Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 11]

chaneltutsauch

Weg macht Werbung für das Goldene M? Hab ich gar nicht mitbekommen

Coffeemate

Ich bin die Tage so.leben.wir entfolgt.

Sie hat einen schönen Account und einen tollen Garten aber irgendwie ging es in den letzten Wochen fast nur noch ums kaufen, kaufen, kaufen.
Sie ist ja gerade mit ihrer Familie in den USA und ich fand die Stories irgendwie so schade.
Die tollen Momente werden nur kurz angeschnitten aber sobald es ums Shoppen geht, werden langatmige Stories gedreht, ob man dieses Kissen oder jenes Bambi mitnehmen muss.

Man sieht sie in 80% ihrer Stories nur am Kaufen. Hilfiger-Kleidung, Prada-Tasche, Weihnachtskram (und wie sie da ihren genervt wirkenden Mann anbettelt, ob man die Kissen noch mitnehmen kann, ob sie in den Koffer passen, etc). Ein paar Stunden später wieder nur am Kaufen von Weihnachtsdeko.

Nicht falsch verstehen, sie dekoriert ja gerne, aber diese dauernde Kauferei ist irgendwie erschreckend.

Sternchen22

Wirklich viel anderes kann sie aus Cali nicht zeigen. Sie ist die ganze Zeit mit der Familie unterwegs und die werden meistens aus dem Insta-Zirkus herausgehalten und dort kann sie ja nicht dekorieren. Aber ja, das Kaufen steht schon sehr im Vordergrund. Wird sich im Haus aber sicher wieder ändern.
Ich mag ihre Ideen meistens ganz gerne, wobei ich von ihr auch keine Kleidungsideen brauche. Einrichtung und Garten reicht Wink

DaniSahne

gossipgirl schrieb:Die Yeezys kosten 220€ nicht 600€ und wurden zuletzt nicht mehr so gut verkauft wie noch vor ein paar Jahren. Senna hat connections zu Berliner Sneakerläden und hat da bestimmt was locker gemacht für das Geschenk aber niemals 600€ Smile und wenn man teilweise so sieht aus was Z. B.  Gewinnspiele bei Beauty Accounts bestehen kann man doch locker auch auf 200€ kommen mit diversen lidschattenpaletten usw.

Trotzdem ein netter Zug von ihr

sabrina.werf

Jenny von Pepper and Gold sieht in ihrem Snap von gestern echt seltsam am Bauch aus. Ist sie s c h w a n g e r ? weiß jemand was?

Lieselotte90

sabrina.werf schrieb:Jenny von Pepper and Gold sieht in ihrem Snap von gestern echt seltsam am Bauch aus. Ist sie s c h w a n g e r ? weiß jemand was?

Das würde mich arg wundern. Mit ihrem neuen Freund ist sie ja noch nicht sooo lange zusammen.

Lissy1414

@sabrina.werf Kann mir bei Jenny irgendwie null vorstellen, dass sie grundsätzlich geschweige denn in absehbarer Zeit Kinder möchte. Kann das gar nicht so wirklich begründen aber es gibt wenige bei denen ich mich über eine Schwangerschaft so sehr wundern würde wie bei Jenny Very Happy

vangilia

Lissy1414 schrieb:@sabrina.werf Kann mir bei Jenny irgendwie null vorstellen, dass sie grundsätzlich geschweige denn in absehbarer Zeit Kinder möchte. Kann das gar nicht so wirklich begründen aber es gibt wenige bei denen ich mich über eine Schwangerschaft so sehr wundern würde wie bei Jenny Very Happy

Hm, ich glaube sie hat sich schon sehr verändert seit sie nicht mehr mit Dirk, sondern ihrem neuen Freund zusammen ist. Habe die Beiden erste vorletzte Woche in einem Restaurant hier zusammen gesehen und die Beiden wirken sehr harmonisch. Zu den Schwangerschaft-Gerüchten kann ich aber nichts sagen.

159 Anne Wünsche am Do Nov 08, 2018 7:01 pm

Aika

Bin auf eure Meinung gespannt 😊

HannahLynn

Wurde hier schonmal über loveoflotti geschrieben? Ganz ganz schlimm.

Als sie ihr Baby geplant hat, wurde regelmäßig das Sperma des Partners gezeigt, um die Follower nach Auffälligkeiten zu befragen. Gleiches für ihre Körperflüssigkeiten. Es wurde dann nicht besser: sie hat sich viele viele Follower gekauft und wirkt geistig echt nicht wie eine erwachsene Frau, sondern wie ein Kind. Ausbildung ist auch nicht - Mann muss ran und sie hängt zu Hause rum und sieht den ganzen Tag fern.

Achso, stillen ist nicht, weil Mann würde die Brüste danach nicht mehr schön finden! Und das Baby wird jetzt vegan aufgezogen, da sowas wie Milch schlecht ist (unterschreibe ich auch so!), dafür wurde das Kind mit Pre-Milch von der 2. Woche oder so gefüttert, da das besser sei Very Happy

SASQUATCH

Und die pre ist aus was? Gepresste Grashalme???!

MsBlair

Wurde eigentlich mal über Toni Kuessner oder früher Antonia Fitness geschrieben ? Eigentlich hätte die doch nen eigenen thread verdient?

Von Topic'it App gesendet

Ariel01

@HannahLynn Das Zeigen von Körperflüssigkeiten und Sperma ist doch ein Scherz, oder?!
Also manchen gehört der Zugang zu Instagram gesperrt. Very Happy

Coffeemate

Ich stelle mir gerade den Blick meines Erpels vor, wenn ich seine Körpersäfte auf Instagram durchdiskutieren würde!
Geht’s noch...?!

vangilia

Coffeemate schrieb:Ich stelle mir gerade den Blick meines Erpels vor, wenn ich seine Körpersäfte auf Instagram durchdiskutieren würde!
Geht’s noch...?!

Ich stell mir allein den Blick meines Freundes vor, wenn ich sein Sperma wieder aus mir rauslaufen lassen würde um dann ein Foto davon zu machen. Da würde der mich schon für verrückt erklären

HannahLynn

Den Geschmack hat sie damals auch öffentlich diskutiert ... Ich dachte ja, dass es besser wird, wenn das Kind da ist, aber für mich ist diese Frau ein absolutes No-Go!

Neulich wollte sie auch eine Diskussion zum Impfen haben, aber Impfbefürworter sollten ihr bitte nicht schreiben! Very Happy

Coffeemate

Also ich bin da echt noch sprachlos.

Als Insta-Erpel akzeptiert man garantiert vieles.
Shopping, Dekoliebe, Essen muss erst fotografiert werden bevor man reinhauen darf, der Erpel muss Avocadobrot und Chia essen, Ballons und Lichterketten, man muss die Frau gekonnt fotografieren, 3x pro Woche wird das Haus umgestellt wegen Fotos und 3x im Jahr werden neue Möbel angeschafft- um es mal überspitzt auszudrücken.

Alles gut. Hier und da quakt mein Erpel auch mal brummig in sein Gefieder, wenn ich mal wieder „am rumfotografieren“ bin oder bei einem Stadtbummel einen bestimmten Laden besuchen will, weil das „irgendeine Insta-Gans da“ gezeigt hat!
Dann kommt von mir nur als Antwort, dass er es auch schlimmer treffen könnte (ich sage nur Janinchen etc, wo die Erpel vorgeführt werden oder die mit Holzspielzeug vollgestopften Kinderzimmer im Wert eines Mittelklassewagens oder Intras Keaznexzesse) und er ist schon ruhig.

Aber beim Sperma begutachten würde er sämtliche Contenance oder Erpelance vergessen und mich mitsamt meinem Handy und Instagram an die Wand klatschen. Und das dann als very instagramable präsentieren!

HannahLynn

Ich weiß nicht mehr, ob sie damals gesagt hatte, ob er von den Bildern weiß, oder ob sie das heimlich gemacht hat. Irgendwo schlummert auf meinem Handy noch ein Screenshot von der Story, den ich wiederfinden muss.

Sie hat auch regelmäßig ihren Schleim auf ihrem Zeigefinger präsentiert, um von ihren Followern, natürlich bestimmt alle mit medizinischer Ausbildung, zu wissen, ob sie schwanger sein könnte ...

Ariel01

Da hat aber jemand, eindeutig, eine geringe Schamgrenze lol!

Lissybissy

HannahLynn schrieb:Wurde hier schonmal über loveoflotti geschrieben? Ganz ganz schlimm.

Als sie ihr Baby geplant hat, wurde regelmäßig das Sperma des Partners gezeigt, um die Follower nach Auffälligkeiten zu befragen. Gleiches für ihre Körperflüssigkeiten. Es wurde dann nicht besser: sie hat sich viele viele Follower gekauft und wirkt geistig echt nicht wie eine erwachsene Frau, sondern wie ein Kind. Ausbildung ist auch nicht - Mann muss ran und sie hängt zu Hause rum und sieht den ganzen Tag fern.

Achso, stillen ist nicht, weil Mann würde die Brüste danach nicht mehr schön finden! Und das Baby wird jetzt vegan aufgezogen, da sowas wie Milch schlecht ist (unterschreibe ich auch so!), dafür wurde das Kind mit Pre-Milch von der 2. Woche oder so gefüttert, da das besser sei Very Happy

Finde unter loveoflotti keinen Account... fehlen da Punkte zwischen? Smile

HannahLynn

Lissybissy schrieb:
HannahLynn schrieb:Wurde hier schonmal über loveoflotti geschrieben? Ganz ganz schlimm.

Sie scheint es gelesen und sich umbenannt zu haben. Sie heißt jetzt lottaliebe_

Ihr anderer Account heißt: muttervaterkind - das ist der, wo es die Spermabilder gab ...

Zuletzt von HannahLynn am Fr Nov 09, 2018 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Unkreativ

Lissybissy schrieb:

Haha, geil. Heute morgen hab ich den Account unter diesem Namen noch gefunden, allerdings war er privat, jetzt nicht mehr. Offensichtlich hat sie sich umbenannt lol!

knallschnecke

wisst ihr, wer mir so richtig aufn keks geht, seit wochen? miaklaraundich. diese kauferei und dieses happyhappygefasel und bildchen mit dem hasenfilter..alter. ich fand die videos von ihr mal ganz unterhaltsam, allerdings hat mich da schon gestört, dass sie sich öfter über das äußere anderer menschen erhebt, aber ok. aber das jetzt mein instagram bietet wirklich sowas von keinen mehrwert - anderen leuten erzählen, sie müsse ihr geld unter die leute bringen nach nem urlaub auf kuba oder wo sie da war - neues iphone, neue lv tasche (aber hey, da kommt noch eine, das ist gar nicht DIE, die sich eigentlich kaufen will). uff ey. also da ist was falsch verdrahtet. so genug aufgeregt. ich geh mal bei ihr den unfollow-knopf suchen.

Lissybissy

kennt ihr shirin azamii (insta / youtube) ? sie macht auf youtube aufklärungsvideos zu tabu themen die ich eg gut finde... aber hat jetzt einen Mann aus der Dom Rep, den sie geheiratet und rüber geholt hat, bei dem ich mich auch frage ob er es ernst meint. Ws meint ihr? bei instagram zusammen auch unter thecouplemix.

Null_Nada

Lissybissy schrieb:kennt ihr shirin azamii (insta / youtube) ? sie macht auf youtube aufklärungsvideos zu tabu themen die ich eg gut finde... aber hat jetzt einen Mann aus der Dom Rep, den sie geheiratet und rüber geholt hat, bei dem ich mich auch frage ob er es ernst meint. Ws meint ihr? bei instagram zusammen auch unter thecouplemix.

Ich habe gerade bei dem couplemix Acc rein geschaut und finde beide auf den ersten Blick symphatisch

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten