Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / Anni ||

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 16]

26 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Nov 04, 2018 3:36 pm

SheldonC

Ich weiss nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber ich finde es super, dass sie diese Aktion mit Cafe Buur gemacht hat, für den tierschutz. Über 2000 Euro sind zusammen gekommen. Schön dass sie ihre Reichweite für so was nützt

27 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Nov 04, 2018 4:25 pm

pib86

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sie nicht in der Business Class fliegen.

28 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Nov 04, 2018 5:30 pm

Tinabinalin

Die Reise vom Sponsor war anscheinend teuer genug und hat die dann in die Holzklasse verfrachtet lol

29 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 12:12 am

chaneltutsauch

Naja die Reise, die sie jetzt macht, kostet so schon pro Person gute 7000€, wenn nicht noch mehr... mit Business wären die da bei 8-9000€ pP

30 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 8:46 am

herzallerliebst

chaneltutsauch schrieb:Naja die Reise, die sie jetzt macht, kostet so schon pro Person gute 7000€, wenn nicht noch mehr... mit Business wären die da bei 8-9000€ pP

Ich schätze wir reden hier von deutlich mehr als 7k pro Person. Das Gili Lankanfushi Resort kostet in der günstigsten Kategorie 1500€, in der teuersten 18.000€ PRO NACHT lol!

31 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 9:29 am

Lieselotte90

Ich musste so lachen, als sie meinte, dass diese Reise ja frei von Kooperationen sei und sie gar keine Werbung für Produkte machen wird. Und im nächsten Snap erzählt sie, dass sie den Account von Maledivenreisen (o.ä.) übernehmen und vom Resort und der Insel berichten wird.
Sorry, aber das grenzt für mich schon stark an irreführende Werbung und ich frag mich ernsthaft, ob sie den Quatsch glaubt den sie erzählt.

32 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 9:53 am

Lenchen

Lieselotte90 schrieb:Ich musste so lachen, als sie meinte, dass diese Reise ja frei von Kooperationen sei und sie gar keine Werbung für Produkte machen wird. Und im nächsten Snap erzählt sie, dass sie den Account von Maledivenreisen (o.ä.) übernehmen und vom Resort und der Insel berichten wird.
Sorry, aber das grenzt für mich schon stark an irreführende Werbung und ich frag mich ernsthaft, ob sie den Quatsch glaubt den sie erzählt.

lol!

33 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 10:03 am

couchpotato

herzallerliebst schrieb:
chaneltutsauch schrieb:Naja die Reise, die sie jetzt macht, kostet so schon pro Person gute 7000€, wenn nicht noch mehr... mit Business wären die da bei 8-9000€ pP

Ich schätze wir reden hier von deutlich mehr als 7k pro Person. Das Gili Lankanfushi Resort kostet in der günstigsten Kategorie 1500€, in der teuersten 18.000€ PRO NACHT lol!

Die Preise sind ja wirklich der Wahnsinn! Und ich muss sagen für das Geld hab ich schon weitaus schönere Wasser Bungalows gesehen.

34 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 10:10 am

Lenchen

Ist denn die Mutter jetzt mit auf den Malediven?

35 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 10:14 am

Foxez

Nein, es handelt sich nach wie vor um einen Pärchenurlaub.

36 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 11:50 am

Lenchen

Weil sie ja letztens noch sagte, dass sie mit ihrer Mutter fliegt.

37 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 12:00 pm

proverbs_

Ich denke mal, dass sie das für zwei Personen gesponsert bekommen hat und die zweite Person davon abhing, ob der DJ in dieser Zeit eigene Jobs hat; wenn eine große spontane Buchung reingekommen wäre, wäre sicher die Mutter mitgekommen. Evt. gab es auch einen Termin bei ihm, der noch nicht sicher war und der sich jetzt erledigt hat, so dass er doch in den Urlaub gehen kann (alles nur Vermutungen, aber so siehts eben aus wenn der Partner berufstätig/ selbstständig ist).

Ich glaube mit "keine Kooperationen" meinte sie, dass sie die ganze Zeit dort keine Kooperationen außer der Malediven-Koop geplant hat Very Happy Aber ich hab auch lachen müssen, vor allem gehe ich eigentlich schon davon aus, dass es auch mal Tage gibt, in denen sie keine Kooperation macht wenn sie in Köln ist...da lebe ich wohl in einer Traumwelt Very Happy

38 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 12:10 pm

Lieselotte90

proverbs_ schrieb:Ich denke mal, dass sie das für zwei Personen gesponsert bekommen hat und die zweite Person davon abhing, ob der DJ in dieser Zeit eigene Jobs hat; wenn eine große spontane Buchung reingekommen wäre, wäre sicher die Mutter mitgekommen. Evt. gab es auch einen Termin bei ihm, der noch nicht sicher war und der sich jetzt erledigt hat, so dass er doch in den Urlaub gehen kann (alles nur Vermutungen, aber so siehts eben aus wenn der Partner berufstätig/ selbstständig ist).

Ich glaube mit "keine Kooperationen" meinte sie, dass sie die ganze Zeit dort keine Kooperationen außer der Malediven-Koop geplant hat Very Happy Aber ich hab auch lachen müssen, vor allem gehe ich eigentlich schon davon aus, dass es auch mal Tage gibt, in denen sie keine Kooperation macht wenn sie in Köln ist...da lebe ich wohl in einer Traumwelt Very Happy

Ich weiß schon, was sie mit "keine Kooperation" meint, aber es ist einfach lächerlich und irreführend, da diese ganze Reise eine gesponserte Veranstaltung, und somit eine Kooperation ist.
Zudem hat sie gerade auch eine Tasche mit Verlinkung in ihre Instastory gehalten und so leid es mir tut, aber ich nehme ihr einfach nicht ab, dass sie dafür zum Beispiel nicht bezahlt wurde.

39 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 1:02 pm

Tinabinalin

Die wird doch inzwischen schon nur fürs atmen bezahlt. Ein Witz ist das. Und das alles mit ihren gefakeden Bildern. Hammer sowas.

40 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 1:19 pm

LatteMacchiato

Und natürlich gibt es passend einen Code von ihr. Das sagt doch schon alles.

41 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 1:22 pm

doloris3.0

Und nichts davon als Werbung gekennzeichnet...

42 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 2:27 pm

chocmoc20

Tinabinalin schrieb:Die wird doch inzwischen schon nur fürs atmen bezahlt. Ein Witz ist das. Und das alles mit ihren gefakeden Bildern. Hammer sowas.

oh ja. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie deswegen nicht schon komplikationen mit einigen koop-partnern hatte.
in so einer oberflächlichen branche wird man ja bestimmt schief angeguckt, wenn dich jemand einlädt für ihn zu werben der dich nur von insta kennt und du dann nicht so ganz den bildern entsprichst. das muss ihr doch selber auch super unangenehm sein?!

malediven: ich erinnere mich noch daran, wie sie bei ihrem letzten malediven urlaub sich den ganzen tag nur am pool geräkelt hat, weil sie angst vor den tieren im wasser hatte. dafür muss ich jetzt echt nicht bis ans ende der welt fliegen

aber die 0815-insta-fans stehen halt auf gestellte malediven fotos.

43 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 2:32 pm

Call_me_T

Jemand, der wie eine Irre ihrem Freund entweder gestresst a) hinterherreist oder b) mitreist, weil der DJ es nicht so eng sieht mit Treue wird bestimmt nicht für einige Tage mit seiner Mutter auf die Malediven. Ich bitte euch...

Und dieses ganze „Dinge nicht als Werbung kennzeichnen“ ist einfach eine Missachtung Ihres Influencer-Daseins. Sie verkauft uns für dumm und das traurige ist, vielen den es nicht auffällt geben ihr auch noch recht mit dieser Annahme.

44 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 2:46 pm

herzallerliebst

Mich wundert, dass Anni als ihre Managerin das so "durchgehen" lässt. Die sollte sich da doch ziemlich gut auskennen. Zumindest hat sie in ihren Stories doch schon öfter Veranstaltungen begleitet, wo sich mit dem Thema beschäftigt wurde. Da war doch sogar mal eine Anwältin dabei, die sich auf Werbung im Social Media Marketing spezialisiert hatte.

45 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 2:48 pm

Lieselotte90

Call_me_T schrieb:Jemand, der wie eine Irre ihrem Freund entweder gestresst a) hinterherreist oder b) mitreist, weil der DJ es nicht so eng sieht mit Treue wird bestimmt nicht für einige Tage mit seiner Mutter auf die Malediven. Ich bitte euch...

Und dieses ganze „Dinge nicht als Werbung kennzeichnen“ ist einfach eine Missachtung Ihres Influencer-Daseins. Sie verkauft uns für dumm und das traurige ist, vielen den es nicht auffällt geben ihr auch noch recht mit dieser Annahme.

Genau das denke ich auch. Ich schätze sie hätte ohne ihren liebsten Dj keine ruhige Minute im Urlaub. Ich bin ehrlich: mir würde es in der Situation nicht anders gehen. Aber bin ich noch ein kleines bisschen ehrlicher: mit einem Schwachmaten, der mich betrügt, würde ich nicht mehr mehr einen Fußabtreter teilen. Aber nun gut, dieser Typ scheint irgendwas zu haben, was ihn für Farina zu einem Gott macht.

46 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 2:49 pm

Zibit

Mich wundert generell, dass grade bei Ihr dieser “Abmahnverein” noch nicht angebissen hat. Oder aber sie berichtet nicht darüber.

47 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 2:52 pm

icamehereforthegossip

Zibit schrieb:Mich wundert generell, dass grade bei Ihr dieser “Abmahnverein” noch nicht angebissen hat. Oder aber sie berichtet nicht darüber.

Hatte nicht mal Anni gesagt, dass bis zu einem gewissen Grad das einkalkuliert wird? Also, dass die von der Gage eh schon einen Prozentsatz einberechnen, der für sowas aufkommt? Irgendwas klingelt da in meinem Hinterkopf.

48 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 2:55 pm

Gossipqueen

icamehereforthegossip schrieb:
Zibit schrieb:Mich wundert generell, dass grade bei Ihr dieser “Abmahnverein” noch nicht angebissen hat. Oder aber sie berichtet nicht darüber.

Hatte nicht mal Anni gesagt, dass bis zu einem gewissen Grad das einkalkuliert wird? Also, dass die von der Gage eh schon einen Prozentsatz einberechnen, der für sowas aufkommt? Irgendwas klingelt da in meinem Hinterkopf.
Ich denk auch, dass sie einfach die Strafzahlungen in Kauf nehmen und daher ist ihnen piepsegal was eigentlich markiert werden sollte. Aber da kann man sich mal vorstellen, was Farina so bezahlt bekommt fürs in die Kamera halten, wenn die sogar noch diese Abmahnungen abdecken ohne dass sie sich sorgen müssen.

49 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 2:57 pm

wallawalla

Da muss man doch aber dann Unterlassungserklärungen unterschreiben.. Ich kann ja auch nicht 50x beim Schwarzfahren erwischt werden und dann immer nur 60€ bezahlen.

50 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Nov 05, 2018 3:29 pm

Tinabinalin

@chocmoc20 den Gedanken hatte ich auch schon.
Sie hat bestimmt auch paar Partner deswegen verloren weil sie null aussieht wie auf ihren Werbefotos/Fotos generell. Zumindest war so Real Life Veranstaltungen angeht.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten