Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / Anni ||

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 15]

1 || NovaLanaLove / Anni || am Mo Okt 29, 2018 3:45 pm

Lieselotte90

Tinabinalin schrieb:Aufeinmal will sie einen Personal Trainer anstellen ich schmeiß mich weg. Hat da Jemand im Forum gelesen und jetzt die Schnauze voll? Hahaha

Selbst wenn sie es nur wegen dem Gerede macht - ich finde es gut und auch das, was sie danach noch zu der Nachricht der Followerin gesagt hat.
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man als "Fan" so ne dumme Nachricht schreiben kann. Bei manchen Menschen fragt man sich echt, wie verblendet man sein kann...

2 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Okt 29, 2018 3:58 pm

Summer

Ach schade, es scheint als hätte sie die Stories gelöscht. Was hatte denn die Followerin geschrieben?

3 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Okt 29, 2018 4:04 pm

Lieselotte90

Summer schrieb:Ach schade, es scheint als hätte sie die Stories gelöscht. Was hatte denn die Followerin geschrieben?

What!? Tatsächlich Shocked

Also zuerst fragte Farina nach Tipps bzgl. Personaltrainer und sagte dann, dass sie sich einfach selber nicht aufraffen kann und jemanden braucht, der ihr in den Allerwertesten tritt. Daraufhin veröffentlichte sie den Screenshot einer Nachricht von einer Followerin, die schrieb, dass es ja so schade wäre, dass Farina jetzt auch Sport macht und sie keine Lust auf Fitness-Content hat und ihr wahrscheinlich deshalb entfolgen wird (sinngemäß). Darauf hin hat Farina dann gesagt, dass sie das echt nicht gut findet, den Sport sei gesund und sie wäre auch gerne so motiviert wie andere Influencer, aber niemals ein Fitnessfan wird und man aufhören soll, solche unfairen Nachrichten zu schicken, die schon fast nach Erpressung klingen würden.

4 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Okt 29, 2018 7:59 pm

Kristina428

Ich kann sie sehr gut verstehen, dass sie nicht ins Fitnessstudio gehen möchte. Zu Anfang fühlt man sich da eh nicht wohl (so untrainiert und ohne Plan). Und dann kommt bei ihr die Angst vor irgendwelchen unvorteilhaften Fotos dazu

5 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 30, 2018 10:34 am

Beteigeuze

Prinzipiell ist das ja lobenswert wenn sie erkennt, ok im Fitnesstudio fühle ich mich nicht wohl, bin bei den Übungen zu planlos usw und benötige jemanden der mir da hilft. Vielleicht hat auch Riccardo am Wochenende seinem "Babyyyygiiiiirl" von seinen Erfolgen mit dem Hauptstadttrainer vorgeschwärmt und sie kam deshalb auf die Idee (oder sie liest hier hin und wieder eben tatsächlich mit....) Warum sie diese Story gleich wieder löscht bleibt dann ihr Geheimnis. Was mich nur daran stört ist dieses Getue darum - jeder von uns muß seine Komfortzone hin und wieder verlassen um irgendwie weiter zu kommen sei es im Job, oder im Privatleben. Und bei den Damen und Herren von der Influencer Front hab ich einfach oft das Gefühl das kleinste "Beben" die sie im Leben spüren immer riesig aufgebauscht werden müssen. Da ist dann schnell mal vom busy life die Rede nur weil sie am Morgen mal ein Frühstücksdate hatten und am Nachmittag noch zur Zahnreinigung müssen! Und bei Farina mit dem Sport - ich kenne das von mir selbst - ich gehe 2x die Woche ins Fitnesstudio aber es ist immer eine Überwindung - wie eben für fast alle. Jetzt hat sie noch den finanziellen Spielraum sich eben nicht den Blicken von anderen aussetzen zu müssen in einem Studio, und die Möglichkeit sich alles auf ihre Wünsche abstimmen zu lassen. Klar es bleibt mühsam - aber doch immer noch im Raum des Möglichen!

6 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 30, 2018 2:19 pm

Tinabinalin

Da hat die schon Magenprobleme von ihrer Ernährung und muss sich dennoch ein Apfel-Zimt Hörnchen reinziehen. Bei der wird auch keine Personal Trainerin helfen wenn sie nichtmals gesundheitsbedingt auf den fettigen Kram verzichten kann

7 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 30, 2018 6:25 pm

nichtallesernstnehmen

Tinabinalin schrieb:Da hat die schon Magenprobleme von ihrer Ernährung und muss sich dennoch ein Apfel-Zimt Hörnchen reinziehen. Bei der wird auch keine Personal Trainerin helfen wenn sie nichtmals gesundheitsbedingt auf den fettigen Kram verzichten kann

Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? Klingst ziemlich aggressiv/unausgelastet. Hab mich leider bei der Bewertung verklickt - die sollte definitiv nicht positiv, sondern negativ werden. Rolling Eyes

8 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 30, 2018 6:38 pm

Tinabinalin

Ach heul nicht rum @nichtallesernstnehmen
Ich sprech nur das aus was viele denken so einfach ist das und es war genau so gemeint wie es rüber kam ;)

9 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 30, 2018 6:53 pm

Notsofast

Magenprobleme kommen nicht nur von der Ernährung, kann auch psychische Gründe haben.

10 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 30, 2018 7:54 pm

Atemlos

Als ob sie jemals die Sitzauflagen reinholen wird Laughing

11 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 30, 2018 8:00 pm

nichtallesernstnehmen

Tinabinalin schrieb:Ach heul nicht rum @nichtallesernstnehmen
Ich sprech nur das aus was viele denken so einfach ist das und es war genau so gemeint wie es rüber kam ;)

Wie kann einen denn das Essverhalten anderer Menschen so tangieren bzw. wütend werden lassen?

12 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 30, 2018 11:26 pm

Tinabinalin

Es macht mich nicht wütend ich finde es nur ziemlich witzig dass sie in einer sekunde von ner personal trainerin und gesunder ernährung redet und in der nächsten so‘n hörnchen in sich stopft. Das „tangiert“ mich ein wenig

13 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 30, 2018 11:32 pm

fianto

Manche sollten hier mal auf ihre Wortwahl achten.

By the way : Einem Kind das noch nicht laufen kann einen Lauflernwagen zu schenken, hach.. Hm.. Naja.. Wenigstens kein Gehfrei oder sowas. Aber das gesündeste für die Entwicklung ist das leider nicht.

14 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mi Okt 31, 2018 4:32 pm

September

Hier mal was positives: Ich finde es super das Farina trotz Übergewicht anzieht was sie will (jedenfalls macht es den Anschein). Ich kenne super viele Frauen die aufgrund ihres Übergewichtes nur Dinge anziehen die kaschieren oder schlanker machen sollen (Ich war selbst eine von diesen).

15 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mi Okt 31, 2018 5:46 pm

manadis

Mir lief Farina heute über den Weg. hatte mich schon gefragt, wann das mal der Fall ist, da ich in der Ecke ihrer Wohnung arbeite und Mittags natürlich auch draußen bin.
Tatsächlich war ich positiv überrascht. Nicht nur, dass man sie sofort erkennt, ich finde sooooo sehr anders sieht sie in Natura gar nicht aus. Ihr Gesicht ist im echten Leben genauso hübsch wie vor der Kamera.

Ihren DJ hatte ich auch mal im Vorbeigehen gesehen. Telefonierte in einer Seitenstraße. Ja, auch der wirkt in Echt so arrogant wie auf den Fotos.

16 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 03, 2018 3:05 pm

lavame

Der Konsum der in farinas stories rüberkommt ist wirklich völlig wahnsinnig. 3. November und sie hat Adventskalender nr 5 am Start.... Ein Paket nach dem anderen wird ausgepackt und sie sagt „wow toll super“ aber echt Freude ofer Begeisterung kommt da wirklich NULL rüber... traurig

17 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 03, 2018 4:14 pm

sobe

lavame: genau das gleiche habe ich auch gedacht.
Das ist doch nicht mehr normal. Auch ihre Bikinisammlung - leicht übertrieben.

18 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 03, 2018 5:09 pm

Puppe74

Vor allem sind bei den 100 Bikinis noch jede Menge dabei, wo das Preisetikett noch dran sind (dementsprechend nicht vorher gewaschen werden, wenn die morgen schon fliegt). Eklig

19 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 03, 2018 5:11 pm

Puppe74

Ach und ich dachte, die Reise wäre nicht gesponsert gewesen.... sieht aber jetzt doch danach aus

20 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 03, 2018 6:24 pm

fianto

Als wenn es irgendwas gäbe, was bei Farina nicht gesponsert ist :-D

21 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 03, 2018 6:36 pm

tüdeldü

lavame schrieb:Der Konsum der in farinas stories rüberkommt ist wirklich völlig wahnsinnig. 3. November und sie hat Adventskalender nr 5 am Start.... Ein Paket nach dem anderen wird ausgepackt und sie sagt „wow toll super“ aber echt Freude  ofer Begeisterung kommt da wirklich NULL rüber... traurig

Ich glaub irgendwann kann man sich auch nicht mehr darüber freuen.

Ab einem gewissen Punkt fängt es glaube ich auch an einen einfach zu belasten, weil man der schieren Masse an Zeug einfach nicht mehr Herr wird. Welcher Mensch braucht fünf Adventskalender, die kann man ja gar nicht jeden Tag aufmachen.

Ich glaube, dass gutes (Influencer-)Management ab einem gewissen Punkt dadurch überzeugt, dass es so gut vorfiltert, dass z. B. Farina nur noch ein Adventskalender im Jahr erreicht und der richtig gut zu ihr passt und sie sich auch wirklich darüber freuen kann.

Aber so ist es ja nur mehr mehr mehr und hilft niemandem: Farina ist es schlichtweg zu viel und sie ist "gesättigt", der Zuseher kanns irgendwie auch nicht mehr ertragen und die Werbung wird einfach mies.

22 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 03, 2018 6:48 pm

Lenchen

Gut geschrieben! Es hat auch nichts mehr mit Werbung zutun. Es ist doch nur noch ein kurzes zeigen , von unzàhligen Paketen.

23 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 03, 2018 7:07 pm

Saphira

WTF, was für ein Konsum bzw. Überflutung an Werbeartikeln. Ich würde mich mit der Anzahl an Kleidung, Bikinis, Kosmetika ja überhaupt nicht mehr wohlfühlen und müsste wohl wöchentlich ausmisten.

24 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Nov 04, 2018 12:32 am

Foxez

Ich muss mal positiv anmerken, dass ich Annis „Abenteuerurlaub“ mal wieder sehr spannend und inspirierend finde. Verglichen mit Farinas Urlauben, die primär nur aus Strand, sexy räkeln auf der Liege, Essen und What a view bestehen, ist das einfach mal wieder schön zu sehen. Nur mit einem Rucksack und Freunden ein neues Land und dessen Kultur kennenlernen. Das ist so viel wertvoller und interessanter als x All-Inclusive-Resorts.
Danke Anni und bitte auch in Zukunft mehr davon!

25 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Nov 04, 2018 8:40 am

Weilsovielegefragthaben*

tüdeldü schrieb:
lavame schrieb:Der Konsum der in farinas stories rüberkommt ist wirklich völlig wahnsinnig. 3. November und sie hat Adventskalender nr 5 am Start.... Ein Paket nach dem anderen wird ausgepackt und sie sagt „wow toll super“ aber echt Freude  ofer Begeisterung kommt da wirklich NULL rüber... traurig

Ich glaub irgendwann kann man sich auch nicht mehr darüber freuen.

Ab einem gewissen Punkt fängt es glaube ich auch an einen einfach zu belasten, weil man der schieren Masse an Zeug einfach nicht mehr Herr wird. Welcher Mensch braucht fünf Adventskalender, die kann man ja gar nicht jeden Tag aufmachen.

Ich glaube, dass gutes (Influencer-)Management ab einem gewissen Punkt dadurch überzeugt, dass es so gut vorfiltert, dass z. B. Farina nur noch ein Adventskalender im Jahr erreicht und der richtig gut zu ihr passt und sie sich auch wirklich darüber freuen kann.

Aber so ist es ja nur mehr mehr mehr und hilft niemandem: Farina ist es schlichtweg zu viel und sie ist "gesättigt", der Zuseher kanns irgendwie auch nicht mehr ertragen und die Werbung wird einfach mies.

Ja das stimmt wirklich, ich habe vor ein paar Jahren über solche Produkttesterportale immer recht viel zugeschickt bekommen und irgendwann kann man die ganzen Beauty Produkte gar nicht mehr aufbrauchen / verschenken und alles steht rum und macht die Wohnung voll und wird ranzig. Und das war natürlich längst nicht so viel wie bei Farina, die ja regelmäßig eine ganze Kollektion von Lippenstiften usw. bekommt. Und den ganzen Verpackungsmüll davon muss man ja auch ständig aus der Wohnung schaffen... Kann gut nachvollziehen, dass man sich dann nicht mehr freut...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 15]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten