Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1 Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Nov 02, 2018 8:50 am

couchpotato

avatar
Also die Kommentare von Gerda und dieser Doreen sind ja richtig schlimm. Wie kann man denn nur so gemein und abgehoben sein. Traurig dass solche Damen heutzutage auch noch „erfolgreich“ sind.

Foxez

avatar
Jax.vita fand ich eigentlich immer ganz gut, da er recht authentisch seine Stories gemacht hat und in seinen Posts zum Teil interessante Themen ansprach. Auch sein Beratungsangebot fand ich ziemlich gut, zumindest das was man sehen konnte ohne daran teilzunehmen.
Mittlerweile merkt man aber, dass er sich vom sympathischen und charismatischen Kölner auch in diese negative Richtung entwickelt. Sehr schade eigentlich.

HallyGally


Was ist eigentlich aus Gerdas früherer bester Freundin geworden? Sie fing mit A... an und hatte braune Haare. Die wird überhaupt nicht mehr erwähnt, auf einmal ist Dooren Bestie.

Kristina428


couchpotato schrieb:Also die Kommentare von Gerda und dieser Doreen sind ja richtig schlimm. Wie kann man denn nur so gemein und abgehoben sein. Traurig dass solche Damen heutzutage auch noch „erfolgreich“ sind.

Die sind gelöscht, oder? Kann nichts davon finden

couchpotato

avatar
Kristina428 schrieb:
couchpotato schrieb:Also die Kommentare von Gerda und dieser Doreen sind ja richtig schlimm. Wie kann man denn nur so gemein und abgehoben sein. Traurig dass solche Damen heutzutage auch noch „erfolgreich“ sind.

Die sind gelöscht, oder? Kann nichts davon finden

Also ich seh noch alles. Weiß nicht ob es vielleicht noch schlimmere Kommentare gab aber das reicht mir definitiv. Du findest die unter dem sexy Halloween Bild.

Kristina428


Ich hab´s! Hatte unter dem Foto geguckt, auf dem Gerda im rosa Platikkleid drauf ist. Danke Couchpotato

Die Kommentare der beiden gehen gar nicht. Souveränität und Professionalität... setzen, sechs!

kimas555

avatar
Sind Lou und Jan wieder zusammen? Sie waren zusammen in Schweden, sie sind zusammen auf Events und grade hat Jan aus ihrer bzw. Lous Wohnung gefilmt und sie folgen sich auch nun wieder. Hat sie sich dazu geäußert? Hab die letzten Tage nichts verfolgt

Frl.Tunichtgut


Eine Stellungnahme gab es nicht, aber es lässt sich vermuten. Das würde mich auch freuen.

DaniSahne


Auf die Frage von einem User "hängst du mit Flow_Bu ab? Antwortet Gerda: Ich habe einen großen Freundeskreis
Ja ne is klar unter den Influencern kennt man sich halt....

peanutbutterjunkie

avatar
sophie.lottas Kind wird ein Valentin...

Mist, ich hab schon Sekt kühl gestellt für einen Michel (aus Lönneberga)

Pustekuchen

avatar
Den Namen finde ich wirklich schön!

peanutbutterjunkie

avatar
Finde ich auch. Hab schlimmeres erwartet...hehe.

Von Topic'it App gesendet

Influenzaa


Moment ist das Kind schon da? Es sollte doch nix verraten werden bis dahin...oder hat die gute Lottetotte etwa ihre eigenen Vorsätze gebrochen *nichtwahr*

Chick2017


Den Namen Valentin finde ich auch extrem schön. Hätte ich auch nicht vermutet bei ihrem Content, dass da so ein Name bei rum kommt Wink

peanutbutterjunkie

avatar
Influenzaa schrieb:Moment ist das Kind schon da? *nichtwahr*

Ne sie wird leider noch länger "Baby schaukeln"...

handmethepopcorn


Valentin ist aber momentan auch wieder sehr in Mode und deshalb dann auch wieder nicht sooo außergewöhnlich, ich finde ihn aber auch sehr schön!

Von Topic'it App gesendet

happyfriday


Foxez schrieb:Jax.vita fand ich eigentlich immer ganz gut, da er recht authentisch seine Stories gemacht hat und in seinen Posts zum Teil interessante Themen ansprach. Auch sein Beratungsangebot fand ich ziemlich gut, zumindest das was man sehen konnte ohne daran teilzunehmen.
Mittlerweile merkt man aber, dass er sich vom sympathischen und charismatischen Kölner auch in diese negative Richtung entwickelt. Sehr schade eigentlich.
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen! Genauso wirkt er auch auf mich. Vor ein paar Monaten war er ja noch ziemlich viel mit Lisa und Durmus unterwegs, dann kam irgendwann Niklas und Isek dazu. Ich halte von beiden nicht viel und man merkt irgendwie so langsam, dass ihm der ganze Ruhm und Fame zu Kopf steigt und gerade Niklas vielleicht nicht unbedingt der beste Einfluss ist. Eine Freundin von mir kennt alle drei persönlich und konnte mir leider meinen Eindruck auch bestätigen. Irgendwie geht's abwärts mit Instagram 😁

Mittlerweile habe ich wieder total Gefallen an Lisa gefunden, irgendwas hat sie an sich was mich zumindest motiviert selbst meinen Hintern hochzubekommen 😁 schaue ihre Videos momentan super gerne, bin gespannt ob man sie auf der Fibo antrifft.

Von Topic'it App gesendet

Firlefanz


happyfriday schrieb:
Foxez schrieb:Jax.vita fand ich eigentlich immer ganz gut, da er recht authentisch seine Stories gemacht hat und in seinen Posts zum Teil interessante Themen ansprach. Auch sein Beratungsangebot fand ich ziemlich gut, zumindest das was man sehen konnte ohne daran teilzunehmen.
Mittlerweile merkt man aber, dass er sich vom sympathischen und charismatischen  Kölner auch in diese negative Richtung entwickelt. Sehr schade eigentlich.
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen! Genauso wirkt er auch auf mich. Vor ein paar Monaten war er ja noch ziemlich viel mit Lisa und Durmus unterwegs, dann kam irgendwann Niklas und Isek dazu. Ich halte von beiden nicht viel und man merkt irgendwie so langsam, dass ihm der ganze Ruhm und Fame zu Kopf steigt und gerade Niklas vielleicht nicht unbedingt der beste Einfluss ist. Eine Freundin von mir kennt alle drei persönlich und konnte mir leider meinen Eindruck auch bestätigen. Irgendwie geht's abwärts mit Instagram 😁
Magst du dazu etwas mehr sagen? Wenn nichts zu dem, das deine Freundin gesagt hat, dann vielleicht zumindest dazu, weshalb du Niklas nicht so magst? Würde mich wirklich interessieren. Ich verfolge Instagram nur noch sporadisch, aber ihn fand ich immer total nett und auch jetzt schaue ich mir noch gern seine Storys an. Dass er auf diesen More Nutrition-Zug aufgesprungen ist, fand ich zwar seltsam und nicht zu ihm passend, aber davon mal abgesehen konnte ich keine besonders negative Entwicklung beobachten.

Dass Jan inzwischen derartig viele Fitness-Influencer um sich scharrt, finde ich persönlich auch etwas komisch. Klar kann man sich ab und an mal mit ein paar Leuten treffen, aber in dieser Form habe ich das noch bei keinem anderen mitbekommen. Hat für mich irgendwie ein Gschmäckle.

Von isek habe ich noch nicht so viel mitbekommen.

happyfriday schrieb:Mittlerweile habe ich wieder total Gefallen an Lisa gefunden, irgendwas hat sie an sich was mich zumindest motiviert selbst meinen Hintern hochzubekommen 😁 schaue ihre Videos momentan super gerne, bin gespannt ob man sie auf der Fibo antrifft.

Ich mag Lisa auch. Sie wirkt im Vergleich zu vielen anderen Fitness-Influencerinnen in ihren Storys/Videos viel natürlicher. Ihre leicht naive, aber liebe und positive Art gefällt mir. Sie wird garantiert auf der Fibo sein, das ist ja quasi die Jahreshauptversammlung der Fitness-Influencer ;)

happyfriday


Ich bin gespannt, würde sie gerne mal treffen dort 😁

Naja, also was Niklas betrifft sooo wahnsinnig viel kann ich da jetzt auch nicht sagen. Aber was meine Freundin betrifft, sie meinte dass Niklas im Gegensatz zu den anderen beiden wohl in "live" ziemlich kühl und genervt rüber kommt, so als hätte er eigentlich gar keinen Bock darauf, dass ihn so viele kennen. Das ist auch der Grund weshalb ich mit ihm irgendwie nichts anzufangen weiß, ich finde er kommt immer total gespielt rüber. Als müsste er sich irgendwas aus den Finger saugen worüber er heute reden kann, nur damit alle wieder einen guten Eindruck bekommen. So als würde er allen halt nur was vorspielen und eigentlich gar keinen Nerv auf das alles haben und irgendwie wirkt er halt auch irgendwie etwas abgehoben noch dazu 😁 ich weiß nicht, ich kauf ihm das alles nicht so wirklich ab was er da immer erzählt.

Von Topic'it App gesendet

peanutbutterjunkie

avatar
Was denkt ihr dass kimmious nach der Abschlussprüfung diesen Monat macht. Sie meinte ja ihr Job macht ihr keinen Spaß...und sie hat ja einen Haufen Follower. Ich fürchte sie wird jetzt auch eine dieser Vollzeit Instagramer? Wird ja auch immer mehr Werbung bei ihr...

Denke auch dass sie jetzt mit Rocka früher oder später die skinny Schiene mitfahren wird. Redet jetzt schon von Diäten usw. Dabei finde ich ihre Figur so schön und finde es toll, dass sie eine der kurvigeren sportlichen Mädels ist...

SheldonC

avatar
Finde Niklas und Jan total anstrengend mit ihrer permanenten guten Laune und dem mindest Motivations Gelaber. Ist mir einfach viiiiiiel zu viel des guten

Fluppdiwupp

avatar
peanutbutterjunkie schrieb:Denke auch dass sie jetzt mit Rocka früher oder später die skinny Schiene mitfahren wird. Redet jetzt schon von Diäten usw. Dabei finde ich ihre Figur so schön und finde es toll, dass sie eine der kurvigeren sportlichen Mädels ist...


Was macht sie denn für eine Ausbildung? Mir war sie bis zur Rocka Verkündung gänzlich unbekannt. Das mit der skinny Schiene würde ich aber nicht behaupten, ich denke, genau deshalb ist sie ja bei Rocka. Weil sie die Curvy Sparte bedienen soll.
Wobei ich sie nicht mal ansatzweise dick finde, ich behaupte, sie ist relativ groß oder? Da hat man halt nicht unbedingt eine 34, allein wegen dem Körperbau.

happyfriday


peanutbutterjunkie schrieb:Was denkt ihr dass kimmious nach der Abschlussprüfung diesen Monat macht. Sie meinte ja ihr Job macht ihr keinen Spaß...und sie hat ja einen Haufen Follower. Ich fürchte sie wird jetzt auch eine dieser Vollzeit Instagramer? Wird ja auch immer mehr Werbung bei ihr...

Denke auch dass sie jetzt mit Rocka früher oder später die skinny Schiene mitfahren wird. Redet jetzt schon von Diäten usw. Dabei finde ich ihre Figur so schön und finde es toll, dass sie eine der kurvigeren sportlichen Mädels ist...
Denke ich auch, Kim will leider schon immer eine skinny XS sein und ich denke, die Zusammenarbeit mit Alina, Wencke und Alex jetzt wird das ganze noch mehr intensivieren. Bin gespannt 🙄

Von Topic'it App gesendet

Fluppdiwupp

avatar
Dann hoffe ich echt ihr täuscht euch, sie hat einfach nicht den Körperbau, so skinny würde sie ungesund und dürr aussehen glaub ich

SheldonC

avatar
Wird sie auf Dauer auch nicht halten können weil es nicht ihrer Genetik entspricht (ist bei mir genau so)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten