Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / Anni ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 15]

201 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 12:56 pm

Zebrahund

avatar
HallyGally schrieb:
Also dieser Jan Leyk gehört wirklich in stationäre Therapie.

Gestern noch am haten, auf einmal entschuldigt er sich bei den beiden? Und dann noch die Heulvideos von August? Was ist denn da nicht richtig? Für mich klingt das nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit.

Sehe ich auch so! Der hat sich halt leider das richtige „Opfer“ ausgesucht, welches gleich drauf anspringt. Aber Hauptsache bei ihm landen dann vielen auf dem Profil, der will doch selber nur bei den großen Fischen mitschwimmen! Wie gesagt, er war „Schauspieler“ bei Berlin - Tag und Nacht, das sagt doch eigentlich alles. Er will bestimmt am liebsten Reich und berühmt sein und versucht mit allen Mitteln Aufmerksamkeit zu bekommen

202 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 1:02 pm

icamehereforthegossip

avatar
Ich hab grad meine Mittagspause geopfert und mir das Elend angeguckt. Das Problem ist: Da ist keiner besser als der Andere.

Jan Leyk: was hat der genommen? Ganz ehrlich, als er irgendwas von Untermenschen brüllt und dabei sein Handy anrotzt, hat es mir gereicht. Ist mir dabei auch latte von wem er redet - das war einfach grenzwertig und ich frag mich, was er denkt, wer er ist? Hat ihn die Maledivenwerbung nur so gestört, weil er am Ende trotzdem traurig ist, dass seine RTL2-Karriere ihn nich weitergebracht hat als heulend am Handy zu sitzen? (zeitgleich aber vorher erzählen, dass er für viel Asche in so ein Bootcamp soll. Na, Gott sei Dank - da rettest du bestimmt die Welt.)

Zu Pouya: Im Prinzip will er sie verteidigen, ja. Ich kann auch verstehen, dass mit ihm die Pferde durchgegangen sind, wenn man sich das Kasperle Theater vom Leyk anguckt. Untermensch, Nutte und dieses tausend Mal falsche Aussprechen ihres Namens, ja. Trotzdem: Unterste Schublade, da wird einem ganz anders und am Ende drücken sich Menschen einfach so nicht aus. Und dieses "ich komm mit meinen zweihundert Freunden vorbei" ist auch so lächerlich. Leider aber klingen ja mittlerweile alle pseudodeutsch-Rapper so. Die Texte darfst du dir echt nicht reinziehen und leider wird das für solche Leute immer mehr Umgangssprache, was aber bei mir nur Kopfschütteln und Bestürzung auslöst.

Lirumlarumlöffelstil: die haben alle auf eine ganz unterschiedliche Art und Weise hart einen am Brett.

203 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 1:07 pm

Faxer2001


Leute ich finde es echt traurig wie hier einige das Jan Leyk Video noch als Anlass zur Kritik am DJ und Farina nehmen. Man kann von den beiden denken was man will aber DAS haben sie nicht verdient - kein Mensch übrigens (auch noch einen Tag nach dem Antrag).

Es ist Jan Leyks Geschäftsmodell andere Menschen fertig zu machen und so in die Medien zu kommen. So geschehen bei Bonnie Strange, Til Schweiger und sicher vielen mehr. Er hat gezielt die Aufmerksamkeit gesucht und sich daher Farina ausgesucht. Wenn sich mein Mann so vor mich stellen würde wie Puya das getan hat wäre ich stolz und würde es ehrlich gesagt auch erwarten. Ja Puya (oder wie man den schreibt) ist ausfallend geworden - aber ich glaube mein Mann hätte noch ganz anders reagiert wenn man mich vorher als "Nutte" und "Untermensch" und "gratis" ÖFFENTLICH bezeichnet hätte. Die Reaktion geht in Ordnung. Leyk verwendet Nazi-Jargon und spricht einer ganzen Berufsgruppe die Fähigkeiten ab...bezeichnet alle Blogger als Nutten (ausser Fitness Blogger, die ihr Pulver verkaufen natürlich lol). Ob man Influencer mag oder nicht, es gibt viele die fast nichts verdienen und sich jeden Tag Mühe geben Menschen da draussen zu helfen und sei es nur mit billiger Unterhaltung. Mit letzterer müsste sich Leyk ja als Laiendarsteller von Berlin Tag und Nacht auskennen. Mir tuts echt für die zwei - der Antrag wird sie immer auch an diesen ekelhaften Konflikt erinnern und das hat niemand verdient....

204 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 1:11 pm

nutellaloverin

avatar
Call_me_T schrieb:
Bonlay schrieb:Ich hab das Ganze jetzt nur nebenher verfolgt, konnte Jans Story auch nur ohne Ton schauen ( der Gesichtsausdruck gibt mir den Rest) aber ganz ehrlich:
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn mein Mann sowas in die Welt posaunen würde. Ich lebe wahrscheinlich in komplett einer anderen Welt aber bei uns gibt es so eine Wortwahl nicht. Das ist unterste Gossensprache! Nicht mehr und nicht weniger. Und mal Butter bei die Fische: wenn man selbst so gaaaanz anders wäre, bin ich mir sicher, dass man das bei seinem Partner nicht tolerieren würde.
100%.

Und es ist schon peinlich, dass sie sich gar nicht dazu äußert und einfach ihren Maledivenlifestyle weitermacht als wären wir alle zu dumm und würden uns um ihren sonnenbrand sorgen...

Sie macht doch alles richtig. Sich eben NICHT dazu zu äußern.

205 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 1:21 pm

Sushi82

avatar
nutellaloverin schrieb:
Call_me_T schrieb:Und es ist schon peinlich, dass sie sich gar nicht dazu äußert und einfach ihren Maledivenlifestyle weitermacht als wären wir alle zu dumm und würden uns um ihren sonnenbrand sorgen...

Sie macht doch alles richtig. Sich eben NICHT dazu zu äußern.

Ich finde auch, dass sie es richtig macht. Was soll sie sich auf das dumme Niveau von diesem Jan und seinen dummen Befürwortern herablassen? Jemanden als Untermensch oder Nutte zu beschimpfen, ist schlicht weg falsch. Und genauso falsch ist die Einstellung, dass er ja "im Prinzip recht mit seiner Kritik" hat. Wenn wir an so einem Punkt in unserer Gesellschaft angekommen sind, sowas zu tollerieren, dann gute Nacht. Da sind mir geldgeile Instagramer lieber, als solche Assis, die sich so darüber auslassen oder es befürworten.

206 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 1:30 pm

Bonlay

avatar
Dass bei Jan auch Hopfen und Malz verloren ist, ist sowieso klar. Da läuft auch nicht alles gerade und seine „Anmache“ war total daneben!
Mein Mann würde da unter Umständen auch für mich in die Bresche springen aber das würde dann ganz anders aussehen! Da braucht es keine Gossensprache, keine Androhung von körperlicher Gewalt ...etc, sondern Hausverstand, eine gewisse Bildung und Basics an rethorischen Fertigkeiten! 
Also ich wäre nach wie vor nicht stolz drauf, wenn sich mein Mann so verhalten würde. Bei aller Liebe!
Aber dass Farina sich nicht auch noch einmischt, ist klug und auch zu begrüßen!

207 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 2:25 pm

Lissybissy


Jan hat das ganze auch geschickt genutzt um dann was anderes draus zu machen und Leute auf sein Profil zu locken... aber wie nett er jetzt über den DJ schreibt... würde ja gerne wissen ob bei dem wirklich Leute vor der Tür standen oder angerufen haben. Das der DJ so Freunde hätte, kann ich mir gut vorstellen.

208 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 2:34 pm

Faxer2001


Bonlay schrieb:Dass bei Jan auch Hopfen und Malz verloren ist, ist sowieso klar. Da läuft auch nicht alles gerade und seine „Anmache“ war total daneben!
Mein Mann würde da unter Umständen auch für mich in die Bresche springen aber das würde dann ganz anders aussehen! Da braucht es keine Gossensprache, keine Androhung von körperlicher Gewalt ...etc, sondern Hausverstand, eine gewisse Bildung und Basics an rethorischen Fertigkeiten! 
Also ich wäre nach wie vor nicht stolz drauf, wenn sich mein Mann so verhalten würde. Bei aller Liebe!
Aber dass Farina sich nicht auch noch einmischt, ist klug und auch zu begrüßen!

So einer versteht nur Gewalt & Gossenaprache. Insofern war die Reaktion vom DJ richtig. Jede rethorische Finesse würde bei Leyk an einer Mauer aus Blöd- und Überheblichkeit abprallen. Hoffe bei dem standen ein paar "Kernasis" vor der Tür. Glaube aber eher er hat einfach bammel gekriegt.

209 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 2:38 pm

Lissybissy


Faxer2001 schrieb:
Bonlay schrieb:Dass bei Jan auch Hopfen und Malz verloren ist, ist sowieso klar. Da läuft auch nicht alles gerade und seine „Anmache“ war total daneben!
Mein Mann würde da unter Umständen auch für mich in die Bresche springen aber das würde dann ganz anders aussehen! Da braucht es keine Gossensprache, keine Androhung von körperlicher Gewalt ...etc, sondern Hausverstand, eine gewisse Bildung und Basics an rethorischen Fertigkeiten! 
Also ich wäre nach wie vor nicht stolz drauf, wenn sich mein Mann so verhalten würde. Bei aller Liebe!
Aber dass Farina sich nicht auch noch einmischt, ist klug und auch zu begrüßen!

So einer versteht nur Gewalt & Gossenaprache. Insofern war die Reaktion vom DJ richtig. Jede rethorische Finesse würde bei Leyk an einer Mauer aus Blöd- und Überheblichkeit abprallen. Hoffe bei dem standen ein paar "Kernasis" vor der Tür. Glaube aber eher er hat einfach bammel gekriegt.


Was sind denn Kernasis?

210 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 2:47 pm

Call_me_T

avatar
Faxer2001 schrieb:
Bonlay schrieb:Dass bei Jan auch Hopfen und Malz verloren ist, ist sowieso klar. Da läuft auch nicht alles gerade und seine „Anmache“ war total daneben!
Mein Mann würde da unter Umständen auch für mich in die Bresche springen aber das würde dann ganz anders aussehen! Da braucht es keine Gossensprache, keine Androhung von körperlicher Gewalt ...etc, sondern Hausverstand, eine gewisse Bildung und Basics an rethorischen Fertigkeiten! 
Also ich wäre nach wie vor nicht stolz drauf, wenn sich mein Mann so verhalten würde. Bei aller Liebe!
Aber dass Farina sich nicht auch noch einmischt, ist klug und auch zu begrüßen!

So einer versteht nur Gewalt & Gossenaprache. Insofern war die Reaktion vom DJ richtig. Jede rethorische Finesse würde bei Leyk an einer Mauer aus Blöd- und Überheblichkeit abprallen. Hoffe bei dem standen ein paar "Kernasis" vor der Tür. Glaube aber eher er hat einfach bammel gekriegt.
Jo, über Niveau lässt sich halt streiten.

211 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 2:48 pm

DaniSahne


Aber ein bißchen übertrieben finde ich es, das jetzt behauptet wird, das Jan gerade jetzt nach der Verlobung von Farina da so Theater gemacht hat. Als wäre diese Verlobung "DAS EVENT" schlechthin gewesen.... lasst mal die Kirche im Dorf

212 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 2:51 pm

Call_me_T

avatar
DaniSahne schrieb:Aber ein bißchen übertrieben finde ich es, das jetzt behauptet wird, das Jan gerade jetzt nach der Verlobung von Farina da so Theater gemacht hat. Als wäre diese Verlobung "DAS EVENT" schlechthin gewesen.... lasst mal die Kirche im Dorf
Seh ich genauso. Als wäre das jetzt auf Deutschland bezogen ein Event, das nach einem eigenen Feiertag schreit. Ich bitte euch.

Und dass sie es so „dezent“ davon berichtet hat, ist doch komplett mit Hingergedanke. Jemand, der sogar weitergibt, was sie im Gästebad für eine Seife hinstellt, wird das schon zur richtigen Zeit ausschlachten. Trust me.

213 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 3:01 pm

Lissybissy


DaniSahne schrieb:Aber ein bißchen übertrieben finde ich es, das jetzt behauptet wird, das Jan gerade jetzt nach der Verlobung von Farina da so Theater gemacht hat. Als wäre diese Verlobung "DAS EVENT" schlechthin gewesen.... lasst mal die Kirche im Dorf


Very Happy Ohne euch hätt ich das gar nicht mitbekommen... hat sie das in die story gepostet? Es gab ja kein Verlobungsbild bei ihr oder ihm.

214 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 3:36 pm

Sonnenschein_1993


Lissybissy schrieb:
DaniSahne schrieb:Aber ein bißchen übertrieben finde ich es, das jetzt behauptet wird, das Jan gerade jetzt nach der Verlobung von Farina da so Theater gemacht hat. Als wäre diese Verlobung "DAS EVENT" schlechthin gewesen.... lasst mal die Kirche im Dorf


Very Happy Ohne euch hätt ich das gar nicht mitbekommen... hat sie das in die story gepostet? Es gab ja kein Verlobungsbild bei ihr oder ihm.

Ja in ihrer Story .. jetzt gibts auch einen Beitrag von beiden

215 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 3:43 pm

bezahltewerbung

avatar
„You purposed to me“ lol!

Die Lederjacke aus ihrer Story - Ist das echtes Leder? Sieht irgendwie recht günstig aus

216 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 3:50 pm

DaniSahne


Vor allem immer dieses "es ist was unglaubliches passiert2 *süffisantes lächeln aber ich sag nicht was.... dann sei doch still

217 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 4:11 pm

Sonnenschein_1993


DaniSahne schrieb:Vor allem immer dieses "es ist was unglaubliches passiert2 *süffisantes lächeln aber ich sag nicht was.... dann sei doch still

und 3 min später ein gaaaaanz unauffälliges Foto mit Ring lol!

218 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Nov 09, 2018 4:14 pm

DaniSahne


Sonnenschein_1993 schrieb:
DaniSahne schrieb:Vor allem immer dieses "es ist was unglaubliches passiert2 *süffisantes lächeln aber ich sag nicht was.... dann sei doch still

und 3 min später ein gaaaaanz unauffälliges Foto mit Ring lol!


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Laughing

219 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 10, 2018 12:06 am

Liliya


Versteht jemand von euch, was sie mit „Platzhalterring“ meint?
https://i.servimg.com/u/f76/19/99/52/51/7c639310.jpg

220 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 10, 2018 12:13 am

Call_me_T

avatar


Der wird ihr zu wenig Glamour haben.. und zu wenig kostspielig sein.

221 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 10, 2018 12:25 am

Liliya


Sorry, aber ich bin da irgendwie etwas zu romantisch veranlagt. Ich wünsche mir von meinem Freund, dass er sich etwas beim Kauf des Ringes überlegt, in dem er mich beobachtet, meinen Stil kennenlernt oder im Zweifelsfall meine Mutter/beste Freundin fragt. Dabei sollte der Ring nicht teuer sein, sondern eine Bedeutung haben. Und am Wichtigsten ist, dass der Ring von IHM kommt (und er darf gerne auch seinen Geschmack widerspiegeln). Aber ja, ich rede jetzt einfach nur von mir, verstehe schon, dass andere das ein wenig anders sehen.

222 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 10, 2018 12:28 am

Foxez

avatar
Das kann ich absolut nicht mehr verstehen. Ihr (Platzhalter)-Ring ist ja offensichtlich schon sehr teuer und wie ich finde auch relativ protzig/prunkvoll. Wieso also muss das noch getopt werden? Mir scheint ihr Ring eigentlich auch sehr bewusst von ihm (und bestimmt entsprechender Hilfe) ausgesucht worden zu sein. Das müsste doch auch wie ein Schlag ins Gesicht für den DJ sein oder nicht? Oder ich will mir einfach nicht vorstellen, dass von Anfang an klar war den teuren Klunker in naher Zukunft gegen etwas „besseres“ zu tauschen.

223 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 10, 2018 12:28 am

Saphira


Ich finde den aktuellen Ring ja sehr schön.

224 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 10, 2018 12:29 am

DaniSahne


Platzhalterring - Wer denkt sich sowas aus?!

225 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Nov 10, 2018 12:32 am

Call_me_T

avatar
Ich glaube Farina hat ganz feste Vorstellungen wir ihr Ring auszusehen hat. Ich hatte mich tatsächlich gewundert, dass es kein Tiffany-Ring war und vielleicht erklärt ihre Unzufriedenheit über den Ring auch das fehlende typische „Insta-er-hat-mir-einen-Ring-angesteckt“ Foto.

Entweder es war eine spontane Aktion des DJs und er brauchte schnell einen Ring bevor sie gefolgen sind und wusste, Leo M. wird sicher einen Ring für Farina schnell auftreiben können oder aber er hat keine Ahnung gehabt was Farina gerne hätte und er hat einfach einen Ring geholt der nach etwas aussah...



Zuletzt von Call_me_T am Sa Nov 10, 2018 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten