Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

xoxo123


Der Preis war übrigens 1200 €

Küstenzauber

avatar
Stören euch sinnentleerte Snaps auch so? @nelalee beispielsweise lädt jeden Morgen eine Story hoch, wie sie den Milchschaum auf ihrem Kaffee umrührt. Was soll das? Ich skippe bei solchen Zeitfressern sofort weiter, zumal mein Morgen unter der Woche etwas straffer aussieht.

LatteMacchiato

avatar
Viele halten ihr Tasse oder den Latte Becher in die Kamera, aber dann ohne Musik. Machen aber Freunde/Bekannte auf Insta. Verstehe nicht den Sinn darin. Und sie macht das wirklich jeden Morgen so? Verfolge sie nicht. Einmal ist ja okay, aber beim öfteren mal würde ich so eine Person entfolgen 😅

Von Topic'it App gesendet

proverbs_


Nela ist halt eine gelangweilte Hausfrau, die so tut als würde sie einer anstrengenden Arbeit nachgehen, damit sie x Hausangestellte (und Wellness-Urlaube ) rechtfertigen kann Very Happy Da kann man sich auch mal seinem Milchschaum widmen!
Schön auch, dass ihr Au-Pair Mädchen jetzt hauptsächlich für die Hausarbeit zuständig ist (ihrer eigenen Beschreibung nach hört sie sich tatsächlich eher nach einer Putzfrau an), weil Nela festgestellt hat, dass sie doch lieber selbst Zeit mit ihrem Kind nachmittags verbringt.

Ravenlotti


Ich verfolge Nela nicht, aber war die nicht mal bei Viva oder so? Irgendwie finde ich das immer Strange wenn solche (genau so wie RTL Wetter Eva) dann plötzlich „Blogger“ oder „influencer“ sind. Ich meine die haben doch einen Hauptjob?

Küstenzauber

avatar
Na, Nelas Hauptjob ist jetzt YouTube. Nach der Nackidei--Insel-Show wurde sie ja schwanger und ist dann von der Bildfläche verschwunden. Angeblich gibt es wohl Angebote, aber das glaube ich nicht wirklich. Jedenfalls nichts dolles. Ich bin ihr mal ganz gerne gefolgt, aber kann mich mit ihrer Lebensrealität wie oben beschrieben und dem, was sie Arbeit nennt (ein bis zwei YouTube-Videos pro Woche), nicht wirklich identifizieren. Und ja, den Snap mit dem Löffel im Milchschaum und passender Musik gibt es tatsächlich jeden Morgen. Der wird dann nur noch getoppt von den Snaps im Liegen, wenn sie nachmittags ihre Stunde Me-Time hat ;)

Ravenlotti


@küstenzauber
Auweia ich hatte ja keine Ahnung

Assenav74


Halli Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Sagt mal ist hier jemand dabei der jennysdailystyles folgt? Ich würde dazu echt gern mal was los werden. Ich folge ihr schon recht lange und somit konnte ich auch ihren "Wachstum" und ihre Entwicklung verfolgen. Ich mochte ihren Stil immer ganz gerne und fühlte mich oft inspiriert. Dann kam es jedoch zu Kooperationen und ich finde sie verliert irgendwie ihren eigenen Stil, es sieht mittlerweile nur noch übertrieben aus irgendwie. Das ist echt mal ein Negativbeispiel für steigende Followerzahlen. Wobei wir dann auch schon beim nächsten Punkt wären. Wenn ich mir ihre Follower so ansehe, dann sind das seltsamerweise verdammt viele Männer....komisch komisch. Was ich damit letztendlich sagen will, ich glaub der Zug ist langsam abgefahren oder. Sobald irgendwer mit Koops und Werbung anfängt sind wir, weil schon übersättigt, doch einfach nur noch genervt oder? Insta macht langsam keinen Spass mehr. Es gibt wenige die noch "echt" sind.

proverbs_


Küstenzauber schrieb:
Ich bin ihr mal ganz gerne gefolgt, aber kann mich mit ihrer Lebensrealität wie  oben beschrieben und dem, was sie Arbeit nennt (ein bis zwei YouTube-Videos pro Woche), nicht wirklich identifizieren.

Vergiss nicht, dass eines der Videos ein FAQ ist, wo einfach nur Feedback vorgelesen wird! Da fließt dementsprechend überhaupt keine Vorbereitung rein! TGIF ist aber natürlich nuuuuur für die ganzen Fans da um ihren Channel so interaktiv zu gestalten - ist klar ;D

Püppi


Folgt jemand lauraaliiiee? Versteh gar nicht, wieso sie sich immer so Assig gibt und einen auf Ghettobraut macht. Und ihre Stories filmt sie immer so merkwürdig nah am Gesicht

Puppe74


Weiß vielleicht jemand, ob Pino. Severino nicht mehr mit seinem Niklas zusammen ist? Man sieht die beiden gar nicht mehr zusammen und er redet auch gar nicht mehr von ihm, wie sonst immer.
Fand, finde, die sind so ein süßes Paar. Wäre echt schade

gulligulligulliramsamsam


Pino hat heute ne Story gepostet und ihn markiert - nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen Very Happy Mag die beiden total

frauleinlustig


@Püppi
Sie ist einfach nur komisch und wirkt einfach strohdumm. Sorry, aber anders kann ich es nicht sagen. Vor allem lässt sie sich gestern die Lippen aufspritzen und weiß dass man danach erstmal keinen Alkohol trinken darf. Feiert aber ihren Geburtstag und trinkt natürlich Alkohol. Ja, wieso lässt man sich dann am selben Tag die Lippen aufspritzen?

Küstenzauber

avatar
@proverbs_ Absolut! NelaleesTGIRF ist meiner Meinung nach nur Selbstbeweihräucherung. Sie liest die Kommentare der Community vor wie toll sie alles macht und feiert sich selbst. Kritisches kommt da doch gar nicht zu Wort.

SuriSuri


Hat jemand den Live-Stream von annafoxdevilswild gestern abend gesehen, als sie mit ihrer Schwester die Nuggets isst?? Ekliger gehts echt nicht mehr. Die beiden haben geschmatzt und gerülpst... Rülpser sollten glaub witzig sein.. war aber alles einfach nur widerlich. Warum möchte man sich so präsentieren?

Püppi


frauleinlustig schrieb:@Püppi
Sie ist einfach nur komisch und wirkt einfach strohdumm. Sorry, aber anders kann ich es nicht sagen. Vor allem lässt sie sich gestern die Lippen aufspritzen und weiß dass man danach erstmal keinen Alkohol trinken darf. Feiert aber ihren Geburtstag und trinkt natürlich Alkohol. Ja, wieso lässt man sich dann am selben Tag die Lippen aufspritzen?

So wie ich es verstanden habe, war das ihr erstes Mal?! Aber klar, sie wurde aufgeklärt, wusste es und trinkt trotzdem.

Sie hat ja auch ihren Job aufgegeben um Vollzeitinfluencer zu sein. Wusste gar nicht, dass das mit knapp 15k schon klappt. Auf der anderen Seite arbeitet sie ab Dezember auch wieder Teilzeit, glaube also da kommt doch nicht so viel rum.

Sie betont auch immer wieder in ihren Stories wie gerne sie wieder eine Beziehung hätte. Sorry, aber welcher anständige Kerl will eine Frau die sich so aufführt?

Lieselotte90


Püppi schrieb:Folgt jemand lauraaliiiee? Versteh gar nicht, wieso sie sich immer so Assig gibt und einen auf Ghettobraut macht. Und ihre Stories filmt sie immer so merkwürdig nah am Gesicht

Ach du Alarm, was ist denn mit ihr nicht richtig? ich glaube nicht, dass sie sich nur assig gibt, ich glaube leider, dass sie es in der Tat auch ist. Solche "Influencer" braucht doch echt kein Mensch...

Anthurium


SuriSuri schrieb:Hat jemand den Live-Stream von annafoxdevilswild gestern abend gesehen, als sie mit ihrer Schwester die Nuggets isst?? Ekliger gehts echt nicht mehr. Die beiden haben geschmatzt und gerülpst... Rülpser sollten glaub witzig sein.. war aber alles einfach nur widerlich. Warum möchte man sich so präsentieren?

Das war vermutlich nicht die Schwester, sondern ihre Freundin. Und Anna präsentiert sich ja schon immer so assi. In die Kamera rülpsen ist bei ihr Usus.

SuriSuri


Anthurium schrieb:
SuriSuri schrieb:Hat jemand den Live-Stream von annafoxdevilswild gestern abend gesehen, als sie mit ihrer Schwester die Nuggets isst?? Ekliger gehts echt nicht mehr. Die beiden haben geschmatzt und gerülpst... Rülpser sollten glaub witzig sein.. war aber alles einfach nur widerlich. Warum möchte man sich so präsentieren?

Das war vermutlich nicht die Schwester, sondern ihre Freundin. Und Anna präsentiert sich ja schon immer so assi. In die Kamera rülpsen ist bei ihr Usus.


Verrückt... ok... das wusste ich nicht :-)

Wie kann jemand auf diese Weise auf so ne Followerzahl kommen

Saskia86


Kaufen @surisuri

Butterfly


Zu annafoxdevilswild

Na, sie war schwanger, da ist die Followerzahl explodiert. Fand den Livestream mega ätzend. Ihre Freundin scheint ganz okay zu sein, aber Anna. Niedrigstes Niveau! Jammert jetzt auch nur noch rum, dass sie soooo krank sei. Ist halt Erkältingszeit.

Fand auch den Livestream mit Sebi irgendwie daneben!

emilythestrange0

avatar
Lieselotte90 schrieb:
Püppi schrieb:Folgt jemand lauraaliiiee? Versteh gar nicht, wieso sie sich immer so Assig gibt und einen auf Ghettobraut macht. Und ihre Stories filmt sie immer so merkwürdig nah am Gesicht

Ach du Alarm, was ist denn mit ihr nicht richtig? ich glaube nicht, dass sie sich nur assig gibt, ich glaube leider, dass sie es in der Tat auch ist. Solche "Influencer" braucht doch echt kein Mensch... [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3163705058.gif[/smiley]

DAS bitte auch screenshooten liebe Anna! [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif[/smiley]

(Ihr werdet schon in den Storys erwähnt)

Von Topic'it App gesendet

SuriSuri


Oooooooha eeendlich hab ich dat auch mal geschafft :-)
Hier verkehrt echt einfach jeder der mal hier Thema is, oder?

frauleinlustig


Damit war Anna doch gar nicht gemeint, sondern diese Laura?!Very Happy

Püppi


emilythestrange0 schrieb:
Lieselotte90 schrieb:
Püppi schrieb:Folgt jemand lauraaliiiee? Versteh gar nicht, wieso sie sich immer so Assig gibt und einen auf Ghettobraut macht. Und ihre Stories filmt sie immer so merkwürdig nah am Gesicht

Ach du Alarm, was ist denn mit ihr nicht richtig? ich glaube nicht, dass sie sich nur assig gibt, ich glaube leider, dass sie es in der Tat auch ist. Solche "Influencer" braucht doch echt kein Mensch... [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3163705058.gif[/smiley]

DAS bitte auch screenshooten liebe Anna! [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif[/smiley]

(Ihr werdet schon in den Storys erwähnt)

Von Topic'it App gesendet

Und jetzt? lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten