Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

peanutbutterjunkie

Ich glaube nach wie vor dass Kim jetzt immer mehr abhebt auch dadurch dass sie jetzt bei der Rocka Elite ist...und da möchte sie natürlich entsprechend wie Alina etc. aussehen.

Tinuvielle

Ich mochte Kim, Tami & Co. eigentlich echt ganz gerne mal, aber solangsam find ich ihr Essen tracken und Ernährungsumstellungsgespräch echt lahm und unglaubwürdig.
Man kann doch ruhig zugeben, dass man 3,4 kg abnehmen möchte und muss das doch nicht so umschreiben. Es kann halt nicht jede so aussehen wie Alina, Pamela & Co.
Die reden sich mittlerweile auch alles selbst schön. In meinen Augen haben die total den Blick zur Realität verloren

Fluppdiwupp

Und Kim wird nie so aussehen wie Alina, Wencke und Alex, Genetik und so.
Was ja auch nicht schlimm ist, wie gesagt, sie ist ultra hübsch und hat ja eine tolle Figur

104 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Nov 08, 2018 10:33 pm

DaniSahne

Also was labert die Kimmious denn da??? Kann da kaum noch zu hören. Sie macht keine Diät aber man soll unter den Highlights "diät" schauen was sie dazu schwadroniert!!! Dann hat sie abgenommen und weiss gar nicht wieso, wo sie jetzt doch viel mehr isst....

105 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Nov 08, 2018 10:43 pm

Chick2017

Was macht Flow_bu denn jetzt auf #bloggerlife
Nee, sorry, geht gar nicht, Copycat

106 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Nov 08, 2018 10:44 pm

DaniSahne

Er verarscht das ganze doch nur oder meinst du was anderes???

107 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Nov 08, 2018 10:45 pm

Chick2017

DaniSahne schrieb:Er verarscht das ganze doch nur oder meinst du was anderes???

Genau das macht Giovanni Zarella seit Wochen und den macht er komplett nach

108 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Nov 08, 2018 10:51 pm

DaniSahne

Ok dem Giovanni folge ich nicht. Wusste ich also nicht

109 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Nov 08, 2018 10:55 pm

Chick2017

Ja, er macht seit Wochen auf Bloggerguru und #bloggerlife und das ist bzw. war wirklich witzig.
Flo kopiert ihn komplett und das finde ich halt extrem doof. Wenn man keine eigenen Ideen hat dann sollte man es lassen, besonders päbstlicher als der Pabst Flow_bu.

BlueSwan

Also Flow ist in letzter Zeit echt drüber Rolling Eyes

Vor allem macht er sich jetzt über die Maske lustig!? Wer Flow folgt und seine Stories schaut, weiss, dass er sie nämlich tatsächlich manchmal benutzt hat

SheldonC

Wie schlecht bei flow Very Happy kenne das von giovanni nicht Aber zb Massimo angelini macht das einfach tausend mal besser

Tinuvielle

Soll das bei Flow mit dem HelloBody ein Seitenhieb auf Antonia sein?

Lissybissy

Hat jemand gesehen dass aurel.fit jetzt n Bild gepostet hat... da ist ja auch eine Schlamm schlacht zu gange :-/ oh man ...

DaniSahne

Vorab: ich mag den Philip nicht und seine komischen Antonia auch nicht. Komisch ist jedoch, das er seit sie zusammen sind, Tag und Nacht was posted und Storys macht. Das hat er mit Pam nie gemacht.
Soll natürlich nicht heißen, das Pam und er deshalb nicht wirklich zusammen waren, aber ist doch seltsam....

Lissybissy

DaniSahne schrieb:Vorab: ich mag den Philip nicht und seine komischen Antonia auch nicht. Komisch ist jedoch, das er seit sie zusammen sind, Tag und Nacht was posted und Storys macht. Das hat er mit Pam nie gemacht.
Soll natürlich nicht heißen, das Pam und er deshalb nicht wirklich zusammen waren, aber ist doch seltsam....

Glaub der war schon mit der zusammen, man hat sie ja auch in seiner Wohnung in Berlin gesehen in ihren storys und eben mit der Mama bei ihm in Ibiza. Aber sie war einfach verliebt und er nicht richtig aber kam nich so schnell aus der Nummer raus.
In Antonia is der jetz verliebt, glaub ich.

DaniSahne

Lissybissy schrieb:
DaniSahne schrieb:Vorab: ich mag den Philip nicht und seine komischen Antonia auch nicht. Komisch ist jedoch, das er seit sie zusammen sind, Tag und Nacht was posted und Storys macht. Das hat er mit Pam nie gemacht.

Glaub der war schon mit der zusammen, man hat sie ja auch in seiner Wohnung in Berlin gesehen in ihren storys und eben mit der Mama bei ihm in Ibiza. Aber sie war einfach verliebt und er nicht richtig aber kam nich so schnell aus der Nummer raus.

und vor allem ist der ganz viel verliebt in sich selbst ;)

Lissybissy

DaniSahne schrieb:
Lissybissy schrieb:

und vor allem ist der ganz viel verliebt in sich selbst ;)

Das sowie so Very Happy find den irgendwie nich sympathisch

lovestogossip

Sophies Post... das sowas gerade von ihr kommt, na jedem gerade sie sich seit Monaten nur beschwert und meckert. Oh, the irony!!!

119 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Sa Nov 10, 2018 12:17 am

DaniSahne

Wieso hat Sarah Harrison ihren Mann jetzt nochmal geheiratet?

Frollein_diesunddas

LOL, natürlich zeigt sich Philipp Stehler jetzt total „in Love“. Der muss sein mieses Image doch wieder los werden. Wäre ja auch schön blöd, wenn er wie vorher weitermacht.

121 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Sa Nov 10, 2018 10:42 am

peanutbutterjunkie

Wow, kimmious stellt sich jetzt ständig auf die Waage wiegt jetzt genauso viel wie ich und ich werde ständig gefragt ob ich genug esse!!! Ich nehm ihr ihr Wohlfühl Gequatsche einfach so nicht ab. Sie ist halt mit ihrer Curvy Nummer "berühmt" geworden, aber natürlich will sie in Wirklichkeit so schlank wie die anderen Fitness Chicas sein da geht bestimmt noch das eine oder andere Kilo, Kim (Ironie off)...Na, und für Rocka kann es halt nicht dünn genug sein...

Kristina428

@DaniSahne: Die beiden waren in México auf einer Hochzeit von Freunden eingeladen.

Moluna

Jetzt ist mal das Geheimnis gelüftet worden was Alex beruflich macht: Influencer. Das Nanny-Dasein ist dann wohl nur ein Zuverdienst.
Ich mein, sie soll machen was sie will. Im Gegensatz zu vielen versucht sie einem wenigstens keinen Quatsch an die Backe ui labern. Aber ich finde es schade wie man erst so hart für eine Berufsausbildung arbeitet um dann alles weg zu werfen.

Robin_Sparkles

peanutbutterjunkie schrieb:Wow, kimmious stellt sich jetzt ständig auf die Waage wiegt jetzt genauso viel wie ich und ich werde ständig gefragt ob ich genug esse!!! Ich nehm ihr ihr Wohlfühl Gequatsche einfach so nicht ab. Sie ist halt mit ihrer Curvy Nummer "berühmt" geworden, aber natürlich will sie in Wirklichkeit so schlank wie die anderen Fitness Chicas sein da geht bestimmt noch das eine oder andere Kilo, Kim (Ironie off)...Na, und für Rocka kann es halt nicht dünn genug sein...

Ja, in einer Story meinte sie, dass sie abnehmen will um sich fitter und energetischer zu fühlen und nicht so schnell außer Puste zu sein und so eine Argumentation macht doch nur Sinn, wenn man davor so übergewichtig war, dass man kurzatmig ist und kaum die Treppe hochkommt? Als ich von Größe 40 auf Größe 36 abgenommen habe, hab ich das nicht in meiner Energie gemerkt oder meiner Ausdauer. Die sollte bei ihr als Fitness Influencer ja eh schon top sein?! In einem Kaloriendefizit ist man doch auf Dauer eher schlapper und lustloser als energetischer, das erzählen doch auch immer alle in der Defi Phase...

immerdiesehater

Ich find das auch super witzig wie Philipp jetzt auf einmal so verliebt tut und Fotos von sich und Toni postet und die Story zu kleistert, haha... Warten wir mal ab bis Philipps Image wieder top ist ;) Dann kann die kleine süße Toni sich an einen neuen Influencer hängen..

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten