Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / Anni ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 16]

176 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Nov 08, 2018 8:39 pm

influencer_hush


Und jan leyk hat Novalanalove als "Untermensch" bezeichnet, was ein Nazi Wort ist, eine Beleidigung, somit eine Straftat und auch extrem diskriminierend ist, das sagt dann auch alles.

177 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Nov 08, 2018 8:41 pm

bezahltewerbung

avatar
influencer_hush schrieb:Da ist jeder komplett mit falsch umgegangen. Als das Wort "Werbenutte" fiel, nicht darauf eingehen, sondern gleich eine Strafanzeige wegen Beleidung stellen und fertsch. Aber was DJ Yeezy dann geschrieben hat ist unglaublich. Das sind übelste Beleidigungen, dafür sollte der jan leyk ihn auch anzeigen.
Am Ende zeigt es nur den Charakter der beiden Personen, Beleidigungen und pysische Gewalt, mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen.


Ganz deiner Meinung. Und dass er „Untermensch“ benutzt finde ich auch schlimm, sollte doch mittlerweile bekannt sein dass das Wort vorbelastet ist

178 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Nov 08, 2018 8:42 pm

mascha

avatar
Einzelne Worte sollten nicht aus dem Kontext gerissen werden.

179 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Nov 08, 2018 8:56 pm

Zebrahund

avatar
Hab jetzt grad Jans Story gesehen, die Heulerei hab ich übersprungen, das kann sich doch keiner freiwillig anschauen.
Das Einzige, was ich dazu zu sagen habe: er war nicht ohne Grund RTL2 Schauspieler

180 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Nov 08, 2018 9:24 pm

DaniSahne


Ich versteh ja das der dj seine Verlobte verteidigen wollte, aber auf so eine Art und Weise !!!!

181 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Nov 08, 2018 9:27 pm

Datjennylein

avatar
Dieses Anzeigen immer! Was denkt ihr denn,dass sich irgendjemand in unserem Rechtssystem mit solch Kinkerlitzchen beschäftigt?
Da hat die Welt wohl ganz andere Probleme als der Beef von Yeezy und Jan.
Toller Push für alle die Profile und Storys werden hoch und runter angeschaut.
Er drückt sich derbe aus,aber im Grunde hat er Gott vwrdammt nochmal Recht!
Eigentlich sagt er das,was ihr auch sagt. Dauerwerbesendung,das Zeug wird eh weggegeben, Kohle fließt, Malediven kann sich die Zielgruppe nicht leisten, yeezy wird nur mitgeschliffen.
Er hat Recht,das ist mal Fakt!

182 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Nov 08, 2018 9:31 pm

mascha

avatar
Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Auch in diesem Fall nicht!

Beide sollten sich und ihr Verhalten selbstreflektieren, bevor sie auf andere Menschen losgehen.

183 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Nov 08, 2018 9:36 pm

DaniSahne


Ich gebe Jan aber auch recht was er sagt. Seine Ausdrucksweise ist krass aber er will ja auch anecken

184 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Nov 08, 2018 9:38 pm

bezahltewerbung

avatar
Datjennylein schrieb:Dieses Anzeigen immer! Was denkt ihr denn,dass sich irgendjemand in unserem Rechtssystem mit solch Kinkerlitzchen beschäftigt?  

Da eine Beleidigung durch Privatklage verfolgt werden kann: Ja.
Ist auf jeden Fall stilvoller als mit „H****sohn“ und dem Mutter-Spruch zu antworten
Aber ich bin wohl auch zu spiessig um den Sinn dahinter zu verstehen die „Wahrheit“ hinter Wörtern wie Werben*** und Untermensch zu verstecken, so wie Leyk

185 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Nov 08, 2018 9:46 pm

mascha

avatar
Mir sind Menschen zuwider die laut los poltern und die Grenzen anderer nicht respektieren. Egal wie sehr sie meinen im Recht zu sein. Das gibt ihnen jedoch nicht das Recht sich derart schlecht zu verhalten.

Diese Schreihälse sind schuld daran, dass die Leisen, die vielleicht wirklich was zu sagen haben, nicht gehört werden.

186 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Nov 08, 2018 9:58 pm

Datjennylein

avatar
@bezahltewerbung
Ich heiße nicht die Wortwahl gut! Das hätte man anders ausdrücken können,aber mal von den Wörtern abgesehen hat er Recht. Er schießt ja nicht nur gegen Farina sondern gegen alle.

Na sicher eine Privatklage würde das regeln richtig wichtig ist das! Das ist die neue Art von „das sage ich meiner Mutti!“
Und da beide beleidigen ist das völlig sinnbefreit.

187 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 7:36 am

Coco


Leute Jan hat aber nun mal recht, farina spielt jedem das nette Mädchen von nebenan vor damit die brav unsere Kohle kassiert. Wenn sie mit so einem Menschen abhängt zeigt es nur wie beschränkt ihr Horizont ist und das sie genauso asi drauf ist. Alleine seine Wortwahl.. peinlich!! Hoffentlich bekommen das einige Werbepartner von ihr mit

188 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 9:22 am

LatteMacchiato

avatar
Gleich und gleich gesellt sich gern Wink

189 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 9:24 am

influencer_hush


Also einige Dinge sind hier einfach falsch. Für eine Beleidigung gibt es keine Privatklage, sondern es ist eine Straftat! Dafür kann man im extremen Fall 2 Jahre in Knast für gehen. Der Staatsanwalt ist Kläger, das Opfer tritt nur als Zeuge auf. Ich empfehle jeden, jegliche Straftaten zu melden, egal wie klein oder groß sie ist, dafür haben wir ja ein Rechtssystem. Bei Beleidigungen kann natürlich immer nur das Opfer die Anzeige machen.
Und ja, ein Rechtssystem sollte sich für jede Strafanzeige kümmern! Nochmal, das ist kein Bagatell-Delikt.

190 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 9:26 am

influencer_hush


Auch find ich das unfair zu sagen, bloß weil Farina sojemanden als Partner aussucht, dass das zwangsläufig bedeutet, sie ist auch so. Jeder von uns war doch schon mal in jemand mit einem zweifelhaften Charakter verliebt, das hat uns aber selber nicht zu einem schlechten Menschen gemacht.

191 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 9:29 am

influencer_hush


Und zwecks Dauerwerbesendung. Na klar ist das zu 99% Werbung, das ist nun mal so. Irgendwie muss das Format bezahlt werden. Das ist im privaten Fernsehen nicht anders, und das Forum hier wird auch zu 100% aus Werbeeinnahmen finanziert.
Ob man das gut oder schlecht findet, verändert die Tatsache nicht. Man muss dann für sich selber einfach entscheiden "auszuschalten", und seine eigene Zeit in andere Dinge zu investieren.

Selbst Printmedien wie die FAZ finanzieren sich im Großteil durch Anzeigen, die aufgrund der großen Auflage sehr ertragsreich sind. Die Abogebühren sind im Gegensatz dazu sehr gering.

192 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 10:15 am

hellospring


ich verstehe einfach nicht wieso 'Werbung' so schlimm ist. Ich habe das Gefühl viele verstehen diesen neuen Beruf Influencer nicht. Klar, die ziehen den Teenies vielleicht das Geld aus der Tasche. Aber ganz ehrlich? Mir wurde das Geld damals auch aus der Tasche "gezogen". zwar nicht von Influencern, sondern von Zeitschriften wie der Instyle, usw. (Die halt auch einfach nur aus Werbung bestehen.). Es ist eine "neue" Berufsgruppe entstanden die die klassische Werbung abgelöst hat.
Und wenn die "Zuschauer" von heute ihr Taschengeld für Bibis Duschschaum und Farinas beworbenen Swarowski Schmuck ausgeben wollen, dann sollen sie das doch tun. Niemand ist verpflichtet diese Werbe-Kanäle zu schauen. Es ist eine Sache der Erziehung ob junge Menschen beurteilen können ob das sinnvoll ist oder nicht. Ich hätte damals auch mit diesem dummen Jamba Abo abgezockt werden können. Ich wurde aber so gut aufgeklärt, dass ich mein Taschengeld für besseres benutzt habe.
Abgesehen davon, ist die Zielgruppe von Farina nicht die typische Bibi ZG. Ich gehe davon aus, dass Farinas Zuschauer sehr gut wissen, wofür Sie ihr Geld ausgeben möchten.
Also was genau stört denn jetzt alle daran, dass Influencer mit Werbung Geld verdienen? Kann mir das jemand erklären?

193 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 10:28 am

bezahltewerbung

avatar
influencer_hush schrieb:Also einige Dinge sind hier einfach falsch. Für eine Beleidigung gibt es keine Privatklage, sondern es ist eine Straftat! Dafür kann man im extremen Fall 2 Jahre in Knast für gehen. Der Staatsanwalt ist Kläger, das Opfer tritt nur als Zeuge auf. Ich empfehle jeden, jegliche Straftaten zu melden, egal wie klein oder groß sie ist, dafür haben wir ja ein Rechtssystem. Bei Beleidigungen kann natürlich immer nur das Opfer die Anzeige machen.
Und ja, ein Rechtssystem sollte sich für jede Strafanzeige kümmern! Nochmal, das ist kein Bagatell-Delikt.

Das hätte dich einmal googeln gekostet, aber ich erkläre es trotzdem weil es mein Beitrag war Rolling Eyes Ich habe „verfolgt werden KANN“ geschrieben, weil bei leichten Delikten (ja, unser Rechtssystem zählt die Beleidigung dazu) oft kein Interesse an der Strafverfolgung seitens der Staatsanwaltschaft besteht. Dann KANN man die Beleidigung vor dem AG im Rahmen der Privatklage verfolgen. Es gibt also sehr wohl eine Privatklage für die Beleidigung. Guckst du hier:  
https://www.justiz.nrw.de/Gerichte_Behoerden/ordentliche_gerichte/Strafgericht/BesondereVerfahrensarten/privatklage/index.php
Falsch ist also das was du schreibst. Wenn du jemanden belehren willst dann doch bitte fehlerfrei Very Happy

Und ich würde sowas auch nicht anzeigen, @ DatJennylein. Ich würde auf sowas überhaupt nicht reagieren (gerade weil Farina mit Hunderttausenden followern sicher öfter mal unterirdische Nachrichten kriegt, die vielleicht auch der DJ sieht, und mir meine Zeit für sowas zu schade wäre). Ich finde es aber noch viel peinlicher und lächerlicher mit Drohungen und Beleidigungen zu antworten Und an Farinas Stelle würde ich mich dafür einfach schämen. Zudem tut dem Leyk diese Beleidigung doch eh nicht weh, der sitzt zuhause und lacht weil jemand auf seine Provokation eingeht

194 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 11:06 am

Bonlay

avatar
Ich hab das Ganze jetzt nur nebenher verfolgt, konnte Jans Story auch nur ohne Ton schauen ( der Gesichtsausdruck gibt mir den Rest) aber ganz ehrlich:
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn mein Mann sowas in die Welt posaunen würde. Ich lebe wahrscheinlich in komplett einer anderen Welt aber bei uns gibt es so eine Wortwahl nicht. Das ist unterste Gossensprache! Nicht mehr und nicht weniger. Und mal Butter bei die Fische: wenn man selbst so gaaaanz anders wäre, bin ich mir sicher, dass man das bei seinem Partner nicht tolerieren würde.

195 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 11:24 am

Coco


@bonlay du hast es auf den Punkt gebracht, wenn man da eben ganz anders wäre so etwas auf gar keinen Fall tolerieren würde. Da merkt man eben das farina eine gute Schauspielerin ist mit ihrer Möchtegern weißen weste ... einfach peinlich

196 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 11:38 am

influencer_hush


@coco, ja, sehe ich eigentlich auch so. Wenn mein Partner sich so verhalten würde, wäre Schluss. aber Farina ist aus was für Gründen auch immer total verliebt in ihn und es ist der Mann des Lebens, obwohl sie sich selber nicht so gibt wie Pouya in solchen Situationen.

197 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 12:19 pm

Call_me_T

avatar
Bonlay schrieb:Ich hab das Ganze jetzt nur nebenher verfolgt, konnte Jans Story auch nur ohne Ton schauen ( der Gesichtsausdruck gibt mir den Rest) aber ganz ehrlich:
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn mein Mann sowas in die Welt posaunen würde. Ich lebe wahrscheinlich in komplett einer anderen Welt aber bei uns gibt es so eine Wortwahl nicht. Das ist unterste Gossensprache! Nicht mehr und nicht weniger. Und mal Butter bei die Fische: wenn man selbst so gaaaanz anders wäre, bin ich mir sicher, dass man das bei seinem Partner nicht tolerieren würde.
100%.

Und es ist schon peinlich, dass sie sich gar nicht dazu äußert und einfach ihren Maledivenlifestyle weitermacht als wären wir alle zu dumm und würden uns um ihren sonnenbrand sorgen...

198 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 12:28 pm

Aloahe

avatar
Ich find's viel schlimmer, dass sie jeden Tag in die Kamera quatscht, dass sie sich wieder verbrannt hat.

Wieso macht sie dann nicht mal einen Tag im Schatten? Arme Haut...

199 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 12:35 pm

HallyGally



Also dieser Jan Leyk gehört wirklich in stationäre Therapie.

Gestern noch am haten, auf einmal entschuldigt er sich bei den beiden? Und dann noch die Heulvideos von August? Was ist denn da nicht richtig? Für mich klingt das nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit.

200 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 12:54 pm

Lenchen


HallyGally schrieb:
Also dieser Jan Leyk gehört wirklich in stationäre Therapie.

Gestern noch am haten, auf einmal entschuldigt er sich bei den beiden? Und dann noch die Heulvideos von August? Was ist denn da nicht richtig? Für mich klingt das nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit.



Der brüllt immer erst wie ein Löwe und wird dann zum Mäuschen. Er hat mal versucht jemand in der Klamotten Branche online fertig zu machen und hat ihm vorgeworfen seine Ideen geklaut zu haben. Der Typ hat das aber nicht auf sich sitzen lassen und ist zu seinem Management gefahren und zack waren alle ganz friedlich und gaben zu, das eigentlich Jan die Idee geklaut hat.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten