema betrifft, weil es ja immer Korinthenkacker gibt, die es immer besser wissen. Wink

Ich beziehe mein Gemüse meistens vom Markt und Bioqualität. Ich sammle meistens Müll im Wald. Ich habe einen recht minimalistischen Kleiderschrank und Großteil von meiner Klamotten sind sogar Organic bzw. Fairfashion.

Solange ich das mit meinem Gewissen und der Gesundheit vereinbaren kann ist doch alles tutti. Da muss ich nicht die Leute missionieren, auch wenn einige da an Aufklärungsbedarf haben

Zibit

Danke Kuchig für die Aufklärung.
Meine Schwägerin hat ihm wohl ne Kerze abgekauft. Hätte sie dann eben gefragt ob irgendwo ein Punkt aufgeklebt sei. Ihrer Aussage nach war an der Unterseite ein blauer Punkt :-D

Kartoffelsemmel

lol!

Sosodankbar

Dieses Auffordern von wegen „kommentiert doch mal unter dem Bild, wo ihr die Glühbirnen verwendet!“ dient doch nur dazu, dass sie mehr Kommentare und Klicks unter dem Kooperations-Bild erhält.. diese Bilder sind ja erwiesenermaßen viel unbeliebter als Bilder, die keine Werbung enthalten. Als hätte sie irgendein Interesse daran, wo ihre Zuseher die Birnen verwenden. Wo sollte das auch sein, wenn nicht im Wohn- oder Schlafzimmer? Im Abstellraum?

Kartoffelsemmel

Wenn ihr diese Werbung ohne Impressum nicht mal eines Tages gewaltig um die Ohren fliegt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich über diese Kooperation lachen oder weinen soll. Wie weit hat sie es vom Sofa bis zum Lichtschalter? Zwei, drei Schritte? Ein Glück, dass sie sich jetzt gar nicht mehr bewegen muss

Solala

Oh wow, jetzt muss sie sich nicht mal mehr innerhalb der Streichholzschachtel bewegen. Das sind aber auch weite Wege...

Krapfen

Ich musste grad echt schmunzeln, die Super Healthy Zwitschrift und gleich folgt das Süßzeug

Workingmom

Was für ein live. Zwei Fragen ob Niklas wirklich schwul ist und sie sagt noch, Das ihr einer ex nicht Niklas gerade vorbei gelaufen ist.

Von Topic'it App gesendet

Esmi

Livevideo eben: indra steht vor einem Lokal, in dem sie sich gleich mit den mädels von Prunk.hund trifft und erzählt, dass sie heute Abend noch einen Pflegehund bekommt. Und dann läuft ihr Ex vorbei ins Restaurant (nicht Niklas)- man hat das nicht gesehen, aber sie hat es gesagt. Dann war das Video relativ schnell vorbei Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten