Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 10]

Lissybissy


Null_Nada schrieb:
Lissybissy schrieb:kennt ihr shirin azamii (insta / youtube) ? sie macht auf youtube aufklärungsvideos zu tabu themen die ich eg gut finde... aber hat jetzt einen Mann aus der Dom Rep, den sie geheiratet und rüber geholt hat, bei dem ich mich auch frage ob er es ernst meint. Ws meint ihr? bei instagram zusammen auch unter thecouplemix.

Ich habe gerade bei dem couplemix Acc rein geschaut und finde beide auf den ersten Blick symphatisch


Sympathisch finde ich die auch. Die kriegen nur ganz viel hate ab weil viele denken dass er sie nur geheiratet hat um nach Deutschland zu kommen und hier zu leben. Die warnen dann dass das wohl oft eine Masche in der Dom Rep sei usw.
Bisher kommts aber nicht so rüber find ich. Auch wenn er sie in den Videos immer befummeln muss. Aber das muss ja jeder selber wissen.

lavame


Bin grad ein bisschen geschockt dass caro_e sich die Brüste hat machen lassen :O Sie hatte doch schon so einen perfekten Body und lässt gefühlt immer mehr machen... dieser krasse Schönheitswahn erschreckt mich. Mein Partner würde da aber ehrlich gesagt vehement einschreiten, vorallem wenns so unnötig ist... Aber er kennt es wahrscheinlich auch nicht anders aus der Branche...

Kuhfuss


vangilia schrieb:
Lissy1414 schrieb:@sabrina.werf Kann mir bei Jenny irgendwie null vorstellen, dass sie grundsätzlich geschweige denn in absehbarer Zeit Kinder möchte. Kann das gar nicht so wirklich begründen aber es gibt wenige bei denen ich mich über eine Schwangerschaft so sehr wundern würde wie bei Jenny Very Happy

Hm, ich glaube sie hat sich schon sehr verändert seit sie nicht mehr mit Dirk, sondern ihrem neuen Freund zusammen ist. Habe die Beiden erste vorletzte Woche in einem Restaurant hier zusammen gesehen und die Beiden wirken sehr harmonisch. Zu den Schwangerschaft-Gerüchten kann ich aber nichts sagen.
finde es schon komisch, das sie immer die Tasche vor dem Bauch hat. Als will sie irgendwas verstecken

Schwester*S

avatar
Also mein Samstag ist ja schon nicht so passend, locker flockig vorm TV, aber wie langweilig muss einem denn sein, dass man mit seinem Freund live bei Insta geht? (Claraswelt wieder)

Unkreativ

avatar
Schwester*S schrieb:Also mein Samstag ist ja schon nicht so passend, locker flockig vorm TV, aber wie langweilig muss einem denn sein, dass man mit seinem Freund live bei Insta geht? (Claraswelt wieder)

Es ist so so so so schlimm  Muss sie diesen armen Mann jetzt wirklich so lange in die Kamera halten, bis auch der letzte, von mir aus meine Oma, die ohne Internet im hinterletzten Kaff lebt, begriffen hat, dass Jenny so so glücklich und so so verliebt ist und so einen tollen Typen gefunden hat, der sie so so liebt? Ehrlich, ich gönn ihr ihr Glück von Herzen, sie „sucht“ ja nun schon länger und hatte ja auch schon Enttäuschungen, aber muss man es sooooo sehr nach außen tragen? Himmel, hoffentlich hält diese Beziehung, sonst weiß ich nicht, wie sie das wegsteckt...

DaniSahne


Hanadi und ihr Freund sind ja gerade in Amsterdam und nachdem sie ja gesagt hatte letztens das sie sich unwohl fühlt (Gewicht und Haut) sind die beiden jetzt nur am "fressen" dort. Vor allem ist er doch voll der Fitness Guru und könnte ihr helfen.
Und immer noch nervt mich das das er gesagt hat sie haben einen geliebten Menschen verloren aber Hanadi als Ausrede gesagt hat sie hat sich in ihrer Haut nicht wohl gefühlt...

Marie17


Hanadi jammert über ihre Figur, ändert nichts an ihrer Ernährung (muss sie wegen mir auch nicht, ich jammere auch und ändere auch nichts) und macht dann Werbung für Natural Mojo. Das ist einfach nur so unauthentisch, aber das ist sie schon so so lange. Ihren Freund dagegen finde ich erfrischend ehrlich.
Er hat ja letztens auch als erster mal auf ne Frage zum Thema Streit zwischen Hanadi und Sladi geantwortet. Er hat natürlich nicht den Grund genannt, aber wenigstens hat er mal etwas gesagt. Apropos Sladi, ihr neues Tattoo ist wirklich sehr gewagt... ich finde sie allgemein mittlerweile nur noch seltsam. Allein, dass sie ‚Psychologischer Coach‘ kn ihrer Biografie stehen hat.

DaniSahne


Ich finde das Tattoo ehrlich gesagt nicht gut. Aber ist Geschmackssache. Der Bill von Tokio Hotel hat das doch auch.
Sladi will ja auch immer einen auf intellektuell machen mit ihren Büchern und geklauten Zitaten, aber mich legt sie damit nicht rein

Marie17


Ganz genau! Sie denkt sie ist sonst was, weil sie ein paar Bücher gelesen hat und das jetzt einfach hohl nachplappert. Und am Ende will sie doch auch nur Geld damit machen! Ich habe das Gefühl, dass sie ihren Weg noch überhaupt nicht gefunden hat und von so jemandem brauche ich keine Lebensweisheiten. Und ja ich wollte es nicht gleich so sagen, aber ich finde ihr Tattoo auch grauenvoll.

DaniSahne


Mir ist auch noch nicht so ganz klar, was Sladi jetzt eigentlich in Berlin genau macht, ausser zum Sport gehen und irgendeine Hausarbeit schreiben

Saphira


Das Tattoo ist ja echt heftig...krass. Ich mochte die alte Sladjana echt gern, aber dieses „esoterisch/intellektuelle“ nervt nur noch. Mich wundert es ohnehin, dass man als psychologischer Coach arbeiten darf, ohne richtigem Studium und Prüfung. Sieht man ja oft auf insta oder es werden irgendwelche Pseudo-Lehrgänge gemacht.

DaniSahne


Ja die alte Sladi mochte ich. Als sie noch mit Hanadi befreundet war. Wobei ich Samelacurve auch mag. Bald heisst sie ja aber vielleicht Sanelaskinny

Lieselotte90


Zu Jenny von Pepper an Gold: nehme meine Aussage hiermit zurück und glaube auch dass sie schwanger ist. Auf dem letzten aktuellen Bild in ihrer Story sieht man es deutlich Very Happy

Kuhfuss


Lieselotte90 schrieb:Zu Jenny von Pepper an Gold: nehme meine Aussage hiermit zurück und glaube auch dass sie schwanger ist. Auf dem letzten aktuellen Bild in ihrer Story sieht man es deutlich Very Happy
stimmt,  Very Happy

DaniSahne


Jetzt hat Sladi wieder so nen pseudointelektuellen Text geschrieben. Das ihr Tattoo ja ein Statement dafür ist das es egal ist wie man aussieht usw und der Mensch aus Haut und Knochen besteht...poetisch

Idealistshaven

avatar
Ja, Jennifer sieht eindeutig schwanger aus... warum versteckt sie das mit Taschen/Flaschen?

Notsofast


Vielleicht weil sie es nicht offiziell verkünden will?

blumenmädchen

avatar
Ich würde dann halt einfach auf Ganzkörperbilder verzichten, bis ich die Nachricht verkünde, wenn ich nicht will, dass es vorher Spekulationen gibt.

meerestier


Kennt ihr frances (zukkermaedchen)? ich kann diese stimme kaum ertragen: die schnute nach vorn gezogen und auf zuckersüßes mädchen machen :/ :/ :/

(die inhalte des blogs sind aber ab und zu ganz ok)

Kuhfuss


meerestier schrieb:Kennt ihr frances (zukkermaedchen)? ich kann diese stimme kaum ertragen: die schnute nach vorn gezogen und auf zuckersüßes mädchen machen :/ :/ :/

(die inhalte des blogs sind aber ab und zu ganz ok)
ihr war es doch schon immer wichtig, dass sie süß ist. Bei ihr dreht sich alles nur um ihre Optik.

Idealistshaven

avatar
@blumenmädchen: genauso!

C.C.2013 ist übrigens (auch) schwanger.

meerestier


sie IST halt leider nicht süß. rein vom typ her.

ich finde es echt nicht erträglich. dieser gekünstelte mund und diese nicht zu ihr passende stimmlage. puahh... wieso macht man sowas?

Kuhfuss


meerestier schrieb:sie IST halt leider nicht süß. rein vom typ her.

ich finde es echt nicht erträglich. dieser gekünstelte mund und diese nicht zu ihr passende stimmlage. puahh... wieso macht man sowas?
für sie zählt immer nur Optik Optik und Optik. Vor einiger Zeit, hatte sie mal um Meinungen zu ihrem Pony gebeten, hab dann geschrieben, dass er immer so angeklebt aussieht. Da kam nur, kack frech  das sie meine Haare auch nicht schön findet.lol! dabei ist mein Profil privat ohne Bild von mir und mein Vollname ist nicht ersichtlich 

Für mich kommt sie irgendwie  total dümmlich rüber.

Kartoffelgrateng

avatar
ich bin ensetzt...musste diese Frances jetzt auch mal anschauen. Was is denn auf dem Bild von vor 4 Tagen los? total schlimm bearbeitet? Shocked

detoxtea

avatar
Ich kenne Franzi noch von cllct zeiten, hat die noch kontakt zu den anderen? Ich glaube mindestens mit Lina hat sie sich auch sehr angefeindet über das Internet Ich habe die Texte irgendwie nie verstanden. Ich wusste einfach nicht worauf sie hinaus will...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten