Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 11]

monalisa


Kennt ihr liebesbotschaft? Bin ihr echt lange gefolgt. Und eine Zeitlauf davon echt richtig gerne. Aber mittlerweile ist ihre Art einfach nur noch absolut aufgesetzt und ich finde auch absolut hochnäsig.

Feenstaub

avatar
monalisa schrieb:Kennt ihr liebesbotschaft? Bin ihr echt lange gefolgt. Und eine Zeitlauf davon echt richtig gerne. Aber mittlerweile ist ihre Art einfach nur noch absolut aufgesetzt und ich finde auch absolut hochnäsig.

Ich bin ihr schon etwas länger entfolgt. Ihre „Lebensweisheiten“ waren irgendwann nicht mehr zu ertragen .

Workingmom

avatar
Ich bin liebesbotschaften auch schon vor Monaten entfolgt. Fand sie langweilig

Von Topic'it App gesendet

DaniSahne


Hanadi wäre ja am WE auf einer Messe gewesen, ist aber nicht hin und hat gestern gesagt, das sie momentan nicht über die Gründe reden möchte, das es aber nichts mit ihrem Freund zu tun hat und das sie vielleicht mal darüber reden wird.... ich tippe irgendwas mit Schwangerschaft

Tinuvielle

avatar
Püppi schrieb:Folgt jemand lauraaliiiee? Versteh gar nicht, wieso sie sich immer so Assig gibt und einen auf Ghettobraut macht. Und ihre Stories filmt sie immer so merkwürdig nah am Gesicht

Verstehe noch weniger, wieso sie so viele Follower hat, in Bikini und Unterwäsche vor dem Spiegel stehen macht doch fast jeder, kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Leute nur deswegen folgen
Das mit den Stories so nah vorm Gesicht und immer ran und weg zoomen hat sie doch von ihrem Kumpel Pascal, der hat doch auch immer so Ticks

Kuhfuss


Feenstaub schrieb:
monalisa schrieb:Kennt ihr liebesbotschaft? Bin ihr echt lange gefolgt. Und eine Zeitlauf davon echt richtig gerne. Aber mittlerweile ist ihre Art einfach nur noch absolut aufgesetzt und ich finde auch absolut hochnäsig.

Ich bin ihr schon etwas länger entfolgt. Ihre „Lebensweisheiten“ waren irgendwann nicht mehr zu ertragen .
ihre Tochter Jil ist mittlerweile schon genauso schlimm

SuriSuri


Ich finde glaub Jil noch schlimmer wie die Mutter... sowas affektiertes und selbstgefälliges... bei den Videos von ihr bleibt mir echt regelmäßig die Spucke weg!

Butterbrot

avatar
Ich kann mir jil's Videos gar nicht ansehen. Das ist Fremdschämen pur

ähm.ja


Jennys_roadoflife hatte heute gesagt sie hätte auf ihrem 2. Account die 10k geknackt. Um was gehts auf ihrem 2. Account oder bzw kennt den jemand?

Vio


Kann mir jemand sagen ob die Pilotin auch einen Thread hat? Ich finde ihn nicht...

proverbs_


Kuhfuss schrieb:
Feenstaub schrieb:
monalisa schrieb:Kennt ihr liebesbotschaft? Bin ihr echt lange gefolgt. Und eine Zeitlauf davon echt richtig gerne. Aber mittlerweile ist ihre Art einfach nur noch absolut aufgesetzt und ich finde auch absolut hochnäsig.

Ich bin ihr schon etwas länger entfolgt. Ihre „Lebensweisheiten“ waren irgendwann nicht mehr zu ertragen .
ihre Tochter Jil ist mittlerweile schon genauso schlimm

In Zusammenhang mit der Älteren gibts ja jede Menge ganz, ganz krassen Gossip, der vielleicht hier sogar zu weit geht. Habe aber die Trennung von ihrem Mann erahnt gehabt, mir kam es vor als hätte sie das ziemlich lange verheimlicht? Jetzt soll sie ja ganz viel mit ToyBoys unterwegs sein, die sie durch ihre "Kirche" kennt.

Empfinde sie inzwischen absolut abgehoben, immer diese Stories im Porsche Cayenne, dazu der Rassehund von der Züchterin, die ganzen Pelzsachen - kommt einfach nur gestört rüber.
Was macht die Tochter eigentlich? Das Projekt Liebesbotschaft auf YouTube ist ja dem typischen YouTube-Fehler erlegen, viel zu hohe Qualität bei ungenügender Quantität (neben anderen Fehlern).

trodat

avatar
Vio schrieb:Kann mir jemand sagen ob die Pilotin auch einen Thread hat? Ich finde ihn nicht...

Hat sie bisher nicht, weil kein großer Gesprächsbedarf besteht.
Du kannst gern hier schreiben.

Vio


Ich verstehe die Story der Pilotin nicht. Sie sagt und schreibt, dass die Nachricht nicht an sie gerichtet war. Aber jemand antwortet doch auf ihre Story (man sieht ein Stück ihres Bildes über der Nachricht) und schreibt doch wie hässlich schwanger sie ist. Oder checke ich nicht was gemeint ist?!?!

Mimimimi


Ich vermute, dass die Schreiberin die Nachricht an jemand anderes schicken wollte es aber ausversehen an die Pilotin geschickt hat

Forever21


Wer ist denn die Pilotin?

Mimimimi


Pilotmadeleine

SuriSuri


Jetzt bin ich schon neugierig @proverbs_ Wink

EnteSüßsauer

avatar
@vio man kann Stories via Direktnachricht weiterleiten während man sie schaut, das sieht dann so aus!

haselnusseis


SuriSuri schrieb:Jetzt bin ich schon neugierig @proverbs_ Wink

Google mal Liebesbotschaft & Wort+Geist bzw. Liebesbotschaft + Sekte und bilde dir deine eigene Meinung.

Lina456


Jennys_roadoflife hatte heute gesagt sie hätte auf ihrem 2. Account die 10k geknackt. Um was gehts auf ihrem 2. Account oder bzw kennt

Fände ich auch interessant.

Arbeitet sie eigentlich gar nicht? Da kommen immer so detaillierte Stories und es wirkt so, als würde sie komplett in den Tag hereinleben....



Zuletzt von Lina456 am Di Okt 30, 2018 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat eingefügt)

witheveryheartbeat

avatar
Das mit der Kirche war hier mal vor längerer Zeit Thema. Da findet man über Google wirklich ausreichend Infos.
Aber was meinst du wegen der Ältesten @proverbs_?

proverbs_


Älteren als Differenzierung zur Jüngeren ("LB 2.0") Very Happy Habe aber dasselbe wie @haselnusseis gemeint, wollte nur das Forum keiner Gefahr bzgl. Sperrung aussetzen Smile

Püppi


Lina456 schrieb:
Jennys_roadoflife hatte heute gesagt sie hätte auf ihrem 2. Account die 10k geknackt. Um was gehts auf ihrem 2. Account oder bzw kennt

Fände ich auch interessant.

Arbeitet sie eigentlich gar nicht? Da kommen immer so detaillierte Stories und es wirkt so, als würde sie komplett in den Tag hereinleben....

Sie arbeitet als Webcam Girl und der 2. Account ist ihr ,,Arbeitsaccount“.

Ne, viel passieren tut da nichts. Die hocken meistens den ganzen Tag zuhause.

Summer

avatar
Folgt/kennt ihr luiseliebt? Was haltet ihr von ihr?
Bin eben erst über ihr Profil gestolpert.

monalisa


Ich mag Luise. Finde es nur unangebracht, dass sie so viel reist obwohl sie einen Hund hat. Aber für die Zeiten hat sie offensichtlich eine gute Betreuung und sich Gedanken gemacht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten